Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71]
/ 71

Von:   abgemeldet 08.02.2005 17:56
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Ok schick dir ne E-mail. Ok, weil hier im Forum denke ich geht das net!
Es ist nie zu Spät, als ein schlechtes Beispiel zu dienen!!!

Von:    Leto 08.02.2005 18:03

> Ok schick dir ne E-mail. Ok, weil hier im Forum denke ich geht das net!

Mach das ^^
Ich hab jetzt übrigens ein Bild *es geschafft hat zu scannen*
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg

Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:13
Juhuuu. Das ist toll geben geben. Ach scheiß auf den Thread, das mit dem Senden will irgendwie net. Da les durch.

Also, Saturas exsitiert auch in der neuzeit bei Yu-gi-oh! Als das heißt er lebt schon seit 5000 Jahren. Sein eigentliches Alter ist 84, aber er macht sich immer jünger als er ist. Auf Deutsch er läugnet sein Alter, da er aussieht wie 20. Seine Eltern wurden von der Bevölkerung in Luxor getötet das sie Satanistischen glauben angehört haben. Der glaube Beliars. Böser Drachegott ist der! Saturas war damals bei dem Tot seiner Eltern 7 Jahre alt. sein großer Bruder verschwand schon als er 4 war.
Als Saturas 19 war hatte er eine behausung in der wüste, eine Pyramide. Seine Wächter da unten sind sein drei köpfiger Hund Fluffy(Harry Potter geklaut)
Und fast über 100 Zombies. Eines Tage bekamm der ein Körpchen vor die nase gesetzt. Sein bruder (THORUS)
lebte in wirklichkeit bis zu diesem Zeitpunkt, in dem Körpchen war die Tochter seines bruder sie heißt Salaria, Saturas zieht sie liebevoll auf.
Als Saturas 25 wurde verliebte er sich unsterblich in eine hübsche und gute Hexe, name Kuraia. Sie war ein gutes Mädchen. Doch Saturas gab nie die Gefühle zu ihr preis, was er aber bereuen musste. Denn kaum kannten sich die Beiden 2 Jahre wurde sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt und Saturas verlor sie. Und wieder war es die schuld von Luxor und desen Pharao. Saturas schwor Rache und wollte Luxor zerstören, doch Yami/Atemu hielt ihn auf.
Und sperrte ihn in eine Pyramide ein, dort wurde er mit einem Bann belegt. Er wurde mit ketten festgehalten und in Stein verwandelt. Doch als Yami seine Erinnerung nach 5000 Jahren wieder bekamm wurde der Bann gebrochen und Saturas ist jetzt hinter ihm her. Noch eines das rechte Auge von Saturas ist normalerweise Gelb, sieht man aber auf dem Bild net. Außerdem ist er kein mensch. Er wurde von seinen Weltern aus vielen Demonen erschaffen, somit ist Saturas mit unendlicher Körperkraft ausgeschtattet. Er hat ein eingebranntes riesen Pentagramm auf dem Rücken! Wenn du mehr wissen willst frag ruhig!

Von:    Leto 08.02.2005 18:18

Ich schick's gleich weg ^^

Ui, die Story klingt ja richtig interessant ^^
Saturas tut mir leid, dass er seine Liebste verloren hat *sniff*

Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:26
Ja, eigentlich ist er auch ein armer Kerl. Aber das erstaunlich, erhat noch nie geweint nur einmal als Kind und das war bei dem Tot seiner Eltern!
Ansonsten ist er kalt wie Eis, nichts kann ihn mehr erreichen. Aber verknallen tut er sich trotzdem noch z.B Dartz

*Saturas mir eine runterhaut und rot werd*

Von:    Leto 08.02.2005 18:28

> Ja, eigentlich ist er auch ein armer Kerl. Aber das erstaunlich, erhat noch nie geweint nur einmal als Kind und das war bei dem Tot seiner Eltern!
> Ansonsten ist er kalt wie Eis, nichts kann ihn mehr erreichen. Aber verknallen tut er sich trotzdem noch z.B Dartz
>
> *Saturas mir eine runterhaut und rot werd*

So ne Art zweiter Seto XD
Er verliebt sich wirklich in Dartz? *drop*
Hätt ich jetzt nicht erwartet ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:31
Is halt so. Er is nämlich ein bissl bi, du verstehst. Wenn man alleine ist klammert man sich an jeden!

Von:    Leto 08.02.2005 18:36

> Is halt so. Er is nämlich ein bissl bi, du verstehst. Wenn man alleine ist klammert man sich an jeden!

Wie kam er eigentlich an Dartz?

Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:41
Wie??? Wie es dazu kamm das er sich in ihn verliebt hat???

Von:    Leto 08.02.2005 18:43

> Wie??? Wie es dazu kamm das er sich in ihn verliebt hat???

