Thread: duelmasters vs. yugioh
|
Eröffnet am: 21.09.2004 23:25 Letzte Reaktion: 15.04.2008 21:10 Beiträge: 650 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Duel Masters |
|
|
|||||||
| > >brrr setoXjoey magsch auch nich >_< > > XD~~ und bis gestern dacht ich, ich kenn nur 2 leute die das außer mir ned mögen... heut sind's 5 XD > nyo kenn ich überhaupt wen? weiss net.... > ich würd bei einem anti-bild wo typen davon deauf sind, nich noch extra Mühe geben ^^;;; XD~~~ aba wenn a bake mitdraufkommt muss man sich mühe geben ich meine es soll ja keine krakelei sein sondern der dm-chara soll schön verrecken und das motiv an sich is halt ma was andres ^^ aba bei dem solte es scho was besondres werden..naja ich hâtte ne miniskizze nich nachts nach bad-boys machn soll...müdigkeit schadet der zeichen fähigkeit merh als 4 gläser rosé...(ich hab nix gemacht meine oma ist schuld!) meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| >nyo kenn ich überhaupt wen? weiss net.... Ouf... du arme O.o Jedenfalls keine Mühe für die Typen... Aber BAku & Co müssen ordentlich gezeichnet werden ^^Müde zeichnen is ned gut O.o *sih an ihre Kritzeleien im halbabgetretenen Zustand erinnert XD* Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
||||||
| GRRRRRRR!! ICH HASSE DUEL MASTERS!!! NIEDER MIT DENEN xDDD xDDD |
|
|||||||
| > GRRRRRRR!! > ICH HASSE DUEL MASTERS!!! > NIEDER MIT DENEN xDDD Und wie wollen wir diese Serie entsorgen? Giftmüll? Oder legen wir sie glecih zu den alten Brennstäben? Hrhrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Und wie wollen wir diese Serie entsorgen? Giftmüll? Oder legen wir sie glecih zu den alten Brennstäben? Hrhrhrhr! Dir ist aber schon klar, dass DM die zehnfache Halbwertzeit von Uran besitzt... Nicht gerade gesund für unsere Umwelt! - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Und wie wollen wir diese Serie entsorgen? Giftmüll? Oder legen wir sie glecih zu den alten Brennstäben? Hrhrhrhr! > Dir ist aber schon klar, dass DM die zehnfache Halbwertzeit von Uran besitzt... Nicht gerade gesund für unsere Umwelt! 10fach?! O.o *rechnet* ca. 2500 Jahre?! O.o'' Dann schießen wir es ins All! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Und wie wollen wir diese Serie entsorgen? Giftmüll? Oder legen wir sie glecih zu den alten Brennstäben? Hrhrhrhr! > > Dir ist aber schon klar, dass DM die zehnfache Halbwertzeit von Uran besitzt... Nicht gerade gesund für unsere Umwelt! > 10fach?! O.o > *rechnet* > ca. 2500 Jahre?! O.o'' Nicht ganz ^^" Nach meinen Informationen hat Uran eine Halbwertzeit von 4,5 Milliarden Jahren... > Dann schießen wir es ins All! Na hoffentlich kommt's nicht als Komet irgendwann auf die Erde zurück... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Und wie wollen wir diese Serie entsorgen? Giftmüll? Oder legen wir sie glecih zu den alten Brennstäben? Hrhrhrhr! > > > Dir ist aber schon klar, dass DM die zehnfache Halbwertzeit von Uran besitzt... Nicht gerade gesund für unsere Umwelt! > > 10fach?! O.o > > *rechnet* > > ca. 2500 Jahre?! O.o'' > Nicht ganz ^^" > Nach meinen Informationen hat Uran eine Halbwertzeit von 4,5 Milliarden Jahren... Ups! hab ich wohl mit dem Atomaren krieg ein weing verwechselt...^^ (Wenn das Stimmen sollte) > > Dann schießen wir es ins All! > Na hoffentlich kommt's nicht als Komet irgendwann auf die Erde zurück... O.o' Zweimal die gleiche Invasion?! Nee! Ab ins schwarze Loch mit DM!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Dann schießen wir es ins All! > > Na hoffentlich kommt's nicht als Komet irgendwann auf die Erde zurück... > O.o' Zweimal die gleiche Invasion?! Nee! Ab ins schwarze Loch mit DM!!!! JAAAAAAAAAAAA!!! Auf Nimmerwiedersehen DM! - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Dann schießen wir es ins All! > > > Na hoffentlich kommt's nicht als Komet irgendwann auf die Erde zurück... > > O.o' Zweimal die gleiche Invasion?! Nee! Ab ins schwarze Loch mit DM!!!! > JAAAAAAAAAAAA!!! Auf Nimmerwiedersehen DM! Apropos, da fällt mir eine Parodie ein.... hrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Apropos, da fällt mir eine Parodie ein.... hrhrhr! Was für eine denn? - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Apropos, da fällt mir eine Parodie ein.... hrhrhr! > Was für eine denn? Hrhrhrhrhrrhrhr! Kaiba fordert yugi heraus, doch dieser vergreift sich in den Karten..., daruf folgt ein sehr extrem gereizter Kaiba... hrhrhrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Apropos, da fällt mir eine Parodie ein.... hrhrhr! > > Was für eine denn? > Hrhrhrhrhrrhrhr! Kaiba fordert yugi heraus, doch dieser vergreift sich in den Karten..., daruf folgt ein sehr extrem gereizter Kaiba... > hrhrhrhrhr! Sag des doch net so unpräzise, ich will da schon mehr Details wissen *evil grin* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Apropos, da fällt mir eine Parodie ein.... hrhrhr! > > > Was für eine denn? > > Hrhrhrhrhrrhrhr! Kaiba fordert yugi heraus, doch dieser vergreift sich in den Karten..., daruf folgt ein sehr extrem gereizter Kaiba... > > hrhrhrhrhr! > Sag des doch net so unpräzise, ich will da schon mehr Details wissen *evil grin* Gereizt im Sinne von*zensiert* ? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Gereizt im Sinne von*zensiert* ? Ach diese Gereiztheit meinst du... hö hö hö XXXD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Gereizt im Sinne von*zensiert* ? > Ach diese Gereiztheit meinst du... hö hö hö > XXXD Nee, diesmal nicht! ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, diesmal nicht! ^^ Dann sag des doch net so eindeutig zweideutig - du weißt doch an was ich immer als erstes denke XD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Nee, diesmal nicht! ^^ > Dann sag des doch net so eindeutig zweideutig - du weißt doch an was ich immer als erstes denke XD > Lieber eindeutig eineindeutig? Gut! =) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Ist euch schonmal die gemeinsamkeit zwichen Duel master und dem Kartenspiel Magic aufgefallen??? beide werden gleich gespielt...mit den selben monstern, zaubern und fallenkarten...## und Magic gib es seit über 14 Jahren...die haben das einfach mal so genommen... |
|
|||||||
| > Ist euch schonmal die gemeinsamkeit zwichen Duel master und dem Kartenspiel Magic aufgefallen??? > > beide werden gleich gespielt...mit den selben monstern, zaubern und fallenkarten...## > > und Magic gib es seit über 14 Jahren...die haben das einfach mal so genommen... Ja, des wurde hier auch schon öfters erwähnt und ist einer der Hauptgründe, warum ich DM nicht ausstehen kann. Ich hab Magic früher auch gespielt und find es einfach nur dreist, wieviel die davon geklaut haben *grummel grummel* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, des wurde hier auch schon öfters erwähnt und ist einer der Hauptgründe, warum ich DM nicht ausstehen kann. > Ich hab Magic früher auch gespielt und find es einfach nur dreist, wieviel die davon geklaut haben *grummel grummel* Ähem, Yu-Gi-Oh TCG basiert doch auf MAGIC... also vorsichtig mit der Behauptung... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Ähem, Yu-Gi-Oh TCG basiert doch auf MAGIC... also vorsichtig mit der Behauptung... Wenn man's genau nimmt war auch schon das Pokémon-TCG damals an Magic angelehnt. Aber im Vergleich zu DM find ich hat es bei weitem nicht so viel gemeinsam mit Magic. - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Ähem, Yu-Gi-Oh TCG basiert doch auf MAGIC... also vorsichtig mit der Behauptung... > Wenn man's genau nimmt war auch schon das Pokémon-TCG damals an Magic angelehnt. Aber im Vergleich zu DM find ich hat es bei weitem nicht so viel gemeinsam mit Magic. Stimmt auch wieder, was die Bilder und das Layout betrifft. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, des wurde hier auch schon öfters erwähnt und ist einer der Hauptgründe, warum ich DM nicht ausstehen kann. > > Ich hab Magic früher auch gespielt und find es einfach nur dreist, wieviel die davon geklaut haben *grummel grummel* > > Ähem, Yu-Gi-Oh TCG basiert doch auf MAGIC... also vorsichtig mit der Behauptung... also wenn man vom manga ausgeht war das spiel ja anfangs einfach nur da um ein erfolgreiches tcg darzustellen weils ja um spiele geht und in diesem sinne tcg's gemeint waren.. der rest hat sich ja erst später entwickelt... weil die fans so begeistert davon waren.. man kanns ja schlecht magic nennen wegn dem ganzen rehtskram etc.. also nimmt man einfach ein tcg und gibt ihm nen namen.. hat das jetzt jemand verstanden? ich werd aus meinen sätzen selber nicht schlau.. dummer satzbau..=.= meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > also wenn man vom manga ausgeht war das spiel ja anfangs einfach nur da um ein erfolgreiches tcg darzustellen weils ja um spiele geht und in diesem sinne tcg's gemeint waren.. der rest hat sich ja erst später entwickelt... weil die fans so begeistert davon waren.. man kanns ja schlecht magic nennen wegn dem ganzen rehtskram etc.. also nimmt man einfach ein tcg und gibt ihm nen namen.. hat das jetzt jemand verstanden? ich werd aus meinen sätzen selber nicht schlau.. dummer satzbau..=.= Ich verstehe dich! ^-^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin auch der meinung dass es nur ne billige nachmache von yugioh ist und es nie an das original rankommt!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > also ich bin auch der meinung dass es nur ne billige nachmache von yugioh ist und es nie an das original rankommt!!!!!!!!!! +.+' Glücklicherweise ist DM in Japan nciht mehr so beliebt.... Jetzt ist wohl GASH! in Mode....O.o' Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > +.+' > Glücklicherweise ist DM in Japan nciht mehr so beliebt.... Jetzt ist wohl GASH! in Mode....O.o' GASH?! Hab ich irgend was verpasst? - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > +.+' > > Glücklicherweise ist DM in Japan nciht mehr so beliebt.... Jetzt ist wohl GASH! in Mode....O.o' > GASH?! Hab ich irgend was verpasst? Gash ist ein Manga und eine Animeserie, man kann den manga in mangatwister lesen... hrhrhr! Hello my darling! ;3 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Gash ist ein Manga und eine Animeserie, man kann den manga in mangatwister lesen... hrhrhr! Hello my darling! ;3 Ach so, tja den Mangatwister gibt's in dem Kaff wo ich herkomm net... Ich bin ja schon froh, dass ich des meiste von Carlsen und Planet Manga krieg - EMA is hier Fehlanzeige u.u - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||