Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| hm...keine ahnung ob ryou honda küsst...müsst ich nachlesen. ^^ aber die FF "this is a blank and its purpose is blank" is cool. ^^ is aber in englisch und leider nich mehr drinnen...und ich hab nur chapter 1-9...leider...trotzdem 97 seiten. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hm...keine ahnung ob ryou honda küsst...müsst ich nachlesen. ^^ aber die FF "this is a blank and its purpose is blank" is cool. ^^ is aber in englisch und leider nich mehr drinnen...und ich hab nur chapter 1-9...leider...trotzdem 97 seiten. ^^ Da war ich dann zu faul um zu lesen, noch dazu weil sie englisch war ^^ Wir sind dann übrigens nicht mehr zum Inder gegangen, der hatte nämlich zu, sondern wir sind zum Italiener ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Da war ich dann zu faul um zu lesen, noch dazu weil sie englisch war >^^ Ich les nichts englisches. >Wir sind dann übrigens nicht mehr zum Inder gegangen, der hatte >nämlich zu, sondern wir sind zum Italiener ^^ Wer ist wir? |
|||||||
|
|||||||
> Ich les nichts englisches. Ich auch nicht, da müsst ich zuviel denken ^^'''' > Wer ist wir? Ach, meine Mum und ihre Freundinnen, die wollten gestern auf dem Heimweg nämlich noch unbedingt zum Inder gehen Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich auch nicht, da müsst ich zuviel denken ^^'''' Jup, das wenige was wir da in der Schule lernen reicht eh nicht aus um da was zu verstehn. >Ach, meine Mum und ihre Freundinnen, die wollten gestern auf dem >Heimweg nämlich noch unbedingt zum Inder gehen Ach so. Aber was hatte das jetzt hiermit zu tun? |
|||||||
|
|||||||
> Jup, das wenige was wir da in der Schule lernen reicht eh nicht aus um da was zu verstehn. Lernt ihr echt wenig in englisch? Wir lernen schon viel, wir sind sogar schonmal nach Engalnd gefahren > Ach so. Aber was hatte das jetzt hiermit zu tun? Gar nichts, das war nur ne Info für Aylan, weil die das gestern noch mitgekriegt hat ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Lernt ihr echt wenig in englisch? >Wir lernen schon viel, wir sind sogar schonmal nach Engalnd gefahren Wir lernen soviel, dass man sichs nicht behalten kann und mehr Grammatik als sonst was und wenn schon Vokabeln, dann nicht die, die in FFs gefragt sind. >Gar nichts, das war nur ne Info für Aylan, weil die das gestern noch >mitgekriegt hat ^^ Ach so. |
|||||||
|
|||||||
> Wir lernen soviel, dass man sichs nicht behalten kann und mehr Grammatik als sonst was und wenn schon Vokabeln, dann nicht die, die in FFs gefragt sind. Ich weiß gar nicht ob wir jetzt viel oder wenig lernen, ich kenn den vergleich zu anderen Schulen nicht. Ich finde wir lernen zuviel überflüssiges, Dinge die für mich eigentlich total logisch sind Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich weiß gar nicht ob wir jetzt viel oder wenig lernen, ich kenn den >vergleich zu anderen Schulen nicht. Den hab ich eigentlich auch nicht, aber da alle englisch können, nur ich nicht, denk ich mal da läuft was falsch. >Ich finde wir lernen zuviel >überflüssiges, Dinge die für mich >eigentlich total logisch sind Dann sei froh, ich blick da nicht durch im Unterricht. |
|||||||
|
|||||||
> Den hab ich eigentlich auch nicht, aber da alle englisch können, nur ich nicht, denk ich mal da läuft was falsch. Hmm, dann liegt's aber eher an dir, wenn alle anderen es können nur du nicht ^^ > Dann sei froh, ich blick da nicht durch im Unterricht. Englisch ist eines der wenigen Fächer wo ich gut bin ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Hmm, dann liegt's aber eher an dir, wenn alle anderen es können nur >du nicht ^^ Naja, kann auch sein... läuft blöd. In Englisch wird auf nichts eingegangen, nur immer neues gelernt und in Franz wo ich alles versteh wird ewig lang geübt. T.T >Englisch ist eines der wenigen Fächer wo ich gut bin ^^ Schade, dass man nicht immer super ist. *sigh* |
|||||||
|
|||||||
> Naja, kann auch sein... läuft blöd. In Englisch wird auf nichts eingegangen, nur immer neues gelernt und in Franz wo ich alles versteh wird ewig lang geübt. T.T Ist das nicht immer so? Da wo man alles versteht wird ewig geübt und das was man überhaupt nicht checkt wir schnell durchgezogen > Schade, dass man nicht immer super ist. *sigh* Leider, leider *seufz* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ist das nicht immer so? Da wo man alles versteht wird ewig geübt und >das was man überhaupt nicht checkt wir schnell durchgezogen Stimmt, eigentlich schon... Lehrer sind so dumm. >Leider, leider *seufz* *Schule spreng* Die ist eh nur im Weg. |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt, eigentlich schon... Lehrer sind so dumm. Und uns geben sie die Schuld am Ergebnis der PISA Studie ^^ > *Schule spreng* Die ist eh nur im Weg. Ganz deiner Meinung. Die nimmt nur Platz weg ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Und uns geben sie die Schuld am Ergebnis der PISA Studie ^^ Und immer sagen sie sie haben zu wenig Zeit ums besser zu erklären. >Ganz deiner Meinung. Die nimmt nur Platz weg ^^ Was da anderes schönes hin könnt... ein Mangaladen. *träum* |
|||||||
|
|||||||
> Und immer sagen sie sie haben zu wenig Zeit ums besser zu erklären. Stimmt. Anfangs sagen sie immer: "Wenn ihr was nicht versteht, dann müsst ihr fragen" und dann fragt man und dann kriegt man's nicht erklärt -.- Aber es kommt auch auf den Lehrer an. Unsere Physiklehrerin ist voll nett, die nimmt sich viel Zeit mit dem Erklären und erklärt's auch öfters wenn wirs nicht verstehen und das obwohl wir nur eine Stunde in der Woche haben > Was da anderes schönes hin könnt... ein Mangaladen. *träum* Einverstanden ^^ Dann hätt ich endlich einen in meiner Nähe ^^ Und da gibt's dann auch Doujis ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt. Anfangs sagen sie immer: "Wenn ihr was nicht versteht, dann >müsst ihr fragen" und dann fragt man und dann kriegt man's nicht >erklärt -.- Stimmt, es gibt da Lehrer die total abschweifen bei ner einfachen Frage und dann 5 minuten vor Schludss nen Schock kriegen weil sie zu nichts gekommen sind. >Aber es kommt auch auf den Lehrer an. Unsere Physiklehrerin ist >voll nett, die nimmt sich viel Zeit mit dem Erklären und erklärt's >auch öfters wenn wirs nicht verstehen und das obwohl wir nur eine >Stunde in der Woche haben Unser Physiklehrer ist unfähig, dem hört niemand zu in der Stund und der wird von allen verarscht.Aber den Stoff zieht er trotzdem durch. >Einverstanden ^^ >Dann hätt ich endlich einen in meiner Nähe ^^ Ich auch.^^ >Und da gibt's dann auch Doujis ^^ Klaro. *hg* |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt, es gibt da Lehrer die total abschweifen bei ner einfachen Frage und dann 5 minuten vor Schludss nen Schock kriegen weil sie zu nichts gekommen sind. Ja Abschweifen ist auch ein großes Problem unter Lehrern > Unser Physiklehrer ist unfähig, dem hört niemand zu in der Stund und der wird von allen verarscht.Aber den Stoff zieht er trotzdem durch. Erinnert mich an unsere Biolehrerin ^^ Bei der hatten wir Sexualkunde und es war zum Gähnen langweilig Meine Freundin und ich haben dann unseren eigenen Unterricht gemacht ^^ (das klingt zwar zweideutig, aber so ist es nicht gemeint ^^) > >Einverstanden ^^ > >Dann hätt ich endlich einen in meiner Nähe ^^ > Ich auch.^^ > >Und da gibt's dann auch Doujis ^^ > Klaro. *hg* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ja Abschweifen ist auch ein großes Problem unter Lehrern Die haben irgendwie keine Kontrolle. >Erinnert mich an unsere Biolehrerin ^^ >Bei der hatten wir Sexualkunde und es war zum Gähnen langweilig >Meine Freundin und ich haben dann unseren eigenen Unterricht gemacht >^^ (das klingt zwar zweideutig, aber so ist es nicht gemeint ^^) XD sie wird wohl keine Lemon geschildert haben.Ich hoff dieses Jahr kommen Sadisten und Masoschisten dran. *da so was im buch drüber steht* Wir haben den Direktor in Bio, da geht sowas nicht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du glück!Wir haben unseren Direktor in Mathe.Oh man, der ist so blöd.Der einzig gute Lehrer, den wir haben ist unser Reli Lehrer. Der list und die ganze Stunde aus einem Buch vor.^^Leider sind wir schon im vorletzten Kapitel. |
|||||||
|
|||||||
| >Hast du glück!Wir haben unseren Direktor in Mathe.Oh man, der ist so >blöd. *tröst* Direktoren sind immer so streng. Ich komm nur bei dem dran. Aber die sind auch oft nicht da. *g* >Der einzig gute Lehrer, den wir haben ist unser Reli Lehrer. >Der list und die ganze Stunde aus einem Buch vor.^^Leider sind wir >schon im vorletzten Kapitel. Shit, da muss schnell ein neues Buch her. |
|||||||
|
|||||||
| Jup *nick nick* *Malik-sensei auf Schild mal und es Malik umhäng* :3 Wischmopp? >.>....<.< *fauch* Hier gibts keine Wischmopp-Frisur ûu Höchstens die von Kaiba *drop* Aber alle Yamis ham irgendwie ne shice Lache ôo.... Außer Ati, dieser Außenseiter XDD ThanX ^.^ Habsch mal gefunden... irgendwo in der großen staubigen Wüste des WorldWideWeb X3 no need to be perfect when you look good Heute steigt der Phönix aus der Asche.... |
|||||||
|
|||||||
| >XD~ >Erpressen passt zu Marik/Malik *___* >Zu dem passt alles kriminelle. XD >Und wir lernen ja von ihm. Jup *nick nick* *Malik-sensei auf Schild mal und es Malik umhäng* :3 >P.S: Es gibt kein Viech auf Erden, was ne geilere Frisur hat als >Malik X33~ >Find ich auch. Wie kann man die nur mit einem Wischmopp >vergleichen? Wischmopp? >.>....<.< *fauch* Hier gibts keine Wischmopp-Frisur ûu Höchstens die von Kaiba *drop* >Süßes Ava.^^ ThanX ^.^ Habsch mal gefunden... irgendwo in der großen staubigen Wüste des WorldWideWeb X3 (Falls man es merken sollte... mit dem Forum hier kannsch noch immer nicht umgehen... bin eher beim RPG playn als beim Posten im Forum ^^'') no need to be perfect when you look good Heute steigt der Phönix aus der Asche.... |
|||||||
|
|||||||
| >Jup *nick nick* >*Malik-sensei auf Schild mal und es Malik umhäng* :3 Malik: *stolz sein schild betrachtet* Wes wie dus tust. Malik: Schade...as wollt ihr heute lernen? Ähm, ich weiß ehrlich gesagt schon alles von dir... Warte, ich weiß, bring mir bei wie man so genial lacht wie du. Malik: ... Meinetwegen. >Wischmopp? >.>....<.< *fauch* >Hier gibts keine Wischmopp-Frisur ûu >Höchstens die von Kaiba *drop* Ati ist ein Stachelschwein. XD >Aber alle Yamis ham irgendwie ne shice Lache ôo.... Außer Ati, >dieser Außenseiter XDD Wieso shice? Ich find die geil. Ati lacht eh nie. >Habsch mal gefunden... irgendwo in der großen staubigen Wüste des >WorldWideWeb X3 Ich hab da das erweiterte Bild zu. >(Falls man es merken sollte... mit dem Forum hier kannsch noch >immer nicht umgehen... bin eher beim RPG playn als beim Posten im >Forum ^^'') Macht ja nichts. |
|||||||
|
|||||||
> XD sie wird wohl keine Lemon geschildert haben. Nein, das war alles total nüchtern und langweilig. Die ganze Klasse hat immer gekichert und so blöd rumgemacht, wie wenn es das erste mal wäre wo sie solche Sachen hören. Total kindisch -.- >Ich hoff dieses Jahr kommen Sadisten und Masoschisten dran. *da so was im buch drüber steht* > Wir haben den Direktor in Bio, da geht sowas nicht. XD So ein Buch habt ihr? *auch will* Wieso nehmen wir sowas nicht durch ;_; DAS wär endlich mal was interessantes Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nein, das war alles total nüchtern und langweilig. Die ganze Klasse >hat immer gekichert und so blöd rumgemacht, wie wenn es das erste mal >wäre wo sie solche Sachen hören. Total kindisch -.- Vielleicht wars ja auch das erste Mal. *drop* odervielleicht liegts daran, dass das ne Lehrerin sagt. Aber die meisten sind nun mal einfach kindisch. >So ein Buch habt ihr? *auch will* >Wieso nehmen wir sowas nicht durch ;_; >DAS wär endlich mal was interessantes Ich weiß ja noch nicht ob wirs durchnehmen aber das Buch ist schon intressant. Viele schöne Bilder drin. Da ist so ein Auge, das sieht echt eklig aus. ich schau mir das fast die ganze Stunde an. *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht wars ja auch das erste Mal. *drop* odervielleicht liegts daran, dass das ne Lehrerin sagt. Aber die meisten sind nun mal einfach kindisch. Mit 16 das erste Mal von Sex hören? Sehr unwahrscheinlich *drop* Aber wenn's so wäre: Hilfe, in welcher Klasse bin ich gelandet!!!! > Ich weiß ja noch nicht ob wirs durchnehmen aber das Buch ist schon intressant. Viele schöne Bilder drin. Da ist so ein Auge, das sieht echt eklig aus. ich schau mir das fast die ganze Stunde an. *drop* Aber bei euch steht wenisgtens was darüber drin. Unser Buch ist ganz harmlos, obwohl ich weiß eigentlich gar nicht was drin steht, hab's mir noch gar nicht angeschaut, das sollte ich vielleicht mal tun ^^'''''''' Aber bestimmt steht nix interessantes drin -.- Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Mit 16 das erste Mal von Sex hören? Sehr unwahrscheinlich *drop* >Aber wenn's so wäre: Hilfe, in welcher Klasse bin ich gelandet!!!! *rofl* Nein, dann wären die Reaktionen noch ganz anders gewesen. So etwa: Lehrerin: und dann gehn Frau und Mann (kein yaoi?) ins Bett und der Mann steckt seinen Penis in die Scheide der Frau und dann ensteht ein Kind. ..... *schweigen* Schüler: Waaaaaaaaaaaaaaas? was reden Sie da für Unsinn? Ein Baby kommt mit dem Storch. Lehrerin: *megadrop* Meine Klasse kennt es, da kann ich mir sicher sein, die reden den ganzen Tag nur davon. >Aber bei euch steht wenisgtens was darüber drin. Unser Buch ist >ganz harmlos, obwohl ich weiß eigentlich gar nicht was drin steht, >hab's mir noch gar nicht angeschaut, das sollte ich vielleicht mal >tun ^^'''''''' Ja, aber nicht für den Unterricht. *g* >Aber bestimmt steht nix interessantes drin -.- Hm, wer weiß? Das Biobuch ist unser interessantestes. |
|||||||
|
|||||||
> *rofl* Nein, dann wären die Reaktionen noch ganz anders gewesen. So etwa: > Lehrerin: und dann gehn Frau und Mann (kein yaoi?) ins Bett und der Mann steckt seinen Penis in die Scheide der Frau und dann ensteht ein Kind. > ..... *schweigen* > Schüler: Waaaaaaaaaaaaaaas? was reden Sie da für Unsinn? Ein Baby kommt mit dem Storch. > Lehrerin: *megadrop* > Meine Klasse kennt es, da kann ich mir sicher sein, die reden den ganzen Tag nur davon. *rofl* Ach, kommt das Baby denn nicht mit dem Storch? Jetzt hast du mein Weltbild zerstört XD Und yaoi wäre noch interessanter gewesen, warum nehmen wir sowas nicht durch. Da könnten wir auch ne Test drüber schreiben ^^ > Ja, aber nicht für den Unterricht. *g* Im Unterricht brauchen wir es sowieso nie *sich fragt für was sie es hat* > Hm, wer weiß? Das Biobuch ist unser interessantestes. Okay, ich schau mal nach und dann berichte ich dir was sich darin befindet XD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* Ach, kommt das Baby denn nicht mit dem Storch? Jetzt hast du >mein Weltbild zerstört XD Ach, das tut mir aber leid. *g* >Und yaoi wäre noch interessanter gewesen, warum nehmen wir sowas >nicht durch. Da könnten wir auch ne Test drüber schreiben ^^ *kicher* Weil das für andere abartig ist. darüber würd ich auch gern nen TTest schreiben zB mit der Aufgabe ne Lemon zu schreiben. XD (rape werden die nie durchgehn lassen) >Im Unterricht brauchen wir es sowieso nie *sich fragt für was sie >es hat* Ich wünschte wir würdens auch nicht im Unterricht brauchen, ich bin nämlich die einzige mit der Neuauflage und da sind alle Seiten anders und ich find da nie was. Deshalb kenn ich das Buch auch so gut, muss ständig drin rumsuchen. XD >Okay, ich schau mal nach und dann berichte ich dir was sich darin >befindet XD Okay, dann kannst du auch nach den Ferien sagen du hast gelernt. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 05:16:26 | |||||||