Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> na ja, du hast ja uns ^^ *dich ganz doll knuddel* *anschmieg* Danke ^^ > PS: sorry, dass ich solange nich da war. hab nen neuen PC bekommen und der musste neu aufgesetzt werden...*snif* aber jetzt geht alles ^^ *freu* hab euch vermisst ^^ *euch alle knuddel* Schön dass du jetzt wieder da bist *reknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >*zu Ati schiel* Ach nö, ich will nicht... Oh weh, Weltsensation! XD >Doch, ist es. Zurzeit mach ich echt alles falsch -.- >*ihr Leben hasst* *knuddel* Du kriegst das schon wieder in den Griff. >Zurzeit kotzt mich einfach alles an: Schule, Familie, etc. >seufz* *pat* Wenn sie kotzen ists nicht deine Schuld. >na ja, du hast ja uns ^^ *dich ganz doll knuddel* *zustimm* *mitknuddel* >PS: sorry, dass ich solange nich da war. hab nen neuen PC bekommen >und der musste neu aufgesetzt werden...*snif* aber jetzt geht alles >^^ *freu* hab euch vermisst ^^ *euch alle knuddel* *dich auch knuddel* hab dich auch vermisst. Die Threads gingen ganz schön unter. *sich für dich freu* |
|||||||
|
|||||||
> Oh weh, Weltsensation! XD Ich kann ja nicht immer fies zu ihm sein XD > *knuddel* Du kriegst das schon wieder in den Griff. Ja, ich schaff das, ich schaff das... > *pat* Wenn sie kotzen ists nicht deine Schuld. Genau, dann kotzt ich einfach zurück XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ich kann ja nicht immer fies zu ihm sein XD Ich kann das schon. >Ja, ich schaff das, ich schaff das... *Leto anfeuer* >Genau, dann kotzt ich einfach zurück XD Tu das. Geschieht ihnen recht. |
|||||||
|
||||||
| @ Aylan!!! Du auch???? Ich finde Yami Malik so süß!!!! Ich weiß net viele halten mich jetzt bestimmt für bescheuert, aber, wenn er seine Fratzen zieht, dass sieht so GEIL aus. *schrei durch die Wohnung hüpf* Ich liebe ihn auch so sehr! Aber jetzt ist die dritte Staffel und ohne ihn ist es total Langweilig, dass einzige woran ich mich zumindest erfreuen kann ist, wenn sie Rückblenden bringen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2005 22:04:24 |
|
|||||||
> Ich kann das schon. Wenn ich meine sozialen Tage hab, dann tu ich ihm nichts > *Leto anfeuer* *voller Motivation ist* > Tu das. Geschieht ihnen recht. Mir wär jetzt eh grad schlecht *gerade so ein zuckersüßes Ding gegessen hat* > Ich weiß net viele halten mich jetzt bestimmt für bescheuert, aber, wenn er seine Fratzen zieht, dass sieht so GEIL aus. *schrei durch die Wohnung hüpf* Hier hält dich bestimmt niemand für bescheuert ^^ > Aber jetzt ist die dritte Staffel und ohne ihn ist es total Langweilig Nein, es ist die fünfte Staffel ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ LetoDeKiaraLaRin Nein, es ist die fünfte Staffel ^^ Oh, danke wusste nicht ob ich die Geschichte von Noa dazu zählen sollte und die mit dem Milleniumsduell! Thanks für die Korrektur!!! *drück* |
|
|||||||
> Oh, danke wusste nicht ob ich die Geschichte von Noa dazu zählen sollte und die mit dem Milleniumsduell! Thanks für die Korrektur!!! > *drück* Ist doch keine Ursache, ich mach das gerne ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ^^ *knuddel @all* sorry....war wiedermal verhindert...bei meinem dad geht mexx nie...*drop* @leto: kennste X als manga? hab ich zum birthday heute in münchen bekommen ^^ is voll cool. ^^ und VC 1-3 *freu* ich liebe es! ^^ |
|||||||
|
|||||||
