Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| geht gerade nicht, bin gerade die ganzen anderen FFs von dir zu lesen.^^Die mit dem Internat ist mir irgentwie zu lang ^^. |
|||||||
|
|||||||
| > geht gerade nicht, bin gerade die ganzen anderen FFs von dir zu lesen.^^Die mit dem Internat ist mir irgentwie zu lang ^^. Na dann hast du ja eh noch eniges zu tun ^^ Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ bin schon fast durch.Jeden Tag eine... |
|||||||
|
||||||
| ich liebe und vergöttere meinen kleinen marik/malik XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD muss man ihn nicht einfach lieben?? the darkness you come to kill us wait for me i wanna kill too |
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Clup!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aylen: >@Gifti:*zurück knuddel* *dich flaum* >Ok. wann wollen wir den Angriff starten? Heute, ich bin grad echt wütend und bereit. *knurr* *Dolche zieh* Neder mit Pokitoooo! Aber heut sind die gar nicht in ihrem doofen Studio, kuso. Dann halt morgen. Ich lass mich von denen als Gast einladen und dann... Ha! >Die einzig gute Pokito folge bis jetzt war wo sie Werbung für Mexx >gemacht haben.^^ haben die das? Oh, hätt ich ihnen gar nicht zugetraut. Egal, das mildert meine Strafe nicht. >Habt ihr eigentlich schon dagegen protestiert das in Österreich >keine Animes mehr kommen? Nope, die beachten eh keine Mails. *das erst erfahren hat* *die tret* >Würd nämlich gern hören was die da alles über mexx erzählen Ich auch. Um was gehts sonst so? Um FFs? Ach ja, ich komm zurzeit nicht zum lesen, Leto, aber ich wills noch tun wenn der Stress im PT um ist. Und gute Besserung. *knuddel* @ YamigehoertmirXD: Von mir auch willkommen! >muss man ihn nicht einfach lieben?? Allerdings.^^ Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die von Pokito haben sich sogar angemeldet. Hoffentlich lesen sie das hier auch alles durch...dann kommst du villeicht auch mal ins Studio.^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaube die von Pokito haben sich sogar angemeldet. Uhaa, das ist unter der Würde von Mexx. Die gehören rausgeschmissen. *sich paranoid umseh* Wo sind die, ich schmeiß sie eigenhändig raus, grr. >Hoffentlich lesen sie das hier auch alles durch...dann kommst du >villeicht auch mal ins Studio.^^ Jaaaa, aber dann nehmen sie mich als Beispiel für einen durchgeknallten, bösen, gefährlichen Fan, der das Anime YGO total falsch verstand und eine Gefahr für die Gesellschaft ist. Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
> Jaaaa, aber dann nehmen sie mich als Beispiel für einen durchgeknallten, bösen, gefährlichen Fan, der das Anime YGO total falsch verstand und eine Gefahr für die Gesellschaft ist. *rofl* Das die das machen würd ich ihnen sogar noch zutrauen *lol* Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* Das die das machen würd ich ihnen sogar noch zutrauen *lol* Eben. *nicht von den Kiddies ausgerlacht werden will* Und anschließend schmeißen sie mich bestimmt in die Psychiatrie oder so. *Pokito misstrauuisch betracht* Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
> Eben. *nicht von den Kiddies ausgerlacht werden will* Und anschließend schmeißen sie mich bestimmt in die Psychiatrie oder so. *Pokito misstrauuisch betracht* Dann müssen die mich aber da auch reinstecken ^^ Ich glaub ich würd den Moderator ständig verbessern bis sie mich raussschmeißen ^^''''' Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Dann müssen die mich aber da auch reinstecken ^^ Dann bin ich wenigstens nicht allein. >Ich glaub ich würd den Moderator ständig verbessern bis sie mich >raussschmeißen ^^''''' *lol* das hat der aber auch bitter nötig. *Mod hau* Zeig allen, dass das ein spinnender, unwissender Betrüger ist. Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
> Dann bin ich wenigstens nicht allein. Denkst du die haben da internetanschluss? ^^ > *lol* das hat der aber auch bitter nötig. *Mod hau* Zeig allen, dass das ein spinnender, unwissender Betrüger ist. Und dass er gar nicht witzig ist, das sollte ihm dringensd einer sagen. Er ist nicht witzig, egal wie sehr er es versucht. Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Denkst du die haben da internetanschluss? ^^ Ich weiß, dass sie keinen haben. Aber wenn du brav bist und ihnen immer gehorchst darfst du ab und zu mal in die Stadt, vielleicht gibts da ein Internetcafe. Je nachdem... >Und dass er gar nicht witzig ist, das sollte ihm dringensd einer >sagen. Er ist nicht witzig, egal wie sehr er es versucht. Ich find seine Bemühungen witzig zu sein so lächerlich, dass ich wieder lachen muss, besser gesagt ihn auslachen. Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
