Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71]
/ 71

Von:    Aylen 17.01.2005 21:01
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]

Ich wehre neulich in Geschichte fast eingeschlafen.^^''
Ich schreibe meistens lieder.^^

Von:    -Kiyo- 17.01.2005 22:00

> Ich wehre neulich in Geschichte fast eingeschlafen.^^''
> Ich schreibe meistens lieder.^^

das passiert mir fast immer in HÖK...oder in bio...wenn wirs am nachmittag haben...ich schreib dann meistens meine bücher mit zitaten voll...^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco

Von:    Leto 18.01.2005 06:43

> das passiert mir fast immer in HÖK...oder in bio...wenn wirs am nachmittag haben...ich schreib dann meistens meine bücher mit zitaten voll...^^

Das mach ich auch ^^
Nyo meistens sind's die Sachen meiner Freundin XD

Von:    Aylen 18.01.2005 15:52

heute in GS hab ich auch gemalt.Aber das komische ist das ich in Mündlicher beteiligung eine 2 habe.

Von:    -Kiyo- 18.01.2005 18:21

> heute in GS hab ich auch gemalt.Aber das komische ist das ich in Mündlicher beteiligung eine 2 habe.

ich hab in HÖK ne 1...obwohl ich eigentlich nix mache...*drop* ^^

Von:    Riktsuku 18.01.2005 19:46

Tschuldige, wenn ich so~ dumm frage...
Aber was ist denn HÖK???

@giftmischer
Tja weiß net so recht...^^"
Ich mag Athemu zu sehr als Pharao, obwohl Malik bestimmt auch ein guter, hilfsbereiter, zielstrebiger, exytren geiler Pharao wäre!
Aber so wie er jetzt ist, find ich ihn einfach nur süß >_<

Habt ihr heute auch alle schön bracv die neue Staffel gesehen?
Endlich ist Dartz da~~ *fre freu freu*
Und Yugi we~~~~g!!!!!!!!!!!!!!!!!XD
Besser kanns garnicht weden!
Oh doch... <_< >_> BAKURA FEHLT...... *heul*

Schauen wir uns mal den entstandenen Schaden an...
Um dann noch mehr zu verursachen! *evil-grins*

Von:    -Kiyo- 18.01.2005 20:45

> Tschuldige, wenn ich so~ dumm frage...
> Aber was ist denn HÖK???
haushaltsökonomiekunde...nen langweiliges fach wo man über kohlenhydrate, fette, eiweiß, wasser, etc lernt...alles rund ums essen, ernährung usw...

> Habt ihr heute auch alle schön bracv die neue Staffel gesehen?
> Endlich ist Dartz da~~ *fre freu freu*
> Und Yugi we~~~~g!!!!!!!!!!!!!!!!!XD
> Besser kanns garnicht weden!
> Oh doch... <_< >_> BAKURA FEHLT...... *heul*
NEEEIN!!! *snif* wohn in österreich und habe kein sat. *heul* keine animes mehr für die kleine aylan! das is sowas von fieß. hab schon entzugserscheinungen...*grummel* will wieder animes!!! will auch neue staffel...*riesengeheul*

Zuletzt geändert: 18.01.2005 20:45:24

Von:    giftmischer 18.01.2005 20:48

>Ich wehre neulich in Geschichte fast eingeschlafen.^^''
Passiert mir auch oft. Vor allem während Arbeiten. *drop*

>Tschuldige, wenn ich so~ dumm frage...
>Aber was ist denn HÖK???
Das würd mich aber auch mal intressieren.

Ich zeichne oder schreib auch oft was minikleines, das entdecken sie nicht so. Für ne FF reichts aber nicht. T.T *an ihre ganzen Blutbilder denk* O.o Ich kanns nicht lassen... *pfeif*

@ Riktsuku:
>Ich mag Athemu zu sehr als Pharao, obwohl Malik bestimmt auch ein >guter, hilfsbereiter, zielstrebiger, exytren geiler Pharao wäre!
>Aber so wie er jetzt ist, find ich ihn einfach nur süß >_<
Wenn Marik fies ist gefällt er mir viel besser als wo er nett wird.
*dgegen deine Meinung nichts auszusetzen hat bis auf die Tatsache, dass nicht versteht wie man mit Ati als Pharao zufrieden sein kann* Welche Gründe hast du denn dafür?

>Habt ihr heute auch alle schön bracv die neue Staffel gesehen?
Nope, hatte keine Zeit, aber ich habs aufgenommen für heut nacht. XD

>Endlich ist Dartz da~~ *fre freu freu*
>Und Yugi we~~~~g!!!!!!!!!!!!!!!!!XD
*mitfreu* Auch wenn Dartz echt OOC sein soll.

>Oh doch... <_< >_> BAKURA FEHLT...... *heul*
*Baku tröst* Das ist echt fies. Und Malik fehlt auch... nein, der ist ja tooooot. T.T

Von:    giftmischer 18.01.2005 21:35

>haushaltsökonomiekunde...nen langweiliges fach wo man über >kohlenhydrate, fette, eiweiß, wasser, etc lernt...alles rund ums >essen, ernährung usw...
Aha. *drop* zum Glück haben wir son Fach nicht. XD

>NEEEIN!!! *snif* wohn in österreich und habe kein sat. *heul* keine >animes mehr für die kleine aylan! das is sowas von fieß. hab schon >entzugserscheinungen...*grummel* will wieder animes!!! will auch neue >staffel...*riesengeheul*
*dich tröst und knuddel* Blödes RTL2. *patpat* Schaus dir doch im Netz an, da hast du sogar die Oris.

Von:    -Kiyo- 18.01.2005 21:43

>NEEEIN!!! *snif* wohn in österreich und habe kein sat. *heul* keine >animes mehr für die kleine aylan! das is sowas von fieß. hab schon >entzugserscheinungen...*grummel* will wieder animes!!! will auch neue >staffel...*riesengeheul*
> *dich tröst und knuddel* Blödes RTL2. *patpat* Schaus dir doch im Netz an, da hast du sogar die Oris.

wenn du mir noch sagst wo, bin ich happy ^^ *dich back knuddel* danke.

Von:    Aylen 19.01.2005 20:42

*Aylan tröst*blödes RTL2.*gifti zustimm*
Wir haben jetzt ein neues Thema in Deutsch.Fantasie Geschichtn!*freu*kann ich noch was für ffs(falls ich auch mal einen anfang hinkrige) lernen.Wir solletn als Hausaufgabe so einen Geschichten anfang zuende Schreiben.wir sollten wehnigstens eine Seite schreiben(ich habe 11 und ne` halbe geschriben)Ich habe noch ein bisschen Harry Potter, herr der Ringe, Inu Yasha , Ranma,U.B.O.S und Jeanne reingemischt^^
Es geht um ein Mädchen das heißt Aylen.^^Und die muss einen Magischen Stein wieder holen und vernichten(herr der ringe)dabei muss sie Tony aushalten(ihr "Begleiter")Und den bösen Zauberer Shinusuke besiegen.Naja ist ganz witzig.

Ich konnte heute auch kein YGO gucken.*Aylan tröst*Wegen meiner scheiß AG.

Von:    Riktsuku 19.01.2005 20:50

@giftmischer

>Wenn Marik fies ist gefällt er mir viel besser als wo er nett wird.
Marik (Yami) ist ziemlich scharf. Find zumindest immer die etwas geistesgestörten Freaks genial! *huhuhu* *Baku knuddel*
Aber Malik (Hikari) ist soo~...
Ich wiederhole mich!^^"

>*dgegen deine Meinung nichts auszusetzen hat bis auf die Tatsache, dass nicht versteht wie man mit Ati als Pharao zufrieden sein kann* Welche Gründe hast du denn dafür?
Weiß net... Das Ati passt da eben einfach rein!^^ Hat do immerhin die Welt gerettet. ^_~ Was wird denn sonst noch ohne ihm aus dem armen Seth? Soll er sich an Pharao Marik ranmachen? *Garkeine schlechte Idee eigentlich* XD

>*mitfreu* Auch wenn Dartz echt OOC sein soll.
Naja! Das ist do das tolle!^^ Und diese Augen erst. *schmacht*

*zum Schluss noch Aylan zum Trost knuddel*
Das ist echt bes*******... Kann dich aber verstehen, da mein bester Freund auch nach Österreich gezogen ist und sich jeden Tag darüber bei mir beschwert.^^

Von:    -Kiyo- 19.01.2005 21:08

> *zum Schluss noch Aylan zum Trost knuddel*
> Das ist echt bes*******... Kann dich aber verstehen, da mein
> bester Freund auch nach Österreich gezogen ist und sich jeden
> Tag darüber bei mir beschwert.^^
danke *knuddel back* *snif* ich bräuchte nur ne satschüssel...aber nein...vll bekomm ich ja zu meinen fernseher, den ich hoffentlich zu meinem 16.birthday krieg, ne satanlage...eigentlich könnt ich auch in die wohnung meines stiefdaddys...der hat sat...aber der fernsehr steht bei uns...*drop*

Von:    giftmischer 19.01.2005 22:31

>wenn du mir noch sagst wo, bin ich happy ^^ *dich back knuddel* >danke.
Hier sind ein paar:
http://yugioh-insanity.com/?id=media_episodes_ygo
Ich kannte mal noch ne Seite, hab die aber nicht gespeichert weil mein player die nicht gespielt hat. Kennst du die Jestsu-Seite? Da kann man einzelne Szenen anschaun, das find ich genial. Muss man sich nicht Atis Gelaber zwischendrin anschaun. XD

@ Aylen:
Intresyante story. Durftet ihr das denn, da Anime-charas miteinbringen? Pass auf, sonst nennen sie dich noch Streber wegen der vielen Seiten. XD

>Ich konnte heute auch kein YGO gucken.*Aylan tröst*Wegen meiner >scheiß AG.
*dich auch tröst* Wieso gehst du dann in die AG wenn sie so scheiße ist?

@ Riktsuku:
>Marik (Yami) ist ziemlich scharf. Find zumindest immer die etwas >geistesgestörten Freaks genial! *huhuhu* *Baku knuddel*
*zustimm* Find ich auch.^^ *schwärm*

>Weiß net... Das Ati passt da eben einfach rein!^^ Hat do immerhin >die Welt gerettet. ^_~
Ich sähe die Welt gern unter Mariks oder Maliks Herrschaft. Oder auch unter Bakus. Am liebnsten natürlich unter meiner eigenen. *g* Das reinpassen ist auch Gewöhnungssache, ich schätz mal wenn Malik von Anfang an Pharao wäre würde das auch als am besten erscheinen. Aber es gibt ja Umgewöhnung.
>Was wird denn sonst noch ohne ihm aus dem armen Seth? Soll er sich >an Pharao Marik ranmachen? *Garkeine schlechte Idee eigentlich* XD
Jup, das wär intressant. Von mir aus auch das, auch wenn Marik eher zu Malik oder Bakura gehört.

>Naja! Das ist do das tolle!^^ Und diese Augen erst. *schmacht*
Wieso ist das toll? *verwirrt*
Jup, die Augen sind schön.^^

>danke *knuddel back* *snif* ich bräuchte nur ne satschüssel...aber >nein...vll bekomm ich ja zu meinen fernseher, den ich hoffentlich >zu meinem 16.birthday krieg, ne satanlage...eigentlich könnt ich >auch in die wohnung meines stiefdaddys...der hat sat...aber der >fernsehr steht bei uns...*drop*
Schon dumm. *dich knuddel* Viel Glück jedenfalls.^^

Von:    Riktsuku 20.01.2005 18:05

>Ich sähe die Welt gern unter Mariks oder Maliks Herrschaft. Oder auch unter Bakus. Am liebnsten natürlich unter meiner eigenen. *g* Das reinpassen ist auch Gewöhnungssache, ich schätz mal wenn Malik von Anfang an Pharao wäre würde das auch als am besten erscheinen. Aber es gibt ja Umgewöhnung.
Hast de wohl recht! *dir zustimm*
Allerdings würde ich wenn doch lieber Malik als Pharao sehen. Mit Marik oder Baku wären wir ja alle verloren...
*Bakura angerannt kommt*: Stellt du meine Methoden etwa in Frage?
*Malik Milleniumsstab mir an Hals halt*: Ach, wir könnten sie davon doch ganz schnell überzeugen!
*beide evil-grins*

Waiiiiiiiiiiiiiiii >_<
Von denen würde ich mich dennoch freiwillig >überzeugen< lassen!

>Jup, das wär intressant. Von mir aus auch das, auch wenn Marik eher zu Malik oder Bakura gehört.
Sagt wer? Naja, stimmt schon irgendwie.^^" Ist ja immerhin mein Lieblingspairing.

>Wieso ist das toll? *verwirrt*
Jup, die Augen sind schön.^^
OK jetzt kommt das Problem was ich schonma hatte...
Wie definierst du OCC? Hab schonmal in ner anderen Com mit ner Freundin aneinander vorbeigeredet?^^" Will ich dann vielleicht doch nochmal vermeiden, wenn es dich so verwirrt.

Von:    Aylen 20.01.2005 19:07

Intresyante story. Durftet ihr das denn, da Anime-charas miteinbringen?
keine Ahnung.hab ich einfach gemacht die meisten aus unserer Klasse kennen eh YGO oder gar nichts.^^

Pass auf, sonst nennen sie dich noch Streber wegen der vielen Seiten. XD
Ich glaub sie fanden es ehr gut weil ich heute nämlich vorgelesen habe.Naja desshalb hatten wir stat 2 Deutschstunden nur eine.^^
Aber aufpassen muss ich schon.^^''''

Heute kam ja in der neuen staffel sogar Malik vor!!!(War zwar nur ein Rückblick vom Köter aber was solls?)

Von:    Aylen 20.01.2005 19:08

hab ich grade vergessen:DANKE Leto!!!!

Von:    Leto 20.01.2005 19:10

> Heute kam ja in der neuen staffel sogar Malik vor!!!(War zwar nur ein Rückblick vom Köter aber was solls?)

Ja hab ich auch gesehen ^^
War ganz überrascht, so hat mir die Folge auf jeden Fall besser gefallen ^^

Hab heut erfahren das Inspector Megure aus Detektiv Conan die Stimme von Yami no Malik hat *drop*
Das hat mich umgehauen *drop*
Jetzt kann ich mir nie wieder DC anschauen ohne an YMalik zu denken wenn Megure kommt XD

>hab ich grade vergessen:DANKE Leto!!!!

Bitteschön ^^
Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:11:20

Von:    Aylen 20.01.2005 19:24

Hab heut erfahren das Inspector Megure aus Detektiv Conan die Stimme von Yami no Malik hat *drop*
Echt?Ist mir noch gar nicht aufgefallen.^^'''''
Die Fortsätzung ist echt cool!Das nächste Kapitel?(kleinlaut frag)
Bin süchtig.

Von:    Leto 20.01.2005 19:26

> Echt?Ist mir noch gar nicht aufgefallen.^^'''''
> Die Fortsätzung ist echt cool!Das nächste Kapitel?(kleinlaut frag)
> Bin süchtig.

Ja es wird schon noch weitergehen (irgendwann) ^^'''''
Hab grad eine "Ich will aber nicht schreiben"-Phase

Von:    Aylen 20.01.2005 19:29

Hab grad eine "Ich will aber nicht schreiben"-Phase
OCH.Schade *schnif*

Von:    giftmischer 20.01.2005 23:39

@ Ritsuku:
>Hast de wohl recht! *dir zustimm*
*sich freu*
>Allerdings würde ich wenn doch lieber Malik als Pharao sehen. Mit >Marik oder Baku wären wir ja alle verloren...
Marik ist bei dir der Yami? Also ich will schon dass Baku und YMalik es schaffen, denn ich bin ja sein treuer Fan und denen tut er bestimmt nichts, wir helfen ihm jsa bei seinen Grausamkeiten. Endlich wär mal was los auf der Welt.

>*Bakura angerannt kommt*: Stellt du meine Methoden etwa in Frage?
>*Malik Milleniumsstab mir an Hals halt*: Ach, wir könnten sie davon >doch ganz schnell überzeugen!
>*beide evil-grins*
Hu, was haben die denn vor?

>Waiiiiiiiiiiiiiiii >_<
>Von denen würde ich mich dennoch freiwillig >überzeugen< lassen!
*drop* Aber hast schon Recht, sogar Folter geht bei denen ja noch. *nur in ihre Gesichter schaun muss um Schmerz zu vergessen*

>Sagt wer? Naja, stimmt schon irgendwie.^^" Ist ja immerhin mein >Lieblingspairing.
Na, ich sags. XD Nein, ich mein, es passt viel besser. Marik und Seto oder Malik und Seto haben ja gar nichts miteinander zu tun...

>OK jetzt kommt das Problem was ich schonma hatte...
>Wie definierst du OCC? Hab schonmal in ner anderen Com mit ner >Freundin aneinander vorbeigeredet?^^" Will ich dann vielleicht doch >nochmal vermeiden, wenn es dich so verwirrt.
Okay. Also OOC ist bei mir wenn sich der Charakter der Person von der Struktur her von der Orginalvorlage unterscheidet. Also ein Blümchen pflückender Malik wäre OOC. Aber manchmal verzerren sich da auch de Grenzen. zB einen Psycho-Ryou kann ich mir gut vorstellen ohne es OOC nennen zu müssen.
Und was verstehst du darunter?

>keine Ahnung.hab ich einfach gemacht die meisten aus unserer Klasse >kennen eh YGO oder gar nichts.^^
Ach so... wenns ja ne Fantasystory werden durfte.

>Ich glaub sie fanden es ehr gut weil ich heute nämlich vorgelesen >habe.Naja desshalb hatten wir stat 2 Deutschstunden nur eine.^^
>Aber aufpassen muss ich schon.^^''''
Wieso deshalb?
Streber! *eg* XD

>Heute kam ja in der neuen staffel sogar Malik vor!!!(War zwar nur >ein Rückblick vom Köter aber was solls?)
Echt? Cool. die Folge noch schaun muss* *schon sabber* Maaaalik. Puh, ich dachte ich hätte die MalikVSBaku-Folge gelöscht, hab ich er doch nicht. *aufseufzt*

>Hab heut erfahren das Inspector Megure aus Detektiv Conan die >Stimme von Yami no Malik hat *drop*
O.o Ist mir noch nie aufgefallen. Aber das könnt schon hinkommen... Ich sollte doch wieder Conan schauen. XD
Wie heißt der Synchronsprecher eigntlich?
>Das hat mich umgehauen *drop*
*es mich mitumhau*
>Jetzt kann ich mir nie wieder DC anschauen ohne an YMalik zu denken >wenn Megure kommt XD
Schicksal. *g* *sich Malik als Inspektor vorstell* *rofl*

Es geht an ner FF weiter? Oh, gut. Werde sie bei Gelegenheit lesen.

Von:    Leto 21.01.2005 06:28

> O.o Ist mir noch nie aufgefallen. Aber das könnt schon hinkommen... Ich sollte doch wieder Conan schauen. XD
> Wie heißt der Synchronsprecher eigntlich?

Der heißt Klaus-Dieter Klebsch

Von:    Riktsuku 21.01.2005 19:34

>Hu, was haben die denn vor?
Da überlasse ich voll und ganz deiner Phantasie!^_~

>*drop* Aber hast schon Recht, sogar Folter geht bei denen ja noch. *nur in ihre Gesichter schaun muss um Schmerz zu vergessen*
*wieder zustimm* Mein Baku~!!!!!!!!!!!!!!!

>Okay. Also OOC ist bei mir wenn sich der Charakter der Person von der Struktur her von der Orginalvorlage unterscheidet. Also ein Blümchen pflückender Malik wäre OOC. Aber manchmal verzerren sich da auch de Grenzen. zB einen Psycho-Ryou kann ich mir gut vorstellen ohne es OOC nennen zu müssen.
Und was verstehst du darunter?
Hab eben festgestellt, dass es bei dir auch OOC heißt und bei OCC... Ob es da Unterschiede gibt?
So wie du das gerade erklärt hast ist das meinem ziemlcih ähnlich, bloß, dass diese Änderung nur in eine Richtung geht:
Und zwar ins absolut Krankhafte (zB Marik, Bakura). Also könnte man Kaiba auch OCC werden lassen. Bei dem könnte ich es mir zumindest noch vorstellen.^^"
Ja der Psycho-Ryou... Kenn ihn eigentlich fast nur so.

>Hab heut erfahren das Inspector Megure aus Detektiv Conan die Stimme von Yami no Malik hat *drop*
Stimmt... OH KAMI-SAMA STIMMT!!!!
Ist mir auch nie aufgefallen!^^" *drop*
Aber jetzt wo mans weiß....