Ja genau, das wollt ich wissen ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:48
Als saturas nach 5000 jahren wieder erwacht ist, hat er sich natürlich auf die Suche nach dem Pharo begeben. Und als er ihn fand und von einem felsen aus Beobachtete rutschte er(Der Trottel)ab.
Und landete auf Dartz als dieser unten stand. Er sah ihn erschrocken an, und Dartz zurück. Da stand Saturas schnell auf und verschwand. Er dachte ein wenig darüber nach und kamm zum Entschluss, dass er anfing Dartz zu vermissen. Er beobachtet ihn die ganze Zeit und verlor sogar den Gedanken den Pharao fertig zu machen! Er begrif dan nach fast einem halben jahr, dass er verliebt ist!
Zuletzt geändert: 08.02.2005 18:49:01

Von:    Leto 08.02.2005 18:55

Nein süß, ein kleiner Tollpatsch ^^
Aber ein halbes Jahr um zu begreifen dass er verliebt ist *drop*
Schon ne lange Zeit ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:00
Ja net?! Aber is doch süß wenn man ein bissel dumm is. Hab dein Bild angekuckt. mein gott bist du Süß. Also wenn meine Freundin mich verlässt hast du ein problem mit mir!*lach*

Von:    Leto 08.02.2005 19:07

> Ja net?! Aber is doch süß wenn man ein bissel dumm is.

Find ich auch ^^

> Hab dein Bild angekuckt. mein gott bist du Süß. Also wenn meine Freundin mich verlässt hast du ein problem mit mir!*lach*

*blush* Danke das ist lieb von dir sowas zu sagen ^___^
Aber lass das ja nicht deine Freundin hören ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:10
Nö, das macht der nix.
Sie sagt mir ja auch ständig sie ist in den und den verknallt. ich habe mich bissher immer zurück gehalten. jetzt bin ich mal dran sowas zu sagen!*grins*

Von:    Leto 08.02.2005 19:19

> Nö, das macht der nix.
> Sie sagt mir ja auch ständig sie ist in den und den verknallt. ich habe mich bissher immer zurück gehalten. jetzt bin ich mal dran sowas zu sagen!*grins*

Na dann ^^
Da bin ich ja beruhigt ^^
Wann kommt deine Freundin eigentlich wieder zurück?

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:24
*Nina Fähnchen schwenk*
Morgen, Morgen. hab ihr schon viel von all meinen neuen Freunden hier erzählt. Aber sie macht leider hier net mit, waäre nämlich lustig. ich schwör.
Aber sie meinte, sie würde mit machen wenn sie mehr über animes weiß und schneller schreiben kann. Die braucht ja schon für einen Satz 3 min.
ich hab sie ein bisschen auf dem Händi geärgert. hab gesagt, du lässt mich allein da geh ich zu meiner LetoDeKiaraLaRin und kuschel mit ihr! Das war aber natürlich eronisch. hat sie auch gemerkt!

Von:    Leto 08.02.2005 19:31

Schön für dich dass sie morgen wiederkommt ^_____^
3 Minuten für einen Satz? Das ist lang ^^''''
Soll sie mal schneller schreiben üben ^___^
Du kannst übrigens ruhig Leto sagen, tut hier fast jeder ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:43
Nett von dir, Leto. Hab net gewusst das ich dich so nennen kann.
Die meisten drehen bei Spitznahmen durch. Du kannst auch zu mir einfach Mali sagen. Ist kurz und klingt süß.^____^

Von:    Leto 08.02.2005 19:48

> Nett von dir, Leto. Hab net gewusst das ich dich so nennen kann.
> Die meisten drehen bei Spitznahmen durch. Du kannst auch zu mir einfach Mali sagen. Ist kurz und klingt süß.^____^

Ich kann den Leuten ja nicht den ganzen langen Namen zumuten XD
Mali klingt wirklich süß ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:54
Ähm, hab ne Frage an dich ganz allgemein. Wie findest du mich und wie sehe ich deiner meinung nach aus? Und denkste das ich das Zeug dazu habe Anime Zeichner zu werden. Will nämlich die geschichte von Saturas vor 5000 in die Tat umsetzten!!! mein bruder unterschtützt mich, dass bin ich echt net von dem gewohnt das er so nett zu mir ist. Eigentlich ärgert der mich immer und Knockt mich.

Von:    Leto 08.02.2005 19:58

> Ähm, hab ne Frage an dich ganz allgemein. Wie findest du mich und wie sehe ich deiner meinung nach aus?

Ich find dich niedlich ^^
Also wenn dich deine Freundin mal verlässt hättest du gute Chancen bei mir ^^

> Und denkste das ich das Zeug dazu habe Anime Zeichner zu werden. Will nämlich die geschichte von Saturas vor 5000 in die Tat umsetzten!!! mein bruder unterschtützt mich, dass bin ich echt net von dem gewohnt das er so nett zu mir ist. Eigentlich ärgert der mich immer und Knockt mich.