> Ich weiß, dass sie keinen haben. Aber wenn du brav bist und ihnen immer gehorchst darfst du ab und zu mal in die Stadt, vielleicht gibts da ein Internetcafe. Je nachdem... Da will ich nicht hin O_o Das steht fest, da kriegt mich keiner rein > Ich find seine Bemühungen witzig zu sein so lächerlich, dass ich wieder lachen muss, besser gesagt ihn auslachen. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Wie viele Folgen kommen denn da noch? Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Da will ich nicht hin O_o Versteh ich. Ich ja auch nicht. >Das steht fest, da kriegt mich keiner rein Du kannst gezwungen werden, da kannst du gar nichts tun. >Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Ich muss drüber lachen um nicht wütend zu werden.^^ >Wie viele Folgen kommen denn da noch? KA, unendlich? Zuzutrauen wärs denen. Oder sie werden von was noch schlimmerem abgelöst. Falls es das noch geben kann... Seit ich eine Sig hab wird hier im Postfeld immer der erste post reinkopiert, das nervt total. Wie kriegt man das denn weg? Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
> Du kannst gezwungen werden, da kannst du gar nichts tun. *von jetzt an lieb zu ihren Eltern ist* Obwohl ich glaub das fällt noch mehr auf ^^'''''' > KA, unendlich? Zuzutrauen wärs denen. Oder sie werden von was noch schlimmerem abgelöst. Falls es das noch geben kann... Ich ertrag's nicht mehr Wenigstens schau ich mir One Piece nicht an, dann muss ich es nicht jeden Tag ertragen ^^ > Seit ich eine Sig hab wird hier im Postfeld immer der erste post reinkopiert, das nervt total. Wie kriegt man das denn weg? Unter Einstellungen musst du das Häkchen bei "Beim Antworten zitieren" wegmachen. Ich hab das auch da, damit ich die Zeichen ">" nicht selber machen muss und gleich automatisch zitiert ^^ Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >*von jetzt an lieb zu ihren Eltern ist* Obwohl ich glaub das fällt >noch mehr auf ^^'''''' XD Du böses, böses Mädchen. XD Aber ich glaub im Notfall wird nicht mal das helfen. *doch immer lieb zu Eltern war* >Ich ertrag's nicht mehr >Wenigstens schau ich mir One Piece nicht an, dann muss ich es nicht >jeden Tag ertragen ^^ Ich habs schon ewig nicht mehr gesehn, One Piece würd ich gern sehn, doch ich hab keine Zeit zu. *Pokito mal wieder schauen gehn will um es noch mehr zu hassen* Aber immer wenn ichs schau kommt was was gar nichts mit Animes zu tun hat. >Unter Einstellungen musst du das Häkchen bei "Beim Antworten >zitieren" wegmachen. Danke, ja, jetzt ists wieder normal. Ich dachte das wär auf die eigene Sig bezogen. >Ich hab das auch da, damit ich die Zeichen ">" nicht selber machen >muss und gleich automatisch zitiert ^^ Das funktioniert bei mir nicht... Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
> XD Du böses, böses Mädchen. XD Aber ich glaub im Notfall wird nicht mal das helfen. *doch immer lieb zu Eltern war* Was denn ich bin doch so lieb? *lol* Jedenfalls steht das immer in meiner Zeugnisbemerkung. "Die nette und zuvorkommende Schülerin ... bla bla bla... immer freundlich ... bla bla..." Wenn das dieses jahr wieder drinsteht dein schrei ich -.- > Ich habs schon ewig nicht mehr gesehn, One Piece würd ich gern sehn, doch ich hab keine Zeit zu. *Pokito mal wieder schauen gehn will um es noch mehr zu hassen* Aber immer wenn ichs schau kommt was was gar nichts mit Animes zu tun hat. Das hat fast nie was mit Animes zu tun >_< Die machen da lauter Schwachsinn und so was nennt sich Anime-Magazin -.- > Danke, ja, jetzt ists wieder normal. Ich dachte das wär auf die eigene Sig bezogen. Nein, nein, mit der Sig hat das nichts zu tun > Das funktioniert bei mir nicht... Wieso denn nicht? bei mir geht's auch, also muss es bei dir auch gehen. Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also. 1: ich helfe euch pokito nieder zu machen *messer wetz* haben auf meine letzte mail immer noch nich geantwortet....*anfall krieg* 2: ich hab den ball überlebt *freu* ^^' ähm............ja........ähm.......*räusper* 3: *leto knuddel weil auch tanzen muss* *gifti knuddel back* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch Pokito, oder besser gesagt den ganzen Schrot Sender RTL 2 nieder machen!*Bombe nehm* |
|
|||||||
| Ich .////.° *mit einsteig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich .////.° > *mit einsteig* hi ^^ schön dich hier begrüßen zu dürfen. @malik-ishtar: na klaro kannste mitmachen ^^ wir nehmen jede hilfe die wir kriegen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 13:11:02 | |||||||