Von:    -Kiyo- 21.01.2005 22:14

megure hat die stimme von malik? wie genial...noch nich draufgekommen...*drop* so ähnlich hören sie sich aber nich an...find ich zumindest...kann aber auch dran liegen, dass ichs schon so lange nich mehr gesehen hab...*snif* will wieder animes...hab nur noch dat YGO um 13:10...oder so. und dann gehts auf ATV+ mit BB und GW weiter...und dann is sendepause...bleibt nur noch inu auf DVD...aber kein YGO...*heul* na ja...VHS...aber da sind auch nich viele oben...und DC schon gar net...jetzt verpass ich sogar Digimon mit RYO!!! *anfall krieg* das is sowas von..ARG! -___-'''

Von:    giftmischer 21.01.2005 23:57

>Der heißt Klaus-Dieter Klebsch
Aha. *sich Namen merk*

>Da überlasse ich voll und ganz deiner Phantasie!^_~
Okay, dann stell ich mir aber ne Menge unsittlicher Sachen vor.

>*wieder zustimm* Mein Baku~!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein irrer Fan. XD

>Hab eben festgestellt, dass es bei dir auch OOC heißt und bei OCC... >Ob es da Unterschiede gibt?
Wie schreibst du OCC aus? OOC ist glaub ich out of character oder so.

>So wie du das gerade erklärt hast ist das meinem ziemlcih ähnlich, >bloß, dass diese Änderung nur in eine Richtung geht:
>Und zwar ins absolut Krankhafte (zB Marik, Bakura). Also könnte man >Kaiba auch OCC werden lassen. Bei dem könnte ich es mir zumindest >noch vorstellen.^^"
Aha. eigentlich ist auch jede Lemon, rape, Yaoi, SA und alles OOC, da das im Original gar nicht so gedacht war.^^ Aber das bezeichnet niemand als OOC. Das zu verschiebende Grenzen.

>Ja der Psycho-Ryou... Kenn ihn eigentlich fast nur so.
Ich zur Hälfte.^^

Jetzt hab ich den Megure schon fast ganz gern.^^

*Aylan durchknuddel und tröst* Wirklich shitte. Dumme Sender. *patpat* Ihr armen Fans.

Was für ein RYO bei Digimon?

Von:    -Kiyo- 22.01.2005 00:07

> Was für ein RYO bei Digimon?
das is der coole typ, den rika, henry, takato und die anderen in der digiwelt treffen...bei den uhren...sein digimon cyberdramon is voll cool ^^ und er erst. er war vor rika der digimonking. und die beiden geben das perfekte paar ab...nur rika is davon nich ganz so überzeugt...*drop*

Von:    giftmischer 22.01.2005 12:06

Ach so. Die dritte Staffel hab ich noch nie gesehn...

Von:    -Kiyo- 22.01.2005 15:13

> Ach so. Die dritte Staffel hab ich noch nie gesehn...
die find ich am besten...^^ ryo...ähm...ja...ähm....*räusper* staffel 1 und 4 mag ich auch...bei der 2...naja. da mag ich nur TK.

Von:    Leto 22.01.2005 15:16

*unter Schock steht* *grad ein unschönes Bild gesehen hat*
Bakura und Honda in einer wirklich schlimmen Pose und mit wenig Kleidung, besser gesagt mit gar keiner *zitter* *schauder*
Das war zu viel für mich X_X
Und ich wurde nicht mal vorgewarnt, böse japanische Seite -.-
Und...

oh... *g* Yami Malik in einer sehr schönen Pose *hg*

(Ignoriert mich ich laber heut schon den ganzen Tag zusammenhangloses Zeug wo sich niemand auskennt >_< )

>die find ich am besten...^^ ryo...ähm...ja...ähm....*räusper* staffel 1 und 4 mag ich auch...bei der 2...naja. da mag ich nur TK.

Mir gefällt die dritte am wenigsten ^^
Die ersten beiden dafür umso besser YAMATO *sabber*
Aber in der zweiten diese Jun >_< *hasst sie*
Zuletzt geändert: 22.01.2005 15:17:58

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71]
/ 71

Zurück