Thread: *juhu* G-Revolution is da *freu*
|
Eröffnet am: 27.09.2004 20:44 Letzte Reaktion: 08.03.2006 19:19 Beiträge: 747 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| ^^ hab die folge von heute grad geguckt ,war ganz cool ....aber naja kein tala kein kai...ok ganz kurz aber das reich nicht >.< mia:^^ tjo dann müsst ihr beiden eben etwas lieber zu uns sein ! tala:.....*winsel* kai:....................ok mal sehn * zu ryu guck * mia: guck nich so blöd tala !!! ich bin doch wohl ein eingefleischter blitzkreig boys fan !!! tala: hab schon gedacht ....aber wen solltest du sonst gut finden ?! mia: wer suchet der findet ^^ tala:WAHHH~ hör auf damit !das ist nicht witzig ! mia : is ja gut mein wölfchen ^^^*kraul* kai:.......*ryu anstarr* |
|
|||||||
| War echt schade das es keinen kai gab. Habe mir dafür die Bilder der letzten Folgen angesen. Und das hab ich jetzt davon jetzt hock ich hier tränen überströmt. Finde es echt gemein das die gerade kai so was antun. Der hat doch schon genug gelitten. Na ja. Vielleicht geht es hier ja anders aus obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. *weiter flenn* Bye |
|||||||
|
|||||||
| Ryu: oô wasn los Kai? Kai: ó.ò ich möchte das du bei den Blitzkrieg Boys bleibst... Ryu: ^.° na klar bleib ich bei dir... äh bei den Blitzkrieg Boys! Kai: *freu* Ryu: *Kai durchknuddelz* ~6 Stunden später~ Ryu: das reicht jetzt mit knuddeln Kai: x.x die beiden saßen gar nicht nebeneinander... aber wer nebeneinander saß waren die FDynastie und die Barthezt Dinger... das war schon komisch fand ich... oO" |
|||||||
|
||||||
| saßen sie nicht ? die szene war zu kurz ...aber ich kann ja nochmal auf video gucken ^^ morgen is ja nich so dolle ....aber wenn ich schon mal zeit hab kann ichs mir ja antun...äh angucken wer weiss ^^ vieleicht kann man hier oder da noch ein zwei talas und kais sehn ^^ |
|
||||||
| Heut hab ich da gesessen und nur gehofft, dass Ray gewinnt. Aber dass Lee gewonnen hat, is ja nich schlimm. Sry Max, wollte einfach dass die White Tiger X gewinnen ^^ Wegen Ray *grins* ~ Dranzer is NOT a fried chicken! ~ |
|
|||||||
| ich hoffe auch das sie mindestens ein mal zu sehen sind, auch wenn nur kurz, wenigstens einmal!! *geht beten* ich glaub schon das sie nicht zusammen saßen, ich weiß nicht °.°? aber die Szene war auch zu kurz, ich hab den beiden nur ins Gesicht geguckt und nicht darufgeachtet wo oder wie sie saßen... Durchsage: Der kleine Ian möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden... noch mal sag ich das jetzt nicht! Kai: Kinderparadies???? *wild rumrennt* Tala: oh nein... OH GOTT!! Bällchen.. und und und gaaanz viele Plüschhäschen!! *ausrast* |
|||||||
|
||||||
| mia:=.= tala.....gott is das peinlich .... tala:*irre wird* so....viele....bällchen ! mia:wo is denn ian .....*in ball kiste guck*.....such tala such ! such ian ^^ tala:*salutier* jawohl! *kopfüber in kiste springt und gräbt* kai:*perplex am rand steht und in kiste start*.....mit mir kannst du das aber nicht machen ryu ! damit das klar ist ICH bin KEIN wolf ! wegen der stelle mit kai und tala-chan ^^ ich guck morgen mal nach ! unsere süssen mussen doch nebeneinander sitzen ! |
|
|||||||
| Ryu: was meinst du was ich alles kann Kai! Guckt mal... Kai: oô was ist? Ryu: *auf ne kleine kinderschaukel deut, die an einem Brett befestigt ist* na.. kleiner Vogel... Vögelchen sitzen immer auf solchen Stangen Kai: *auf Schauckel spring* schilp... schilp... sch... scheiße! =.= Ryu: Höhere Wesen können niederen Wesen ihren Willen aufzwingen... was meinst du warum man Tyson nicht vor ein Aquarium stellen darf? Weil er nach 5 Minuten nur noch Blubb-Geräusche machen würde! Kai: *von der Stange kipp* lol... Ryu: und hat dein Spührhund schon was gefunden? ich freu mich richtig auf Morgen, nya, eigentlich aber nur auf die kurzen Momente mit Kai und Tala.. |
|||||||
|
||||||
| mia:*ungeduldig wird* TALA? tala:*wühl* mia: was ist denn nu ? tala: *ian aus kiste wirft* hab .....gefunden ! ian:*luftholt*......das is doch echt nicht dein ernst tala was sollte denn dass ? kai:*immernoch auf schaukel sitzt* er hat dir dein leben gerettet idiot! tala: *zu mia guck* dafür krieg ich aber heut abend ne belohnung !^^ mia: O.o ....alste sau du ^^ *kraul* kai: *packt ian und wirft ihn in die ballkiste * mia : ??? kai :*hinterherspringt* tala&mia:was zum ...! kai:*ian rauswirft und sich zu ryu gesellt* und krieg ich heut abend auch ne belohnung ? ^^ und wenn sie nur kurz sind ^^ sie sind wertvoll ! |
|
|||||||
| Ryu: komm her du geiler Kerl... Kai: *freu* genau... wenigsten etwas XD nya... ich muss nu offline <.< wegen Kai XDDDD sonst wird er noch sauer ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| na toll sind wir jetzt in nem dou oder was ~.~ was macht ihr da schon wieder ^^ Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
|||||||
| >was macht ihr da schon wieder ^^ wir verführen unsere Jungs o,ô und reden über G-Revo, wie langweilig es doch ohne Kai un Tala wär... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!^^ Ich glaube wenns die beiden nicht gäbe,hätte beyblade nicht so viele einschaltquoten! Aber ich wär trotzdem fan! MARIA, MARIH, MARIAH!^^ KAI...buuuuuh KAI....buuuuh KAI.....buhhhhhhhhhhh Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| ;,; Kai is net buhhh! Ansonsten wäre Mariah auch buhhhh! Aber wenn du willst, Ray is noch frei... Mia gehört Tala und mein is Kai... du kannst Ray ruhig haben v.v° aber sag nie weider Kai is buhhh!!!!! Die Folge heute war wieder mal gut... auf Rubbelite gibtz die Bilder, wo Kai neben dem Kamel steht! wer die seite immer noch nicht kennt, hier der Link: http://img28.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/ Aber so blöd... zwar war Kai dabei, aber Tala hatz gefehlt T^T... das wird Mia net gefallen... Ryu: zwei Kamele in der Wüste XDD Kai: das hab ich gehört `-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich werd nicht mehr über *deinen* Kai lästern! >ray kannst du ruhig haben< Gerne,*sich ray schnappt* Cat:hier mari,da hast du deinen ray!^^ Mariah:oh danke,auf die lieferung warte ich schon die ganze woche! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| ne gefällt mir wirklich nicht >.< alle waren zu sehn nur mein wölfchen nicht !!!! wasn scheiss ! ^^ aber kai war heut wirklich cool ! aber was zum teufel macht er da in der wüste ??? der arme verläuft sich noch !^^ mia: was für eine beleidigung an die kamele ^^ kai:o.O willst du ärger ?!!!! tala: ^^wo sie recht hat, hat sie recht ! kai: >.< macht doch was ihr wollt ! f sangre hab ich den sieg richtig gegönnt ! NIEDER MIT TYSON HA HAAAA~^^ |
|
|||||||
| >Ok ich werd nicht mehr über *deinen* Kai lästern! oki ^-^ und ich würds mir verkneifen über Mias Tala zu lästern <.<ansonsten kann ich nichts garantieren *sich für diese Aussage vor Mia versteck* ich werd auch auch nicht mehr über Mariah lästern... nya, und auch nicht üba Ray... *versprech* wenn ich nett bin werd ich dich auch nicht mehr provozen, Cat. ^-^ bin doch ein nettes Herdenmitglied und trapp nur so nebenher... *dabei Kai anna Leine hatz XDD* @ Mia: Ich hab Kai inne Wüste geschickt! Brötchen holen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 16:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du mit wölfchen etwa wolborg? Wen ja,bin ich deiner meinung! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| ne.. Wölchen is Tala... wann kommt den dein Kerl mal wieder vor, Mia? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut,aber ich gebe ihr in dem punkt recht das kamele viel zu schade für kai sind! Die sind schließlich gaaanz weitschichtig mit den schafen verwandt und die mag ich total und kai nicht! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
||||||
| @drouzzer :^^ genau ! tala: ich hab mich schon ....dran gewöhnt =.= mia: hey du hast doch fast so ! TALA=WOLF also beschwer dich nicht ! tala: schon gut ich sag ja nichts .... mia : is acuh besser ^^ *tala kraul* öhm also spätestens in folge 125 wo er gegen lee gewinnt , aber in der guide steht das der kampf kurz wird .... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 17:07:33 |
|
|||||||
| Schäfchen sind wieder zum knuddeln... aba Kai doch auch! Besonders die Lämmer sind so knuffig *Lämmer-Plüschis hat* die haben auch was langes baumeln ^-^ich weiß auch dat ich pervers bin XDDDD, ne Kai? Kai: ... *hehe* ... Ryu: ich glaub er is doch kein Lamm sondern n Schwein >.< |
|||||||
|
||||||
| Das war irgendwie unlogisch. Ich mein, was suht ein Kai Hiwatari in der Wüste? Wirklich... Aber glaub net, dass der sich verlaufen würd, der hatte doch das Kamel an der Leine und Kamele kennen sich doch aus. oder nicht? Egal. Ist euch aufgefallen, der kai steht immer auf irgendwelchen hohen Gebäuden.. Entweder aufm Hügel, ner Pyramide oder auf dem Rand da vom Stadion. Was macht der da? Vielleicht will er hoch hinaus, aber deswegen gleich... nyo, jedem das seine^^ |
|
||||||
| ^^ wir haben auch schäffchen , aber echte ! kamerunschafe um genau zu sein . die zippe kriegt bald junge ...und ich wenn es böcke werden heissen sie natürlich kai und (oder) tala ^^ tala: wer wohl das grössere schwein von den beiden ist...^^ mia: also tala ^^ |
|
|||||||
| >tala: wer wohl das grössere schwein von den beiden ist...^^ Kai: du kennst doch nur eine Stellung XD Doggie! Ryu: *kein Kommentar* bin schon gespannt auf Montag... da muss ich wieder in die Schule X3 nein Scherz, ich freu mich irgendwie immer auf Beyblade, auch wenn ich weiß das Kai und Tala nicht so häufig drin vorkommen, irgendwie is die Serie cool! |
|||||||
|
||||||
| Tala :*knurr*....und die wäre ?! wenn du nicht mal weisst welche dann kansst du ja nicht mal eine ! musst ja ne ganz schöne lusche sein ! arme ryu ! scheiss wochen ende >.< kein bb ! da hat man frei und dan läuft das nich ! |
|
|||||||
| Kai: *zurück-knurr* du kleines Wölfchen! Nur eine einzige kannst du!! Wetten???? Ryu: reg dich nicht so auf Kai... Kai: -,-" äh... wo war ich? Ach ja! Doggie-Style natürlich!! *hehe* Ryu: was für ein Reißer Kai! Kai: jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken! *grummel* tja.. früher hat man sich aufs Wochenende gefreut... aber jetzt! Jetzt nicht mehr... aber wenigstens kann man im I-Net surfen und Beyblade seiten finden ^-^ da sieht man ja seine kleine Schätze wieder! (Anmerkung: kleine Schätze= Kai & Tala!! Niemand sonst *räusper*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tala: *rotwird* doggie-style , ja ?! ts als wär ich so unbeweglich wie ein reudiger köter ! mia:....naja du bist ein wölfchen ...*leise spricht* tala :o.O ich glaubs ja ...du müsstest doch wohl wissen wie beweglich ich bin * herausfordernd grinsd* mia: ....^^ jetz wirds aber zu intim ! kai:....naja wahrscheinlich schläft mia bei ein ....*g* tala: *gefährlich knurrt* wie gesagt : ryu tut mir leid ! du hast es eben nicht drauf ! kai :das war zuviel !!!! *auf tala zurenn* zur not guck ich mir meine videos an ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ryu: *Kai am Schal festhällt* Männer... *seufz* Kai: *grummel* du hast dich noch gar nicht geäuster ^.^ du weißt doch wie beweglich ich bin, oder Schatzi?? Ryu: ich rutscht hier gleich aus... so viel geschleimt hast du! aber... *evil grins* was soll man von einem Vögelchen schön erwarten? Kai: nunja... Vögel können nun mal besser vög*hmpf* Ryu: *Hand vor Kais Mund hält* Kai, schäm dich! Hier lesen kleine Kinder mit! Kai: die wissens sicherlich sogar noch besser als Tala... *hehe* Tala: *seine Gesichtsfarbe verschmilzt schon mit seiner Haarfarbe...* *knurr* ich glaube es artet mal wieder aus Mia... wir sind hier die einzigsten XDDD, aber gut so v.v° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 18:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich glaube es artet mal wieder aus Mia... wir sind hier die einzigsten XDDD, aber gut so v.v° ^^ seh ich auch so , will ja keiner mit uns reden ^^kommen doch so ganz gut klar , ne ? mia: siehst du süss aus wenn du so rot wirst ^^ mein wölfchen tala:*am liebsten im boden versinken würde* .... kai:was denn gefällt dir die wahrheit nicht? *evilgrins* tala:*knurr* tze .... mia:*tala am arm halt damit er nicht auf kai losgeht* lass dich doch nicht provozieren ! das führt doch wieder zu nichts ! tala: ich lass mir das doch nicht gefallen ! mia:*seufz*............ja....naja würd ich auch nicht ^^ aber ich weiss doch was du alles drauf hast ^^ und solange es uns so gefällt ist es doch egal , oder ?^^ tala:*räusper*...ja...*kai anknurrt* ...trotzdem ich lass das nicht so im raum stehen ! kai:hm? mia scheint ja nicht viel mehr als eine stellung zu verlangen was ?! *grins* tala: HALT MIA DA RAUS !!!! *auf kai losgeht* ian:.....na klasse können wir jetz bald mal los? die beobachten euch schon alle ! |
|||||||