Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Nyo wir müssen ja alle ganz am anfang mal tanzen. > Ich glaub ich vertanz mich XD ach, du arme. ich musste das nich ^^ konnten uns aussuchen ob wir eröffnen oder nich...*g* ich hoff, dass das was wird. kanns dir heute abend vll sagen...hoffentlich...na mal schaun. > Wahrscheinlich haben sie ein paar Mails die schon vorgeschrieben > sind und die schicken sie dann ab *lol* glaub ich auch. aber auf meine nächste können sie gar nich so antworten...sonst bekommen die noch ne blödere antwort... |
|||||||
|
|||||||
> ach, du arme. ich musste das nich ^^ konnten uns aussuchen ob wir eröffnen oder nich...*g* ich hoff, dass das was wird. kanns dir heute abend vll sagen...hoffentlich...na mal schaun. Ja, ich müsst das nämlich langsam mal wissen, weil am Freitag muss ich schon die Karten kaufen. > glaub ich auch. aber auf meine nächste können sie gar nich so antworten...sonst bekommen die noch ne blödere antwort... Ich glaub dann antworten die gar nicht mehr, aber ich hab gelesen, dass sie ab dem 1. April wieder Animes senden Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich müsst das nämlich langsam mal wissen, weil am Freitag > muss ich schon die Karten kaufen. ich sehe zu, dass ichs bis dahin in erfahrung bringe. versprochen! > Ich glaub dann antworten die gar nicht mehr, aber ich hab > gelesen, dass sie ab dem 1. April wieder Animes senden auch in österreich? *große augen bekomm* |
|||||||
|
|||||||
> ich sehe zu, dass ichs bis dahin in erfahrung bringe. versprochen! Das wär gut ja. ne Karte kostet übrigens 8 € das wollt ich dir noch sagen (sauteuer die Teile -.-) > auch in österreich? *große augen bekomm* Natürlich in Österreich, bei uns laufen ja noch Animes. Steht unter "news-Kommenatre" aber ich hab's mir jetzt nicht so genau durchgelesen Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wär gut ja. ne Karte kostet übrigens 8 € das wollt ich dir > noch sagen (sauteuer die Teile -.-) teuer? find ich nich...unsere haben 18 bzw für die erwachsenen 25 € gekostet...das is teuer...*drop* ich sehe zu, dass ichs morgen heraus bekomm ^^ > Natürlich in Österreich, bei uns laufen ja noch Animes. Steht > unter "news-Kommenatre" aber ich hab's mir jetzt nicht so genau > durchgelesen ^^ cool *freu* endlich wieder animes! ^^ is das schon sicher? |
|||||||
|
|||||||
> teuer? find ich nich...unsere haben 18 bzw für die erwachsenen 25 € gekostet...das is teuer...*drop* ich sehe zu, dass ichs morgen heraus bekomm ^^ So viel? Da sind die 8 Euro ja richtig billig dagegen. Ich beschwer mich nie wieder über den preis > ^^ cool *freu* endlich wieder animes! ^^ is das schon sicher? *schulterzuck* Keine Ahnung Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm...das is im gegensatz zu unseren nich teuer. mein dad lässt fragen wo der ball is...er würd die karten selber kaufen...anrufen oder so...kA...weil er noch nich weiß obs geht...wäre das für dich in ordnung? schicks mir einfach per ENS....^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Leute! *euch alle abknuddel* Irgendwie kann ich grad nicht mitreden. *euch deshalb etwas zuhört und wartet bis sie wieder mitmachen kann* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
||||||
| I love Malik forever *muhaha *das musste mal sein XD |
|
![]() |
||||||
| > I love Malik forever > > *muhaha *das musste mal sein XD ^^ aber klar doch. wir sind ganz einer meinung *bg* @gifti: hi ^^ *dich knuddel* schön dich wieder hier zu haben |
|||||||
|
|||||||
| > > I love Malik forever > > > > *muhaha *das musste mal sein XD > ^^ aber klar doch. wir sind ganz einer meinung *bg* *heftiges nicken* Und der Thread ist auch dafür da um so etwas zu sagen ^^ @gifti: Ach du findest schon wieder Anschluss ^.~ *reknuddel* Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 20:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wir halt *g* ach, ich freu mich schon so. hoffentlich kommen die animes wirklich wieder ab 01.04. ...wenn nich, dreh ich durch! |
|||||||
|
|||||||
| >@gifti: hi ^^ *dich knuddel* schön dich wieder hier zu haben *sich freu weil du dich freust, dass ich hier bin* Ich fphle mich halt magisch hierhergezogen. >@gifti: Ach du findest schon wieder Anschluss ^.~ *reknuddel* Okay. *fest daran glaub* >^^ wir halt *g* Wir Schlimmen. XD >ach, ich freu mich schon so. hoffentlich kommen die animes wirklich >wieder ab 01.04. ...wenn nich, dreh ich durch! Welche Animes? Die bei dir in Österreich? Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Ach gott, ich war schon lange net mehr hier! ^^ *malik fähnchen schwenck* Malik vor!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach gott, ich war schon lange net mehr hier! ^^ > *malik fähnchen schwenck* > Malik vor!!!!!!!! ^^ hi *dich knuddel* jaaa! malik! *fähnchen auspack und mitschwenk* @gifti: ^^ ja, ja. wir sind ja sooooooo böse *eg* yep. leto meinte, dass die animes anfang april wieder kommen...oder? |
|||||||
|
|||||||
| @ Malik-Ishtar: Hallo! >jaaa! malik! *fähnchen auspack und mitschwenk* Will auch mitschwenken. *ihre Fahne suchen muss* ... Ja! gefunden! *stolz mitschwenk* >@gifti: ^^ ja, ja. wir sind ja sooooooo böse *eg* Ich bin immer lieb. ^___^ >yep. leto meinte, dass die animes anfang april wieder kommen...oder? Keine Ahnung, von dem Programm in Österreich weiß ich nichts. Aber das wär wirklich schön für dich. *hoff* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will auch mitschwenken. *ihre Fahne suchen muss* ... Ja! gefunden! > *stolz mitschwenk* ^^ jetzt schwenken wir alle die fahnen für marik/malik ^^ *bg* > Keine Ahnung, von dem Programm in Österreich weiß ich nichts. Aber > das wär wirklich schön für dich. *hoff* ja, das wäre es...endlich wieder animes! bin eh schon voll auf entzug...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| *auch ein Fähnchen schwenkt* XD Das mit den Animes hab ich hier auf animexx gelesen, die sind schuld wenn's falsch ist XDDD Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >^^ jetzt schwenken wir alle die fahnen für marik/malik ^^ *bg* Das hat er auch wirklich verdient. *heftiger schwenk* Gleich tut mir der Arm schon weh... >ja, das wäre es...endlich wieder animes! bin eh schon voll auf >entzug...*drop* Glaub ich dir. Ich schau zur Zeit auch wieder mehr Animes. ^^ hoffentlich bringen sie dir dann gleich die neue YGO-Staffel sonst kannst du überall nicht mitreden. >*auch ein Fähnchen schwenkt* XD *froi* dich brauchen wir ja auch noch in unsrem Clübchen. >Das mit den Animes hab ich hier auf animexx gelesen, die sind >schuld wenn's falsch ist XDDD Die irren sich eigentlich selten. Bin mal gespannt ob die nächste Woche wirklich DBZ in Tele5 bringen. *hoff* *das vor Wochen auch mal hier gehört hat* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal, dass sie sich nich irren...ich brauche ANIMES!!! @leto: dich hätt ich eh nich verantwortlich gemacht ^^ @gifti: du hast tele5? wie genial. will auch! da waren mal solange die kickers...und digimon läuft auch...oder? |
|||||||
|
|||||||
| >@gifti: du hast tele5? wie genial. will auch! da waren mal solange >die kickers...und digimon läuft auch...oder? O.o Ich hab zwar das Fernsehprogramm, nur in der Fernsehzeitung steht das nicht. Ich weiß nie was da läuft. *mal Videotext studieren sollte* Dafür hab ich dieses ATV nicht... Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
||||||
| hi^^ ich bin erst seit kurzem mitglied bei Animexx.de und deswegen konnte ich auch noch nie in diesen toll Diskussionsforum wo es nur um Marik/Malik geht *ganz auf geregt sei* MARIK!! *fänchen auspack und schwenk* ich hab zwar nicht alles Gelesen aber das meiste^^ Marik/Malik könnte ich mir sehr gut als Pharao vorstehlen^^ o.o es mach doch nichts wenn ich jetzt hier herein schreibe oder so oder? (bin ja neu) |
|
![]() |
||||||
| hi! ^^ schön dich hier begrüßen zu dürfen *dich knuddel* willkommen in usnerer familie. ^^ schön das du auch für marik/malik bist ^^ er als pharao....geniale vorstellung, gell? *bg* |
|||||||
|
||||||
| hi^^ *gräftig mit Kopf nick* MArik fähre garantiert ein guter Pharao und ein gutaussehender noch dazu ^^. *re knuddel* In diesem Forum fühl ich mich wohl^^ Marik, Marik *Lalalalal* ^^ Zu blöd das Marik nicht mehr über den Fernsehen flimmern kann *heul* Marik.... Marik ist der BESTE!!!!! |
|
||||||
| ach und ich hab mir mal deine Bilder angesehen *umfall* einfach toll und Marik^^ So gut könnt ich ihn nicht hingriegen.. *das bild mit Malik, Seto und Yami dazu jeweils ein Monster* ich hab die meisten Benotet *nur mit 1*^^ ich ´hab auch manche Kommentiert^^ nicht auf Rechtschreibung kontrollieren da bi ich net so gut... |
|
|||||||
| Auf Tele5 läuft zurzeit Megaboots oder wie das heißt und noch irgendwas, das Programm da war auch schonmal besser. Wenn ich da an Kickers, Katzenauge und Sailor Monn denke und jetzt kommt sowas -.- Nyo wenigstens kommt bald DBZ @Aylan: Ich hab grad wieder wegen den Animes bei euch nachgeschaut und hab gesehen, dass es ein Update bei den News gab: es kommen leider doch keine Animes @Nassja-chan: Herzlich willkommen hier ^^ Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 15:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Aylan: Ich hab grad wieder wegen den Animes bei euch nachgeschaut > und hab gesehen, dass es ein Update bei den News gab: es kommen > leider doch keine Animes schade....hm...dann gibts nur noch eine möglichkeit...ich zieh um ^^ wie wärs zu dir, leto? *g* @Nassja-chan: danke ^^ hab ich schon gesehen. 9 kommis...ich glaub so viele hat ich noch nie an einem tag *drop* ^^' *dich knuddel* hab dir ins GB geschriebe ^^ |
|||||||
|
|||||||
> schade....hm...dann gibts nur noch eine möglichkeit...ich zieh um ^^ wie wärs zu dir, leto? *g* Also platz für dich hätten wir XD Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also platz für dich hätten wir XD ^^ nya. aber ich denke kaum, dass das meiner mum passen würd...*drop* aber besuchen komm ich dich sicher mal ^^ vll mit sasuke *g* |
|||||||
|
|||||||
> ^^ nya. aber ich denke kaum, dass das meiner mum passen würd...*drop* aber besuchen komm ich dich sicher mal ^^ vll mit sasuke *g* Glaub ich auch XD Aber besuchen ist gut, aber ich sag dir schonmal dass es bei mir totlangweilig ist, denn ich wohn in einem winzigen Kaff in dem es gar nichts gibt was irgendwie interessant ist ^^'''' Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||