Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...66]
/ 66

Von:    mangacrack 16.06.2005 14:50
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]

Ray geht zur Polizei, Drigger ist weg. Auf dem Ploizeipräsidium kommt ihm ein Polizist entgegen, der die Bestandsaufnahme macht. "Soso", meint er. "Tieger entlaufen...Irgendwelche besondren Kenntzeichen?"

Der is mir nach eingefallen^^
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~

Von:   abgemeldet 16.06.2005 15:59

Net schlecht und mal was Neues!^^
Geiles Ava!
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:16
ich hab auch noch einen, der is ein bissi schwach, aber bitte trotzdem lesen!!!!

Kai und Tyson sind auf dem Klo(ohne trennwände und natürlich im stehen). Kai sagt zu Tyson: "Hey! Guck mal nach oben!" Tyson schaut rauf. Kai haut den Klodeckel runter und......autsch!

*selbstbestraf* der war mies T.T aber irgendwie lustig^^

kira

Von:    mangacrack 16.06.2005 18:30

>
> Kai und Tyson sind auf dem Klo(ohne trennwände und natürlich im stehen). Kai sagt zu Tyson: "Hey! Guck mal nach oben!" Tyson schaut rauf. Kai haut den Klodeckel runter und......autsch!
>

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????? *nix check*
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~

Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:49

XDDDD der is zwar irgentwie mal voll ohne sinn... aber ich kann trotzdem drüber lachen XDDDD

<<<< se kann auch darüber lachen wenn ein kuchen auf den boden fällt oder sie selber oder jemand anders sich auf die fresse legt

mh.... egal ich find den gut ^^

Von:    --chunli-- 16.06.2005 20:02

Hmm... mal wieder was ganz altes:

Tyson u. Daichi gehen im Urwald spazieren. Und werden von Kannibalen überfallen. Die Beiden werden gefangen genommen u. ins Kanibalen lager gebracht...
Der Häuptling spricht zu ihnen: Ihr, weiße gehen jetzt in Busch und suchen jeder Hundert gleiche Junglefrüchte!!! Und wenn ihr nicht mehr kommen, wir euch Holen und fressen.
Gut deswegen gehen die Beiden getrennt die Früchte suchen.
Daichi kommt als erster wieder mit 100Kirschen an.
Häuptling: Du weißer, du stopfen dir jetzt Früchte alle in Popo!!!
Daichi fängt an: 1Kirsche, 2Kirschen.... 20....55....73....80..
99.. als er sich die 99Kirsche in den A**** stopfte fing er auf einmal zu lachen an....
Häuptling: Du weißer, was haben du, warum du lachen...???
Daichi: Tyson kommt mit Melonen...

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie is der????
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^

Von:    Nephy 16.06.2005 20:40
ders genial!!! xDDDD *vomstuhlrollt*

Von:   abgemeldet 16.06.2005 20:41

der is cool^^

ich hab auch noch einen. tala und aron stehen im klo nebeneinander.
talas hat sich, seiner letzten freundin, weday, zuliebe, die ihren namen auf den schwanz tätowieren lassen. neben im hat aron zufällig den seben namen auf dem schwanz stehen. da fragt tala: kennst du weday auch???? da meint aron nur: nein, wenn er steif ist, heißt das: welcome t the beautiful bahamas, we wish you a very nice holiday...

^^
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039

Von:   abgemeldet 16.06.2005 20:54

Mal wieder coole Witze!^^
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    --chunli-- 16.06.2005 20:54

XD mal wieder was versautes:

Kommt Rai in die Kneipe und trägt eine Katze bei sich. Er bestellt ein Bier und 20 Frikadellen. Er trinkt das Bier und die Katze frißt die 20 Buletten. Verwundert meint der Wirt, daß er so eine gefräßige Katze noch nicht gesehen hat. Erklärt Rai:
"Also es war so. Mir erschien kürzlich eine Fee und sagte mir, daß ich 3 Wünsche frei hätte.
Ich wünschte mir also 1. immer genug Geld,
2. ewige Potenz und
3. eine unersättliche Muschi. Und bei 3. muß sie wohl was falsch verstanden haben!"

......... XDDDD
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^

Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:16

Oh......an was denkst du denn?

Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:42

Ray, Kai, Max und Tyson kommen in eine bar. Tyson geht bier holen. sagt Max: "mein sohn is ein so guter autohändler der hat seinem freund einen porsche gschenkt" sagt Ray: "mein sohn is ein so guter Makler er hat seinem freund ein haus geschenkt." Kai: "mein sohn is ein so guter Börsenmakler der hat seinem freund ein Aktienpaket geschick!" kommt Tyson vom bier holen und sagt: "mein sohn is tänzer in ner schwulenbar" schaun die anderen bedrückt, aber er sagt "aber drei so Idioten haben ihm einen porsche ein haus und ein Aktienpaket gschent!!!"

......^^
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)

Fruits Basket

Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:51

ich hab noch einen^^

in der Bar: Tyson spendiert der jungen, hübschen Dame (hiary) immer wieder einen Drink. Nach einer Weile winkt ihn der Barkeeper zu sich und flüstert ihm ins Ohr: "Machen Sie sich mal keine Mühen, die Dame ist Lesbe." Geht Tyson zur der Dame und fragt: "aus welcher gegend Lesbens kommen sie denn?

ich find den mies... ^^

Fruits Basket

Von:    _Cloe_ 16.06.2005 22:03

XD irgendwie ist der cool^^
Go ahead and try
Try to look my in the eye
But you'll never see inside
Until you realize ...

Von:   abgemeldet 16.06.2005 22:29

leute, eigentlcih sollte ich ja mies drauf sein, aber ich aknn net mehr vor lachen XDDDDD

*weiter nach witzen sucht*

Von:    Harley 16.06.2005 23:16

*ggg*

Englischunterricht. Es sollen Sätze mit "Timbuktu" gebildet werden.
Ray: "My father and me went to Timbuktu".
Lehrer: "Na ja, nicht eben fantasievoll, aber sonst i.O."
Eddy: "On our holidays, we travelled to Timbuktu."
Lehrer: "Na ja, etwas besser aber immer noch etwas farblos."
Tyson: "Tim and me to Brisbane went, where we met some girls in a tent, they were three and we were two, so i booked one and tim booked two..."

Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:   abgemeldet 17.06.2005 05:42

der is auch lieb^^

einen hab ich aber noch:

Max kommt in die Spermabank und lässt sich dort untersuchen ob er sein Sperma dort abgeben kann!Alles ist ok, und er darf sich ein Glas aussuchen, wo er sein Sperma reinfüllen möchte, Schwester Mariah sagt: "wir haben einen Fingerhut, ein Reagenzglas und ein Marmeladenglas welches möchten sie haben???" "Ich hätte gerne das Marmeladenglas" Max geht in seine Kabine kurze Zeit später hört Mariah immer gestöne sie geht zu der Kabine und fragt ob sie Helfen kann. Max sagt: " könnten sie mir bitte ein Handtuch birgen?" die schwester bringt ihm ein Handtuch, hört wenig später aber wieder gestöne sie geht wieder hin und fragt wieder ob sie ihm und fragt wieder ob sie ihm helfen kann er sagt "könnten sie mir das Handtuch bitte anfeuchten" natürlich die Schwester bringt ihm das angefeuchtete Handtuch und hört bald wieder gestöne und geht hin und Fragt: "Haben Sie Denn??" Ich bekomme das Marmeladenglas nicht auf!!!!!"

Fruits Basket

Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:15

Und jetzt komm ich: die Witze sind geil!

Von:   abgemeldet 17.06.2005 17:45

fliegt Ray im flugzeug und muss ganz dringend auf die toilette. leider sind die herrenklos besetzt, deshab fragt er stewardess emmily ob er auf die damentoilette dürfe. Emmily: In ordnung, aber drücken sie ja nicht die knopfe WWS WLS P und erst recht nicht ATE. als Ray dann auf der toilette sitzt kann er nicht widerstehen und drückt auf WWS und schon säubert ein warmer wasserstrahl sein hinterteil. "toll" denkt sich Ray und drückt auf WLS und ein warmer luftsrahl trocknet seinen hinterndann drückt er auf P und sein po wird fein gepudert." man, die frauen haben es vielleicht gut, dann kann der letzte knopf bestimmt nicht schlimm sein!!"also drückt der mann den ATE knopf.....
Als er dann im krankenhaus wieder erwachtfragt er krankenschwester Mariam: Was ist denn passiert, ich kann mich an nix mehr erinnern!!" Na, hat ihnen die stewardess denn nicht gesagt dass sie ja nicht den ATE knopf drücken sollen der steht nämlich für AUTOMATISCHER- TAMPON- ENTFERNER!!!!!"

Fruits Basket

Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:41

*lol* Armer Ray-chan!^^

Von:   abgemeldet 17.06.2005 23:34

> *lol* Armer Ray-chan!^^

tja, thats life^^

Fruits Basket

Von:    Harley 18.06.2005 11:30

Tyson: Meine Freundin (Hilary) und ich planen, zu heiraten. Tyson: Sie ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester (Mariam). Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich Mariam an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

XDDDDDDDD
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:    Tabris 18.06.2005 13:02

Eure Witze sind echt goil *immer noch lach*
Nya, ich hab auch einen^^

Im Biologieunterricht:

Lehrerin: Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?

Max: Ein Huhn.

Lehrerin: Richtig Max, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?

Ray: Ein Hund.

Lehrerin: Richtig Ray, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!

Da fragt plötzlich der Kai:

Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt und glitschig, wenn man es rausnimmt?

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Kai: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!

Ich weiß, der hat nicht viel mit Beyblade zu tun (außer Namen) aber ich fand ihn gut *grins*
Zuletzt geändert: 18.06.2005 13:02:50

Von:   abgemeldet 18.06.2005 13:27

ich find den auch nicht schlecht^^

Fruits Basket

Von:   abgemeldet 18.06.2005 17:16
Hi leute ich hab all eure Witze gelesen und fand sie super ^-^
ich probier´s auch mal ^^''' *rette sich wer kann*

Was passiert wenn Hillary anfängt auf der Beyblade WM zu singen?
Die Leute verlassen panisch das Stadium und flüchten aus der Stadt

okay der war nicht so gut -.-''' aber ein versuch war´s wert....
Ich hab an einer Rose gerochen,
an einem Dorn mich gestochen,
und mit Blut habe ich geschrieben:
Ich werde dich für immer Lieben.

Von:    Elaine_Eden 18.06.2005 19:15
HAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! *wink* Eure Wize sind sooooooooooooooooooooooo geil! *rofl* Ich hab auch ein paar:

Was sagen Tyson & Daiichi, wenn sie gegen die Blitzkrieg- Boys kämpfen müssen?
-"Hilfe, die Russen kommen!!!!!"

Rei & Mariah sind erwachsen, zusammen und haben sich gerade in einem chinesischen Dorf in einem kleinem Häuschen niedergelassen. Kommt n Tourist an, als Rei gerade debn Hof fegt und meint: "Ey Alter, da unten auf deiner Wiese f****n se gerade deine Alte!!" Geht Rei nachsehen und kommt etweas später zurück. Meint er zum Touri: "Is' ja gar nicht MEINE Wiese..."

Hold fast to dreams
For when dremas die.
Life is a broken-winged bird
that cannot fly.

Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:32
okay ich starte noch einen versuch <.<

Geht Klein-Tyson seine Großmutter besuchen und fragt sie:"Großmutter warum hast du so ein komisches gesicht" da antwortete die großmutter:"Hässlige eltern,schlechtes Gen-Material Guck dich doch an."

nun ja war wieder ein versuch wert -.-'
An einer Rose hab ich gerochen,
An einem Dorn mich gestochen,
und mit Blut habe ich geschrieben:
Ich werde dich für immer Lieben.

Von:    Ryoken_ 18.06.2005 20:40

Mariah sieht Hilary weinend im Café sitzen, geht zu ihr und fragt: Was ist denn los?
hilary: Ach dieser gemeine Tyson, gestern hat er noch behauptet, er würde für mich bis ans Ende der Welt gehn und heute lässt er mich einfach so hier sitzen und kommt nicht. *heul*
Mariah: Vielleicht ist er ja schon unterwegs.
IceW

Von:   abgemeldet 19.06.2005 11:51

*drop* das war wohl keine große Hilfe....

Von:   abgemeldet 19.06.2005 11:55
ich finde zwar witze cool und lustig ...aber so depade witze sind auch blöd----es sind ja viele dabei..
sairo

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...66]
/ 66

Zurück