> @leto: kennste X als manga? hab ich zum birthday heute in münchen bekommen ^^ is voll cool. ^^ und VC 1-3 *freu* ich liebe es! ^^ Nee, kenn ich nicht, will ich mir aber auch mal kaufen *sich noch soviel kaufen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, kenn ich nicht, will ich mir aber auch mal kaufen *sich > noch soviel kaufen will* das is echt genial ^^ hab jetzt band 1-3 durch...hätte mir 4 auch gleich kaufen sollen...und 5,6,7,etc...*drop* *süchtig is* ^^' genauso wie nach VC...*sabber* |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn ich meine sozialen Tage hab, dann tu ich ihm nichts Ich hab nie soziale Tage. XD >*voller Motivation ist* *freu* *noch mehr anfeuer* >Mir wär jetzt eh grad schlecht *gerade so ein zuckersüßes Ding >gegessen hat* *pat* stimmt, davon kann einem echt schlecht werden wenns übertrieben süß ist. *schauder* > Ich weiß net viele halten mich jetzt bestimmt für bescheuert, aber, >wenn er seine Fratzen zieht, dass sieht so GEIL aus. *schrei durch >die Wohnung hüpf* *dir zustimm* Er ist immer geil. >Ist doch keine Ursache, ich mach das gerne ^___^ *dazu mal droppt* Oh, ich will auch mal wieder Mangas lesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich binn wieder da!!!*euch alle knuddel* @Gifti:Warum liest du dann keine? Ich spiele nebenbei Sims.*grins* Versuche gerade Ryou und Marik zusammen zu bringen.Klappt genz gut.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich binn wieder da!!!*euch alle knuddel* *dich auch knuddel* schön daste wieder da bist ^^ und danke für den GB eintrag ^^ > @Gifti:Warum liest du dann keine? > Ich spiele nebenbei Sims.*grins* > Versuche gerade Ryou und Marik zusammen zu bringen.Klappt genz gut.^^ ^^ hört sich ja klasse an *g* ich hab zum birthday nen neues PC-game bekommen "spellforce"...nur leider nimmts mein PC nich...jetzt probier ichs bei meinem dad...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab nie soziale Tage. XD Ich schon, aber nur selten XD > *pat* stimmt, davon kann einem echt schlecht werden wenns übertrieben süß ist. *schauder* Ich glaub das bestand nur aus Zucker *drop* > *dazu mal droppt* Was gibt's denn da zu droppen? > das is echt genial ^^ hab jetzt band 1-3 durch...hätte mir 4 auch gleich kaufen sollen...und 5,6,7,etc...*drop* *süchtig is* Das kenn ich, geht mir meistens auch so ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 18:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kenn ich, geht mir meistens auch so ^^ ^^ die sind einfach zu geil ^^ vorallem kamui hats mir angetan...und fuma ^^ subaru mag ich eigentlich von allen am liebsten, aber der kam noch nich vor...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| @ Aylen: >Ich binn wieder da!!!*euch alle knuddel* Hallo! *reknuddel* >@Gifti:Warum liest du dann keine? Hab keine Zeit. >Ich spiele nebenbei Sims.*grins* >Versuche gerade Ryou und Marik zusammen zu bringen.Klappt genz gut.^^ Aha. Viel Glück dabei. Machst du Fortschritte? Macht das Spiel echt solchen Spaß? Das spielen so viele... >^^ hört sich ja klasse an *g* ich hab zum birthday nen neues >PC-game bekommen "spellforce"...nur leider nimmts mein PC >nich...jetzt probier ichs bei meinem dad...*drop* und funktionmierts dort? Machts Spaß das Spiel? >Ich schon, aber nur selten XD Wie selten? >Ich glaub das bestand nur aus Zucker *drop* uhaa. *zitter* Die armen Zähne. >Was gibt's denn da zu droppen? Weil es dir anscheinend Spaß zu machen scheint andere zu verbessern. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und funktionmierts dort? Machts Spaß das Spiel? leider nich....aber an der grafikkarte kanns nich liegen...die is vom besten...*drop* kA was spinnt...mal sehen ob mir die das vom saturn sagen können...vll is auch nur die CD hin...mal sehen...aber die grafik von dem spiel is genial. konnte den vorspann schon sehen...*sabber* und dann -__-* stürzt der PC ab! *grummel* |
|||||||
|
|||||||