|
|||||||
| >Was denn ich bin doch so lieb? *lol* Ja klar. *rofl* >Jedenfalls steht das immer in meiner Zeugnisbemerkung. "Die nette >und zuvorkommende Schülerin ... bla bla bla... immer freundlich ... >bla bla..." >Wenn das dieses jahr wieder drinsteht dein schrei ich -.- *kicher* das will ich hören mitten bei der Ausgabe. Bei uns gibts solche Bemerkungen leider nicht. *das mir nur nützen würde* bei uns wird nur schlechtes reingeschrieben. >Das hat fast nie was mit Animes zu tun >_< >Die machen da lauter Schwachsinn und so was nennt sich >Anime-Magazin -.- Wirklich, als ich es noch zum letzten Mal geschaut hab war das noch so halbe halbe. *drop* Sie sinken tiefer... >Wieso denn nicht? bei mir geht's auch, also muss es bei dir auch >gehen. Eigentlich schon, aber es geht nicht. Es zitiert nur das was im vorigen post eh schon zitiert war. >also. >1: ich helfe euch pokito nieder zu machen *messer wetz* haben auf >meine letzte mail immer noch nich geantwortet....*anfall krieg* *froi* Willkommen im Team.^^ Fies. RTL2 hat auf meine Mail auch noch nicht geantwortet. *knurr* Wir machen sie alle kaaaalt! >2: ich hab den ball überlebt *freu* ^^' >ähm............ja........ähm.......*räusper* Super.^^ *dich lob* Ich wär da gestorben... >3: *leto knuddel weil auch tanzen muss* *gifti knuddel back* ^^ *sich freu und dich flaum* @ Malik-Ishtar: >Ich will auch Pokito, oder besser gesagt den ganzen Schrot Sender >RTL 2 nieder machen!*Bombe nehm* *freu* au jaa, jetzt sind wir schon richtig viele. Wir sind eine echte Gefahr für die. *sich MP besorg* @ Kazumii: >Ich .////.° >*mit einsteig* Hallo.^^ Wo steigst du mit ein? In den Marik-club hier oder in die RTL2-Killer-TRuppe? Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu* |
|||||||
|
|||||||
> Ja klar. *rofl* Ich bin mir keiner Schuld bewusst *g* > *kicher* das will ich hören mitten bei der Ausgabe. Ich mach das, soviel ist sicher Am Freitag ist es soweit. Soll ich's dir aufnehmen? *lol* > Bei uns gibts solche Bemerkungen leider nicht. *das mir nur nützen würde* bei uns wird nur schlechtes reingeschrieben. Bei uns dürfen die da gar nichts schlechtes reinschreiben. > Wirklich, als ich es noch zum letzten Mal geschaut hab war das noch so halbe halbe. *drop* Sie sinken tiefer... Noch tiefer geht dass dich gar nicht mehr -.- > Eigentlich schon, aber es geht nicht. Es zitiert nur das was im vorigen post eh schon zitiert war. *drop* Seltsam, sehr seltsam @Aylan > 3: *leto knuddel weil auch tanzen muss* *gifti knuddel back* ^^ > *sich freu und dich flaum* Und jetzt freu ich mich noch weniger, weil ich gestern erfahren habe das mein Schnuffel (wenn er wüsste dass ich ihn so nenne würde er mir wahrscheinlich den Vogel zeigen) nicht kommt -.- Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt freu ich mich noch weniger, weil ich gestern erfahren habe > das mein Schnuffel (wenn er wüsste dass ich ihn so nenne würde er > mir wahrscheinlich den Vogel zeigen) nicht kommt -.- weil wer nicht kommt? *blink, blink* ach ja, bevor ichs vergesse, hab nen neues chapter bei der FF (zurück in die vergangenheit) hochgeladen. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > weil wer nicht kommt? *blink, blink* Der Typ den ich geil finde > ach ja, bevor ichs vergesse, hab nen neues chapter bei der FF (zurück in die vergangenheit) hochgeladen. *lol* Ist es schon freigeschaltet? Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Typ den ich geil finde ^^ ach so...ja, ja. mit den typen ist das so nen problem. bei unserem ball kam keiner von unserer tanzschule...bis auf 2, aber die kann man vergessen...*räusper* nyo...und so hat man halt seine probleme mit ihnen...*in zwickmühle ist* ähm.....ja.....ähm......*räusper* > Ist es schon freigeschaltet? denk nich...mom. ich look mal |
|||||||
|
|||||||
> ^^ ach so...ja, ja. mit den typen ist das so nen problem. bei unserem ball kam keiner von unserer tanzschule...bis auf 2, aber die kann man vergessen...*räusper* nyo...und so hat man halt seine probleme mit ihnen...*in zwickmühle ist* ähm.....ja.....ähm......*räusper* Also an Jungs wirds auf dem Abschlussball nicht mangeln, die müssen ja kommen *g* Aber da sind alle zum in die Tonne kloppen *drop* Ich will das "mein" Süßer kommt ;_; Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also an Jungs wirds auf dem Abschlussball nicht mangeln, die müssen > ja kommen *g* > Aber da sind alle zum in die Tonne kloppen *drop* > Ich will das "mein" Süßer kommt ;_; das kenn ich...nur meistens kommt der dann eh nich...warum kann er denn nich? schonmal gefragt? hm...wann haste denn den ball? |
|||||||