Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...66]
/ 66

Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:19
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]

mensch die witze sin alle geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt kommt ma wieda einer meiner kleinkinderwitze!

Tyson und max sind tomaten. Tyson-tomate hüpft ohne zu schauen über die straße.näturlich kommt gleich ein auto vorbei (ne knutschkugel, die dinger sin heut so selten wie stepptanzende kamele und echt niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!)
es gibt ein ekliges, matschendes geräusch, der fahrer begeht fahrerflucht, maxi- tomate schaut und hüpft dann zu tyson- gurke, ähh tomate und meint:komm ketchup wir gehen weiter!!!!!!!!

na ja der is scheiße!!!!!!!!!!!!!!!! eigentlich hab ich den von ner benjamin blümchenkassette, die die kleine schwester meiner freundin immer hört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Knabber hier, knabber da
- Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P

Von:    Harley 12.06.2005 18:24

*loooooool*
Ist das geil. XDDDDDDDD
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:    --chunli-- 12.06.2005 19:20

Hi leutz, ich hab auch wieder was:

Eine Frau kommt in ein Modegeschäft und kramt bei den Abendkleidern herum.
Der Verkäufer Tyson spricht sie an: Sie wollen doch sicher was geiles, auffallendes das ihren Sexapeal unterstreicht?...
Frau: nee, ich will was unauffälliges, hässliches, billiges auf das keiner neidisch wird, Geht das?
Tyson: O.o ja... moment
Frau: Gut, dann hol ich sie morgen ab...

XDDD jetzt ham wirs wieder...
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^

Von:    Harley 12.06.2005 19:22

> Hi leutz, ich hab auch wieder was:
>
> Eine Frau kommt in ein Modegeschäft und kramt bei den Abendkleidern herum.
> Der Verkäufer Tyson spricht sie an: Sie wollen doch sicher was geiles, auffallendes das ihren Sexapeal unterstreicht?...
> Frau: nee, ich will was unauffälliges, hässliches, billiges auf das keiner neidisch wird, Geht das?
> Tyson: O.o ja... moment
> Frau: Gut, dann hol ich sie morgen ab...
>
> XDDD jetzt ham wirs wieder...
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der war gut. XDDDDDDD

Von:    Meiri-chan 12.06.2005 19:25

XDDDD die sind alle echt super
njo, da ich hier nich nur vom thema weg labern will, auch von mir ein Witz

Klein-Tala soll aufgeklärt werden, aber seine Mutter hat nicht wirklich Lust das selbst zu tun (und wo ist der Vater?...na egal)und überlegt wie sie das umgehen kann, also nimmt sie ihren Sprössling kurzerhand in den Hühnerstall mit, dort zeigt sie auf den Hahn und eine Henne und sagt "So, sieh dir das gut an, genau so wird das bei dir später auch einmal laufen."
Jahre später kommt Kai abends ins Schlafzimmer und Tala liegt mit Pudelmütze auf dem Kopf im Bett, Kai fragt verwundert was das denn solle, darauf Tala: "Du kannst mit mir machen was du willst, aber dieses ständige Gepicke auf den Kopf halt ich bestimmt nicht aus..."

Öhöm...ich weiß, nicht besonders gut. bitte steinigt mich niicht! *duck*
Waaaaaaaarrrrrrk!!! XD

Von:    --chunli-- 12.06.2005 19:34

XD der witz is doch ganz lieb... ^^

Fragt die Nachbarin die andere: "Wem sieht der neue Sprößling von Grangers denn ähnlich?" - "Er schlägt nach der Mutter Hilary , sagt man." - "Ach, ganz der Vater Tyson also!", meint die Nachbarin.

Uu der war luschig...

Von:    Harley 12.06.2005 19:43

Tyson rempelt Hilary an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Tyson: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Hilary: "Wenn Ihr Glied so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."

Sorry, das musste jetzt sein. XDDDDDD

Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:56

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

tyson tanzt mit hily: "Du, ich glaube unsere Freundschaft festigt sich langsam." hily laechelt: "Ja,ich fuehle es bereits!"

Von:    Harley 12.06.2005 20:10

*lol*

Hilary kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!"
Der Bibliothekar lächelt und sagt: "Oh, Sie müssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenommen hat..."

