Zum Inhalt der Seite

Thread: *juhu* G-Revolution is da *freu*

Eröffnet am: 27.09.2004 20:44
Letzte Reaktion: 08.03.2006 19:19
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Von:    Massakar 12.10.2004 18:14
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]

ich find das nicht fair... ich bin Engländerin un soll mein Englisch hier raushalten --° ich texte euch jetze in englisch zu.. also

nein scherz

heutz die Folge war scho gut *muhaha* Jin gefällt mir imma besser.. der sieht wenigstens das Tyson nichts draufhat öö *smile*
Aber Kai kämpf später trotzdem irgendwann mal gegen Tyson, wenn die das net rasuschneiden >.<

Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:16
Nein nein haste was falsch verstanden sie gehen nur aus der Arena :P also keine Panik ^^
Man Beyblade geht immer so schnell zu Ende :/

Edit: Hehe ja ja das schneiden man hat nichts von der prügelei gesehen coach gegen spieler O.o
Zuletzt geändert: 12.10.2004 18:17:46

Von:    Massakar 12.10.2004 18:19

man hat am Anfang auch net den Kratzer an Kais Hand von dem 'Wuscheltiger' gesehen.. er hätte daran ja verbluten können -.-°

Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:26
Jaaa das war so schlimm ... =/ *fauch*
Aber zu heute ich versteh nicht wieso die das mit dem Betrug nicht checken der Blade war 20 cm weg und fliegt aus der Bey-Arena also Zeitlupe haben die oder? Tztztz =/
WTX hätte gewonnen :x

Zuletzt geändert: 12.10.2004 18:26:53

Von:    Massakar 12.10.2004 18:51

ja.. ansonsten machen die immer so einen Tumult wenn irgendwas passiert... und ich find das sowieso dicke, das aus so nem kleinen Bey so große 'Messer' rauskommen >.> weiß jetzt nicht wie das heißt deswegen Messer!

Ich freue mich schon so sehr auf den kampf von Tala *.* und den von Kai... *freu*

Von:    Lunahra 12.10.2004 20:13
ja also das mit den klingen fand ich auch etwas suspekt o.O Zung und draussen waren die dinger ....das geht doch gar nicht die riesen klingen und das futzel blade ..ne niemals

stimmt ^^ morgen kämpft tala . endlich !

Von:    Massakar 12.10.2004 20:16

>stimmt ^^ morgen kämpft tala . endlich !

echt? schon Morgen? ich dachte Morgen würden PBB All Starz gegen diese Julian and Raul kämpfen?!? Aber ich hätte nichts dagegen, wenn Morgen scho Tala kämpfen würde *luvin TalaBoy*

Von:    Lunahra 12.10.2004 20:30
jo ich glaub das is morgen ^^

das wäre dann die :

Folge 115: Kennys großer Kampf
Tyson ist wütend, weil er nicht gegen die Blitzkrieg Boys antreten darf, und verlässt das Stadion. Im ersten Kampf des Tages tritt Raul von den F Dynasty gegen Rick von den PPB All Starz an. Rick gewinnt. Das zweite Match im ersten Kampf bestreiten Julia und Max. Julia verliert und die PPB All Starz rücken eine Runde vor. Der nächste Kampf lautet Blitzkrieg Boys gegen BBA Revolution. Alle im Stadion sind entsetzt und verwundert, dass Tyson nicht zum Kampf antritt. Und so kämpft Kai im ersten Match gegen Daichi. Kai setzt sich nicht zur Wehr und verliert. Er scheint seine Gründe dafür zu haben... Kenny tritt im zweiten Match gegen Tala an. Kenny ist total nervös vor seinem ersten großen Match. Er ist sich sicher, dass er es nur verlieren kann. Aber dann fängt er an, sich mit der Unterstützung seines Teams zu motivieren. Er weiss, dass Tyson nie vor irgendeinem Gegner weglaufen würde oder während eines Kampfes aufgeben würde. Und deshalb will Kenny auch nicht aufgeben! Tyson trifft Tao in der Stadt, der ihn mit zum Einkaufen "schleift". In einem Restaurant verfolgt Tyson den Kampf seiner Teamkollegen, und plötzlich hält ihn nichts mehr. Er läuft mit großen Gewissensbissen zurück zum Stadion, um Kenny, seinen Freund, bei dessen Match zu unterstützen!

TALA !!! * special tala fähnchen schwänk*

Von:    Massakar 12.10.2004 20:44

hey M-I-A.. wenn du mir noch sagst wer Tao is.. hab ich da was nicht mitgekriegt??? T_T
und Kai verliert?? *wuähä* Nein!! Nicht Kai!! Nya.. wenn er seine Gründe hat kann man nichts machen <.< nur welche?

und außerdem.. ihr redet hier imma von den Serien die noch gar nicht ausgestrahl worden sind.. lest ihr das bei RTL2 irgendwo im Episodenguide? wird guide so geschrieben?? =.=

Von:    Lunahra 12.10.2004 20:50
tao? *nachles* ----- keine ahnung ^^ ehrlich nich .
also das hab ich mal irgentwo so nebenbai gefunden --- aber jedenfalls ist das nicht von rtl2 ^^

haha das beste ist in folge 116 kämpft tala weiter!

Von:   abgemeldet 12.10.2004 22:44
Kai ist ja nur zu den Blitzkrieg boys um gegen Tyson zu kämpfen er war ja sehr überrascht das Daichi den ersten kampf bestreitet er wollte lieber gegen Tyson so sage ich das mal!
Und Tao ist dieser alte opa der bei White Tigers X ist ^^
Zuletzt geändert: 12.10.2004 22:45:17

Von:    Lunahra 12.10.2004 23:44
ah ! stimmt tao jetz weiss ich , danke ^^

das der einen namen hat ...sowas aber auch -.-

Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:23

Mh ich weiß gar nit, was ihr an Tala so gut findet xD Ich mag den gar nit und hübsch find ich ihn auch nicht ö,Ö Egal, ich hab da wohl eher einen ganz anderen Geschmack als die meisten anderen hier xD Ich find Max nämlich am süßesten von den "Ex-Bladebreakers" ö,Ö Naja.. G-Revo is echt hamma cool. Ich finds zwar soooooooo blöd das sich die BB getrennt haben, aber naja..
Ihr redet alle soviel über Tala. War der in ürgenteiner Staffel mal etwas öfter am Reden, oder wie ? Ich glaub, dann hätte ich wat verpasst ö,Ö Ich seh den nämlich so gut wie nie, ausser wenn der ma mit Kai quatscht. Aber Kai is eh so eine Rolle für sich..Sind Tyson, MAx & Ray nun seine Freunde oder nich ? Ich werd aus dem Typen nich schlau. Aber er hat ja sowas mysteriöses und geheimnissvolles an sich, was ihr alle so gut findet -grins- Wenn ich so nen Typen wie Kai im "echten Leben" kennenlernen würde, dann weiß ich auch nich. Ich glaub ich würd den voll anschreien, weil mir sein Geschweige voll auf die Nerven gehen würde. -lol- Naja, Gott sei Dank gibts Kai nich, sonst würd der mir am Ende noch eine hauen. Aua Aua. Immerhin sieht er gut aus (besonders in der G-Revo..Zwar nich so gut wie Max, aber immerhin -zwingGa-)
Adios, this was me, theeeeen...(JLo kopier)
~^~No Live without Animes !~^~

Von:    Massakar 13.10.2004 13:58

;_; des is schade das es so nen Typen wie Kai nicht in echt gibt.. nya ihr hättet sowieso nichts von ihm *kai krall* *meiner!!*

Aber soooo schlimm is Max ja nicht Marcellina, nur nya, ich weiß eben nicht was man an ihm toll finden kann, und du weißt nicht, was an Tala so besonders ist... das gleicht sich aus ^^

*freu* heutz kämpft der Kai gegen das Daichi!!! Und verliert -.-°... dafür macht Tala Kenny zur Schnecke *rumschneck*

Von:    WeißeWölfinLarka 13.10.2004 16:06
Ja nee! Ihr müsst nicht sagen, dass Kai verliert! Nee nee, lieber "er lässt Daichi gewinnen", das hört sich doch besser an!^^ Und zu gestern: Ich verstehe das nicht, dass die ne Backpfeife schneiden müssen. Was wolln die denn machen, wenn noch heftigeres passiert, eh? Ich denke da an die Bilder von Rubbelite Photobucket, wenn RTL2 das rausschneidet, dann... *grrrr* Ich hoff ma, die lassen das. Vielleicht schneiden die ja nur Gewalt von Mensch gegen Mensch aus, was weiß ich.
Aber hat jemand ne Ahnung, obs G-Rev auch auf DVD geben wird? Vielleicht? Wenn ja bin ich wohl nicht die einzige, die sich die DDVD'S holen wird, oder?
~ Angels banished from heaven have no other choice but to become demons ~

Von:   abgemeldet 13.10.2004 16:43

jaja ob irh es glaubt oder nicht Kenny gewinnt von Tala^^
nja was ihr an Tala toll findet? der ist gemein und er ist gar nicht hübsch wie ihr sagt! nja auf jeden vall hat Kai absichtlich verloren *heah* die Daichi macht gute salto's *grins* ich fand diese folge sehr cool^^

Von:    Massakar 13.10.2004 16:44

das war heut ja mal wieder cool!! aber ich glaube Kai fand es zu erniedrigend gegen Daichi zu kämpfen *verabscheu Daichi* ^^ oder er wollte Jin treffen und hatz verfehlt >.<
aber das mit Kenny is ja wohl echt der Hammer! Voll der Zwergenaufstand... wenn Tala den net besiegt bin isch böse auf die Russen!!

Tyson: "Oh mein Gott! Tala hat Kenny getötet!"
Kai: *freu* gut gemachtz Wölfchen! *Wolborg kraul*
Kenny: X.X

freu mich scho voll auf Morgen wenns weida geht!! Und dann gehtz gleich mit Tala weiter!
Aber ich finde es doch irgendwie doof, das die die PBP All Starz so ausbuhen! Wie heißen die denn überhaupt jetzte? PPB All Starz, PBB All Starz oder PBP All Starz?? Ich versteh das irgendwie nie und bei den Chara Angaben sthetz glaub ich auch net... *help*

Von:   abgemeldet 13.10.2004 16:50

Also die heißen PPB All Starz wenn du´s wissen willst ^^
die Folge heut war echt voll cool *g*
und wenn Tala verliert schrei ich!
^-^

Von:    Massakar 13.10.2004 16:52

lass uns zusammen schreien! Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen das Tala verlieren soll! Da guckt er bestimmt knuffig, so voll schockiert OO"

Von:   abgemeldet 13.10.2004 16:55

so wie deine OO
sag mal, willste jetzt in dem Thread weiterschreiben?
achja, ich wollt dich mal fragen wie´s mit der Aufteilung jetzt is, wie oft kann man den bei Beyblade verlieren?
Damit man ins Finale kommt?

Von:    Massakar 13.10.2004 16:59

so richtig weiß ich das auch net wie das mit dem Verlieren und Gewinnen da ist.. aber es ist sicherlich gut, wenn man nur gewinnt ^^"

Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:17

ja, das man gewinnen sollt weiß ich auch ^^''
hmmmm...nja, vielleicht weiß das jemand anderes wenn ich mal irgendwen nachfrag (aber wen?)
^-^

Von:    Massakar 13.10.2004 17:29

wenn keiner online is kannst du keinen fragen *mööp* war das jetzt nicht schlau von mir XDDD?

oh ich freu mich schon so richtig, wenn Tala morgen mal anfängt Wolborg auf Kenny zu hetzen!! Aber so richtig kann ich mir das echt nicht vorstellen das unser Talali ablosen soll! Bei dem rumgehüpfe von diesem komischen Hopper-Vieh würde ich glaub ich durchdrehen!!!

Aber das schrecklichste is doch immer noch wei Daichi da so dumm rumhüpft!! Wenn ich Kai gewesen wäre hätte ich ihn so richtig vermöbelt!! <.< *kai*

Von:    Lunahra 13.10.2004 17:42
also ...tala verliert auf keinen fall gegen kenny ! er wird sein beyblade zerfetzen *evil lache*^^

Folge 116: Tyson im Abseits
Kenny gibt in seinem Match alles. Aber er hat sich überschätzt. Sein Blade löst sich in seine Einzelteile auf, und Kenny verliert sein Match gegen Tala. Tyson macht sich Gewissensbisse, weil er Kenny nicht von Anfang an unterstützt hat. Im nächsten und alles entscheidenden Match tritt Daichi gegen Tala an. Tyson möchte an Stelle von Daichi kämpfen. Aber sowohl Tala als auch Daichi sind davon nicht begeistert und lehnen ab. Kenny rüstet Daichis Blade noch im letzten Moment auf, damit er widerstandsfähiger gegen Talas Attacken wird. Kenny entwirft einen Spielplan und erläutert ihn Daichi. Da der Plan Erfolg versprechend zu sein scheint, gelobt Daichi, sich an ihn zu halten. Doch während des Matchs geht mit Daichi sein Temperament durch. Im allerletzten Moment erinnert er sich wieder an den Plan. Er hält sich daran, und so kann er mit Kennys Hilfe das Match gewinnen. Die BBA Revolution rücken eine Runde vor. Tyson ist völlig überrascht, dass sein Team dieses Match nach einem Spielplan bestritten hat. Und er schwört sich, Daichi nie mehr zu unterschätzen. Das Team nimmt den reumütigen Tyson wieder mit offenen Armen auf.

aber er verliert gegen daichi * will daichi killen o.O*

wa...was ??!! tala ist fies und sieht nicht gut aus ???? o.O
ok. er ist fies ( ist das etwa ne schlechte eigenschaft?) *selber ganz schön sarkastisch bin* aber unser tala ist dochrichtig süsser ^^
tala:echt mal ich seh doch zum anbeissen aus !!! dämliche schlampen !!! FASS WOLBORG !
mia:jetz reichts!werd nicht überheblich schliesslich verlierst du gegen den knirbs daichi !
tala:.........scheisse stimmt ! musst du mich da dran erinnern !?
mia : ^^ mein sarkasmus du weisst !

aber mal so nebenbei max ist auch irgentwie niedlich ^^
tala : WAS LABERST DU DA ?! WIRST WOHL UNTREU WAS ?!
mia : quatsch nich ! ^^ du bleibst mein kleines wölfchen * kraul*
tala : lass das !! nicht vor den anderen , wo bleibt da mein stolz !!!!
mia: *trotzdem weitermach*
tala: AAAAAHHHHHH!

Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:07

hiiiii !!! ich hab mir mal den episodenguide bei rtl2 durchgelesen (*sry* aber ich fands soooo spanndend) und schon langsam geht mir ein licht auf *glühbirne anschraub*
gg, aber ich bin soooo froh dass G-Revo überhaupt shcon läuft *freu,freu*

mfg sabine
Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren...

Von:    Massakar 13.10.2004 18:20

isch glaube wir sind alle froh, besonders das unsere Russen wieder dabei sind! Nya kai war zwar schon imma dabei, aber trotzdem *freu*

Tala kämpft gegen Daichi und verliert *na doll* nya, er bleibt trozdem niedlich und süß!

Sich zu MIA setz und Tala mitkraul
Tala: *.* gleich zwei!! *mitm Schwanz wedel* <.< ??welcher??

Von:    Lunahra 13.10.2004 18:33
^^ was für schmutzige gedanken !!! also nein *g*

tala : ^^ ich finds gut ! weiterkraueln bitte !
mia: O.o der hat auch nur das eine im kopf ^^

sauerei das der verliert ,oder?! *einen "ich will daichi umbringen" club aufmach*
armes tala ...*snief*

aber heut war er doch cool!
*tala zetier* : "sieh mich doch an kleiner du hast keine chance gegen mich !" ...oder so ähnlich o.O

Von:    Massakar 13.10.2004 18:54

yeah! das war echt gut!
Ich sehe Tala uch genre an XD!

oder: Willst du nicht aufgeben, es hat doch eh keinen Zweck sich zu wehren... (glaub so wars)

Schade das Kais Blade net Jin getroffen hat! Aber das hätten die sicherlich geschnitten --°

Kai: naaa? Tala htz genung *Tala wegtret*^^
Ryu: ò.ó komm her du!
Kai: X.X *Tala wieder herholt*
Ryu: brav *Kai kraul*
Können Vögel auch mitm Schwanz wedeln? XD *überprüf*

nur mal so...*deinem "ich will daichi umbringen" club beitret*

Von:    Lunahra 13.10.2004 23:19
mal sehn was er morgen noch so raushaut ^^
und das gesicht wenn er verliert ....^^

*drouzzer feierlich ein "born to kill daichi" fähnchen überreich*

hat kai mit absicht auf hiro gezielt ?? o.O