Ich finde du kannst voll gut zeichen. ich wär froh wenn ich's ansatzweise so gut könnte ^^
Ich liebe ja deine Yami Malik Bilder, besonders das wo er lächelt, das ist so waii ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:07
Da bin ich beruhig, dass du mich gern hast! Weiste hatte eigentlich schon schlächte erfahrungen in einigen Chat seiten und so. Da musste ich mich erkundigen! Wenn du willst male ich dir ein malik Bild nach Wunsch, jetzt kommen wir sogar ein bissel auf richtige Thema zurück. Wegen malik und so!*hihi*

Von:    Leto 08.02.2005 20:12

> Da bin ich beruhig, dass du mich gern hast! Weiste hatte eigentlich schon schlächte erfahrungen in einigen Chat seiten und so. Da musste ich mich erkundigen!

Wieso was hast du denn da für Erfahrungen gemacht?

> Wenn du willst male ich dir ein malik Bild nach Wunsch, jetzt kommen wir sogar ein bissel auf richtige Thema zurück. Wegen malik und so!*hihi*

Das würdest du wirklich tun? *_*
Das wär total lieb von dir *dich knuddelt*

Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:16
Wieso was hast du denn da für Erfahrungen gemacht?

Naja, alle taten so als würden die mich mögen, aber am Ende alle verarscht. Tja, Lesben haben es in der gesselschaft net leicht, aber in der Schule geht es sogar.

Das würdest du wirklich tun? *_*
Das wär total lieb von dir *dich knuddelt*

Klar, sag mir was ich malen soll. Das setzte ich dann in meinen Steckbrief und du kannst es ziehen!*lächel*
Boaaaa, hab einen Zuckerschock ich zittere. hocke schon den ganzen Tag hier am Rechner und saufe Eistee. ich muss mal kurz in der Wohnung rum rennen und schreien. Dann geht es wieder. Zum glück bin ich allein, dann ist es net so peinlich!!!!

Von:    Leto 08.02.2005 20:21

> Naja, alle taten so als würden die mich mögen, aber am Ende alle verarscht. Tja, Lesben haben es in der gesselschaft net leicht, aber in der Schule geht es sogar.

Das ist ja fies *pat pat*
Aber keine Sorge sowas mach ich nicht ^___^

> Klar, sag mir was ich malen soll. Das setzte ich dann in meinen Steckbrief und du kannst es ziehen!*lächel*

*über Motiv grübelt* Kannst du vielleicht eins zeichnen wo Yami Malik und Malik zusammen drauf sind? Ich liiiiiiiebe dieses Pairing

> Boaaaa, hab einen Zuckerschock ich zittere. hocke schon den ganzen Tag hier am Rechner und saufe Eistee. ich muss mal kurz in der Wohnung rum rennen und schreien. Dann geht es wieder. Zum glück bin ich allein, dann ist es net so peinlich!!!!

Das kenn ich ^^
Hab ich manchmal auch, dann flipp ich immer total aus und führ mich auf wie ne Verrückte (als ob ich das nicht immer tun würde *lol*)

Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:31
*über Motiv grübelt* Kannst du vielleicht eins zeichnen wo Yami Malik und Malik zusammen drauf sind? Ich liiiiiiiebe dieses Pairing

Kein problem setzt mich heut gleich mal hin!

Das kenn ich ^^
Hab ich manchmal auch, dann flipp ich immer total aus und führ mich auf wie ne Verrückte (als ob ich das nicht immer tun würde *lol*)

hey, ist nicht jeder etwas verrückt. ich zum beispiel versetzte mich manchmal in die Roll meines Lieblings Charas und spiele den dann auch.
Aber leider komme ich von Eistee net weg, der schmeckt so gut*sabber* vorallem Pfirsich+dahin schmelz*

Von:    Magobeere 09.02.2005 11:26

Ich liebe Marik noch doller-glaube mir...*ach die liebe*ich mach gerade mein eigenes manga in dem Marik Pharao ist-lustig nicht?-ich wollt hier mal nachfragen wer in meinen Club möchte(Marik fanclub...-e-mail mit benutzername, Wunschname und Beruf an shinichi.holmes@freenet.de-Marik Ishtar/Pharao ist bereits vergeben...)

verschicke an jeden der sich neu anmeldet n süßes Bild...

Marik 4 Pharao

h.e.l.

Ich bin der wahre Pharao...hahaha

Von:    Aylen 09.02.2005 16:59

hi bin auch mal wieder da!
Tschuldige das ich wieder damit anfange, aber wen findet ihr aus der neuen Staffel am besten?
Und bis jetzt welche Folge?(Mein Favorit ist die wo Ati verliert.)
;-)

Kann ich dich auch Mali nennen?Is nicht so lang.^^

Von:    giftmischer 09.02.2005 17:56

@ Malik-Ishtar und Marik_Ishtar1989:
Willkommen hier!

@ Aylen:
Hallo mal wieder.^^
*grübel* Hm, die gefallen mir alle gleich gut. So mittel, also ich mag sie wegen ihrer Ansichten, aber vergöttern tu ich keinen. Dartz sieht jedenfalls noch am besten aus.
Die Ati-Folge hab ich leider verpasst, darum ist meine Lieblingsfolge die in der Mai so schön leidet und man auch ein Flashback von Malik sieht. Ich mag Mai, aber es ist schön weil sie mir Leid tut. *seufz*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71]
/ 71

Zurück