Thread: *juhu* G-Revolution is da *freu*
|
Eröffnet am: 27.09.2004 20:44 Letzte Reaktion: 08.03.2006 19:19 Beiträge: 747 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| das wäre toll wenn das Morgen schon kommen würde *betet* aber sicherlich kommt dann auch Tala drinvor... zumindest wie er an den Start geht ^^ und vielleicht hat er dann Übermorgen die Folge für sich alleine *.* ich träume schon wieder... aber trotzdem! Morgen: DIE RUSSEN KOMMEN!!!! |
|||||||
|
||||||
| naja wenn sie schreiben nach kurzen kampf dann sehen wir tala eh nur 20 sek ..... also übermorgen : Folge 121: Jeder gegen jeden Rick sieht Max nicht als vollwertiges Mitglied der PPB All Stars an, denn er hält seine Fähigkeiten beim Beybladen für äußerst bescheiden und glaubt, dass er immer noch zur BBA Revolution hält. Max macht sich darüber natürlich Gedanken und will ihm beweisen, dass er ein ernst zu nehmender Spieler und seinen Gegnern gewachsen ist. Als es zum zweiten Match in Kairo kommt und sie gegen Ray und Lee von den White Tiger X antreten sollen, stellt Max kurz vor Spielbeginn den Antrag, das Match als Teammatch abzuhalten. Dadurch will er Rick zeigen, wie gut er ist, aber auch dies führt zu keiner Entscheidung. Schließlich kommt Mariah auf die Idee, dass alle vier Spieler gegeneinander antreten sollen. Da kommt es zu einer Überraschung, die niemand erwartet hat: Lee von den White Tiger X geht als Sieger hervor... in folge 125 kämpfen kai und tala wieder ^^ tala nur kurz *grummel* |
|
|||||||
| ow toll ich freu mich schon auf folge 125!!! aba verliert tala dann? nee er gewinnt doch???? ich hoffe es*freu* |
|||||||
|
||||||
| zwar wieda spät aba egal. Ich denk mal, das Tala weint, weil er Kai kennt und mit ihm fühlt oder sowas und deswegen wegen Dranzer... Aber ich hab da son pic gesehn, da lag Talas kopf erst gerade, dann schrägt und neben ihmein Bitbeast. Was war das denn? Du hast die Folge doch schon gesehen, drouzzer, kannst du s mir sagen? Und wenn heute Tala und so kämpfen, dann is Kai auch wieder dabei! *freu* (übrigens: Mein Beileid, Tala und Kai. Ihr müsst euch halt einfach wärmer anziehen! XD) *Born-to-kill-Daichi-Fähnchen schwenk* Bitte henkt ihn!!! |
|
||||||
| @ loveheiji: Wie Folge 125? ich dachte G Rev hätt nur 51? Oder meinst du vllt 25?? *nix raffen tut* |
|
|||||||
| >Wie Folge 125? ich dachte G Rev hätt nur 51? Oder meinst du vllt 25?? *nix raffen tut* Das zählt doch glaub ich vom Anfang an, da sind die Folgen von Season 1 und von V-Force auch mit drin... deswegen die hohe zahl.. so hab ich das zumindest imma gedacht! Und dieser Beyblade der neben Talas Kopf lag war der von Kai, allerdings kommt das nicht in Folge #48 vor, das ist etwas vorher, ich glaube noch in der wo Tala geschlagen wurde und Kai ihn besucht hat oder so... aber ich hab nur Folge #35 und #48 gesehen, ich will nichts falsches behaupten ^^' |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm.fandet ihr auch dass Tala heute irgendwie einen auf dämonisch gemacht hat????*lol* dat sah ja fies aus... dat rin |
|||||||
|
|||||||
| yeah *.* Tala hat geweonnen *freu*!!!!!!!!!! und er sah mal wieder so gut aus XD zum Glück hat er es begriffen, das man nicht gleioch so offensiv sein kan. Das hat ihn bestimmt Kai gesagt.. Kai war auch mal wieder voll cool drauf! Der letzte Satz hat richtig zu ihm gepasst. Von wegen diesem 'das war eine gute Attacke' sowas sagt er doch imma! Ich fands nur wieder blöd das DRANZER WIEDER BLAU WAR! Nur weils danach ein bissel gebrannt hat =.= es ist doch nichts passiert und die machen gleich son Terz... schrecklich! |
|||||||
|
|||||||
| Das zählt doch glaub ich vom Anfang an, da sind die Folgen von Season 1 und von V-Force auch mit drin... deswegen die hohe zahl.. so hab ich das zumindest imma gedacht! wie du schon sagtest drouzzer^^ und heute hatt tala gewonnen *freu* aba jah er sa sehr engstlich aus *brr* nja kai war jah wieder mal cool~ hihi die haben ja Barthez raus geworfen^^ go miguel du warst spitze ^^!!!! |
|||||||
|
|||||||
| achjaaaaaa, das blaue feuer, das ist ja sowas von logisch *ggggggggggggg*, ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben, aber is egal!!!!! die heutige folge war einfach sooooo geil *g+ könntet ihr bitte so lieb sein und mir eine frage beantworten??: wer spricht miguel ???? mir will das nicht einfallen, und wenn ich nicht draufkomme, muss ich sicher die ganze nacht drüber nachdenken, wer das ist *grins*??? BITTEEE *anfleh*, mir will der name nicht einfallen, ich kenn die stimme woher, weiß aber nicht woher *schäm* mfg sabine Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch nict wer die spricht aber kann es sein das dat die Alte von Michael is?? Wie immer blaues Feuer, total logisch. Logischer geht es ja gar nicht mehr. Sonst aber war die Folge cool. (aber auch nur weil Kai und Tala dabei wareb *grins*) |
|||||||
|
||||||
| ^^ das war mal wieder eine folge für mich !!!! TALA~ GO~ !!!! er sah ja sowas von cool aus wie er da so fies zu dem kleinen war !!!!! UND ICH HABS AUF VIDEO !!!!! und ich hab das ding ganz allein repariert ...jetz muss ich nur noch den timer für morgen einstellen ....hoffentlich geht das auch ^^ mia:braves tala*kraul* tala:^^ den hab ich zu schnecke gemacht ! *evilgrins* jetz issa endlich wieder der alte !!! |
|
|||||||
| Tala 4 President Kai: Und ich T^T ich will auch!! Ryu: Och.. du könntest ja Dienstmädchen werden >.< mit rosanem Kleidchen und Schleifchen im Haar XD Kai: oô wenn schon blau! äh... nein gar nichts würd ich machen!! =.= Ich fand Kai sah mal wieder wie ein kleiner Gott aus, der weiße Schal, das Lächeln (!) und dann noch diese ruhige Stimme *dahinschmelz* Kai: tja XD ich habs halt drauf... Ryu: oô mit so nem blauem Feuervogel! Kai: --° ich geb Dranzer imma Alk, damit se so schön blau is... Bit Beast Doping XD |
|||||||
|
||||||
| ^^ wenigstens haben sie wolborg weiss gelassen ! ...nachher hätten sie ihn noch rosa gemacht ! das wärs ja ! apropos wolborg : was war denn das bitteschön hatt das ding jetz n kugellager für leerlauf drin ??? naja hauptsache mein tala gewinnt ^^ |
|
|||||||
| so richtig weiß ich auch nicht, was Wolborg betrifft, den manchmal sah es schon komisch aus... aber Tala hat ja irgendwas genuschelt von wegen ruhig bleiben und abwarten, vielleicht hat er so Energie gut gemacht. was auch so schrecklich war, HILARY! Und dazu noch DAICHI! das war nicht vom Flugzeug, der gammelt auch so innerlich... XD |
|||||||
|
||||||
| ^^ ich helf daichi gerne ihm ein grab zu schaufeln !!!*grab* Tyson: oh nein sie will daichi bei lebendigem leib begraben !!!! tala:*tyson in grube schubs* buddel den auch gleich mit ein ^^ dann is endlich ruhe ! tyson: ah nein bitte n...grumpf...mh *fresse voll sand hat* tala: *evillache* so gefällt er mir gleich viel besser* kai:*wie ein bessesener san reinschiebt* ALTER BEEIL DICH DER KLETTERT SONST RAUS !!!!! tyson und daichis tragisches ende ^^ im sand erschtickt *gg* |
|
||||||
