Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *in mein glas starr* Warum so überrascht? |
|
||||||
| *schmollmund mach* menno....... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Naja...du...und Liebesdinge... 2 verschiedene Welten oO Wie sich die Dinge ändern können... *sigh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *etwas eis von der Wange leck* nicht schmollen....ausnahmsweise mach ichs^___^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| ¬_¬ Was soll'n das heißen? |
|
||||||
| wie nett^^ *breit grins* *manx nen kuss aufs schlüsselbein drück* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| hab auch meine netten momente^___^ *reste abschleck*.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Schon gut...hab nur laut gedacht. - Was ja auch eigentlich kein Unterschied bei dir ist. *mit fingern auf theke trommel* *auf meinen drink wart* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Pah... *langsam besoffen wird* *wieder ein glas hinterkipp* *weiter rauch* Mist. |
|
||||||
| *sigh* *arme hinterm kopf verschränk* was glaubst du, wie lang wir diese beziehung geheim halten können? ........ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Hoch 3, würde ich sagen. *langsam anfang zu nuschln* -____-° *noch einen drink kipp* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *zu ihm hochkuck* wie meinst du das? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *sigh* Als ob es helfen würde, betrunken zu werden... *ins glas schau* Naja, besser als gar nichts. *langsamer trink* |
|
||||||
| so wie ichs gesagt hab..... ich glaube sowieso, dass es sowieso schon einer von den jungs weiß.........was glaubst du wird perser sagen, wenn er das erfährt? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *etwas entsetzt ankuck* was meinst du denn wer es weiß? *grübel* naja...besonderst erfreut wird er wohl nicht sein... *sigh* ich denke nicht das die jungs sich was draus machen....aber was perser angeht... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*wissend bin* XD) Hnn... *glas von mir schieb* *hicks* -______-°°°° Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *seitenblick zu ken* Was denn? Schon voll? |
|
||||||
| (was du gesehn hast war ja nix*lool*^__^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| na ja.....vielleicht hat ja ken verdacht geschöpft....... und.....allzu leise waren wir ja letzte nacht auch nich... .....können wir halt nur hoffen, dass er keinen wind von der sache kriegt *grins* schau nich so......*kussgeb* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (-_-°) Hnn...nya...so n bissl. *hüstel* Is das warm hier... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| wir könnens ihnen auch sagen, wenn dir dann wohler ist..*seufz* nur persia besser vorerst mal nicht....der is doch eh schon so zickig im moment-___- ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *ken aufn rücken patt* Du verträgst auch gar nichts, wa? |
|
||||||
| Scheint so...hab halt lang nichts mehr getrunken. *an aya denken muss* *sigh* >nun sitz ich schon inner kneipe...dabei bin ich doch sportler oO< *auf schu's zigarette schiel* >nee..lieber nich...meine lunge -____-< Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| mmh......nein, nich nötig..... das erfahren die noch früh genug, glaub mir... *nochmal nach der eispackung angel* ...mmh, das kann man jetzt auch trinken *sigh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *grins* Ach, eine Kippe wird dich schon nicht umbringen, du Sportler... *leicht spöttisch* *packung hinhalt* |
|
||||||
| dann trinks doch gleich*G* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ja, mach dich nur über mich lustig...das brauch ich jetzt. *eine zigarette aus schachtel angel* *anzünd* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Ich weiß... lass mich doch mal. *kopf auf die theke leg* *sigh* |
|
||||||
| mmh......nein^^' *mich versuch aufzurichten* der boden wird unbequem....... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *hmpf* na gut, na gut... *zieh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |