Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Leider. Ich hab nur keine Ahnung wieso. Aber viel dagegen tun kann man irgndwie auch nicht so. Der Mensch ist einfach pessimistisch *seufz* Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Der Mensch ist einfach pessimistisch *seufz* Dabei ists manchmal gut pessimistisch zu sein, da man sich dann umso mehr freut wenn das was man nicht wollte doch nicht passiert. |
|||||||
|
|||||||
> Dabei ists manchmal gut pessimistisch zu sein, da man sich dann umso mehr freut wenn das was man nicht wollte doch nicht passiert. Stimmt, an das hab ich noch gar nicht bedacht ^__^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also. ich hab ra von ner firma aus den USA. hab meine besten karten importiert. ^^ haben insgesamt über so 100 € gekostet. *lol* @Aylen: welche brauchst du denn? und wann? @cryingheart: hi ^^ *tröst weil fuß verknackst* |
|||||||
|
|||||||
| >also. ich hab ra von ner firma aus den USA. hab meine besten karten >importiert. ^^ haben insgesamt über so 100 € gekostet. *lol* Wow, wie kommt ihr nur immer zu solchen Importfirmen, ich dürft das gar nicht. >Stimmt, an das hab ich noch gar nicht bedacht ^__^ Man kann nicht an lles denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 23:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, wie kommt ihr nur immer zu solchen Importfirmen, ich dürft das gar nicht. mir hats mein stiefdaddy gezahlt. ^^ der hat ja nich zu wenig kohle...sehr hohes tier in der generalibank. *nick, nick* ^^ so, ich geh schlafen. gute nacht. *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
> mir hats mein stiefdaddy gezahlt. ^^ der hat ja nich zu wenig kohle...sehr hohes tier in der generalibank. *nick, nick* ^^ > so, ich geh schlafen. gute nacht. *knuddel* Träum was Süßes *reknuddel* Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >mir hats mein stiefdaddy gezahlt. ^^ der hat ja nich zu wenig >kohle...sehr hohes tier in der generalibank. *nick, nick* ^^ Wow, hast du ein Glück. *an RTL2 denk* Oh, doch nicht. *drop* >so, ich geh schlafen. gute nacht. *knuddel* Jup, good night. *cuddle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aylan:Am besten die die du nicht mehr brauchst^^ Wenn ich Ideen habe hab ich auch keine Zeit.Oder der anfang.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Aylan:Am besten die die du nicht mehr brauchst^^ ich brauche um die 1000 nich mehr...*drop* liste mal nen paar auf. vll hab ich die ja. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott.Da fallen mir keine ein.^^Öm...eigentlich egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh gott.Da fallen mir keine ein.^^Öm...eigentlich egal. *am kopf kratz* brauchste jetzt doch keine mehr oder warum is es egal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein ich brauch schon welche aber es ist egal welche. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDD Wer aus sympathie nen thread aufmacht kann auch einen aus antipathie aufmachen tra la la la la ausserdem isses da lustisch XDDDD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDD > > Wer aus sympathie nen thread aufmacht kann auch einen aus antipathie aufmachen > tra la la la la > ausserdem isses da lustisch > XDDDD ich kann dir grad nich folgen...sorry. *drop* @aylen: okay. ich such mal alle karten zusammen die ich nich mehr brauche, okay? ich schick dir dann ne liste ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> XDDDDDDD >> >> Wer aus sympathie nen thread aufmacht kann auch einen aus antipathie aufmachen >> tra la la la la >> ausserdem isses da lustisch >> XDDDD >ich kann dir grad nich folgen...sorry. *drop* Ich irgendwie auch nicht. *summ* @ Aylan und Aylen: Wie wollt ihr das denn machen? Euch treffen und dann die Karten übergeben oder wie? |
|||||||
|
|||||||
| > XDDDDDDD > > Wer aus sympathie nen thread aufmacht kann auch einen aus antipathie aufmachen > tra la la la la > ausserdem isses da lustisch > XDDDD *auch nicht folgen kann* *drop* > > @ Aylan und Aylen: > Wie wollt ihr das denn machen? Euch treffen und dann die Karten übergeben oder wie? Vielleicht machen sie's per Post? Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht machen sie's per Post? genau an das habe ich eigentlich gedacht.... @leto: gehts dir schon besser? *tröst* |
|||||||
|
|||||||
> genau an das habe ich eigentlich gedacht.... Wusst ich's doch ^^ > @leto: gehts dir schon besser? *tröst* Es geht. In die Schule kann ich schon wieder gehen, also geht's schon wieder ^^ Wurde auch Zeit immerhin hab ich in den letzten zwei tagen 15 tabletten geschlucht *drop* Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht. > In die Schule kann ich schon wieder gehen, also geht's schon wieder ^^ > Wurde auch Zeit immerhin hab ich in den letzten zwei tagen 15 tabletten geschlucht *drop* du arme. *tröst* tabletten schlucken is immer blöd...mach ich seit meinem 4.lebensjahr...*drop* wie war denn euer erster schultag? wir hatten heute geo-test...voll öde...und morgen be-test. be. wie kann man da nur nen test machen?! -__-* deswegen muss ich jetzt raus...lernen...*seufz*...und wegen essen. ^^ also. bis später vll. *knuddel @all* |
|||||||
|
|||||||
> du arme. *tröst* tabletten schlucken is immer blöd...mach ich seit meinem 4.lebensjahr...*drop* Oh, warum denn das? > wie war denn euer erster schultag? wir hatten heute geo-test...voll öde...und morgen be-test. be. wie kann man da nur nen test machen?! -__-* > deswegen muss ich jetzt raus...lernen...*seufz*...und wegen essen. ^^ also. bis später vll. *knuddel @all* Was ist be? Mein erster Schultag war wie jeder andere auch beschissen. Im Deutsch Test hat ich ne 4 (die drei stand schon auf dem blatt -.-) und in Rechnungswesen ne 5 Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, warum denn das? weil ich mit 3 jahren fast mal das zeitliche gesegnet hätt...*drop* giftige beeren gegessen... > Was ist be? zeichnen...da nen test zu machen is strafe für die schüler... > Mein erster Schultag war wie jeder andere auch beschissen. > Im Deutsch Test hat ich ne 4 (die drei stand schon auf dem blatt -.-) und in Rechnungswesen ne 5 *tröst* mathe schreib ich am freitag...welch ein spaß...hab jetzt jede woche 2 arbeiten...*"freu"* (sarkassmus is was schönes, gell?) das einzige, auf dass ich mich wirklich freue, ist mein birthday...16. *freu* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> Vielleicht machen sie's per Post? >genau an das habe ich eigentlich gedacht.... Ach so. Gut nachgedacht, Leto. >In die Schule kann ich schon wieder gehen, also geht's schon wieder >^^ Das war ja mal wieder typisch. >Wurde auch Zeit immerhin hab ich in den letzten zwei tagen 15 >tabletten geschlucht *drop* *tröst* Da muss einem doch schlecht von werden. >wie war denn euer erster schultag? wir hatten heute geo-test...voll >öde...und morgen be-test. be. wie kann man da nur nen test machen?! >-__-* Weiß auch nicht was be ist. Naja, viel Glück für morgen. Ich hab ja schon seit letzten Mittwoch wieder Schule, aber heut haben wir Deutsch geschrieben und morgen Chemie und vll. Erdkunde. *die Termine immer vegess* >Mein erster Schultag war wie jeder andere auch beschissen. >Im Deutsch Test hat ich ne 4 (die drei stand schon auf dem blatt >-.-) und in Rechnungswesen ne 5 *Leto tröst* Denk dran, es ist nuuur Schule. XD >weil ich mit 3 jahren fast mal das zeitliche gesegnet hätt...*drop* >giftige beeren gegessen... O.o *Aylan flaum* Da hast du ja echt Glück gehabt. *froi* Wirkt das Gift denn immer noch, dass du sogar jetzt noch Pillen brauchst? >zeichnen...da nen test zu machen is strafe für die schüler... Ach so. Wir kriegen für jedes Bild Noten und schreiben noch Theorietests. Ist eigentlich ein Fach wie jedes andere, außer dass ichs hass. (hass ich nicht jedes? *drop*) >*tröst* mathe schreib ich am freitag...welch ein spaß...hab jetzt >jede woche 2 arbeiten...*"freu"* (sarkassmus is was schönes, gell?) >das einzige, auf dass ich mich wirklich freue, ist mein >birthday...16. *freu* ^^ *puff* Dumme Arbeiten... Bei uns kommt jetzt nur noch die Endphase vorm Zeugnis. Wann hast du denn Geburtstag? |
|||||||
|
|||||||
| > zeichnen...da nen test zu machen is strafe für die schüler... Bin ich froh das ich kein Zeichnen mehr hab, da bin ich ne Niete drin ^^'''' > *tröst* Da muss einem doch schlecht von werden. Nö eigentlich nicht. Das sind so Kapseln die muss ich als ganzes schlucken, da schmeck ich sie nicht ^^ > *Leto tröst* Denk dran, es ist nuuur Schule. XD Nur Schule, nur Schule *denk* Wenigstens steh ich in Rechnungswesen trotzdem noch auf ner 4 *glück gehabt* > weil ich mit 3 jahren fast mal das zeitliche gesegnet hätt...*drop* >giftige beeren gegessen... Oje, nochmal Glück gehabt *Knuddel* > Wirkt das Gift denn immer noch, dass du sogar jetzt noch Pillen brauchst? Wollt ich auch grad fragen Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| >Bin ich froh das ich kein Zeichnen mehr hab, da bin ich ne Niete >drin ^^'''' Ich will das auch nicht mehr. T.T *da auch Niete ist* Vor allem bei Wasserfarben, ich hasse das. >Nö eigentlich nicht. >Das sind so Kapseln die muss ich als ganzes schlucken, da schmeck >ich sie nicht ^^ Trotzdem, so ganze Kapseln runterschlucken.. *würg* >Nur Schule, nur Schule *denk* Tja, mir bedeutet das alles irgendwie gar nichts mehr. Der einzige Grund warum ich gute Noten will ist die Achtung und das Internet. >Wenigstens steh ich in Rechnungswesen trotzdem noch auf ner 4 >*glück gehabt* Gut so. *in Sozialkunde bestimmt ach auf 4 steht* >Oje, nochmal Glück gehabt *Knuddel* *mitknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, tabletten brauch ich gegen das gift von damals nich mehr nehmen...da ich jetzt aber, durch diesen zwischenfall, immer so anfällig für krankheiten bin, schluck ich immer tabletten...tja. und viele helfen aber nich mehr, da mein körper schon abwehrstoffe gegen die tabletten produziert hat...*drop* BE-test haben wir auf nächste woche verschoben...noch mal glück gehabt...^^' geburtstag hab ich am 29. sprich in 18 tagen. ^^ *ganz doll freu* @leto & gifti: danke ^^ *knuddel ganz doll* |
|||||||
|
|||||||
| >also, tabletten brauch ich gegen das gift von damals nich mehr >nehmen...da ich jetzt aber, durch diesen zwischenfall, immer so >anfällig für krankheiten bin, schluck ich immer tabletten...tja. und >viele helfen aber nich mehr, da mein körper schon abwehrstoffe gegen >die tabletten produziert hat...*drop* Kuso... gut, dass du nicht süchtig nach denen geworden bist. *dich flaum* blödes Gift. (und das von mir...) >BE-test haben wir auf nächste woche verschoben...noch mal glück >gehabt...^^' Aber jetzt musst du weiterlernen und es kommt wohl auch mehr dazu. *drop* Ich hasse verschobene Arbeiten. >geburtstag hab ich am 29. sprich in 18 tagen. ^^ *ganz doll freu* Cool. *sich das merk* >@leto & gifti: danke ^^ *knuddel ganz doll* *dich megareknuddel* |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe ihn total und finde ihn so süüüüüüüüüüüüüssssssssssss. Er ist einfach zu knutschen. Ich finde auch das Marik der bessere Pharao ist. Bei Yami würde das Land glatt untergehen. Marik hat im Gegensatz zu Yami durchsetzungsvermögen und weiß was er will. Und das setzt er auch in die Tat um. Yami ist viel zu vertrauens seelig und kann nicht durchgreifen. Marik dagegen kann das. Deswegen finde ich ihn ja auch so süüss. Außerdem hat er auch einen super Körper. Schön trainiert und sportlich.*schwärm* |
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe ihn total und finde ihn so süüüüüüüüüüüüüssssssssssss. Er ist einfach zu knutschen. Ich finde auch das Marik der bessere Pharao ist. Bei Yami würde das Land glatt untergehen. Marik hat im Gegensatz zu Yami durchsetzungsvermögen und weiß was er will. Und das setzt er auch in die Tat um. Yami ist viel zu vertrauens seelig und kann nicht durchgreifen. Marik dagegen kann das. Deswegen finde ich ihn ja auch so süüss. Außerdem hat er auch einen super Körper. Schön trainiert und sportlich.*schwärm* du hast ja soooo recht. *sabber* ^^ mari/malik is einfach "süß" *lol* @gifti: ne. mehr lernen brauchen wir nich. der teststoff bleibt gleich. ^^ is immer so bei uns. *g* wenigstens hab ich draus gelernt: ich esse nie wieder beeren die alleine auf ner pflanze wachsen...^^' |
|||||||
|
|||||||
| >Ich finde auch das Marik der bessere Pharao ist. Bei Yami würde das >Land glatt untergehen. Marik hat im Gegensatz zu Yami >durchsetzungsvermögen und weiß was er will. Und das setzt er auch in >die Tat um. Yami ist viel zu vertrauens seelig und kann nicht >durchgreifen. Marik dagegen kann das. Jup, das finden wir auch. Super Argument. Und süß ist er natürlich auch. Marik und Malik: *sich über dein Lob freun* Ich frag mich ob Marik von Natur aus so aussieht oder ob er da speziell trainiert hat? >@gifti: ne. mehr lernen brauchen wir nich. der teststoff bleibt >gleich. ^^ is immer so bei uns. *g* Da hast dus gut. Bei uns kommt da immer noch was besonders schweres dazu. >wenigstens hab ich draus gelernt: ich esse nie wieder beeren die >alleine auf ner pflanze wachsen...^^' Leider ists nun schon fast zu spät für diese Erkenntnis. Trotzdem, schaden kann sie nicht. *sich das auch merken muss* |
|||||||