| Hilfe,Arrrrrrrgh !Totale Katastrophe! Komme gerade nichtsahnend nach Hause um wie jeden Tag Beyblade zu schauen. Da hat mein Videorecorder gesponnen und heute nix!!!! aufgenommen ! Bin todtraurig. Kein Kai heute .Bitte , bitte erklärt mir genau was heute gekommen ist in allen Einzelheiten . vor allem die Kai-Momente. Bestimmt waren da wieder supersüße Szenen mit Tala oder auch Tyson...Shonen-Ai-Fahne schwenk !!!!Und wie war Kais Kampf gegen Miguel ? Falls jemand mir die Folge geben könnte weil er sie aufgenommen hat (ihr versteht schon) wär ich überglücklich.Natürlich nicht für umme aber ich muß!!!!! das sehen. Bitte helft mir bin schon ganz verzweifelt...schnief .... Eure traurige Kay-la ! |
|
|||||||
| gibts schon ein Thread 'Wie kile ich am besten die Iioten Ty un Daichi?' anonsten mach ich einen XD... der dan auch gleich weider gelöscht wird, weil solche Threads net erwünscht sin -.-° Tyson: Sie haben Kenny getötet! Kai + Tala: *party* Ryu: *Mia mitzerr und auch Party mach* später... *tod inna Ecke lieg... Dranzer is mal wieder blau XD der der die folge nicht gesehen hat kann in den letzten Postings alles genauere nachlesen, mfg ~Ryu~ XD |
|||||||
|
|||||||
| oh man die folge heute war ja ma as neues erst das eine etwas imhintergrund (wo das eine team in der stadt war) dann daichi mit nem aussehen von ner mumie dranzer ma wieder blau flämig stat rot und das beste tala endlich ma gewonnen was für ein tag Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
||||||
| Ach ja... Tala hatte echt wat Dämonisches! Zum Fürchten! Na ja.. Hat Miguels Sprecher nicht mal bei DBZ oder so mitgespochen? Ich mein die auch zu kennen, nur woher? Kenny: Bit Beast Doping? oô Das müssen wir sofort Mr. Dickenson sagen, Betrug, eine unentschuldbare Mogelei... *blabla* Tala: Soll er mit in die Sandgrube von Ty und Dai? Kai: *nick* Wie kann man nur so doof sein.. |
|
||||||
| da hast du recht! war ne echt cooole folge heute. |
|
||||||
| Ich geb euch drei Wörter: Gasflammen sind blau. |
|
|||||||
| ich geb dir...*zählt*...5 Wörter und ein Ausrufungszeichen: DRANZER BESTEHT NICHT AUS GAS! X3 |
|||||||
|
||||||
| Na und? Sag mir doch mal woraus Bitbeasts sonst so bestehen?! (Aber wenn Bitbeasts aus Gas bestehen würden wär das doch auch irgendwie cool. So Flaschengeist mäßig XD) |
|
|||||||
| so Flaschengeist mäßig wär echt cool... also ich hab sowieso immer gedacht, das es 'Geister' währen, weil sie ja auch gar keine richtige Form haben (so ungefähr) denn aus der Serie kann man es nicht gut erkennen, erst sahen sie etwas komisch aus, nur in einer Farbe (season 1) in V-Force hatten sie dan richtige farben und Details, und in G-Revo is Dranzer nur noch Feuer, oder so wie Drigger aussiht haben die gar keine richtige Gestallt mehr... deswegen 'Geist' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drouzzers meinung bin! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| heute die Folge war recht akzeptabel... ich hätte nie gedacht, dsa Lee gewinnen würde... aber ich freu mich für die White Tiger X! Dann können sie später von den Blitzkriegboys geschlagen werden XDDDDD *froh bin* wenigstens mal kurz Kai und Tala gesehen zu haben... auch in diesem kurzen Augenblick waren sie soooo sweet!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand die folge cool!^^ Endlich taut rick mal auf!^^ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| heute war ne tolle folge^^ rayyyy der sa heute gut aus *grins* freu mich schon auf die folge wo ray und kai bladen^^ hmmm weiss gar nett für wehn ich dann bin:S nja einfach für beide ^-* |
|||||||
|
|||||||
| M-I-A und ich sind sicherlich für die Blitzkrieg Boys, oder gehst doch Tala doch fremd Mia °.°? Tala: nein... Mia ;.; tu mir das nicht an!! *winsel* Kai: v.v' so sind die Frauen, wollen nicht das die Männer sich abwenden aber selber... Ryu: Go Ray! Go Ray! Kai: ;^; aber Ryu...!!! |
|||||||