Thread: duelmasters vs. yugioh
|
Eröffnet am: 21.09.2004 23:25 Letzte Reaktion: 15.04.2008 21:10 Beiträge: 650 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Duel Masters |
|
|
|||||||
| > > Joa, das schreiben hab ich überlebt, aber die ganzen fertigen Beiträge zu überscrollen, damit man den letzten lesen kann ist noch viel anstrengender XDDD > > Aber NIEDER MIT DUEL MASTERS!!!!!!!!!!!! > > XDD Heute habe ich mcih wieder über diese miese Story kaputtgelacht, naja, Duell Masters eben!!!! > *beurks* ein grausame nachricht.. war ebn im videotext dieses doofen franz. sender bei dem ich noch immer auf noa warte und musste feststellen dass ab nächste woche sa duel masters laufen wird...<.< meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > ein grausame nachricht.. war ebn im videotext dieses doofen franz. sender bei dem ich noch immer auf noa warte und musste feststellen dass ab nächste woche sa duel masters laufen wird...<.< Mein Beileid! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > > ein grausame nachricht.. war ebn im videotext dieses doofen franz. sender bei dem ich noch immer auf noa warte und musste feststellen dass ab nächste woche sa duel masters laufen wird...<.< > > Mein Beileid! danke... un beyblade läuft da auch noch <.< aba zur schulzeit ^^ meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| Yu-Gi-Oh! 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seto ist einfach der geilste! Wo gibt es in Duel Masters gutaussehende Typen? Ok, Hakkuo ist ok, aber irgendwie malle. Bei Yugi und co. sind ja sooooooooo geile Typen dabei! *sabber* Außerdem ist Duel Masters total geklaut! Totaler Mist! Die Witze sind nicht witzig und ich mag die Serie nicht! *als Blöd abstempel* Sie einzige, die ich mag ist Mimi, aber bei der ist auch alles übertrieben... -.- Whenever you need me... I'll always be there for you! |
|||||||
|
|||||||
> danke... un beyblade läuft da auch noch <.< aba zur schulzeit ^^ ich bin schon da, wenn des läuft....^^ aber ich lass den fernseher einfach aus XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Yu-Gi-Oh! 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seto ist einfach der geilste! Wo gibt es in Duel Masters gutaussehende Typen? Ok, Hakkuo ist ok, aber irgendwie malle. Bei Yugi und co. sind ja sooooooooo geile Typen dabei! *sabber* dieser hakouh oda wie des heisst is eine bakura-pegasus-dartz-kreuzung!!!!! meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > > > danke... un beyblade läuft da auch noch <.< aba zur schulzeit ^^ > > ich bin schon da, wenn des läuft....^^ > aber ich lass den fernseher einfach aus XD bin eh bis 10 vor 17.00 inner schulle is ab en andrer sender franzspracig ...ich gug eh kaum noch fern.. lernen zeichnen oder mexxu un scho sins 22.00 <.< naja jetz sin erstma ferien ^^ meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
> bin eh bis 10 vor 17.00 inner schulle is ab en andrer sender franzspracig ...ich gug eh kaum noch fern.. lernen zeichnen oder mexxu un scho sins 22.00 <.< naja jetz sin erstma ferien ^^ so lang in der schule? mein beileid, 7 stunden sind schon viel... *jetzt au ferien hat* ^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| So jetz geb ich auch ma meinen Senf hierzu XD~~ ich muss sagen, dass ich noch nie eine Sekunde DM gesehen hab... ich kann's also nich vergleichen.. mir hatr gereicht was ich darüber gelesen hab... *Schild hochhalt "Weg mit dem DRECK"* und ich werd's auch nich angucken in einem Kartenladen hab ich ma 'n Kiddo gefragt was an DM den so toll is XD~~ der hat mich nur angestarrt... Aber is das wirklich so schlim? Oder noch schlimemr? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 19:15:43 | |||||||
|
|||||||
| > > > bin eh bis 10 vor 17.00 inner schulle is ab en andrer sender franzspracig ...ich gug eh kaum noch fern.. lernen zeichnen oder mexxu un scho sins 22.00 <.< naja jetz sin erstma ferien ^^ > > so lang in der schule? mein beileid, 7 stunden sind schon viel... > *jetzt au ferien hat* > ^^ 8 von 8.20 bis 16.00 um 16.20 kommt der bus mal und um 16.50 darum binsch dann zu hause..und dann in der woche so ca. jeden tag ne abfrage un hausaufgaben un franz diktate ncih zu vergessen bsp vom 11.10-15.10 mo -test math -test english -franz mündl für die prüfung (das mim basketball) di -sozitest gewöhnlich grosse test -geschichtetest -natur übung mi nur wirtschafttest aba en grosser do -franz test -mathe aufgabe fr -englishaufgabe -deutschtest -ne geschichte aufgabe nyoo das geht noch so lala... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8 von 8.20 bis 16.00 um 16.20 kommt der bus mal und um 16.50 darum binsch dann zu hause..und dann in der woche so ca. jeden tag ne abfrage un hausaufgaben un franz diktate ncih zu vergessen > bsp > vom 11.10-15.10 > mo > -test math > -test english > -franz mündl für die prüfung (das mim basketball) > di > -sozitest gewöhnlich grosse test > -geschichtetest > -natur übung > mi > nur wirtschafttest aba en grosser > do > -franz test > -mathe aufgabe > fr > -englishaufgabe > -deutschtest > -ne geschichte aufgabe > nyoo das geht noch so lala... O.o Oi... Hab mir heute DM angetan! -.- Dat is also echt n BÄH! >< So n Psycho, der dauernd doof lacht. (Marik&Baku können dat viiiiiiiiiiiiiiiiel besser.^^) Dan diese Baku imitation und dan noch son vieh dat aussah wie ne Kreuzung von: Pegasus Bendith Keith Anubis(vom film) Und dieser Humor is echt so trocken... -.- Und jetzt kommt dann irgend so ein groooooooooooosses Turnier mit 1000000 Zuschauern, damit diese Bakuimitation gewinnen soll und dieser Shobufurz verlieren kann. Er wird 100% gewinnen. -.- Meine sis behauptet, es gäbe auch noch n DM Monopoli!>< Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 19:13:04 | |||||||
|
|||||||
| Ich kann euch da nur zustimmen! *nick, nick* Mich reizt es ja so, dass der eine Typ wirklich so krass an Bakura erinnert! Das Chara-Design ist hier doch ganz eindeutig abgekupfert! >.< Eine Beleidigung für Bakura! Schickt DM ins Reich der Schatten! Ich weiß nicht, ob das eventuell schon gesagt wurde, aber diese Kapuzenheinis, die da manchmal aufkreuzen, erinnern mich irgendwie an schlechte Imitationen der Raritätenjäger... -.-' |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, wieso regt ihr euch eigentlich nicht über YuGiOh GX auf? Die Charaktere sehen doch nun wirklich aus wie von Yugi und Co geklont. Dagegen ist DM doch wohl harmlos. |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal, wieso regt ihr euch eigentlich nicht über YuGiOh GX auf? Die Charaktere sehen doch nun wirklich aus wie von Yugi und Co geklont. > Dagegen ist DM doch wohl harmlos. Na ja, Geschmackssache, aber ich find GX is im Vergleich zu DM richtig gut. Ich meine, guckt euch DM doch mal an (einmal und nie wieder *würg*) - Animationen = schlecht - Chara-Design = grottenschlecht - zeichnerische Qualität = schlechter als schlecht (hey, sogar Pokémon sieht dagegen verdammt gut aus) - Humor/Witze = unterstes Niveau (bei mir hat es nicht mal auch nur ansatzweise das kleinste Zucken bei einem meiner Mundwinkel verursacht) - alles an der Serie ist einfach schlichtweg zusammengeklaut. Es gibt da 'nen Spruch: "Besser gut geklaut, als schlecht erfunden." Aber was ist, wenn man auf derbste Weise schlecht klaut? FAZIT: schlecht, schlechter, DUEL MASTERS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| :edit: hat eh keinen sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 23:46:56 | |||||||
|
|||||||
| > :edit: hat eh keinen sinn... Was macht keinen Sinn? Die Diskussion hier? Ist halt meine Meinung von DM. Wenn du DM besser als z. B. GX findest werd' ich bestimmt nicht versuchen dich zu bekehren. ^^ Wie ich schon weiter oben gepostet habe ist es Geschmackssache und ich mag DM nun mal net. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DM..Muhahaha X) Das ist so billig..die Witze sind mies, so mies, das man sie nicht mal Witze nennen kann. Und die Charas sehen so blöd aus XD Da ist doch kein einziger bei der irgendwie gut aussieht. Alles abgekupfert.. *Nieder mit DM* |
|||||||
|
|||||||
| > DM..Muhahaha X) Das ist so billig..die Witze sind mies, so mies, das man sie nicht mal Witze nennen kann. Und die Charas sehen so blöd aus XD Da ist doch kein einziger bei der irgendwie gut aussieht. Alles abgekupfert.. *Nieder mit DM* JAAAAAAAAAA! NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG! *YU-GI-OH 4EVER-SCHILD aufstell* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| Das erste was ich gedacht habe war "Hm??? Was geht'n jetzt ab? Pokemon auf'm YGO-2-Klassen-Cosplay???" Ist doch wahr, das ist voll die Pokemon-Animation! Und dann: "Will Bakura bei 'Rapunzel, lass dein Haar herunter!' mitspielen...?" (<- *sich noch genau an die Rapunzel-Verhoppsung in der Sesamstrasse erinnertz* Da hat sich das Rapunzel hinterher selbst skalpiert - doch, echt wahr! Soviel zum Thema "In Amerika mus Gewalt rausgeschnitten werden!"^^ Denen glaub ich nie wieder was!) Aber zurueck zum Thema: DOWN WITH DM AND YGO-DX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
|||||||
| @ankhmahor: Nee, ich meinte, es hat keinen Sinn euch bekehren zu wollen, weil eben jeder seinen eigenen Geschmack hat. Und das ist ja auch gut so. Du magst DM nicht, ich finde es witzig. Auch wenn ich damit so ziemlich allein da stehe. Vielleicht sollte man den Thread in "DM ist doof" umbenennen? ;-) P.S.: Es ist aber schon skurril, wie man YGO sinnvoller und zeichnerisch wertvoller finden kann. Jugendliche, besessen von Alt-ägyptern und uralte Monster in Form von Spielkarten... Naja, was soll's. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 15:17:38 | |||||||
|
|||||||
| > @ankhmahor: Nee, ich meinte, es hat keinen Sinn euch bekehren zu wollen, weil eben jeder seinen eigenen Geschmack hat. Und das ist ja auch gut so. > Du magst DM nicht, ich finde es witzig. Auch wenn ich damit so ziemlich allein da stehe. > Vielleicht sollte man den Thread in "DM ist doof" umbenennen? ;-) Stimmt schon, so könnte man ihn durchaus nennen, aber da dies hier zu den Yu-Gi-Oh-Threads gehört kann man sich ja denken in welche Richtung es läuft ^.~ > P.S.: Es ist aber schon skurril, wie man YGO sinnvoller und zeichnerisch wertvoller finden kann. Jugendliche, besessen von Alt-ägyptern und uralte Monster in Form von Spielkarten... > Naja, was soll's. Monster in Form von Spielkarten hat DM auch zu hauf. Außerdem ist das YGO, was im deutschen TV ausgestrahlt wird, nur ein winziger kleiner Schatten seiner selbst (bis auf Setos deutsche Synchronstimme, die findsch gar net schlecht), da diese verkackten 4Kids-Idioten die Serie total verschandelt haben und hauptsächlich dazu benutzen den Kiddies das Kartenspiel anzudrehen, anstatt ihnen eine gute Serie zu bieten. *Anti-4Kids-Schild aufstell* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| >Monster in Form von Spielkarten hat DM auch zu hauf. Jop, deswegen finde ich DM nicht besser oder schlechter als YGO, nur...witziger. (Mein Freund schreit inzwischen wegen jeder Kleinigkeit "IKE!!", und dabei ist er nichtmal Animefan. Er nennt DM immer Dudelmasters, wohoho!) Ich halte DM immernoch für eine Parodie, die sich selbst (endlich mal) nicht so ernst nimmt. Schade dass die meisten hier das aber tun... >Außerdem ist das YGO, was im deutschen TV ausgestrahlt wird, nur ein winziger kleiner Schatten seiner selbst Ja, ich kenne YGO nur auf Deutsch. Allerdings gucke ich es trotzdem recht gerne, und die Synchro finde ich auch ganz OK. |
|||||||
|
|||||||
| > >Monster in Form von Spielkarten hat DM auch zu hauf. > > Jop, deswegen finde ich DM nicht besser oder schlechter als YGO, nur...witziger. (Mein Freund schreit inzwischen wegen jeder Kleinigkeit "IKE!!", und dabei ist er nichtmal Animefan. Er nennt DM immer Dudelmasters, wohoho!) > Ich halte DM immernoch für eine Parodie, die sich selbst (endlich mal) nicht so ernst nimmt. > Schade dass die meisten hier das aber tun... > hmm also bei ner parodie lacht man ich wollte die 2.dm epi guggn in der hoffnung ma des bakuviechkopie zu sehn aber das wurde mir ehrlich gesagt ZU DUMM und dahabsch abgecshaltet und ygoGX geguggt ok ygo gx is zeichnerisch ygo ähnlicher aber das ist doch normal oder? ich find der stil is nunma so bei ygo sehn sich einzelne charas auch ähnlich anzu,jono,shizuka habn die gleiche frisur nurn bissl anders aber GX ist optisch schon besser als dm hmm ok GX könnte mehr handlung vertragen sonst wirds langweilig aber neben dm isses gut ich meine ich hab ma erste dm mit erster pkmn epi verglichen also da würde ich eher pkmn als dm guggn <.< und bei dm wiederholen sich manche szenen X-mal in einer folge als ob die zu faul gewesen wären zur dt.ygo synchro SETOS STIMME IST SCHRECKLICH!!!! DIE FRANZÖSISCHE IST BESSER!!! > >Außerdem ist das YGO, was im deutschen TV ausgestrahlt wird, nur ein winziger kleiner Schatten seiner selbst > Ja, ich kenne YGO nur auf Deutsch. Allerdings gucke ich es trotzdem recht gerne, und die Synchro finde ich auch ganz OK. O.o naja ich fand die geänderte ygo version anfangs auch gut aber wenn man dann mal sieht was geändert wurde <.< und ygo hat mich trotz cuts begeistert mit andren worten das wurde mir nicht zu dumm so dass ich abgeschaltet hab wie bei dm meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich halte DM immernoch für eine Parodie, die sich selbst (endlich mal) nicht so ernst nimmt. > Schade dass die meisten hier das aber tun... Vielleicht sehen es manche als eine Art Beleidigung, da bei DM einiges von YGO geklaut wurde und sehen es deshalb etwas ernster. Ich selbst seh das jetzt nicht soooo eng, aber ich mag es nicht und guck es mir halt net an. Und verkünde meine Meinung darüber gern immer wieder ^.~ > Ja, ich kenne YGO nur auf Deutsch. Allerdings gucke ich es trotzdem recht gerne, und die Synchro finde ich auch ganz OK. Ja, die von DM ist schlechter (sorry, ich konnt's mir net verkneifen XP) Ich hab's mir sogar auf Video aufgenommen (aber nur die Folgen mit Seto-chan XD) Und jetzt such ich mir so langsam und Stück für Stück die Original-Folgen im Netz zusammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich halte DM immernoch für eine Parodie, die sich selbst (endlich mal) nicht so ernst nimmt. > > Schade dass die meisten hier das aber tun... > Vielleicht sehen es manche als eine Art Beleidigung, da bei DM einiges von YGO geklaut wurde und sehen es deshalb etwas ernster. > Ich selbst seh das jetzt nicht soooo eng, aber ich mag es nicht und guck es mir halt net an. Und verkünde meine Meinung darüber gern immer wieder ^.~ > hmm isses ja auch mehr oder weniger ich meine das ist eine schlechte kopie es gibt auch gute kopien aber das ist allein eine schande für alle animes weil es elber eines ist <.< > > Ja, ich kenne YGO nur auf Deutsch. Allerdings gucke ich es trotzdem recht gerne, und die Synchro finde ich auch ganz OK. ich denk ma dass das gewohnheitssache is aba die frazn stimme von seto is der vom ori ahnlicher aber dafür kommts schonma vor dass en chara hier un da ne andre stimme hat<.< > Ja, die von DM ist schlechter (sorry, ich konnt's mir net verkneifen XP) > kenn die dt. net aber mein herz wPaer bald stehen geblieben als in der franz version einer SETOS HAMMERGEILE STIMME hatte hmm son kerl mit sonnenbrille "rotem auto"*seto-auch-hat* und der nach ne profispielre aussah pokal etc.. naja optisch ehr noyn oder sailor mars ne normale frisur nix besnodres aber hatte sowas âhnliches wie "karten vertrauen" etc gelaber drauf naja das spiel peil ich net und die pc animationen sehn aus wie ne faust aufm auge U.U > Ich hab's mir sogar auf Video aufgenommen (aber nur die Folgen mit Seto-chan XD) hmm ich wusste net wann er vorkommt hab schonma alles aufgenommn aber dk teils überspult sin so ca 10 kassetten > Und jetzt such ich mir so langsam und Stück für Stück die Original-Folgen im Netz zusammen. jup hab erst egypt bis ende aba der rest fehlt >.< meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > hmm isses ja auch mehr oder weniger ich meine das ist eine schlechte kopie es gibt auch gute kopien aber das ist allein eine schande für alle animes weil es elber eines ist <.< Wie ich weiter oben schon mal gepostet habe: "Besser gut geklaut als schlecht erfunden". Nur haben die bei DM sehr schlecht geklaut. > ich denk ma dass das gewohnheitssache is aba die frazn stimme von seto is der vom ori ahnlicher aber dafür kommts schonma vor dass en chara hier un da ne andre stimme hat<.< Ich find ehrlich gesagt Setos deutsche Synchronstimme besser als die japanische, wenn ich die nämlich höre muss ich irgendwie immer an 'nen 45-jährigen Anzugträger denken *drop* > kenn die dt. net aber mein herz wPaer bald stehen geblieben als in der franz version einer SETOS HAMMERGEILE STIMME hatte hmm son kerl mit sonnenbrille > "rotem auto"*seto-auch-hat* und der nach ne profispielre aussah pokal etc.. naja optisch ehr noyn oder sailor mars ne normale frisur nix besnodres aber hatte sowas âhnliches wie "karten vertrauen" etc gelaber drauf naja das spiel peil ich net und die pc animationen sehn aus wie ne faust aufm auge U.U Du meinst diesen Knight oder wie auch immer der heißt, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| >Vielleicht sehen es manche als eine Art Beleidigung, da bei DM einiges von YGO geklaut wurde und sehen es deshalb etwas ernster. Eine Beleidigung? Oh Gott, ja, ich vergesse immer wieder, dass für manche ihre nachmittägliche Animeserie Religion ist. Hm, ja, dann könntest du recht haben, dass diese Fraktion sich tödlich beleidigt sieht...Ketzerei! Auf den Scheiterhaufen!! *g* Aber mal ehrlich, kann eine Parodie eigentlich etwas parodieren, ohne etwas zu klauen? Und haben wir alle nicht eigentlich andere Sorgen, solange DM YGO nicht den Sendeplatz klaut? |
|||||||
|
|||||||
| > >Vielleicht sehen es manche als eine Art Beleidigung, da bei DM einiges von YGO geklaut wurde und sehen es deshalb etwas ernster. > > Eine Beleidigung? Oh Gott, ja, ich vergesse immer wieder, dass für manche ihre nachmittägliche Animeserie Religion ist. Hm, ja, dann könntest du recht haben, dass diese Fraktion sich tödlich beleidigt sieht...Ketzerei! Auf den Scheiterhaufen!! > *g* JAAAAAAAA!!! BURN DUELMASTERS, BURN!!! *schon mal Feuerchen macht* MUAHAHAHAHAHAHAHA *Yami Marik-Psycholache aufsetzt* XXXXD > Aber mal ehrlich, kann eine Parodie eigentlich etwas parodieren, ohne etwas zu klauen? > Und haben wir alle nicht eigentlich andere Sorgen, solange DM YGO nicht den Sendeplatz klaut? In Japan und Amerika hat DM YGO ja angeblich den Rang abgelaufen. *sich des irgendwie nich vorstellen kann* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| >In Japan und Amerika hat DM YGO ja angeblich den Rang abgelaufen. Und wenn schon. Wird YGO dadurch irgendwie schlechter, oder kürzer? Live and let live, you guys. |
|||||||
|
|||||||
| *nochma vorbeischaut* >JAAAAAAAA!!! BURN DUELMASTERS, BURN!!! *schon mal Feuerchen macht* >MUAHAHAHAHAHAHAHA *Yami Marik-Psycholache aufsetzt* >XXXXD *ihr Englischbuch als anzündmaterial dazuleg* *leutende Augen hat* VERBRENNT ES! >In Japan und Amerika hat DM YGO ja angeblich den Rang abgelaufen. >*sich des irgendwie nich vorstellen kann* Das hab ich auch gehört *erschauder* Wie kann man nur?????? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||