Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ui! du lässt ihn so zurück o_O wie fies!!! nacht^^) *manx schief anguck* *zu ihr runter auf den boden geh* *ihr nen löffel mit eis drauf hinhalt* mund auf^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sigh* *wach dalieg* *in gedanken versunken* *brads hemd an mir seh* *reinkuschel* *ihn darin riech* *aufsteh und auszieh* *noch frustsaufen geh* *was überzieh* *haus verlass* *nächste bar ansteuer* |
|
||||||
| *löffel ablutsch* hmm..lecker^___^ noch eins?^__^ (warum denk ich jetzt grad an den Braddy Lolly?+rofl*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (nacht sal ^^) *auf dem fussballplatz vorbeiguck* >is natürlich niemand...hmpf...< *weiter durch stadt zieh* *ein paar betrunkene vor einer bar anrempel* boah pass doch auf! *genervt* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *grins* *küss auf lippen drück* *gleich nen löffel eis hinterherschieb* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *vor bar ankomm* *irgendne bekannte stimme hör* *umdreh* Ken...?? |
|
||||||
| *löffel wieder abschleck* *sekunde lang konzentriert kuck* *über lippen leck* ...aber du schmeckst besser *yoji um hals fall und küss* ^___^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| oO Schuldig?! *meine waffe nicht dabei hab* >mist...< Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *fast die eispackung verlier* *mich auf den rücken fallen lass* *kuss erwider* ich seh das jetzt einfach mal als kompliment^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| das sollte es auch sein*grins* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Hey, ich bin auch unbewaffnet... *auf eingang der bar guck* Gehst du rein? *ihn einfach mal mitschleif* *an die bar setz* *was hochprozentiges bestell* *mit einem zug hinterkipp* |
|
||||||
| *auch was bestell* *schu komisch anguck* Was machst du denn hier? Um diese Uhrzeit? Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Wonach sieht's denn aus? *nachbestell* Frustsaufen. *kipp* *zigarette anzünd* Und du? |
|
||||||
| mmh....... *eg* *eispackung nehm und sie manx auf den rückenleg* (lol) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| wah...bist du irre....das is zu kalt*hmpf* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Ich weiß nicht. Vielleicht das gleiche. *meins auch hinunterkipp* Obwohl...hmm... *kopf senk* *sigh* Ach, is doch alles Scheiße. *noch was bestell* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Seh ich genauso. *weiter sauf* *drittes glas kipp* *zieh* Und, was geht bei dir so? |
|
||||||
| hehehe, das war meine rache....... *fröhlich rumpfeif* *mich kringeln könnt vor lachen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *hm* nichts...im grunde gar nichts... *sigh* *weiter trink* und was is bei dir los? Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *eis auf löffel nehm und yoji ins Gesicht und auf Brust katapultier* //hehe..das hatten wir doch schonmal irgendwo....// *grins* Und das war die Revanche... *zuckersüßlächel* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (aba sonst gehts euch ganz gut hai? -________-° *geht nachlesn*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ach... mein Leben is einfach nur scheiße. *weiter besauf* |
|
||||||
| *auf schulter klopf* so schlimm kann es gar nicht sein... *sigh* gibts nen bestimmten grund? Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| hn.. *aus dem bad schlurf* *in kens zimmer schau* *niemand da is* *wunder* *das haus nach ihm absuch* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ja... *schluck nehm* Crawford. *knirsch* |
|
||||||
| also weißt du......¬_¬ seh zu, dass du das wieder wegkriegst...... hab doch grad erst geduscht.........^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *evilgrin* *sich vorbeugt und das Eis von der Brust lutsch*.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *lachen muss,weil das kitzelt* das machst du richtig gut..... *mir noch mehr eis auf die brust schmier* (lol) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| also das kannst du selbst wegmachen..ich bin nur für meins verantwortlich...*grins* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Oh... Ôo *das nicht erwartet hätte* *drop* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |