Thread: Beyblade Witze
|
Eröffnet am: 21.11.2004 20:47 Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33 Beiträge: 1954 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Man, immer wenn ich net da bin is was los... >< jetzt bin ich au wieder alleine.. *grummel* > > ich bring auch mal wieder was, hoffe er gefällt: > > Hillary und Tyson sitzen am Mittagstisch. Hillary schaufelt das Essen in sich hinein. Tyson schaut ganz griessgrämig zu ihr hinüber und sagt: "Hillary iss nicht so viel, denn Dein Hinterteil gleicht ja schon dem Heck eines Mähdreschers." > Hillary ist tief gekränkt. - Abends als beide im Bett liegen, rückt Tyson etwas dichter an HIlary und flüstert ihr ins Ohr "Du,Hillary lass uns doch mal etwas Schönes machen." > Da schaut Hillary ganz verächtlich an Tyson herab und sagt zu ihm: "Glaubst Du, dass ich wegen einem mickrigen Strohhalm einen ganzen Mähdrescher anschmeisse?" > > XDDDD > Der isch geil!!!! kannt ich zwar schon isch abba immer wieder geil!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße!! >< hm, mal im Gedächnis kramen: XD kennste das: Was macht Tyson wenn er in der Nase popelt? Er holt das Letzte aus sich raus! Bäh.. >< XDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheiße!! >< hm, mal im Gedächnis kramen: > > XD kennste das: > > Was macht Tyson wenn er in der Nase popelt? Er holt das Letzte aus sich raus! > > Bäh.. >< XDDD *lol* kenn ich nit!! isch abba vol geil....widerlich, abba geil!^^ *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum Thema wiederlich: TYson steht auf einer Brücke und will mit seinem Leben abschließen. Er sieht einfach keinen anderen Ausweg mehr. Kurz bevor er ansetzt zum Springen, kommt ein Priester daher gelaufen und fragt ihn, ob er nicht mit ihm ins Kloster gehen will um dort ein ganz neues Leben zu beginnen. Der lebensmüde Tyson überlegt kurz und denkt sich "Schlimmer wie es jetzt ist, kann es ja nicht werden. Und darauf hin geht er mit. Im Kloster angekommen weist ihn der Priester noch darauf hin, das ab nun keine Frau weder angefasst noch angeschaut wird. Tyson: "Das bekomme ich schon hin." Und so verging die Zeit. Nach ein paar Wochen verspürte Tyson doch so ein Bedürfnis und geht zum Priester und sagt: Du Priester ich bin ja schon eine gewisse Zeit hier und ich muss dir sagen das ich das echt fast nicht mehr aushalte so Frauen technisch." "Da habe ich eine Lösung komm mit!" Und somit laufen sie gemeinsam in den Keller. Der Priester öffnet eine riesen Eichentür zu einem riesen Raum in dem ein großer Holzschrank steht. Den öffnet er auch und was zum Vorschein kommt ist ein Männer Arsch. "An diesem darfst du dich abgeben montags, dienstags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags" TYson überlegt "Mmmmmmh und warum nicht mittwochs?" "Mittwochs hast du Schrankdienst!!!!!!" ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum Thema wiederlich: > > TYson steht auf einer Brücke und will mit seinem Leben abschließen. Er sieht einfach keinen anderen Ausweg mehr. Kurz bevor er ansetzt zum Springen, kommt ein Priester daher gelaufen und fragt ihn, ob er nicht mit ihm ins Kloster gehen will um dort ein ganz neues Leben zu beginnen. Der lebensmüde Tyson überlegt kurz und denkt sich "Schlimmer wie es jetzt ist, kann es ja nicht werden. Und darauf hin geht er mit. Im Kloster angekommen weist ihn der Priester noch darauf hin, das ab nun keine Frau weder angefasst noch angeschaut wird. Tyson: "Das bekomme ich schon hin." Und so verging die Zeit. Nach ein paar Wochen verspürte Tyson doch so ein Bedürfnis und geht zum Priester und sagt: Du Priester ich bin ja schon eine gewisse Zeit hier und ich muss dir sagen das ich das echt fast nicht mehr aushalte so Frauen technisch." "Da habe ich eine Lösung komm mit!" Und somit laufen sie gemeinsam in den Keller. Der Priester öffnet eine riesen Eichentür zu einem riesen Raum in dem ein großer Holzschrank steht. Den öffnet er auch und was zum Vorschein kommt ist ein Männer Arsch. "An diesem darfst du dich abgeben montags, dienstags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags" TYson überlegt "Mmmmmmh und warum nicht mittwochs?" "Mittwochs hast du Schrankdienst!!!!!!" > ^^ > *rofl* der isch geil!!!!!!!!!!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDD warum macht tyson nachts das licht aus? um nachzusehn ob es dunkel is XD..... uu schwach ich weiß mitleid bekommt man geschenkt neid muss man sich verdienen.... (ka von wem habs mal auf nem infoscreen gelesen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat Tyson eine durchsichtige Jausenbox? Damit er weiß, ob er vom Training heimkommt oder erst hingeht. IceW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Porsche, in den Kai sitzt, fährt 120 auf der Autobahn. Plötzlich fährt ein Mofa neben ihm. Kai gibt Gas. 140! Das Mofa, auf dem Tala sitzt, hält mit! 160! 180! Immer noch. Da bremst Kai und fragt Tala: Na Kleiner, hast wohl den Tiger im Tank! Antwortet Tala: Nee, Jacke in deiner Tür! Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDD wie kriegt man kai in dem kühlschrank? tür auf kai rein tür zu und wie kiregtr man ray in den kühlschrank? tür auf kai raus tür zu....... eines tages wahr eine große beyblade versammlung alle bleyder von der ganzen welt waren da außer einer welcher? ray der sitz ja noch im kühlschrank du kommst an einer schlucht vorbei wo ganz viele fiese bleyder sind was tust du? einfach durch gehn die sind ja alle auf der beyblade versammlung ohne sinn ich weiß XD mitleid bekommt man geschenkt neid muss man sich verdienen.... (ka von wem habs mal auf nem infoscreen gelesen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Fragt Kai Tyson: "Na Tyson, wie war denn der erste Abend mit deiner neuen Freundin (Hilary)?" "Entäuschend. Wir waren bei ihr in der Wohnung, tranken ein Glas Sekt, plauderten ein bisschen, plötzlich knipst sie das Licht aus und fängt an sich auszuziehen. Da hab ich natürlich gleich gemerkt, dass sie müde war und bin gegangen." Wenn Dummheit wehtun würde, sorry. XDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| @Shinu: Meinst du den mit dem Ball? Es gibt da so'n ähnliches Gedicht, ging irgendwie so: Dunkel wars der Mond schien helle Schneebedeckt die grüne Flur Als ein Auto mit blitzesschnelle Langsam um die grade kurve fuhr Drinnen saßen stehend Leute Schweigend ins Gespräch vertieft Als ein Hase mir zwei Skiern Übern Sandberg Schlittschuh lief Ging noch weiter, habe aber leider vergessen wie!!! XXP~ |
|
||||||
| ich hab auch einen (handelt vom tod, ich hoffe es macht mir deswegen keiner vorwürfe) Tyson, Kai und Ray(mit Mariah verheiratet) arbeiten auf einer Baustelle. Plötzlich fällt ein Ziegel dem armen ray auf den Kopf. ray ist tot! Kai sagt zu Tyson: Tyson, du musst zu Mariah gehen und ihr sagen was passiert ist! Tyson kennt Mariah nicht, geht aber trotzdem. Nach einer Stunde kommt Tyson mit 2 Kisten Bier. Sagt Kai: Tyson! Ich hab gesagt du sollst zu Maraih gehen und ihr sagen, dass Ray tot is! Tyson: Reg dich ab! Ich war bei Mariah, hab sie gefragt, ob sie die Frau vom toten Ray ist, da hat sie gesagt nein, da hab ich gesagt na wetten wir um 2 Kisten Bier! ich hoffe der war lustig. kira kira's sind wuschelig |
|
||||||
| XDDDDDDDDD ich schmeiß mich weg *njung in der ecke liegt* XD ich streng mich an, aber mir fällt grad keiner ein!!!!!!!!!!! -.- oder doch... der ist aber nich sehr nett ... sogar zwei sind's und beide gegen leprakranke v.v also: Hillary und tyson (lepra) haben grad ne heiße Nacht miteinander. Da sagt Hillary: "Du, du musst wissen - ich hab AIDS." Tyson:"Wenn das so ist, dann lass ich ihn stecken." XDDD oder diese version gibt's auch noch: Liebespärchen in der heißen Nacht. Danach sagt Tyson: "Lass ihn stecken, ich komm morgen wieder!" XXXDDDD Was ist ein leprakranker Spencer in nem Whirlpool??? -> ne Brausetablette ich bin gar nich nett... :I de are Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß. |
|
![]() |
||||||
| XD jetzt wiederholen sich die Witze andauernd (auch gut ^^) Kennt ihr den: Kai geht in einen Blumenladen. Er frägt: Ich möchte meiner Freundin Blumen schenken, welche empfehlen sie??? Der alte Verkäufer: Möchten sie kosen, dann nehmen sie Rosen oder möchten sie Küssen, dann kaufen´s Narzissen Kai wirft ein: Ach dann nehm ich einen Strauß Wicken... XDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bigmama: genau ^^ XD *nich mehr kann vor lachen* *noch überlegen muss* mitleid bekommt man geschenkt neid muss man sich verdienen.... (ka von wem habs mal auf nem infoscreen gelesen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, wenn ich mich einmischen darf, ich glaub ich kenn noch ein paar Strophen des Gegensatzgedichtes: .. und ein blond gelockter Jüngling mit kohlraben schwarzen Haar saß auf einer blauen Kiste die rot angestrichen war neben ihm ne alte Schrulle, ungefähr von 16 Jahr hält in der Hand ne Butterstulle die mit schmalz bestrichen war.. ^^ sorry wenn ich mich einmisch.. Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD wie goil *liebt antiwitze* hab grad mal nen freund gefragt.... Wo findet man eine Schildkröte ohne Beine? Da, wo man sie hingesetzt hat... mitleid bekommt man geschenkt neid muss man sich verdienen.... (ka von wem habs mal auf nem infoscreen gelesen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch einen hab noch einen XDDDDD aber den kann man leider net umschrieben egal Was ist frech? Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen." Was ist pervers? Wenn man beiden die Hand gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich kenn noch ein paar: Ach weh, wie sind mir die Stiefel geschwollen dass sie nicht in die Füße rein wollen man nehme drei pund stiefel und schmiere das Fett und stelle mir neben die Stiefel das Bett.. XD Am morgen wenn ich zu Bette geh am abend wenn ich früh aufsteh dann krähen die Hühner dann gackert der Hahn dann fängt das Korn zu dreschen an. ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch noch eienn aber der is nunja XD Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD den kenn ich!! wie is der: Kai und Tyson sind mit dem Schlauchboot zum Angeln rausgefahren. Das Bier fließt in Strömen... Plötzlich gießt Tyson Bier auf die Gummiwulst des Bootes und spricht: "Ich taufe dich auf den Namen Elke!" Darauf Kai: "Wieso taufst Du das Schlauchboot auf den Namen Elke?" Tyson: "Elke hieß die Frau, mit der ich zum ersten Mal Sex in meinem Leben hatte." Kai: "Und was hat Elke mit dem Schlauchboot zu tun?" Tyson: "Sie war auch aufblasbar..." XDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDD wie geil mr dickenson ruft aus dem Büro an. Der kleine max geht ran: "Hallo?" "Ich bin's, hol mir mal die Mami." "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..." mitlied bekommt man geschenkt neid muss man sich verdienen.... (ka von wem habs mal auf nem infoscreen gelesen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDDDD wie geil > > mr dickenson ruft aus dem Büro an. > Der kleine max geht ran: "Hallo?" > "Ich bin's, hol mir mal die Mami." > "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." > "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" > Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" > "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool." > "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." > "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..." *rofl* der isch goil!!!!!!!!!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tysons Mum hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich Tyson im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und Tysons Mum versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Tyson: "Dunkel hier drinnen..." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Tyson: "Ich hab einen Fußball..." Der Mann: "Schön für Dich." Tyson: "Willst Du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank!" Tyson: "Mein Vater ist draußen!" Der Mann: "OK, wie viel?" Tyson: "250 Euro." In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass Tyson und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Tyson: "Dunkel hier drinnen...." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Tyson: "Ich hab Turnschuhe." Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?" Tyson: "500 Euro." Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu Tyson : "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Tyso : "Geht nicht hab ich alles verkauft!" Der Vater: "Für wie viel?" Tyson: "Für 750 Euro." Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!" Der Vater bringt Tyson in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Tyson: "Dunkel hier drinnen..." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!" XDDD einer meiner lieblinge.. Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich, immer wieder gut. XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, es wird schwer was neues zu finden... Der Indianer Kai in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschoener, grosser, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt Kai mit dem wunderschoenen, grossen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschoen, woher haben Sie ihn denn?" Antwortet der Papagei: "Aus der Praerie, da gibt es Tausende von denen..." XD der witz is blödsinn... Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt allerdings. XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEHE!!! Fragt eine Max die Tyson: "Warum sagt man eigentlich nicht dumme Hilary?" Darauf Tyson: "Man sagt ja auch nicht tote Leichen." XDDDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HEHE!!! > > Fragt eine Max die Tyson: "Warum sagt man eigentlich nicht dumme Hilary?" > Darauf Tyson: "Man sagt ja auch nicht tote Leichen." > > XDDDDDDDDDDD *lol* Der ist gut. xDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||