Thread: *juhu* G-Revolution is da *freu*
|
Eröffnet am: 27.09.2004 20:44 Letzte Reaktion: 08.03.2006 19:19 Beiträge: 747 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Ich fand die heutige Folge net so toll.....weil ja Ray und Lee gegen diese Blödis von Raul und Julia verloren haben. *seufz* Mhm, also ich denke auch, dass sich Tala Kai in diesen Moment nur eingebildet hatte, immerhin setzt Kai ihn ja sehr unter Druck. Das arme Tala-chan.... XD Max gegen Kai??? Da weiß man doch schon gleich wer gewinnt, oder? Max war von den Bladebreakers doch eh der schwächste oder irre ich mich da? Als erstes kam Tyson, Kai, Ray und dann Max. Also so würde ich das jetzt auch persöhnlich einschätzen... |
|||||||
|
|||||||
| deiner Reihenfolge würde ich mich auch anschließen! und bei der Reihe 'Wer ist der niedlichste' würde es so aussehen: Kai *XD*, Ray, Max, Kenny, son paar andere Viecher... und dann Tyson! Tala: "Sei nicht so gemein zu mir Kai!" Kai: "LOOOOSER!" Tala: *jaul* Kai: "Nya.. kannst ja nichts dafür XD... das du so.. schlecht.. bist.." Ryu: "War das jetzte ne Beleidigung, Herr Hiwatari???" Kai: *wegrenntz* Ryu: *Tala tröst* >.> hinterm Ohr kraul, so wie imma XD |
|||||||
|
||||||
| mann das lässt mir gar keine ruhe das die tala zu so nem loser gemacht haben ! tala :WAS ? mia: sorry ^^ ich denk der genetisch verändert ?!n 'bisschen stärker könnt er doch schon sein ! nimmt eigentlich einer von euch die folgen auf ??? bin gespannt ob dvd's zu der staffel rauskommen ! ansonsten lass ich mir welche aus amerika schicken ^^ |
|
|||||||
| ich könnte mir schon vorstellen das DVDs zu G-Revo rauskommen, denn in Japan usw gibtz die ja auch! ich würde mir dann alle Folgen kaufen, wo Kai und Tala drin vorkommen XD Tala: "Oh nein!" Kai: "Is dir aufgefallen, das sie mich imma zuerst nennt, Talalein?" Tala: "Aber dafür rede ich imma zuerst XD" wie war das in der einen Folge? Tala: "Ach.. du redest mir zu viel!" |
|||||||
|
|||||||
| Japanese Name: Yuriy Ivanov. Dub Name: Tala. Age: 15-16. Team: Neo Borg. Trainer: Unknown / None. Bit Beast: Wolborg. Blades: Wolborg 4. Blade Type: Unknown. Description: Yuriy is still with Team Neo Borg, no pity, and I guess he's still hating Kai. Yuriy's Relationship with Kai: I just said it. SEHT IHR DAS WAS DA STEHT??? HE'S STILL HATING (!) KAI!!!!! Tala: "Ich hasse dich *muhaha* Kai: "Ich mich auch" Tala: oô |
|||||||
|
||||||
| *grins* Diesen komischen Steckbrief hab ich auch gefunden. kann mir aber nciht veorstellen, dass Tala Kai hasst. Ähm, oder? Naya.. Ich find die beiden so schnucklig!! @ M-I-A: Ich nehm immer alle Folgen auf, nur damit ich Kai sehen kann XD Nyo however, er is mein Favo, deswegen.. *__* Ich glaub, ich muss mir auch mal son Aufnehm Handy besorgen... Will auch Talas STimme oder Kai seine "einfangen" *flenn* Jajaja... Endlich Ferien, aber am Wochenende läuft kein Beyblade! Schöne Sch... Naya, wenigstens Montag wieder.. Nur noch zwei mal schlafen^^ *grins* ~ Angels banished from heaven have no other choice but to become demons ~ |
|
||||||
| *seufz* ich muss montag wieder zur schule ... das'n scheiss ... ich glaub nich das tala kai hasst , aber er ist bestimmt enttäuscht das kai nur in seinem team ist um für sich zu gewinnen! ich wünschte ich hätte die folgen auch auf video >.< |
|
||||||
| wäre kai das team wichtig hätte er ja wohl gegen daichi gespielt. er spielt nur für seine interessen :D |
|
|||||||
| Kai: "Macht mich nihct alle so fertig *heul*..." Ryu: *tröst* Kai: "Spahr dir dein Mitleid! Ich bin ein Einzelkämpfer *muhaha*" Ryu: "Der verliert... jaja.. so is das v.v°" Kai is trotzdem cool (schwul XD) und Tala auch >.< so richtig kanns ich mir auch net vorstellen, das er Kai hassen soll... aber WOLBORG der süße Wolf... schon komisch, das da erst ne Frau is und dann Wolborg kommt oO vielleicht ist er ja ein es oder eine sie!? Wolborg: *zähne fletsch* Ryu: *hinter Tala verstecktz* "Der is vieeel süßer als ich und schmeckt deswegen besser. Tala: X.x |
|||||||
|
||||||
| ^^ wolborg eine sie ....ne~ glaub ich nicht ...oder doch .. tala: glaubst du doch wohl selbst nicht ! mia:transenwolf ! ^^ wolborg : *knurr* tala:ich würd aufpassen ! hat talas atacke vieleicht irgenteine tiefere bedeutung -vom übersetzterischen her mein ich ? |
|
||||||
| Wolborg eine SIE? *mal überlegt* Ich weiss nicht?.... Könnte ja sein.... Nein eher nicht *fg* Aber es ist wirklich komisch warum als erstes eine Frau erscheint und dan erst Wolborg *nach denkt* Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt. |
|
||||||
| hab ne witzige seite gefunden : http://beybites.nabuca.com/ bei den soundclips könnt ihr hören wie kai und co auf chinesisch ,japanisch und englisch klingen ! ^^ nur mein tala ist nich bei *snief* tala: ich geb halt ungern interviews ! |
|
|||||||
| ich finde ja, das G-Revo (nach der 1. Staffel) die beste ist, nur manchmal denke ich Haben die Mariah nicht irgendwie abgeschnürrt? Es sieht manchmal so aus, als ob sie ganz schön ne Wespenteile usw hat! Manchmal sieht das echt komisch aus... Und noch was! Zu den Blitzkrieg Boys gehört doch eigentlich noch Ian... wo is der den bitte schön? Haben sie den in nen Kindergarten gesteckt??? |
|||||||
|
||||||
| hm....gute frage ^^ aber kindergarten ist schon ne gute möglichkeit ! in der letzten folge sieht man ihn ja wieder zusammen mit tala und co. wahrscheinlich wenn sie wieder zuhause sind ! tala : ja wir müssen in dann aus der kindertagestätte für schwererziehbare kinder abholen ^^ |
|
![]() |
||||||
| da ihr ja alle die Folge am Freitag gesehn habt könnt ihr mir bestimmt sagen was passiert ist. Oder? Konnte sie leider net schauen da ich einkaufen musste. |
|||||||
|
|||||||
| Durchsage: "Der kleine Ian möchte bitte von den Blitzkrieg Boys aus dem Kinderparadies abgeholt werden!" Tala: "Yeah!*freu* Kinderparadies!! *Bällchen hol und rumspiel* Durchsage: "Er möchte abgeholt werden und nicht das seine Freunde da mitspielen!" Tala: *kollabiert gleich* "Bällchen jagen... Tala muss Bällchen jagen!!! *rumrennt* mh... Freitag... Ray und Lee haben gegen die FDynastie gekämpft. Dabei haben sie verloren. Das wars doch am Freitag, oder? Und die Blitzkrieg Boys müssen gegen PPB All Starz kämpfen. Der kampft wird wohl schon gleich Morgen kommen... mehr war eigentlich nicht passiert, ich weiß es nicht mehr so ganz genau, denn ich kann mich an die Folgen imma so schlecht erinnern wo kaum Tala oder Kai vorkam... die waren nur kurz da XD |
|||||||
|
||||||
| ^^ mia : tala-chan guck mal was ich hier hab * mit plüschhase quietsch* tala:*winsel* muss häschen jagen ! *hinterherrenn* mia : geht doch !^^ folgen ohne tala und kai : UNWICHTIG !^^ |
|
|||||||
| Ryu: "guck ma was ich hier hab... *mit Leckerli rumwedel* <.< Schokolade ^-^ Tala: *zwischen M-I-A und Ryu hin und her renn* @.@ Ryu: "Der kann sich auch net entscheiden XD" >folgen ohne tala und kai : UNWICHTIG !^^ 100% zustimm!! Aber Morgen kämpfen sie doch scho gegen PPB All Starz, oder? |
|||||||
|
||||||
| *heftigst mit kopf nick* ^^ jah~ ...aber mein tala-chan verliert -.- *snief* tala:*sofot aufhört zu rennen*.....hm...*kopf hängenlässt* mia:*zu tala rennt* tala:*aufguck*...schon wieder verlieren...und dann noch gegen rick ...und später gegen garland ...ich will sterben .... mia: *tala knuddel* armes wölfchen ^^ *kraul* tala: *mag gekrault werden* ^^ |
|
||||||
| Tja schlafmuetzchen pech gehabt Ich kann das dir ja heute Mittag erzählen!! bye bye H.D.G.D.Lieb Skydive しにクナゐピ Du bist nicht dazu da, um zu sein wie andere dich gerne hätten!! XD |
|
||||||
| Hmm... Bin mal wieder spät.. Aber wo gerad davon geredet wird, ob Wolborg (der is knuffig^^) ein "es" oder "sie" oder "er" ist, was ist eigentlich Dranzer? Is Dranzer jetzt weiblich oder männlich? Gibt ja viele Spekulationen, ich glaub der ist männlich, auch wenn er weiblich wäre, das gar nicht mal so schlecht wär. Ähm, oder? |
|
|||||||
| ich fänds auch cool, wen Dranzer weiblich währe... ich finde das würde auch irgendwie passen... |
|||||||
|
|||||||
| ich will jetzt nicht nur meckern, aber das muss jetzt gesagt werden: 1. Sie haben Tala vieeel zu schwach gemacht 2. Kais Po sah das eine mal seeeeeeeeehr feminin aus!! *schwuchtel* XD 3. die Stimmen von Johnny und Robert waren furchtbar 4. Rick war furchtbar, aber was gut war: 1. Kai hat gesprochen! und dazu noch geschrien! 2. Kai hatz mal wieder gewonnen 3. DRANZER WAR NICHT BLAU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^^" hast recht die stimmen von den beiden waren grausam ~.~ kai´s po war eigentlich ganz süß ^^ würd ich ma so sagen das mit dem schreien war klasse er hat lang nichts mehr ordentliches gesagt und das talalein .. naja da muss ich auch recht geben er ist eigentlich viel stärker, oder? Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
||||||
| Also die heutige Folge ist mein absoluter Favourite! Kai war ja sooooooooo süß,wie er sich für Max eingestzt hat,das war echt cool.Allerdings hätte ich nicht gedacht,dass Max so gut geworden ist,aber Kai ist immer noch besser.^^ Ich muss auch sagen,die Stimmen von den Beiden war echt mehr als grausam.Jonny hat sich ja noch weiblicher als Judy angehört,voll schrecklich. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Morgen,hoffe doch,dass Daichi und Tyson die Barthez Battailon fertig machen und dass sie endlich einsehen,dass ihr Trainier ein riesen Betrüger ist. |
|
|||||||
| ich fand die folge so guuuuuuuuutt!!! klasse *kaischmacht* kaikaikai der war jah so süüßß!!! *freu* er hatt entlich was gesagt das letzte was er sagte cool: kai: Der Stier verliert immer^^ Rick: NEINNNNNN ( oder so etwas^^) die folge war der beste^^ *knuff* loveheiji |
|||||||
|
|||||||
| ja... ich find das gemein das die Tala schon fast als Schwächling darstellen! Vielleicht lässt ihn Kai nicht mehr ran <.< wer weiß XDDD nya... Die Serie Morgen ist wieder überflüssig... Tyson und Daichi kämpfen!! *langweil* aber ich werds trotzdem gucken ^-^ |
|||||||
|
||||||
| immer wenn tyson robert gesagt hat hörte sich das irgentwie französisch an ^^ und bei den anderen wurde robert immer englisch ausgesprochen... ^^ und unser kai kann doch noch reden ! das sah so cool aus wo kai seine atacke gegen rick gestartet hat ! aber mein tala-chan .... tala:*in ecke hockt und vor und zurückschaukelt* ich bin kein verlierer....ich bin kein verlierer...ich bin kein verlierer... mia: du kannst ja nichts dafür das sie dich so schwach gemacht haben mein wölfchen *kraul* tala:...kein verlierer .... mia : mein armes tala ^^ das ist echt zum kotzen ....wer verzapft bitteschön sone scheisse und macht tala so schwach ...wenn ich den erwische * katana aus schrank wühl und irres grinsen aufsetz* und vor allen dieser satz : tala :"nein ! bitte nicht !" mein tala bettelt doch nicht um gnade !!!!! DIESE VOLLSPACKEN ! |
|
|||||||
| das fande ich auch schrecklich! "Nein! Bitte nicht!" das würde keiner sagen außer so einer der nicht bladen kann! Tala: "Ich kann aba bladen und sag sowas!!" Ryu: "Ja ja... du kannst ja auch bladen *drück* aber versuch mal besser zu werden!" Tala: T^T "ja..." und was noch war.. ich hab mich so draufgefreut das Tala scho mal bladet, hab Handy bereit gehalten und dann... =.= nichts! Kein Wolborg, kein gar nichts außer eben nein!! *gammel* |
|||||||
|
|||||||
| Die heutige Folge war wirklich echt der Hammer!! Und Kai erst, wie der geschrieen hat. >///< Voll blöd war es nur, dass Tala verloren hat. *schnief* In der ersten Staffel war er erst so stark und jetzt!!! Das einfach net glauben kann, das voll ungerecht finde. *mecker* Ich bin soooo gespannt auf die Folge, wo Kai und Ray gegeneinander kämpfen, der wird ja um einiges heftiger werden, als der von Max und Kai. Da soll ja glaub ich die Beyarena zu Bruch gehen, he...he.... Ach ja....die Stimmen von Robert und Johnny..... -.- *dazu einfach nichts sagen kann* GRAUSAM!! |
|||||||