Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *abdusch und aus der dusche steig* *handtuch greif und abtrockne* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (ladys and Gentlemen...es ist nach 12 uhr..ab jetzt wird nimma zensiert*looool*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Coooooool!!! *heero die klamotten wegrupps* *kicher*) |
|
||||||
| Gomen... *seufz* *auf Boden starr* ..ich bin mir nur meiner eigenen Gefühle nicht sicher... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *da net mehr mitkommt* *immer noch schweigend dalieg* *brad nich anguck* |
|
||||||
| (mit draufstürzt....klamotten fetzenfliegen rum..hihiiiii XD) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *wasser abstell* *auch aus der dusche steig* *mir ein handtuch schnapp* *es mir um die hüften wickel* *gleich wieder an manx häng* *arme um sie schling* *ihr in den hals beiß* (yoji, der vampir *g*) sing weiter, kleines vögelchen^^'' + **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*nackt dasteh* *kicha* *aufs bett schmeiß* los, flotter dreier! *lach* ich will in der mitte sein!) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sigh* *aufsteh* *aus Zimmer verschwind* ...wieviel kann ein Mensch eigentlich falsch machen? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *allein liegen bleib* *gesicht in kissen press* *absolut scheiße vorkomm* (Heero, wir sind doch zu 4t, oder? oO) |
|
||||||
| (soi...auf welche Seite willst du?=^_____^) *nochmal refrain mitsumm* was beisst du mich denn ständig...?^___^ "...its in your eyes....." *umdreh und ihm in die Augen kuck* *bisschen rumtanz* ...i can tell what you are thinking.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (4? hab ich jemand übersehn? du, lathir und ich, dacht ich...) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (juppie, ich werd ma wieder übersehn -_______- das is ja nix neues.......*frust schieb*) du schmeckst einfach zu gut........ hast du durst? ich hol uns was kaltes... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *draußen an Wand lehn* *sigh* *kopfschüttel* *nochma in Zimmer geh* *unsicher* *noch was sagen will* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Kami noch mit herzerr...die hat sich doch schon die klamotten runtergerissen*G*) *nick nick auja..was kaltes wäre super ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Seht ihr, habs doch gesagt!! *kami knuddl* Öh... ich bin rechts außen ^^;;) ... *immer noch so dalieg* |
|
||||||
| (okeee...soi rechts ausse...ich nehm die linke aussenlinie..*schlachtplan*^___^Kami?^___^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (allerdings, und wenn net langsam was passiert, erfrier ich XD) ok :* *aus dem bad verschwind* *runter in die küche geh* *was kaltes aus dem kühlschrank nehm* *kurz überleg* *auch noch ne packung eis einsack* *wieder hochlauf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (gomen kami, ich dachte du meinst das fürs andere rpg ^^°) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (o_O muss ich jetzt mitte nehmen???) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *packung eis seh* hoi? wozu denn des...das schmilzt doch eh gleich wieder o___O ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (ich tausch auch mit dir*smileee*^____^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (na ja, auch *g*) he, das is immerhin auch kalt...... und außerdem hab ich lust auf eis^^ *zurück in mein zimmer geh* *aufs bett hock* *packung aufreiß* .......mmh^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| schu...es tut mir leid... *sich vors Bett knie* ...ich weiß nicht, ob das Liebe ist..ich weiß überhaupt nicht was das ist...ich bin gern in deiner Nähe, mag deine Stimme...von allen Menschen bist du mir der wichtigste.... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *sich vor Yo auf Boden hock und beim Eisessen zukuck*^____^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Brad... ich will sowas nicht hören... *plötzlich aufsetz* *ihn wütend anfunkel* Wenn ich für dich nicht mehr bin, dann lassen wirs lieber gleich bleiben! |
|
||||||
| *schus Blick nicht standhält* Ok...du hast ja Recht! *aufsteh* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *nichts mehr sagen kann* *einfach nur enttäuscht is* *wieder hinleg* *müde die augen schließ* |
|
||||||
| *sigh* *aus Zimmer geh* *in eigenes geht* *hinlegt und einschläft* *alpträume hat* (nacht! ^^) *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *nicht schlafen kann* *gedanken wandern immer wieder zu aya* *genervt aufsteh und notdürftig was anzieh* *aus haus geh* *mir keine mühe geb dabei leise zu sein* ... *hmpf* *durch die straßen lauf* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |