Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> das kenn ich...nur meistens kommt der dann eh nich...warum kann er denn nich? schonmal gefragt? hm...wann haste denn den ball? Ich glaub er fährt Schifahren oder so -.- Schifahren kann er ständig, aber mich im Kleid sieht man nicht so häufig. Wenn er glaubt dass ich ihm dann ein Bild zeig, dann hat er sich aber geschnitten *Nachtragend ist* Ball hab ich am 11.3. Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub er fährt Schifahren oder so -.- > Schifahren kann er ständig, aber mich im Kleid sieht man nicht so > häufig. Wenn er glaubt dass ich ihm dann ein Bild zeig, dann hat er > sich aber geschnitten *Nachtragend ist* > Ball hab ich am 11.3. 11.03.? was isn das fürn tag? genau! nachtragend darfste dann sein...tz. blöder typ. wenn der lieber skifahren geht, als mit dir zu tanzen, ist der aber ganz schön bekloppt! sorry, dass ich das so sage, aber das finde ich halt. wie kann man jemanden wie dich nur sitzen lassen. tz |
|||||||
|
|||||||
> 11.03.? was isn das fürn tag? Das müsste ein Freitag sein. > genau! nachtragend darfste dann sein...tz. blöder typ. wenn der lieber skifahren geht, als mit dir zu tanzen, ist der aber ganz schön bekloppt! sorry, dass ich das so sage, aber das finde ich halt. wie kann man jemanden wie dich nur sitzen lassen. tz Das darfst du ruhig sagen, das sag ich auch ständig ^^ Wär aber lustig gewesen wenn er gekommen wäre, das hätt dann ausgesehen wie Seto und Yugi *rofl* Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das darfst du ruhig sagen, das sag ich auch ständig ^^ > Wär aber lustig gewesen wenn er gekommen wäre, das hätt dann > ausgesehen wie Seto und Yugi *rofl* wie süß ^^ will sehen. hm...frag ihn nochmal. und sag ihm, wenn er nich kommt, dann komme ich und reiß ihm den kopf ab! *eg* wer darf denn aller zu dem ball kommen? |
|||||||
|
|||||||
> wie süß ^^ will sehen. hm...frag ihn nochmal. und sag ihm, wenn er nich kommt, dann komme ich und reiß ihm den kopf ab! *eg* Okay, ich richte es seiner Mutter aus wenn sie wieder anruft, die soll's ihm sagen *lol* > wer darf denn aller zu dem ball kommen? Alle die ich einlade ^^ Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich richte es seiner Mutter aus wenn sie wieder anruft, die > soll's ihm sagen *lol* ja, mach das ^^ wieso ruft seine mum an? > Alle die ich einlade ^^ willst mich auch einladen? *ganz lüb blick* mein dad konnte nämlich bei meinem ball nich dabei sein wegen meiner mum...streiten ja dauernd...*drop* vll krieg ich sasuke auch mit...wer weiß...^^ |
|||||||
|
|||||||
> ja, mach das ^^ wieso ruft seine mum an? Weil sie mit meiner Mutter befreundet ist > willst mich auch einladen? *ganz lüb blick* mein dad konnte nämlich bei meinem ball nich dabei sein wegen meiner mum...streiten ja dauernd...*drop* vll krieg ich sasuke auch mit...wer weiß...^^ Dann gibt's ja noch mehr Zeugen die mich Kleid sehen *drop* Aber ich lade dich hiermit offiziell ein ... und ein wehe du ziehst keine Kleid an *lol* (Bitte heute nicht allzu ernst nehmen, ist ein "bisschen" seltsam drauf) Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann gibt's ja noch mehr Zeugen die mich Kleid sehen *drop* > Aber ich lade dich hiermit offiziell ein ... und ein wehe du ziehst > keine Kleid an *lol* (Bitte heute nicht allzu ernst nehmen, ist ein > "bisschen" seltsam drauf) ^^ keine bange. ich zieh gerne mein kleid an *lol* ähm...wo das genau is musst du mir mal schreiben, gell? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde meine Mutter glaub ich nicht mal mit gewald in ein Kleid krigen.^^*kleider hasst*Ich glaube dieses Weltwunder könnte nur Marik vollbringen. Marik:Zieh ein Kleid an.*gucken will ob sie es macht* Aylen: Ok *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde meine Mutter glaub ich nicht mal mit gewald in ein Kleid > krigen.^^*kleider hasst*Ich glaube dieses Weltwunder könnte nur > Marik vollbringen. > Marik:Zieh ein Kleid an.*gucken will ob sie es macht* > Aylen: Ok *grins* ^^ ich liebe kleider und röcke ^^ hm....ziehst du dich vor marik um? ^^ marik: *grübel* hm...was für ne idee *bg* |
|||||||
|
||||||
| Hallo! *jedem eine Rose reicht* Einen schönen Valentinstag!!!!!!!! ich liebe euch alle, vor allem Leto, die aber net da ist wie ich merke! Habe heute zu diesem besonderem Anlass Yami Malik in Schockolade gemalt. Hmmm...lecker. Vielleicht schick ich das rein! |
|
![]() |
||||||
| Ups, stimmt heut ist Valentinstag....//he,he...// Schönen Valentienstag von mir auch.*euch alle knuddel* @Aylan:Ich weiß nicht.Vielleicht geh ich lieber in ne Umkleidekabine^^'''! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ups, stimmt heut ist Valentinstag....//he,he...// > Schönen Valentienstag von mir auch.*euch alle knuddel* > @Aylan:Ich weiß nicht.Vielleicht geh ich lieber in ne > Umkleidekabine^^'''! gute idee...bei dem weiß man ja nie...^^ ach ja, frohen valentinstag auch von mir...nachträglich *schoko überreich* *euch knuddel* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2005 00:28:50 | |||||||
|
|||||||
| O.o Schreibt ihr viel. *alle auch nachträglich zum Valentinstag knuddel* Ich dachte zwar, dass feiern nur Liebespaare, aber gut... XD Ich hasse KLeider auch. *sich schüttel* Das einzige was mir gefällt sind diese Miniröcke wo nur knapp über den Hintern gehn. XD Aber die hab ich auch sooo selten an. >Ich bin mir keiner Schuld bewusst *g* Dann wirds ja nicht so schlimm sein. *g* >Ich mach das, soviel ist sicher >Am Freitag ist es soweit. Jetzt erst? Viel Glück schon mal. >Soll ich's dir aufnehmen? *lol* Ja, mach das.^^ *sich schon freut* >Bei uns dürfen die da gar nichts schlechtes reinschreiben. Was nettes gabs bei uns nur in der Grundschule. *drop* Aber Nett? *g* Ists wirklich nett was die da zu dir sagen? XD >Noch tiefer geht dass dich gar nicht mehr -.- Ach, unterschätz die verblödetheit von RTL2 nicht. >*drop* Seltsam, sehr seltsam Ja... Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Nehmt's mir nicht übel dass ich euch nicht nachträglich zum Valentinstag grüße (oder wie ich dazu sagen soll), aber ich verabscheue diesen Tag > Ich hasse KLeider auch. *sich schüttel* Das einzige was mir gefällt sind diese Miniröcke wo nur knapp über den Hintern gehn. XD Aber die hab ich auch sooo selten an. Ich besitz gar keine Röcke. Ich bin ja mehr der Hotpants-Fan ^^ > Jetzt erst? Viel Glück schon mal. Ja, wir sind halt ein bisschen spät dran. Die meisten Noten weiß ich eh schon > Ja, mach das.^^ *sich schon freut* Wenn ich das Diktiergerät finde *lol* > Was nettes gabs bei uns nur in der Grundschule. *drop* > Aber Nett? *g* Ists wirklich nett was die da zu dir sagen? XD Nein, es ist nicht nett -.- Ich glaub die nehmen den Text von der ersten Klasse und verändern ihn ein bisschen *drop* > Ach, unterschätz die verblödetheit von RTL2 nicht. Hast du auch wieder recht @Aylan: Ich schreib dir dann. Muss sowieso bald die Karten kaufen *drop* Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Aylan: Ich schreib dir dann. Muss sowieso bald die Karten kaufen > *drop* mhm, mach das ^^ würd mich freun. mein dad hätt ansich nix dagegen *g* ach ja, die FF is on. und chapter 4 (schleichwerbung...ich weiß) *versteck* |
|||||||
|
|||||||
> mhm, mach das ^^ würd mich freun. mein dad hätt ansich nix dagegen *g* Gut, eine Frage: Wie viel Karten muss ich für dich kaufen? > ach ja, die FF is on. und chapter 4 (schleichwerbung...ich weiß) *versteck* Ich guck gleich mal. Ich wollt sowieso noch ein Kommi dazu schreiben, aber ich bin so schrecklich faul was das Schreiben von Kommentaren betrifft. Erwarte es also in den nächsten 10 Monaten Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, eine Frage: Wie viel Karten muss ich für dich kaufen? ähm...gute frage...ähm...*grübel, grübel* muss man die jetzt schon kaufen? > Ich guck gleich mal. Ich wollt sowieso noch ein Kommi dazu > schreiben, aber ich bin so schrecklich faul was das Schreiben von > Kommentaren betrifft. Erwarte es also in den nächsten 10 Monaten ähm...okay...*drop* hauptsache irgendwann...^^' |
|||||||
|
|||||||
> ähm...gute frage...ähm...*grübel, grübel* muss man die jetzt schon kaufen? Also ab diesen Freitag kann ich die Karten kaufen, eilt aber nicht, ich kann sie später auch noch kaufen > ähm...okay...*drop* hauptsache irgendwann...^^' Ich werd mich beeilen ^^'''''' Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ab diesen Freitag kann ich die Karten kaufen, eilt aber nicht, > ich kann sie später auch noch kaufen ah gut. muss mit meinem dad noch reden ^^ > Ich werd mich beeilen ^^'''''' passt schon...haben grad chapter 1 nich oben...kA warum...*drop* plötzlich steht da noch nich freigeschaltet...*grübel, grübel* hab doch nur was geändert...liegts an dem? |
|||||||
|
|||||||
> passt schon...haben grad chapter 1 nich oben...kA warum...*drop* plötzlich steht da noch nich freigeschaltet...*grübel, grübel* hab doch nur was geändert...liegts an dem? Ja wahrscheinlich, wenn's ziemlich viel war, dann muss es nochmal freigeschaltet werden, wenn's nur weniger war müsst es eigentlich wieder gehen. Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja wahrscheinlich, wenn's ziemlich viel war, dann muss es nochmal > freigeschaltet werden, wenn's nur weniger war müsst es eigentlich > wieder gehen. hoffentlich is es bald wieder on....*drop* lese grad eine von dir...^^ die gefällt mir...*lol* |
|||||||
|
|||||||
> hoffentlich is es bald wieder on....*drop* > lese grad eine von dir...^^ die gefällt mir...*lol* Welche denn? Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche denn? Bleib bei mir ^^ haste ganz gut gemacht. ich liebe diese FF ^^ bin richtig versunken darin |
|||||||
|
|||||||
> Bleib bei mir ^^ haste ganz gut gemacht. ich liebe diese FF ^^ bin richtig versunken darin *blush* Danke *verbeug* Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bleib bei mir ^^ haste ganz gut gemacht. ich liebe diese FF ^^ bin richtig versunken darin > > *blush* Danke *verbeug* die is jetzt kurzerhand bei meinen favs gelandet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* muss dir zustimmen Aylan!Die FF ist echt cool!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* muss dir zustimmen Aylan!Die FF ist echt cool!!! ^^ schon gell? *g* @aylen: kannst dich ja bei meinen auch verewigen ^^ @all: wisst ihr was wir da grad machen? schleichwerbung...besser gesagt mach ich das ja eigentlich...*drop* is das nich eigentlich verboten? *schluck* *nervös lach* ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| em...keine Ahnung...^^krigt man da irgentwelche strafen? *schreck krig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > em...keine Ahnung...^^krigt man da irgentwelche strafen? > *schreck krig* ne, ne. nur der thread könnte gesperrt werden...aber sonst....*drop* |
|||||||