> Wie selten? So einmal im Monat oder so > uhaa. *zitter* Die armen Zähne. Ach die halten das schon aus ^^ > Weil es dir anscheinend Spaß zu machen scheint andere zu verbessern. XD Ja, das macht mir viel Spaß ^^ Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal wieder da~!^^ *knuddelt die Runde und verschenkt Krümel* Mal ne dumme Frage: Ist Doom nicht die 4.Staffel??? 1. Duellist Kingdom 2. Battle City 3. Batlle Chip/Tower & Noahs Arch 4. Doom 5. KC Grandprix 6. Memory Oder nich so? Schauen wir uns mal den entstandenen Schaden an... Um dann noch mehr zu verursachen! *evil-grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch mal wieder da~!^^ *knuddelt die Runde und verschenkt Krümel* > > Mal ne dumme Frage: > Ist Doom nicht die 4.Staffel??? > > 1. Duellist Kingdom > 2. Battle City > 3. Batlle Chip/Tower & Noahs Arch > 4. Doom > 5. KC Grandprix > 6. Memory > > Oder nich so? ähm.......*räusper* leto? weißt du das? bei der 5 steig ich aus...*drop* *kA hat* ^^' @leto: andere zu verbessern macht immer spaß ^^ *bg* |
|||||||
|
|||||||
| @ Aylan: *tröst* *dir Glück wünsch, dass es bald wieder geht* >So einmal im Monat oder so Ziemlich viel... >Ach die halten das schon aus ^^ Meine aber nicht.>.< >Ja, das macht mir viel Spaß ^^ Dacht ich mir. Mir ja auch. @ Riktsuku: >Auch mal wieder da~!^^ *knuddelt die Runde und verschenkt Krümel* *reknuddel* Was denn für Krümel? *die misstrauisch anseh* @ Staffeln: ich weiß das auch nicht. *grübel* Nach YGO in der einen Heftwerbung sagen sie es sei die Vierte, aber auf die ist selten Verlass... |
|||||||
|
|||||||
| Also bei den Staffeln sieht's folgendermasen aus: 1. Duelist Kingdom 2. Battle City 3. Noah's Arc 4. Alcatraz Duel Tower 5. Doom 6. KC Grand Prix 7. Pharao's Memory Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei den Staffeln sieht's folgendermasen aus: > > 1. Duelist Kingdom > 2. Battle City > 3. Noah's Arc > 4. Alcatraz Duel Tower > 5. Doom > 6. KC Grand Prix > 7. Pharao's Memory ^^ du weißt alles, gell? ^^ also, bei fragen an leto wenden *g* |
|||||||
|
|||||||
> ^^ du weißt alles, gell? ^^ also, bei fragen an leto wenden *g* Ich bin allwissend *psycho lache* Nein, ich weiß nicht alles, schön wär's ^^ Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin allwissend *psycho lache* > Nein, ich weiß nicht alles, schön wär's ^^ ^^ *lach* wie genial *nick, nick* alles zu wissen wäre echt cool *lol* die welt steht uns offen! REVOLUTIONE!!! ^^ wir sind bereit für die WH! *rofl* |
|||||||
|
|||||||
> ^^ *lach* wie genial > *nick, nick* alles zu wissen wäre echt cool *lol* die welt steht uns offen! REVOLUTIONE!!! ^^ wir sind bereit für die WH! *rofl* Ich finde wenn man alles wissen würde, dann wär das Leben doch ziemlich langweilig. Ich mein dann gäb's ja gar keine Überraschungen mehr und man kann gar nichts neues lernen. Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde wenn man alles wissen würde, dann wär das Leben doch > ziemlich langweilig. Ich mein dann gäb's ja gar keine > Überraschungen mehr und man kann gar nichts neues lernen. hm...*grübel* das wiederrum stimmt auch...hm...nyo. nen bisschen mehr wissen wär aber nich schlecht ^^' |
|||||||
|
|||||||
> hm...*grübel* das wiederrum stimmt auch...hm...nyo. nen bisschen mehr wissen wär aber nich schlecht ^^' Bei mir zum Beispiel in Mathe, ich wär froh über ein bisschen mehr Wissen *hust* Besser gesagt ein großes bisschen Wissen ^^''''''' Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
||||||
| Bei mir zum Beispiel in Mathe, ich wär froh über ein bisschen mehr Wissen *hust* Besser gesagt ein großes bisschen Wissen ^^''''''' Ach gel, schreibst auch nur Mist in den proben hin? Dann bist du net alleine, habe fast immer nur 5 und 6.*drop* |