*weglach* XDDDDDDD

Von:   abgemeldet 12.06.2005 21:11

°^o^°

hily sagt zu ihrem Freund tyson : "Bitte, schenk mir ein Kind." Er genervt: "Kinder werden nicht geschenkt, sondern geboren." "Okay, dann bohr mir eins!"

Von:   abgemeldet 12.06.2005 21:39

> ok, einen hab ich noch^^
>
> Ein Saloon-besitzer hat gerade sein leztes Zimmer an einen kleinen Chinesen (Ray) vermietet, als ein Schrank von einem Mann auftaucht und ein Zimmer verlangt. "Wir haben leider nix mehr frei", sagt der Besitzer ängstlich. "Ich werde ungemütlich, wenn ich nicht sofort eins bekomme!!!" Der Besitzer nickt. "Sie können nummer 4 haben, wenn sie den Chinesen loswerden!" Das lässt sich der Mann natürlich nicht 2mal sagen. Es geht zu dem Bewohner des Zimmer 4. Und der fliegt 8kantig ums Haus.
> In der Nacht erwacht der Mann, weil er kaum Luft bekommt. Ein großer Stein lastet auf seiner Brust, daran hängt ein kleiner Zettel: "1. Lache vom kleinen China-mann. Stein auf Blust vom bösen, gloßen Mann." Er lacht und schleudert den Brocken aus den Fenster. Dann bemerkt er einen weiteren Zettel: "2. Lache vom kleinen China-mann. Stein an Schnul und Schnul an Pimmel von gloßen, bösen Mann!!!"
>
> ich fand den zwar nicht so besonders, aber vielleicht gefällt er ja euch^^

ich kenn den so XD

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an, und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage, und der alte Mann bietet ihm für eine Nacht ein Bett und ein gemeinsames Abendessen an. Der Chinese stellt jedoch ein Bedingung für diese Einladung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, das ein Mann sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der Chinese nochmals, das wenn er seine Enkelin anfassen würde, er einen
schrecklichen dreitieiligen Horrortest über sich ergehen lassen müsse. Der Mann willigte noch mals ein, und freute sich auf sein Essen und sein Bett.

Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Nachricht auf sich hatte. Die Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste Asiatin, die er je gesehen hatte. Während des Essenes konnte er seinen Blick kaum von ihr abwenden & auch sie schien gefallen an ihm gefunden zu haben, möglicherweise lebte sie schon jahrelang alleine mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren mußte. Der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann auch
tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben.
Als er am Morgen darauf in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl in der Brust. Er machte die Augen auf und sah das ein großer Stein mit einem Zettel auf seiner Brust lag auf dem stand: "Erster Chinesicher Horrortest, Felsbrocken auf Brust" Der Mann dachte sich, der alte Mann hätte es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken, & warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, das auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: "Zweiter Chinesicher Horrortest, Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden festgebunden" Der Mann bemerkte die Schnur, aber konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster, dem Stein hinterher, um das schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen war und sich schon im freien Fall befand, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter Chinesischer Horrortest, Beide Hoden mit Schnur am Bettfosten angebunden"

sehr lang das....

Von:    Harley 12.06.2005 21:42

Autsch... XD

Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:50

*zoom* :3 da hab ich einen auf meinem Steckbrief, der is zu lang zum hier rein machn... Kannst ja ma angugge!! ^-^ (Is allerdings ein ein wenig älterer umgeschriebener Witz, glaub aba nich dastn kennst...)
Liebe Grüßä Tala_Chi

Von:    --chunli-- 13.06.2005 20:06

XDD echt geilo witze hier:

Was ist der Vorteil wenn man Hilary Heiratet? - Man kann den Behinderten Parkplatz benützen!

XDDD der war mal wider fies... ^^

Von:    Harley 13.06.2005 21:21

> XDD echt geilo witze hier:
>
> Was ist der Vorteil wenn man Hilary Heiratet? - Man kann den Behinderten Parkplatz benützen!
>
> XDDD der war mal wider fies... ^^
*rofl*
Wie nett. XDDDDDD

Von:    Arethelya 13.06.2005 21:47
ahhhh, *in der ecke liegt und sich nicht mehr einkriegt*

ich hab auch noch n paar:
(der hier muss in der ich-perspektive erzählt werden, also net wundern)
ich = tyson

nach dem deftigen essen im restaurant musste ich erstmal auf klo. während ich da so hockte und mein geschäft machte, hörte ich plötzlich eine stimme ausm nachbarklo:
"Wie geht's dir?"
verwundert - mir war's auch n bissl peinlich - sagte ich: "Gut und dir?"
"Was machst'n grad?"
"Öh... dasselbe wie du, denk ich", antwortete ich.
dann fragte die Stimme: "Kann ich zu dir rüber kommen?"
da wurde es zu viel und ich sagte: "Nein!"
Und bevor ich noch etwas hinzufügen konnte, hörte ich: "Ey, du tala, ich muss schluss machen, irgendso n idiot antwortet ständig auf meine Fragen!"

ich weiß, net so doll XD

oder:

Klein Kai möchte gerne wissen, was Mama da in der bluse hat und fragt deshalb seinen papi: "Papa, was hatn mami da vorne in der bluse?"
Papi: "Das sind ihre ballons. wenn sie mal stirbt, dann blasen die sich auf und sie kommt zu gott in den Himmel."
ein paar tage später...
kreischend rennt klein Kai zu seinem papi: "Papi, papi - mama stirbt!"
papi: "Was erzählste denn da für nen unsinn?"
kai: "es stimmt! der postbote pustet grad mamas ballons auf und sie ruft die ganze zeit 'O gott, ich komme!'"

XDDDDDDDDD ich weiß, bekloppt =.=

Von:    Harley 13.06.2005 21:58

XDDDDDDDDDDDDDDDD

Tyson geht mit seinem Vater spazieren. Da sehen sie ein Hundepärchen in "voller Aktion". Tyson fragt seinen Vater: "Papa, was machen die denn da?"
Dieser antwortet: "Weißt Du, der vordere Hund ist müde und da schiebt ihn der andere nach Hause."
Tyson überlegt einen Moment und meint dann: "Na dann war es aber gut, daß Mama sich gestern am Waschbecken festgehalten hat, sonst hätte sie der Briefträger mit auf die Post genommen!!"

*rofl*

Von:    Hansiolo 14.06.2005 09:31
die witze sin alle voll assi
ich kenn eigentlich keinen oder.....
doch ich hab einen.

Aufgeregt kommt Tyson in eine Drogerie:
"Mein Bruder ist gerade in ein Hornissennest getreten."
Die Verkäuferin:" Dann möchtest du sicherlich eine Salbe
gegen stiche."- " Nein", antwortet Tyson." Einen Farbfilm"

ich glaube der war net so gut wie die anderen aber ein anfang.....

Von:   abgemeldet 14.06.2005 15:06

Hallo erstmal... Ich wusste gar nicht, ob sie's schon wussten... X''DDDDD Näää, ich lass' des ma' gut sein... *lol* Des Forum is' einfach nur voll gaaaail!! *me krank-weg-rofl* X'''DDDD

Also die Witze hauen echt rein! Besonders der Vorletzte! *gröööööööhl* *wegrofl* X''DDD

Macht ma' weiter hier!! /CHAKA~/ X''DDD

Von:    --chunli-- 14.06.2005 19:38

^^ hab auch mal wieder was:

Daichi: "Mutti Mutti, ich hab Papa gefunden."
Mutter Hilary antwortet "Wie oft soll ich Dir noch sagen,daß Du nicht im Garten buddeln sollst !"

XDDD der isn bissl weit hergeholt..

Von:    Meiri-chan 14.06.2005 20:14

XDD *sich wegroflt*

nju, mir is doch noch einer eingefallen...

Mariah und Hilary sitzen nachts im Park und unterhalten sich, Mariah: "Du, sag mal, was ist eigentlich weiter weg? London oder der Mond?" darauf Hilary: "Man bist du doof! Kannst du London vielleicht von hier aus sehen??"
Waaaaaaaarrrrrrk!!! XD

Von:    --chunli-- 14.06.2005 20:20

> XDD *sich wegroflt*
>
> nju, mir is doch noch einer eingefallen...
>
> Mariah und Hilary sitzen nachts im Park und unterhalten sich, Mariah: "Du, sag mal, was ist eigentlich weiter weg? London oder der Mond?" darauf Hilary: "Man bist du doof! Kannst du London vielleicht von hier aus sehen??"

XDDD der is geil..

hab auch noch was ganz nettes:

Tyson und Hillary gehen über den Markt und bleiben an einem Obststand stehen. Dort stehen exotische Früchte und darüber hängt ein Schild "Import".
Erklärt die Verkäuferin: "Die werden eingeführt".
"Siehste, sagt der Tyson zu Hillary, "Du hättest sie wieder gegessen".
...

XDDD

Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:06

*lol* Die Witze sind gut!^^

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Harley 14.06.2005 21:41

Gehen Hillary und Ming-ming durch den Wald. Plötzlich sagt Hillary: "Oh, schau mal eine Rehfährte." "Nein, nein" sagt Ming-ming, "das ist eindeutig eine Wolfsfährte". So folgen sie diskutierend der Spur. Eine halbe Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren...

*drop*

Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:55

Mariah und Ray, ein Ehepaar, ist seit kurzem verheiratet und im Haushalt läuft alles schief. Mariah:" Schatz, die Glühbirnen sind durchgebrannt, reparier das, bitte!" Darauf Ray:" Bin ich ein Elektriker ?!?" Einige Tage später, Mariah:" Der Wasserhahn tropft immer, reparier das doch mal!" Ray:" Bin ich ein KLempner ?!?" Ein Tag später, Mariah:" Der Garten muss umgegraben werden!" Ray:" Bin ich ein Gärtner ?!?" Am nächsten Tag kommt Ray nach Hause. Die Glühbirnen leuchten wieder, der Wasserhahn tropft nicht mehr und der Garten ist umgegraben. Verdutzt fragt er:" Wer war das?" Darauf Mariah :" Der Nachbar Kai! Entweder sollte ich ihm einen Kuchen backen oder mit ihm schlafen !!!" Ray:" Und welchen Kuchen hast du gebacken?" Mariah:" Bin ich Bäcker ???"

XXDDD Ich mag den^^
und ihr?

It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039

Von:    GlücksSchwein 15.06.2005 19:56

Der Witz ist voll rofelig xD
Kenn ich zwar schon, aber trotzdem geil xD
If there's one thing that I need
That makes me feel complete
So I go to Christie Road
It's home...

Von:   abgemeldet 15.06.2005 19:59

Der Witz ist geil XD
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    GlücksSchwein 15.06.2005 20:02

Sag ich ja xD
If there's one thing that I need
That makes me feel complete
So I go to Christie Road
It's home...

Von:   abgemeldet 15.06.2005 20:12

cool, ich bin mal ausnahmsweise mit jemandem einig!^^

Von:    Harley 15.06.2005 22:12

> Mariah und Ray, ein Ehepaar, ist seit kurzem verheiratet und im Haushalt läuft alles schief. Mariah:" Schatz, die Glühbirnen sind durchgebrannt, reparier das, bitte!" Darauf Ray:" Bin ich ein Elektriker ?!?" Einige Tage später, Mariah:" Der Wasserhahn tropft immer, reparier das doch mal!" Ray:" Bin ich ein KLempner ?!?" Ein Tag später, Mariah:" Der Garten muss umgegraben werden!" Ray:" Bin ich ein Gärtner ?!?" Am nächsten Tag kommt Ray nach Hause. Die Glühbirnen leuchten wieder, der Wasserhahn tropft nicht mehr und der Garten ist umgegraben. Verdutzt fragt er:" Wer war das?" Darauf Mariah :" Der Nachbar Kai! Entweder sollte ich ihm einen Kuchen backen oder mit ihm schlafen !!!" Ray:" Und welchen Kuchen hast du gebacken?" Mariah:" Bin ich Bäcker ???"
>
> XXDDD Ich mag den^^
> und ihr?
*lol*
Ist gut. XDDDDDDDDD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...66]
/ 66

Zurück