Thread: *juhu* G-Revolution is da *freu*
|
Eröffnet am: 27.09.2004 20:44 Letzte Reaktion: 08.03.2006 19:19 Beiträge: 747 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Ryu: *Ian in Tonne kick* lalala... Kai: Oh nein!! Tala kommt von HINTEN! Tala: ò.ó wenigstens komme ich! *Mia anzwincker* Kai: *sprachlos* äh... wohl vieeeel zu schnell wa? XD Ryu: *lalala* aber du... *lalala* Kai: mich regt das hier auf! ich schaukel wieder!! *Tala Bällchen zuwerf* damit du wenigstens mal ein richtiges Bällchen inner Hand hast... *grins* Tala: *verrückt nach Bällchen is* das zahl ich dir heim du dummes Huhn! *bällchen hinterher renntz* |
|||||||
|
|||||||
| hihi, wie süß MIA^^ ach mein lieber tala werde nicht gleich rot^^ tala: hmpf... kai: gnigni und heute war ne tolle folge: kai: GRAUSAM! heah gerade gut tyson jeahhh^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich fand die Szene soooo kawaii wo die beiden Kamele inner Wüste standen *.* K=Kai K=Kamel XD Kai: is ja gut.. ich weiß das ich die Brötchen vergessen hab... Ryu: warum schick ich denn in die Wüste? Und du vergisst sie... Kai, was soll ich bloß noch mit dir machen? *kopfschüttelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mia:....sie ....spielen wieder o.O ich brauch urlaub..... tala: bällchen O.O ....muss fangen *mia anwinsel* mia:*seufz* schon gut *ball werf* tala:*hinterherrent* freu ^^ kai:*mit glasigen augen zu ryu guckt* mia: ^^*lol* ryu ich glaub du sollst ihn anschubsen ! |
|||||||
|
|||||||
| Ryu: ich fahr mit in den Urlaub... die 'Kleinen' lassen wir im Kinderparadies und wir feiern XD *Kai anschubs* Kai: *freu* Schilpt! *schauckel* ich weiß schon wie das nächste FanArt von mir wird... Kai und Tala aufm Spielplatz... in Chibi-Form!! *lol* das mach ich, oder wer dagegen? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mia: ja mal gucken ob wir da nicht was besseres finden als kai und tala ^^ kai&tala:*perplex* O.O geil auf das fanart freu ich mich jetz schon^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ryu: yeah! so hübsche, braungebrannte Beachboys *sabber* Kai: Du hast mich noch net in Bodehose gesehen... Ryu: zum Glück Kai: ó.ò aber Ryu... Ryu: *knuddelz* och mein kleiner Knuffel-Kai <.<so heißt ein fanArt von mir XD Kai: *wieda glücklich is* schubs mich weiter an!! ähm... büdde! ich hab hier noch n Link für dich: http://www.geocities.jp/achichikawada/ klick hier mal n bissel rum, und wenn du sachen siehst wo hinter up steht, da is ein gaaanz süßen Kai x Tala Bild!! die beiden im Schlafanzug *kuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> klick hier mal n bissel rum, und wenn du sachen siehst wo hinter up steht, da is ein gaaanz süßen Kai x Tala Bild!! die beiden im Schlafanzug *kuschel* mach ich gleich mal , danke ^^ tala:*winsel* mia:guck nich so ich mag eh blonde typen lieber !^^ tala:*glasige augen macht* mia: dieser hundeblick ^^ oh nein *tala knuddel* kai : doch nur ein reudiger köter ^^ tala: *knurr* ian : halooohooo~ die machen hier glaich zu und ich hab hunger !!!!! *sich befreit hat * |
|||||||
|
||||||
| Also, ich bin dafür, dass du Tala und Kai aufm Spielplatz zeichnest! Mach mal bitte! |
|
|||||||
| will das auch mal sehen!!! also dran an die arbeit *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Ryu: bleib in deiner Tonne! *Deckel auf Ians Kopf knall* Ian: @.@ aua...*in Tonne sink* Kai: *zitter* *Angst vor Ryu hab* äh.. mach doch was du willst...Schatz ^^' ich stehe dir nicht im Weg... ó.ò *zitter* Tala: *muhaha* wie der Angsthase zittert!! Ryu: PASS auf Tala... Tala: ha! *winsel* *zu Mia renn* Ryu: ich würde eh nichts machen Tala... ansonsten gäbs Haue von Mia... und jetzt komm her mein armer kleiner Kai-Chan *ihn auch mal streichel* Kai: *entspannt* *sabber* Tala: *zu Mia hochguck* *Hundeaugen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mia:*schmelz* ich hasse es wenn er das macht ....kann nicht wiederstehn ^^*knuddel kraul* tala:*seufz* ......*augenschliesst* mia:wir sollten jetzt aber echt gehn *gegen tonne tret* sonst kriegt ian noch ein trauma ^^ tala:*empört drüber ist das mia aufhört* kai : hm wo sie recht hat sie recht ... das bild ist ja auch gemein ^^ : http://www.interq.or.jp/black/higa/zashikirou/garou/bey03.htm |
|||||||
|
|||||||
| Mia du schlimme... der arme Tala... na dann hörn wa nu auf Ryu: *Kai mitzerr* ich geh ins Bett! Kai: *freu* *sabber* *hentaigrins* Ryu: net stören -^.^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mia : ^^ nächstes mal müssen wir aber den urlaub planen ^^ tala:WAS? mit denen fahr ich nirgendwo hin ! mia:ach spinn nicht rum sonst läuft heut gar nichts mehr ^^ tala: ...öhm...schon gut ich sag nichts mehr ^^ mia:*tala mitzerr* zeit fürs bettchen ^^ tala:*hentaigrins* immer doch *sabber*^^ |
|||||||
|
|||||||
| hiii !! ich kann den montag gar nicht mehr erwarten ---> endlich wieder Beyblade <freu> ich glaub am mittwoch ist die geile folge, wo kai und rey (wie schreibt man den *frag*) gegeneinander kämpfen!! ich freu mich scohn soooooo drauf *vorFreudeRumhüpft* mfg sabine Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren... |
|||||||
|
|||||||
| echt? am Mittwoch schon *.* oh nein wie geil!! Dann kämpft ja auch Tala! Aber Kai is sowieso wichtiger XDD Kai: jepp v.v° das Hündchen kann doch eh nichts... Tala: Das Hündchen macht den Lee aber ganz schön zur Schnecke, weil er gewinnt!! Kai: Ich mache Ray auch zur Schnecke ò.ó und danach dich! Ryu: Net streiten!! Mia is noch nicht da -^.^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mia: geht das schon wieder los ^^ tala:tja kai will ja unbedingt ärger ! mia:..*seufz* ihr nehmt euch beide nichts !und jetzt ruhe ! wo wollen wir denn urlaub machen ^^? tala: was ist das dein ernst ? kai : ....tze... |
|||||||
|
|||||||
| Ryu: da wo besonders knackige Jungs am Strand surfen! Kai: also ich in der Badewanne -^.^- Ryu: äh... Männer ohne Streifen im Gesicht, und vielleicht ohne feuerrote Haare ^^' Tala: ich kann doch nichts dafür T^T ich färb sie mir blau!!! Ryu: ich glaub das würde deiner Mia net gefallen *mia angucktz* Tala: *wimmer* Ryu: vielleicht nach Florida, oder Griechenland, oder Afrika! ich fänds so genial, wenn am Mittwoch meine heiß ersehnte Folge kommen würde!! Oh ich hoffe es ja so...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mia:tala pfui ! untersteh dich >.< blaue haare ! *lol*gott wenn ich mir das so vorstelle^^ tala:schon gut ich werds schon nicht machen ^^ kai: -.O is auch besser so sonst siehst du noch dämlicher aus ^^ tala: was zum ...*knurr* sag das nochmal ! kai: wenn du taub bist kann ich dir nicht helfen ! mia: man ihr nevt ....*zu ryu geht* vielleicht sollten sie sich einmal richtig prügeln ^^ und dann wäre erstmal ruhe ...naja aber so wie ich die beiden kenne ....*seufz* naja jedenfalls ,wo fahren wir denn nu hin ? tala: ^^nach russland nach hause ! mia:aber da ist es doch kalt ! tala: na und ! dann wärm ich dich auf meine art *hentai grins*^^ kai:....du lässt höschstens was anbrennen ... > ich fänds so genial, wenn am Mittwoch meine heiß ersehnte Folge kommen würde!! Oh ich hoffe es ja so...! um dich zu beruhigen die folge kommt definitif am mittwoch !^^ "Lächle , denn Morgen wird noch schlimmer !" |
|||||||
|
|||||||
| Ryu: du bist ja immer danach total fertig klein-Kai! Kai: sagt das nicht so laut! *flüster* Ryu: ... dann kann man mit dir nichts mehr anfangen! Kai: sei ruhig *flüster*! Tala: oô arme Ryu... mein Beileid... Ryu: danke v.v° Kai: =.=' Tala: is dir schon mal aufgefallen, Kai, das ich sogar zwei vom 'besten freund des mannes' hab? Kai: tja.. nur scheiße, wenn man nicht weiß wie man die benutzt!! Tala: *knurr* Ryu: *Kai böse anguck!* wehe!!! Kai: *eingeschüchtert* ja Liebling... echt?? *froi* Hoffentlich wirds gaaaanz schnell Mittwoch!! Kai und Tala!! *hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tala:das ist mir echt zu blöd ! wenn man mit kei redet wird das gespräch immer gleich sowas von niveaulos das man angst kriegt^^ kai:ja und mit dir brauch man ja nicht reden weil du eh nur knurren oder jaulen kannst ^^ tala:*knurr* kai:siehste! mia : jetz reichts aber ihr beide ! anbesten wir stecken tala in einen hundezwinger und kai in einen vogelkäfig und fahren dann irgentwo an den strand und reissen da was nettes auf ^^ > echt?? *froi* Hoffentlich wirds gaaaanz schnell Mittwoch!! Kai und Tala!! *hüpf* ^^ mein videorecorder wartet schon "Lächle , denn Morgen wird noch schlimmer !" |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da ne schöne Seite von Kai entdeckt, da wo ganz viele Bilder drauf sind!! www.satyrnet.it/beyblade Zwar sind die aus der ersten Staffel, aber da ist der kleine KnuddelKai doch auch recht putzig, oder? |
|
|||||||
| die Blitzkrieg Boys sind die BESTEN!!! *muhaha* Und am Mittwoch machen sie die White Tiger fertig!!! *beklopptes lachen!!* Kai: das hätte ich dir auch sagen können... Ryu: oô is ja gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Blitzkrieg Boys sind die BESTEN!!! *muhaha* > Und am Mittwoch machen sie die White Tiger fertig!!! *beklopptes lachen!!* haha ^^ das wird ein fest ! tala:ich werd lee in der luft zerreissen *knurr*^^ mia:*stolzauf tala ist* ......mal was anderes : du warst heut wieder nicht bei !wo zum teufel warst du ? tala:ich war eisessen !^^ is doch so warm in australien und ich bin halt kälte gewöhnt ! kai wollte ja nicht mitkommen ...hatte ein date mit tyson ^^ kai: o.Owas hatte ich !? kai hat heut ja gelächelt man oh man !^^ "Lächle , denn Morgen wird noch schlimmer !" |
|||||||
|
|||||||
| Kai wird da noch bekloppt vom vielen Lächeln!!! Aber er ist soooo sweet! Kai: tja *hehe* Ryu: hör auf zu lächeln! ... ach Tala... im Internet sind auch manchmal Bilder, wo du grad Eis isst... und zwar nicht allein, sondern mit Daichi! na... ich glaub du musst da Mia etwas erklären XD Tala: ...*glubschaugen mach* *zu Mia guck* die... öhm.. LÜGT! Ryu: oô ich habe Beweisfotos auf meiner Festplatte! Kai hatz sie geschossen XDDD Tala: Kai du... Verräter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 17:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *bei de rheutigen folge einfach nur gespazzt hat* *kindlade war offen* ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Neuigkeit: Suche einen Betaleser! Er od. sie sollte sich auf hauptsächlich shounen ai und serien wie Beyblade, Digimon, Yuugiou und einigen anderne gefasst machen. Bitte per ens melden ^_^ danke! *bows* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kai wird da noch bekloppt vom vielen Lächeln!!! Aber er ist soooo sweet! > am besten sind so szenen wo er aus fiesheit wegen grinst ^^ mia:.....tala.....du bist mir wohl eine erklärung schuldig ...*knurr* tala:....öhm...äh .das war so ich hab daichi ein eis angeboten ....das sollte eigentlich vergiftet sein ,aber der kleine spinner ist irgentwie imun dagegen ^^*hofft das mia jetz nicht ausrastet* mia:^^ ich dachte schon ..*tala kraul* braver tala ! aber du hättest ihn doch einfach in eine ecke schleifen und erwürgen müssen ^^ tala:naja hat ich eigentlich vor , aber das hinterlässt spuren ! mia:hast recht .... mia&tala:*mordpläne schmieden* kai:o.O sind die noch ganz dicht !? "Lächle , denn Morgen wird noch schlimmer !" |
|||||||
|
|||||||
| ^^" ok kann es sein das du keine hobbys hast und deshalb so was schreibst? will ja ne beleidigent klingen oder so aber es ist echt komisch was da steht aber in einem hast du recht kai sieht am besten aus wenn er aus fiesheit grinst *voll zustimm* Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
|||||||
| Ryu: *grummel* *kritzel* Kai: was machst du da? Ryu: Mordplan... Kai: und wen willst du umbringen? Meinen Großvater? Boris? Daichi? TYSON!!!???? Ryu: *grummel* ... dich ... Kai: OO"" aber... Ryu: du redest mir zu viel... aber Tala lächelt auch immer so cool, wenn er irgendwas aushäckt! |
|||||||
|
|||||||
| -.- jetzt fängst du auch schon damit an ... naja egal macht was ihr wollt geht mich eh nichts an ^^ stimmt tala süß! aber kai süßer *kai/tala fänchen schwenk* Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||