Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Mir egal... *brad anguck* Weißt du was? Ich bin wirklich richtig echt glücklich ^^ |
|
||||||
| *grummel* ja, wahrscheinlich *manx nen klaps auf den hintern geb* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| du glaubst mir nicht??? *wimpern klimper* ^____________________^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *unter Schus Blick rot anläuft* Echt? ...hm..ich auch... *smile* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *nach endlosem spaziergang wieder zu haus ankomm* *nach aya umguck aber ihn nirgens seh* --; *in mein zimmer tabbz* *auszieh, hinleg und augen schließ* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Mal hee-chan Knuddelt....das muss jetzt sein*g*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *noch breiter lächel* Echt?? *gleich kollapier vor lauter glück* |
|
||||||
| *smile* Hai. Echt! *Schu sanft auf die Wange küss* ^^ *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (weil ich euch mal nich bespann? XD *reknuddl* is doch ehrensache :P) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| hmpf...... *mir das duschgel schnapp* *etwas auf meine hand geb* *manx noch nen kuss auf die lippen drück* *sie dann beginn, einzuseifen* (^^v) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Jaaa... *mitleidsknuddl für hee-chan* ^^) *seufz* Saaag... liebst du mich? |
|
||||||
| (ich will kein mitleid....ich will seeeeeeeeeeeeeeeeeex) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sich schampoo angel und yo mal ordentlich den kopf wasch*lol* *mit radio mitsing* its in your eyes ...i can tell what you´re thinking..... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schu ansieht* ... *das nicht weiß* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *ihn abwartend anschau* ... >Das gib's doch nich...< ... *langsam aufsteh* *auf ihn runterschau* *kopfschüttel* *in mein zimmer schleich* |
|
||||||
| (kommt Kinder...gruppensex mit Heero*lol*^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *sigh* ...wenn ichs doch nicht weiß... *hinter her geh* ....schu? *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *schweigend in mein zimmer geh* *brad die tür vor der nase zuknall* *aufs bett schmeiss* |
|
||||||
| *grinsen muss, weil manx mitsingt* *sie zu mir zieh* *auf den mund küss* *bei der gelegenheit auch noch ihren rücken einschäum* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (jaaaaaaaaaaaaah! *froi* boah des is genau das, was ich jetzt brauch...*voll auf entzug* ;_____; sonst fall ich noch bei gravi über shuichi her *drop*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *zurückgrinst* ....my heart is thinking too, its no surprise i´´ ve been watching you lately...i want to make it with you....*zwinker* *gleich nochmal mitsing*^___^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *sigh* *tür aufmach* *reingeh* *tür schließ* *neben Schu auf Bettkante setz* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *aufm bett lieg* *rücken zu brad gedreht hab* *aufn lippe kau* |
|
||||||
| (los hee-chan NIMM MICH *kleider vom leib reiß* lol) *nur noch grinsen kann* *mich dann auch endlich mal einseif* *dann das shampoo und das duschgel wieder abwasch* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Schu...? *sigh* ..es tut mir leid...ich weiß dass das nicht das war, was du hören wolltest... *Blick auf Boden senk* ...aber ich weiß es doch selber nicht...ich weiß nur, dass ich mich wohl fühle, wenn du in meiner Nähe bist... *stoppt* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (Nein, mich!! *aufm bett räkel*) |
|
||||||
| (Kami wegschupss*hehe*....>*zuerst will*^___^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (also Hee-chan..was noch, wir prügeln uns um dich*lol*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schweigend zuhör* *weiter kau* *überleg* Das hättest du mir ja gleich mal sagen können... |
|
||||||
| (*schmeißt sich an alle 3 ran* JUCHUUUU! SEEEEEX!) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |