Zum Inhalt der Seite

Thread: *juhu* G-Revolution is da *freu*

Eröffnet am: 27.09.2004 20:44
Letzte Reaktion: 08.03.2006 19:19
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:23
Betreff: *juhu* G-Revolution is da *freu* [Antworten]
*wasserfälle heul* Ich hatte heut Konfa!Ich könnt dem Pastor in Arsch treten!
Aber egal. -_-
KAI HAT WUSCHELTIGER GESAGT? O.O Ne? Da hab ich doch bestimmt was falsch verstanden oder?
Na ja, ich guck die Folge morgen bei ner Freundin nach! *schom drauf freu* ^O^
Peace for the world!!!

Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:23

Tyson is sein....ONKEL!! XDDDD Nee is er nich!! *sich vor messern und spitzen Gegenständen duck* SRY!!!
Also, ich fand die heutige Folge ganz gut!! ^^ So wie die davor un davor! XD Die erste hab ich verpasst.... T__T *wieda anfängt zu heulen* Keine Angst, ich hab mich deswegen schon selbst bestraft...
Also gehen jetz Ty un Kai an den Start? hmm...*skeptisch is* Ma schaun wie das dann wird... Un ma schaun wer dann gegen wen kämpfen muss!! XDD Das wird coooool!! *megafroi* Hoffentlich verliert au ma Ty! *sich jetz wieda feinde gemacht hat* Ich mag ihn schon, aba wenn er imma gewinnt is es schon n bissi eintönig... *sich schnell verdrück*
sumsumsum....

Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:34
ich finde daichi auch toootal siotisch...der is noch nicht mal 10...ich schätze ihn auf 9... -.-''''

Von:    Massakar 30.09.2004 18:37

sagt ma.. können die nicht ma alle szenen mit Tyson rausschmeisen? o.o? *überleg*
dann würde jeder Beyblade gucken!!! Tyson kicken und Zeo oder Ozuma wieder herholen... dat wärs doch ma XD
nur schade, wenn man dran denkt das es warscheinlich die letzte Beyblade Staffel is *heul* danach niiiiieeeeeeeeee wieder Kai Ray und Co *kreischend in ne Kreissäge renn*

Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:40

> Hoffentlich verliert au ma Ty! *sich jetz wieda feinde gemacht hat* Ich mag ihn schon, aba wenn er imma gewinnt is es schon n bissi eintönig...

Keine Sorge. Der bekommt schon noch was er verdient. *hrhr* ò.ó

http://animexx.4players.de/forum/?thread=74185&posting=68003

Ich mag Tyson zwar eigentlich auch, aber so dumm und kindisch wie er sich in der heutigen Folge aufgeführt hat, könnte ich ihn erschlagen. *grrr* Hoffentlich bringt ihn diese Niederlage mal endlich zur Vernunft.

> Tyson kicken und Zeo oder Ozuma wieder herholen... dat wärs doch ma XD

JAAAAAAAA!!! ZEO!!! Wenn Zeo wieder dabei wäre, könnte Tyson dafür von mir aus zur Hölle fahren. ^^

Wie konnten sie ihn nur so einfach von der Bildfläche verschwinden lassen? Wie konnten sie diese Schlüsselfigur der V-Force Staffel nur weglassen? Wie konnten sie nur???

Ich bring die Typen um, die Zeo nicht in G-Revolution mitspielen lassen haben!!! ICH BRING SIE UM!!! >.<
*heul* *flenn* *schnüff* GRRRRAAAAAH!!! ICH HASSE BEYBLADE!!! *fluch* *fauch* *schimpf*
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 30.09.2004 19:07:03

Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:12

> Jin ist wenigstens gesprächig und aktiver als Kai, der ständig nur faul herumliegt, auf einem Grashalm kaut und zusieht. Jin verschwendet nicht so sein Potenzial.

Och Zeo, wenn Hitoshi doch wenigstens ANNÄHERND so wäre, wie du ihn beschreibst *_* Wenn er cool wäre.... wenn er nicht immer solche scheiße labern würde.......T_T Vor allem, in der jap. Fassung war es wenigstens noch eine Wonne, ihm beim Sprechen zuzuhören (Namikawa-san's Stimme *schmelz*), aber das jetzt? Ich meine, doof ist seine deutsche Stimme eigentlich nicht, aber sie passt halt bloß nicht zu ihm. *sich totheul*
Und bezüglich des Faul-Rumliegens.......... *_* Du wirst schon noch sehen, was für tolle Hobbies unser aller geliebeter Herr der Stürme hat.... und wie toll er sein Potenzial ausnutzt......... XD

> na wenn da smal net eine anspielung auf rei war..*G* kai hängt eh imma mit katzen rum XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ja warum bloß? Er will sie in den nächsten China-Imbiss bringen......... XD XD XD XD XD XD XD (Das war jetzt ein fieser Witz, ich weiß XD Obwohl ihn hier bestimmt nur die Hälfte verstanden hat, könnt ich mal wetten XD)

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:23

> Ich meine, doof ist seine deutsche Stimme eigentlich nicht, aber sie passt halt bloß nicht zu ihm.

*lol* Das sagt man immer, wenn man sich z.B. einen Film auf Englisch ansieht und dann die deutsche Fassung kennen lernt. Ist nun mal so. Gewöhn dich dran. Ich wiederum finde, dass ihm diese Stimme sehr gut passt.

> Och Zeo, wenn Hitoshi doch wenigstens ANNÄHERND so wäre, wie du ihn beschreibst *_* Wenn er cool wäre.... wenn er nicht immer solche scheiße labern würde.......T_T

Scheiße? Wohl kaum. Bis jetzt ergab alles was er gesagt hat einen Sinn!

> Und bezüglich des Faul-Rumliegens.......... *_* Du wirst schon noch sehen, was für tolle Hobbies unser aller geliebeter Herr der Stürme hat.... und wie toll er sein Potenzial ausnutzt......... XD

Mir egal was du sagt! Nobody is perfect! Ich mag den Typen trotzdem! <.<

Und ich freu mich schon voll drauf, wenn's mit Jin was zu lachen gibt. ^^
Zuletzt geändert: 30.09.2004 19:46:15

Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:37

> Mir egal was du sagt! Nobody is perfect! Ich mag den Typen trotzdem! <.<

Kloa, das hab ich dir ja auch nicht verboten, ihn zu mögen! XDXDXDXDXDXDXD Ich hab mich ja nur beschwert, dass die Beyblade-Macher ihn ein bissel besser hätten machen können.... wo er schon einer der wenigen erwachsenen Charas in der Serie ist T_T

> Und ich freu mich schon drauf, wenn's mit Jin was zu lachen gibt. ^^

Hoho XD Ich auch XD XD XD XD (und in der deutschen Version gibt's sowieso immer was zu lachen ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^)

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:45

> Wenn er cool wäre....

Ob Jin cool ist oder nicht - egal. Er sieht jedenfalls im Moment noch so aus als ob er's wäre und er tut auch so. Gute Schauspieler sind auch cool. Muahaha! ^^
Zuletzt geändert: 30.09.2004 19:48:25

Von:    Massakar 30.09.2004 19:50

why you hate Beyblade? i think you love it because Zeo?!? @ ZEO

Von:    Massakar 30.09.2004 19:51

ähm.. ups.. ich meinte warum du Beyblade hasst? i dachte du magst es wegen Zeo @ ZEO

hatte ma wieder 'nach Hause Telefoniert' XD da sprech ich danach imma englisch sry... könnte öfters passieren..
Zuletzt geändert: 30.09.2004 19:52:22

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:00

> ähm.. ups.. ich meinte warum du Beyblade hasst? i dachte du magst es wegen Zeo @ ZEO

> hatte ma wieder 'nach Hause Telefoniert' XD da sprech ich danach imma englisch sry... könnte öfters passieren..

Ist kein Problem. Ich kann ja englisch! ^^

> why you hate Beyblade? i think you love it because Zeo?!? @ ZEO

Zeo is more important than Beyblade. Without Zeo Beyblade is worthless for me.
Zuletzt geändert: 30.09.2004 20:02:17

Von:    Massakar 30.09.2004 20:08

ok...
its good when i can speak englisch.. Kai is more important than Zeo XDD *fun*
but in englisch is the intro very good.. better than the german -.-

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:22

Zeo is the only reason, why I look Beyblade. He is the most important Person for me. Now I have lost him forever. F*** this shit g-Rev!!! I want that the world goes down! I hate my live! It is unfortunately only too true: All good things have once an end - Everything that has a beginning has an end.
Zuletzt geändert: 30.09.2004 20:25:16

Von:    Massakar 30.09.2004 20:25

dont cry.. think RTL2 show V-Force again... and than you see Zeo again ^.^.. be happy not worry<--- lol

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:37

> dont cry.. think RTL2 show V-Force again... and than you see Zeo again ^.^.. be happy not worry<--- lol

Yes! That I really hope! v.v

I warn you RTL2-Guys! *grrr* ò.ó

If that does not happen, I FREAK OUT AND CERBERUS WILL RIP YOUR GUTS OUT!!! >.<
Zuletzt geändert: 30.09.2004 20:39:18

Von:    Massakar 30.09.2004 21:06

and now.. i must go... i hope that tomorrow Kai blade XD
Kick Tyson in the ass!!!!

Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:06

Very interesting your maintenance, but we want to talk again German or not?
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!

Von:    Massakar 30.09.2004 21:10

jaaaa ^.^ das war nur so ne Idee von Zeo (eigentlich hab ich damit angefangen... egal) wäre ja blöd, ansonsten könnte hier nicht jeder mitreden.... also nu wieter gehts mit deutsch ^^

Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:13

Ja da ist auch besser so!
Lebe um zu sterben!

Von:    Massakar 30.09.2004 21:15

NOCH MA AN ZEO: Zeo kommt doch noch ma gaaaanz kurz in G-Revo vor... vielleicht kennst du das Bild wo er am Fenster mit ner Geige steht und kürzere (!) Haare hat.. da sieht man im Vordergrund auch Cerberus... wenn nicht hier is das Bild: (mann sieht aber nur seinen Rücken)

http://img28.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_51/?action=view&current=Zeo.jpg
so büdde...

Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:18

Ich glaube ZEO, das hatten wir doch schon mal diskutiert, oder irr ich mich?
Lebe um zu sterben!

Von:    Mehoaido 30.09.2004 21:19

Respekt leute ^^
Das is Teilweise very good geeinglisht XD
Aber ma zu dem "Wuscheltieger"...
Ich hab mich echt gewundert, das Kai das gesagt hat O.o
Obwohl, nachdem ich den Film gesehen hab, schockt mich eigentlich nix mehr ¬_¬
Kai hat in dem Film sogar GELACHT!!! *kreisch* *herzinfaktkrieg* *totumfall* XD
Never deal with a dragon

mfg Dragon Claw
Zuletzt geändert: 30.09.2004 21:29:24

Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:36

> Very interesting your maintenance, but we want to talk again German or not?

If it must be absolute. ô.ó

OK. Besser wir quatschen auf &#8222;german&#8220; weiter.

> jaaaa ^.^ das war nur so ne Idee von Zeo (eigentlich hab ich damit angefangen... egal) wäre ja blöd, ansonsten könnte hier nicht jeder mitreden.... also nu wieter gehts mit deutsch ^^

War aber eine gute Gelegenheit unsere Englisch-Kenntnisse aufzufrischen. ^^

> NOCH MA AN ZEO: Zeo kommt doch noch ma gaaaanz kurz in G-Revo vor... vielleicht kennst du das Bild wo er am Fenster mit ner Geige steht und kürzere (!) Haare hat.. da sieht man im Vordergrund auch Cerberus... wenn nicht hier is das Bild: (mann sieht aber nur seinen Rücken)

Kenne ich. Dieses Bild existiert schon seit einer Weile auf meiner Festplatte. Zu schade, dass man sein Gesicht nicht sieht. Das Motiv ist aber gut. Es hat etwas sehnsüchtiges an sich. *Sehnsucht nach Zeo hab*

HN!!! Zeo wird eines Tages zurückkehren. Und seine Stimme wird noch durch die Zeiten hallen, wenn dich von Tyson schon lange verklungen ist. Zu einer verschwommenen Erinnerung. ZEO 4 EVER!!! Ich werd dich niemals vergessen... Bruder! v.v (Gibt es einen größeren Zeo-Fan als mich? Glaub ich kaum! Und falls doch, will ich diese Person unbedingt kennen lernen!)

> Ich glaube ZEO, das hatten wir doch schon mal diskutiert, oder irr ich mich?

Stimmt. Darüber haben wir schon früher im &#8222;Sign of Wish &#8211; Zeo Thread&#8220; gesprochen.

> Respekt leute ^^
> Das is Teilweise very good geeinglisht XD

We give our best. ^^

> Kai hat in dem Film sogar GELACHT!!!

Es gibt für alles ein erstes Mal. <.<
Die Beyblade-Macher wussten, dass sie mit dieser Aktion bei den Fans einen Volltreffer landen.
Zuletzt geändert: 30.09.2004 21:54:50

Von:    Mehoaido 30.09.2004 22:19

Na ja... so wirklich vom hocker gehauen, wie ich's geschrieben hab, hat's mich jetz nich ^^
Es hat mich nur ein wenig überrascht, weil es so ganz und gar nicht zu Kais Charakter passt XP
Never deal with a dragon

mfg Dragon Claw

Von:    Jureko 01.10.2004 16:03

habt ihr die donerstagt folge gesehen ???
ich ja und ich hab ein was richtig doof gefunden.

nämlich das diese doofe katze das kawai kai angefaucht hat -.-
wie konnte sie nur!!

"mitzenkostüm anzieh, katze wegstoss, sich für mitze hinsetz und kai knuddeln" >^.^< "mauz"
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.

Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:36
Naja, wie fandet ihr die heutige Folge? (Ein und dieselbe Liga)
Also ich war total enttäuscht, denn die Kämpfe waren echt langweilig und Kai hat man eigentlich nicht richtig zu Gesicht bekommen.

Was mich überrascht hat war, dass er gesagt hat, man sollte Kenny nicht unterschätzen. Ich meine, hallo Leute, Kenny? Er hat zwar in der Theorie viel drauf, aber sonst ist er ne Flasche. Versteht mich nicht falsch, Kenny ist ja ganz okay, aber eben kein Beyblader.

Freue mich schon total auf einen Kampf von Kai! Ich liebe Dranzer und hab ihn ja schon eine Weile nicht mehr gesehen. Hoffentlich kommt er bald! *schon freut*
Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt.

Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:46

Die heutige Folge war echt nicht so doll.
Was hatte Kenny eigentlich da zusuchen? Kai ist doch Tysons Partner oder hab ich da was verpasst?
Okay kann ja sein das er Schuldgefühle hat aber wo war Kai?

Von:    Emely-Schaw 01.10.2004 16:48

Ich wolte mal Fragen was haltet ihr eigentlich von Tao diesen Opa bei den wheit Teigers Ich sage nur wenn die Pflaume vom Baum Fehlt kichert die Schildkröte ich bin vor lachen fast von Sofa gefallen

Von:    Emely-Schaw 01.10.2004 16:58

Und noch was wo verdamt noch mal ist Dizzy??? Beyblade ist einfach nichr das Gleiche ohne sie

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Zurück