Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >das ist doch wirklich eine bildungslücke...oder? Auf jeden Fall. >Vorfreude ist die schönste Freude ^^ Stimmt. Und sie wird immer besser je näher man dem Ziel kommt. >Ach das schaff ich schon irgendwie ihn dazu zu bewegen mitzukommen >^^ Nötigenfalls durch Erpressung, wie? >Unsere jammern auch ständig wie viel Arbeit ihnen alles macht >*drop* Warum sind sie dann überhaupt Lehrer geworden Genau, und wieso arbeiten sie soviel was sie gar nicht müssen und kommen schwerkrank noch in die Schule? >Welches Buch ist es denn? Romulus, der Große. Ne Art Drama-Komödie. >Nee, der interessiert sich eigentlich nur für Dragonball Ach so. *drop* Naja, ein Anfang... >Hey Leute nen guten Rutsch ins neue Jahr^^(Auch von Yuki_Soma-Kun) Danke. Dir auch. *knuddel* Wer ist das? >Und viel spaß beim feiern^^(Wenn ihr feiert) Jup, hab ich. Dir auch wenn du gefeiert hast. (tut das nicht eh jeder?) Ich hab ne Rakete extra Mexx gewidmet. Und sie war auch echt schön. >JAAA! Yoi otoshi wo! ^^ is japanisch nich schön? *g* Und wie. *schwärm* Gleichfalls. An alle andern auch frohes neues Jahr. >Und wie lange wart ihr noch auf?Bei mir sid man es ja an der >Uhrzeit^^. Bei mir nicht, da ich noch vorhab länger auf zu bleiben. Erst wieder zur Feier, dann Netz und dann noch Zimmer aufräumen... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 06:51:22 | |||||||
|
|||||||
> Stimmt. Und sie wird immer besser je näher man dem Ziel kommt. *schon die Tage zählt* Erinnert mich daran als ich darauf gewartet habe das wir nach England fahren *da auch die tage gezählt hat* > Nötigenfalls durch Erpressung, wie? Erpressung? Ich? Nicht doch *g* > Genau, und wieso arbeiten sie soviel was sie gar nicht müssen und kommen schwerkrank noch in die Schule? Unsere kommen nicht schwerkrank in die Schule, die kommen nichtmal in die Schule wenn's glatteis hat (jedenfalls ein paar) > Romulus, der Große. Ne Art Drama-Komödie. Hab schon davon gehört, aber selbst noch nicht gelesen > Ach so. *drop* Naja, ein Anfang... Besser als nix > Und wie lange wart ihr noch auf?Bei mir sid man es ja an der >Uhrzeit^^. Ich war bis 2 Uhr morgens, dann hab ich mich von meiner Mum abholen lassen. Party war doof -.- Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich auf jeden fall..........NICHT -.- *kotz* *würg* *übergeb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war ca bis 3 wach ^-^° und jetzt bin ich seid 13:00 wieder auf den Beinen... werd gleich mal nen bissel aufräumen und dann... mal sehn, weiss noch nicht... @Kazumii: was meinst du? O.o" Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich war ca bis 3 wach ^-^° und jetzt bin ich seid 13:00 wieder auf den Beinen... werd gleich mal nen bissel aufräumen und dann... mal sehn, weiss noch nicht... Ich hab bis 14 Uhr geschlafen, hätt aber locker noch länger pennen können, aber mein Dad hat mich aufgeweckt > @Kazumii: was meinst du? O.o" Sie hat auf die Themafrage geantwortet "Wer liebt Marik/Malik?" ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab bis 14 Uhr geschlafen, hätt aber locker noch länger pennen >können, aber mein Dad hat mich aufgeweckt Ich hätt auch weiterschlafen können ^-^° aber irgendwie wollt ich nimmer *irgendwas doofes geträumt hat, sich aber nicht erinnern kann* >Sie hat auf die Themafrage geantwortet >"Wer liebt Marik/Malik?" ^^ Achso ._." Nyaaa, dann müssen wir Marik wenigstens nicht mit noch mehr Leuten teilen XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
> Ich hätt auch weiterschlafen können ^-^° aber irgendwie wollt ich nimmer *irgendwas doofes geträumt hat, sich aber nicht erinnern kann* Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern was ich geträumt habe Ich hätt gern noch ne Weile geschlafen *seufz* *noch immer müde ist* > Achso ._." Nyaaa, dann müssen wir Marik wenigstens nicht mit noch mehr Leuten teilen XD Ja, genau. Jeder kann ihn halt nicht lieben ^-^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Direkt nach dem Aufwachen kann ich mich fast immer dran erinnern, was ich geträumt hab, aber dann verschwindet es langsam ^-^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn wohl...MARIK!!!!! *sich übergeb* *abhaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kazumiis Kotze anguck* wo ist Seto? da ist grad frisches Essen für ihn angekommen >.> Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > Direkt nach dem Aufwachen kann ich mich fast immer dran erinnern, was ich geträumt hab, aber dann verschwindet es langsam ^-^° Ich kann mich fast nie dran erinnern was ich geträumt hab, immer nur ganz schemenhaft, wenn überhaupt > Wenn wohl...MARIK!!!!! *sich übergeb* > *abhaut* *das jetzt nicht versteht* *schulterzuck* >*Kazumiis Kotze anguck* wo ist Seto? da ist grad frisches Essen für ihn angekommen >.> Gut gekontert ^^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 16:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^-^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| lass seto da raus -.- |
|||||||
|
|||||||
| > lass seto da raus -.- Und wenn wir nicht wollen? :P Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ne diskussion. ^^ *popkorn hol* will wer? also ich war bis 4 munter...hab age of mythology gespielt. XD und aufgestanden bin ich um 15:40. ^^' eigentlich sollte mich ja meine mum wecken, aber die hats vergessen... hey! nich auf seto losgehen...*den auch gern hat* ^^ seto kann ja nix für...wobei das mit marik/malik...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| > hm...ne diskussion. ^^ *popkorn hol* will wer? Uh ja Popcorn, gute Idee ^^ *stärkung braucht* > also ich war bis 4 munter...hab age of mythology gespielt. XD und aufgestanden bin ich um 15:40. ^^' eigentlich sollte mich ja meine mum wecken, aber die hats vergessen... Was muss man denn bei dem Spiel machen? > hey! nich auf seto losgehen...*den auch gern hat* ^^ seto kann ja nix für...wobei das mit marik/malik...*drop* Ich mag Seto auch gerne ^^ Außerdem wurde ja nicht wirklich auf Seto losgegangen ^___^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaa, ich wollt nur Kazumii ärgern ^-^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich neben Aylan setz*POPKORN!!!!(Armer Seto)Seht ihr, Atti fans!Wir sind ganz nett!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich bin eh immer lieb ^-^ Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > Also... ich bin eh immer lieb ^-^ Ich auch *grins* Jedenfalls behaupten das immer alle ^-^ (außer meine Eltern *hrhr*) Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine Eltern fallen dir in den Rücken, hau die mal XD die sind ja schlecht erzogen *grins* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > deine Eltern fallen dir in den Rücken, hau die mal XD > die sind ja schlecht erzogen *grins* Ich sollte wirklich strenger in ihrer Erzeihung sein *seufz* Sie haben einfach zu viele Freihheiten *doppelseufz* XD Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbiete ihnen als erstes das Fernsehen, das wirkt XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > verbiete ihnen als erstes das Fernsehen, das wirkt XD Nein, ich denke ich werde meinem Vater PC-Verbot (dann kann ich länger ran ^^) und meiner Mum Telefon-Verbot geben ^-^ Das müsste am wirkungsvollsten sein Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, die telefoniert ja so gern ^-^° Wenn meine Eltern ihren heissgeliebten Tatort nimmer gucken könnten würden die an die Decke gehn *g* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > achja, die telefoniert ja so gern ^-^° > Wenn meine Eltern ihren heissgeliebten Tatort nimmer gucken könnten würden die an die Decke gehn *g* Echt? *ggg* Da wenn mal Stromausfall ist oder der Fernseher nicht mehr geht XD Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD dann werden sie ganz unglücklich ^-^° wir müssen sogar das Abendessen oder ein Gesellschafts-Spiel unterbrechen, damit meine Mutter solche Krimis gucken kann >.> Bei den Arztserien ists fast genauso schlimm ._." Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist schon mal mitten in einer YGO-Sendung der Strom ausgefallen.Ich bin zu unseren Nachbern gegangen und habs mir da angeschaut^^.Ich würde meinen Eltern das Telefonieren nicht verbieten, sonnst haben die ja nichts zu tun.Und dann nerven die noch mehr.*stöhn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, stimmt auch wieder... aber in meine Wohnung verirren sie sich eh recht selten, meist bleiben sie unten ^-^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn hier viele anderer meinung sind,ich mag den guten Marik am liebsten |