Zum Inhalt der Seite

Thread: *juhu* G-Revolution is da *freu*

Eröffnet am: 27.09.2004 20:44
Letzte Reaktion: 08.03.2006 19:19
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:    Lunahra 25.10.2004 17:58
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]

@itamu:wie was klingt denn da komisch ? -.o*knurr*

> aber Tala lächelt auch immer so cool, wenn er irgendwas aushäckt!
^^ das brauchst du mir nicht zu erzählen *TALA FOR PRESIDENT fahne schwenk*

tala:^^ ha itamu opfert sich freiwillig !
mia: hm? was meinst du ?
tala:naja wir binden itamu sprengstoff um den bauch und schickens dann zu daichi den fernzünder behalten wir natürlich hier ^^ und dann !
mia&tala:BOOM ! *evillach*
kai:*telefoniert* ja ist da die psychatrische anstallt ? ähm ih hätte hier zwei zum abholen ^^
tala&mia:o.O

"Lächle , denn Morgen wird noch schlimmer !"

Von:    Massakar 25.10.2004 18:04

Ryu: ach und Psychatrie... der, der am Telefon ist kann auch gleich mit abgeholt werden...
Kai: =.= dann bist du ja gaaaanz allein im Bett.... *hehe*
Ryu: ach.. son Sunny Boy wird doch leicht zu finden sein ^-^
Kai: *heul* aber...
Ryu: lies dir doch ma das durch, was ich in dem Thread 'Was die Beyblader niemlas sagen würden durch' , Mia ^-^
Kai: weich nicht vom Thema ab!!!
Ryu: *kai knuff* ach mein Kuschel-Kai XD oder doch Wuschel Tiger, wie du so schön am Anfang gesagt hast XD
Kai: --° ich mag dich auch... v.v'

ich glaub der Thread wird bald geschlossen! wir sagen hier schon fast gar nichts mehr zum Thema ^^

Von:    Jureko 25.10.2004 18:06

-.- danke
na warte das merk ich mir und dann bekommst du es zurück das du mich sprengen willst *auf notizzettel schreib*
aber die idee mit daichi ist gut den kannst du sprengen so oft du willst ^.^

Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.

Von:    Lunahra 25.10.2004 18:10

> ich glaub der Thread wird bald geschlossen! wir sagen hier schon fast gar nichts mehr zum Thema ^^

o.O äh*schwitz*...ähm....*schnell sich was zum thema ausdenk*...ah ich habs !
hat tala ein anderes blade als in der ersten staffel ? hab da noch nich so drauf geachtet aber ich denk schon oder ?^^

tala&kai:was ryu in den thread 'Was die Beyblader niemlas sagen würden durch'reingeschrieben hat würden wir nie sagen !!!! NIE !!!O.o
mia: =.= trottel darum geht es doch in dem thread !ich fands aber geil ^^

Von:   abgemeldet 26.10.2004 09:28

ne das is schon Talas altes Blade, nur ist es eben nicht auf dem selben stand wie früher sondern besser.
Wäre ja auch blöd wenn nur die "Bladebreakers" ihre Blades aufgemotzt bekommen. Oder?

Von:    Massakar 26.10.2004 17:12

Die haben Demolition Boys gesagt, und nicht Blitzkrieg Boys!! Is zwar net schlimm, aber immerhin heißen sie nicht mehr so... und dazu war Talas Gesicht in den letzten Augenblicken doch echt schnuffig... so richtig schön böse XD

das FDynastie gewinnt hab ich mir zwar schon gedacht, aber auch schade für die Barthezt Battailion! Trotzdem wars heute richtig gut! Ich freu mich schon sooooo auf MORGEN!! Da kämpft dann KAI GEGEN RAY! *freu* und... Tala beendet es XD

Tala: hey! Das sag man nur zu Wolborg, klar!
Ryu: *verrückt* BEENDE ES!! *muhaha*

Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:50

hi! ja mir ist es auch aufgefallen, dass dieser eine sprecher demolition boys gesagt hat, aber das gefällt mir sowieso besser, als blitzkrieg boys...... hmm ich weiß auch nicht wieo *g*

schade dass kai heute so selten vorkam, aber am shcluss *gggg*

mfg sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...

Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:57

Hmm ja ist mir auch aufgefallen.
Aber ich hätte da mal eine Frage:
Kais drancer wird zum schluss ja zerstört mitsamt Bitbeast
kriegt er ein neues??

Von:    Massakar 26.10.2004 18:05

schreib doch bitte dranZer, ok ^-^
er bekommt dann kein neues, so weit ich das mitgekriegt hab... aber einen Beyblade hat er danach trotzdem...

Von:    Lunahra 26.10.2004 18:12

> schreib doch bitte dranZer, ok ^-^
> er bekommt dann kein neues, so weit ich das mitgekriegt hab... aber einen Beyblade hat er danach trotzdem...

^^ ich glaub das thema hatten wir hier schon zich mal...aber egal ..einmal kriegt kai doch von tala dtanzer ....und dann geht es halt nochmal kaputt ^^ pgh sag ich da nur

endlich wieder tala ! wurde auch langsam mal zeit ! wie irre sein blick zuletzt war !^^
" ...wenns um abwehr , stärke und ausdauer geht ist tala der heisseste !" ^^ *hüstel* eindeutig zweideutig würd ich mal sagen !

Tala: schwule kommentatoren ^^
kai : wenigstens ein paar die auf dich stehn ^^ mia nimmt dich bestimmt nur aus mitleid !

Von:    Massakar 26.10.2004 18:23

Ryu: sei nicht immer so gemein zu Tala v.v° du Kleinkind!
Kai: T^T nur weil ich streifen hab...
Ryu: oO" wo? in der Boxershorts?
Kai: ...
Ryu: da weißt du wieder mal keine antwort --°
Kai: *gekränkt* ich bin doch nicht Tala!
Tala: WAAASS? wo guckst du mir hin? *schwuchtel-getue*
Kai: oô

Morgen macht Kai Ray fertig!!!! *wuhahahahahahahahahahaha*

Von:    Lunahra 26.10.2004 18:47

> Morgen macht Kai Ray fertig!!!! *wuhahahahahahahahahahaha*

das wird ein fest ^^ *in gelach von ryu einklink*

mia:*tala festkrall und skeptisch zu kai guck* lass ja deine finger von meinem tala!
tala:als wenn ich gestreifte unterhosen tragen würde ..*buärks*...alte schwuchtel!
kai:und wennich schwul wäre wärst du der letzte dessen arsch ich auch nur anfassen würde ^^
tala: da hast du recht streifenhörnchen ! weil ich dich nämlich nicht ranlassen würde ^^

Von:   abgemeldet 26.10.2004 18:52

*sich zu Tode freut*
*es gar nicht mehr erwarten kann*
Ich will Ray und Kai sehen!! Und das zwar sofort!!! XD
Schade das nicht beide gewinnen können....ich weiß gar nicht wen ich anfeuern soll... *g*

Von:    Massakar 26.10.2004 19:07

ich kann auch morgen kaum erwarten.. aber ich weiß wem ich beifall klatsche...

Ryu: ne Rya! du schaffst das ^-^
Kai: OQ aber... ich...
Ryu: du bist nur für eine Sache gut XD
Kai: ich will aber das du mir zuklaschst!!
Ryu: was? ich soll dir eine Klatschen? gerne XD
Kai: *hundeblick*
Ryu: och du drolliges Kerlchen! Komm her!
Kai: *mitm Schwanz wedel*
Ryu: hey! moment mal... Schwanz-Wedeln?

Von:   abgemeldet 27.10.2004 10:27

@yami 456: das Blade wird zwar zestört aber soweit ich weiß bleibt Dranzer bei Kai.
Irgentwo hab ich auch gehört das die Bitbeasts auch nicht mehr in den Bits sein sollen sondern in den Körpern der Blader; ob dat stimmt weiß ich nicht *schulter zuck*

Von:    WeißeWölfinLarka 27.10.2004 14:37
@schlafmuetze:
Das wär natürlich am besten. Weil dass Dranzer zerstört wird, kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist ohne Sch... zu schrecklich.

Aber gestern bin ich die Wände hochgegangen!! Hmpf!! Wie können die an der spannendsten Stelle aufhören?? wie können sie nur??!!! Ok, is überall so, aber trotzdem ein Grund zum Aufregen *vor Wut schnaub* Unmöglich! Grr... Aber heute kommt Tala ja wieder.. Des is so genial, wenn erst alles schwarz is, und dann zwei goldene leuchtende Kreuze, dann seine Augen und sein Demonical Grien! Das is echt geil! *Tala Fahne schwenk* Wer isn noch der Meinung? M-I-A, du doch bestimmt, du bist doch der größte Tala-Fan, den ich bis jetzt gesehen hab, oder?
Noch was anderes: Stimmt es eigentlich, dass Kai einen zweiten Vornamen hat und der "Alexander" ist??
~ I might be a genius, but I'm not Jesus at all. Kai Hiwatari ~

Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:56

Boah Leutz habt ihr heut die Folge gesehen??????????
OMG,die war HAMMERGEIL ^_______________^

Der beste Kampf von den bisherigen Folgen,meiner Meinung.
Da passt selbst der Name der Serie ô,O XDD

Am Ende war´s ja geil wie Kai zu Ray gesagt hat
"Kai"
Kai: *dreht sich um* Ja?
Ray: ..Ich wünsch dir viel Glück
Kai: *irgendwie die Hand hochheb* Danke

Oh Himmel war ja auch nen sweeter Teil der Folge *________*
Oder Ray mit offnen Haaren *sabber* Himmel sah der gut aus >////<

Von:    Lunahra 27.10.2004 17:06

> Aber heute kommt Tala ja wieder.. Des is so genial, wenn erst alles schwarz is, und dann zwei goldene leuchtende Kreuze, dann seine Augen und sein Demonical Grien! Das is echt geil! *Tala Fahne schwenk* Wer isn noch der Meinung? M-I-A, du doch bestimmt, du bist doch der größte Tala-Fan, den ich bis jetzt gesehen hab, oder?

^^ bin ich das ? naja irgentwer muss ja auf das irre wölfchen aufpassen *tala kraul* das ist echt hammer wenn er so fies grinst * zustimmend kopfnick* da kann ich dir nur zustimmen ^^

die folge heut war echt krass ! die szenen mit tala und kai einfach genial !
und hey bei dem kampf von ray und kai konnte man ganz nette muskelspiele beobachten *sabber*
tala:>.0 hey~ das sind zufällig kais und nicht meine muskeln die du da anschmachtes !
mia: was kann ich dafür wenn du dich so einpackst !? musste nächstesmal eben oberkörper frei bladen ^^
tala: hättest du wohl gern *hentaigrins*

Von:    Massakar 27.10.2004 17:06

verdammt!! ich hasse das wenn irgendwer Kai mit einem ZWEITEN Namen betitelt! einmal heißt er Kai Ares, dann Kai Alexander!!! Das ist schrecklich! ER HEIßT GOTTVERDAMMT NUR KAI!!!! KAI HIWATARI!!! Das ist so schrecklich!!

wer die heutige Folge gesehen hat, hat was verpasst! das war bisher die beste folge die es gab!!! Tala macht Lee fertig, und das auch noch ziemlich schnell, und dann Kai und Ray! hab ihrs gemerkt? Kai hat Ray flach gelegt XD~

und ich finde das echt voll crazy! Kai teilt da einfach mal so nen Felsen!! und die Federn! ich hatte schon befürchtete sie wären blau... aber nein! sie waren tatsächlich ROT! un der Kai sah mal wieda so lecka aus *.*

Kai: *hmm* ich bin der beste!
Ryu: sie vertrauen dir nicht mehr...

wo Spencer das gesagt hat,ich hab so gelacht!!
"Der gewinnt einfach zu viel"
XDDDD *looool* *roooofl*
das war so geil!
Zuletzt geändert: 27.10.2004 17:07:06

Von:    Chichi 27.10.2004 17:11

> verdammt!! ich hasse das wenn irgendwer Kai mit einem ZWEITEN Namen betitelt! einmal heißt er Kai Ares, dann Kai Alexander!!! Das ist schrecklich! ER HEIßT GOTTVERDAMMT NUR KAI!!!! KAI HIWATARI!!! Das ist so schrecklich!!

*auch schrecklichfind* genau so wie raymond. mein gott wie kommen die leute auf RAYMOND? nur weil er im ami-land und bei uns ray heißt heißt es noch lange net dass er rayMOND heißt. böh *bei rei bleib* =3

> wer die heutige Folge gesehen hat, hat was verpasst! das war bisher die beste folge die es gab!!! Tala macht Lee fertig, und das auch noch ziemlich schnell, und dann Kai und Ray! hab ihrs gemerkt? Kai hat Ray flach gelegt XD~

*hentaigrinsen* >D

> und ich finde das echt voll crazy! Kai teilt da einfach mal so nen Felsen!! und die Federn! ich hatte schon befürchtete sie wären blau... aber nein! sie waren tatsächlich ROT! un der Kai sah mal wieda so lecka aus *.*

*endlich weiß was e smit dem schneesturm auf sich hatte*
Im vorspann zu der folge war voll dramatische musik, kais gang durch den schnee und dann NOCH dramatischere musik, kais monolog und in gedanken der kampf von ihm und rei. &#9829;&#9829; (amis haben eindeutig zu viel kaputt gemacht)

> wo Spencer das gesagt hat,ich hab so gelacht!!
> "Der gewinnt einfach zu viel"
> XDDDD *looool* *roooofl*
> das war so geil!

LOOOOOOOOOOOOOOOOL XD
das stimmt das stimmt!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Massakar 27.10.2004 17:17

ich finds nur komisch...
Tala sagte "Sie vertrauen dir nicht mehr, Kai!"
nur weil er ein bisschen Arogant ist XD un richtig gut beybladet? das kann doch eigentlich nicht sein...

&#9829;&#9829;&#9829;Kai

Von:   abgemeldet 27.10.2004 17:21

hi!!!!!
also ich fand die heutige folge soooo geil (eigentlich finde ich ja jede folge geil, in der kai bladet und gewinnt *g*)
besonders toll fand ich den felsen und dann hat tala gesagt:
ich hab nicht gewusst, dass kai sowas kann (oder so ähnlihc, ich weiß es nich mehr so genau....... *help*)

ich bin noch immer völlig durch den wind.... so eine geile solge *schmacht*

mfg sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...

Von:    Massakar 27.10.2004 18:54

ich bin schon gespannt wie das Finale wird... weiß einer ob Tala gegen Daichi verliert oder gewinnt? weißt du das vielleicht Mia?
weil ich weiß das Kai gegen Tyson kämpft! oder leige ich total falsch? die Blitzkrieg Boys schaffen es doch ins finale, das nehme ich jetzte an...
nya weil die gesagt haben, wenn sie jetzt gegen die Tigers gewinnen sind sie im Finale oô

Von:    Lunahra 27.10.2004 22:26

> ich bin schon gespannt wie das Finale wird... weiß einer ob Tala gegen Daichi verliert oder gewinnt? weißt du das vielleicht Mia?
> weil ich weiß das Kai gegen Tyson kämpft! oder leige ich total falsch? die Blitzkrieg Boys schaffen es doch ins finale, das nehme ich jetzte an...
> nya weil die gesagt haben, wenn sie jetzt gegen die Tigers gewinnen sind sie im Finale oô

die sind jetz auf jeden fall im finale !und bei tala und daichi....
jo also soweit ich weiss wirds ein unentschieden ,wobei daichi versucht auf zeit zu spielen tala es aber merkt ^^ schlaues wölfchen !bei irgenteiner atacke fliegen dann beide blades raus ...wieder voll die verarsche ! unentschieden gegen daichi was soll der scheiss !? *BORN TO KILL DAICHI fahne schwänk*

Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:40

kleene Frage am Rande (weiß nich ob ich das nu hier rein posten soll, hab mir aber gedacht dass es nicht klug wäre ein neuen thread aufzumachen ^^)
also, nun zur frage.
In der heutigen Folge (28.Oktober, "down unter, thunder" oder so, da is daichi ja aufgewacht und da haben die gelabert. die haben dann ty-chans kopf eingeblendet und (wenn ich mich nich täusche) da war dann tala im hintergrund, der is irgendwo hingegangen oder so, und nu meine frage, "was hat das zu bedeuten??"
Ich frag mich das schon die ganzen letzten 5 Minuten, nya, hoffe ihr könnt mir helfen ^^

ciao Mi-Chan

Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:45
Hey!Ich weiß das gehört hier nicht dazu naja eigentlich schon geht ja immer noch um Beyblade naja jedenfalls muss ich wissen was gestern passiert ist in der Folge zwischen Ray und Kai.Ich muss alles Wissen jede Szene,jeder Gesichtsausdruck alles was sie so gesagt haben und und und und wer natürlich gewonnen hat und was auch da sie sie so gesagt haben und was die anderen Beyblader so gesagt haben und gekuckt.Das wäre super nett.Konnte es leider nicht sehen war in der Schule gefesselt.

-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-*
-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-*

Von:    Massakar 28.10.2004 16:52

>kleene Frage am Rande (weiß nich ob ich das nu hier rein posten soll, hab mir aber gedacht dass es nicht klug wäre ein neuen thread aufzumachen ^^)
>also, nun zur frage.
>In der heutigen Folge (28.Oktober, "down unter, thunder" oder so, da is daichi ja aufgewacht und da haben die gelabert. die haben dann ty-chans kopf eingeblendet und (wenn ich mich nich täusche) da war dann tala im hintergrund, der is irgendwo hingegangen oder so, und nu meine frage, "was hat das zu bedeuten??"
>Ich frag mich das schon die ganzen letzten 5 Minuten, nya, hoffe ihr könnt mir helfen ^^<

ich kann mir das auch nicht erklären... ich hab mich auch voll gewundert!!
ich hab leider nicht so richtig mitbekommen was Tala zu Daichi gesagt hat!! Ich hab nur bruchstücke verstanden, wie das er unbedingt ins Finale kommen MUSS! Und warum hat Kai dann so gelacht, als Daichi Tala angeguckt hat? Sollte Daichi gewinnen wegen Tala oder wie, oder was wer wann? ;.;
HELP ME!!!
Zuletzt geändert: 28.10.2004 16:53:35

Von:    Lunahra 28.10.2004 17:29

ich hab grad die folge auf video geguckt und....bin einfach nur schockiert o.O was macht tala bitteschön mit daichi ?! tala meinte er brauch seine hilfe *verwirrt bin*
*rofl* am besten war ja : " guck jetz nicht hin aber deine hose ist so offen wie das outback !"
wo guckt tala-chan denn bitteschön hin !!!! wenn es kai gewesen wär hätts mir ja nichts augemacht , aber DAS !!!!!
das raff ich echt nich !das kommt mir echt vor wie ..wie ein alptraum !
kai scheint ja zu wissen was da abgeht !
am unlogischsten ist ja wohl die szene mit tala wie er im hintergrund vorbeigeht ! es ist ein kampf und tala geht mal eben so übers feld als ob da nichts wär ! ist mir echt ein bisschen zu unlogisch .....

Von:    Massakar 28.10.2004 17:35

ich versteh das auch nicht!
Hat er das wirklich gesagt mit dem Outback? *wegrofl* >,<
Aber Kai *lölz* grinst ma wieder wie bescheuert rum...
vielleicht wollte Tala mal sich ein bisschen die Beine vertreten, oder sich die Arena angucken.
ABER SICHERLICH hat er ein Bällchen entdeckt und konnte nicht wiederstehen XDDD

Von:    Lunahra 28.10.2004 17:44

> ich versteh das auch nicht!
> Hat er das wirklich gesagt mit dem Outback? *wegrofl* >,<
> Aber Kai *lölz* grinst ma wieder wie bescheuert rum...
> vielleicht wollte Tala mal sich ein bisschen die Beine vertreten, oder sich die Arena angucken.
> ABER SICHERLICH hat er ein Bällchen entdeckt und konnte nicht wiederstehen XDDD

*rofl*^^
kai:wo gehst du hin ?
tala:*total daneben* bällchen....bällchen holen muss ...^^
kai: ^^ und ich dachte schon du wolltes zu daichi !

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück