Zum Inhalt der Seite

Thread: duelmasters vs. yugioh

Eröffnet am: 21.09.2004 23:25
Letzte Reaktion: 15.04.2008 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Duel Masters

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Dio_ 06.11.2004 23:32
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]

> lol XD un wenn man scho aufgrund depressivitât gestorben ist? *ihre-schule-verklagen-will*
Oh, da könnt ich dann meinen Chef verklagen. Ich hasse den einfach, des is so ein A****loch. Da kann man nur depressiv werden u.u

> ;______; schade .. menno =.= will älter werden ...und grösser..*fruchtzwerge-futtern-geht* bâh die schmeckn net ich will kaviar!!!!
Nee, da will ich lieber Räucherlachs *lecker* ^____^
Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln

Von:    Dio_ 06.11.2004 23:35

> lol XD un wenn man scho aufgrund depressivitât gestorben ist? *ihre-schule-verklagen-will*
Dann könnt ich meinen Chef verklagen. Des is so'n A****loch, da kann man nur deprssiv werden u.u

> ;______; schade .. menno =.= will älter werden ...und grösser..*fruchtzwerge-futtern-geht* bâh die schmeckn net ich will kaviar!!!!
Nee, da will ich lieber Räucherlachs oder 'nen Salat *schmackofatz* ^_________^

Von:    Dio_ 06.11.2004 23:40

lol XD un wenn man scho aufgrund depressivitât gestorben ist? *ihre-schule-verklagen-will*
Dann verklag ich meinen Chef, des is nämlich so'n A****loch, da kann man nur depressiv werden! u.u

;______; schade .. menno =.= will älter werden ...und grösser..*fruchtzwerge-futtern-geht* bâh die schmeckn net ich will kaviar!!!!
Ne, lieber Räucherlachs oder 'nen Salat *schmackofatz*

EDIT: Na super, bei mir hat's die Posts nimmer angezeigt und jetzt hab' drei Posts drin, weil ich's nochmal probiert hab *genervt is*
Zuletzt geändert: 06.11.2004 23:43:12

Von:   abgemeldet 07.11.2004 11:28
hmmm... ich glaube die waren ao in der sechsten Klasse. 11-13 Jahre?
Aber in dem Alter sind nur die wenigsten wirklich anspruchsvoll.
Ich konnte auch wieder einen Freund von mir von DM abbringen. Wir waren mit dem Auto unterwegs und kamen dann ins Gespräch (Lieblingsthema Animes).
Er meinte DM wäre ja ganz lustig (mag ja sein, dass es eine Paraodie ist aber wenn dann eine miese!) und so. Er hätte sich schon einige Karten gekauft, bla und blub... Und der Kumpel von mir ist 17!
Ich war entsetzt und haben ihn erst mal alles aufgezählt was an der Serie alles geklaut ist. Jetzt mag er Yu-Gi-Oh! doch wieder :). *stolz auf mich sei*

*Dm-Karten und Fanartikel auf den Haufen werf und mit Benzin übergieß und anzünd* *Hände am Feuer wärm* Na immer hin ist dieser Schund doch zu was gut! Wozu wertvolle Rohstoffe verbrauchen? Man kann DM Sachen verbrennen und das giebt guten Zunder!

Kuss
elfensternchen
Vernunft ist nichts!
Gefühl ist alles!

...da liebte er ihn mit seinem hohen Hasse für seine Unerreichbarkeit.

Von:    Dio_ 07.11.2004 12:12

> Ich konnte auch wieder einen Freund von mir von DM abbringen. Wir waren mit dem Auto unterwegs und kamen dann ins Gespräch (Lieblingsthema Animes).
> Er meinte DM wäre ja ganz lustig (mag ja sein, dass es eine Paraodie ist aber wenn dann eine miese!) und so. Er hätte sich schon einige Karten gekauft, bla und blub... Und der Kumpel von mir ist 17!
> Ich war entsetzt und haben ihn erst mal alles aufgezählt was an der Serie alles geklaut ist. Jetzt mag er Yu-Gi-Oh! doch wieder :). *stolz auf mich sei*
Gute Arbeit! Wieder ein Fan weniger bei DM, so gehört sich das XXXD

> *Dm-Karten und Fanartikel auf den Haufen werf und mit Benzin übergieß und anzünd* *Hände am Feuer wärm* Na immer hin ist dieser Schund doch zu was gut! Wozu wertvolle Rohstoffe verbrauchen? Man kann DM Sachen verbrennen und das giebt guten Zunder!
Da könnte man 'ne Kampagne zum Schutz unserer Resourcen ins Leben rufen: Verbrennt DM! Schont unsere Rohstoffe! Ich stell mir das so in Greenpeace-Manier vor. MUAHAHAHAHAHA

Von:    Neuvillette 07.11.2004 12:32

>NIEDER MIT DM NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!
>ich glaub ich willn anti-dm-shirt hmm en pic wo baku oda malik einen von denen abmurkst *__________________________________*

**____** kann'sch auch so eins haben?

>Verbrennt DM! Schont unsere Rohstoffe! Ich stell mir das so in Greenpeace-Manier vor. MUAHAHAHAHAHA
´
XD~~~ genau, man kann das Papier für die DM-KArten doch lieber gleich für YGO-Mangas verwenden XD~~
Das is doch besser!!!! *endlich BC lesen will >.<*
(Es gibt ja Gerüchte, dass die in den USA im Jump-Magazin ab der übernächsten Ausgabe den Ägyptenteil bringen [und die waren auch nich weiter als wir O.o] und die anderen Kapitel sollen monatlich als bände rauskommen >.< Das könnten die bei uns auch machen und das bei DM gesparte Papier dazu benutzen XD)
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel

Von:    masayume 07.11.2004 18:50

YuGiOh! ist besser. Was ist das den für ne Frage? oO
Ist doch von vornhein klar, was raus kommt.

Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:21

> > lol XD un wenn man scho aufgrund depressivitât gestorben ist? *ihre-schule-verklagen-will*
> Dann könnt ich meinen Chef verklagen. Des is so'n A****loch, da kann man nur deprssiv werden u.u
>
urrr die franz lehrer sind imma fies aber irgendwie die einzigen die anime und manga kennen und auhc mehr oder weniger mögen <.< SUSPEKT
<.< naja ob seto en "netter" chef wäre? ok bei seto hat man was zum sabber *___________________________*
> > ;______; schade .. menno =.= will älter werden ...und grösser..*fruchtzwerge-futtern-geht* bâh die schmeckn net ich will kaviar!!!!
> Nee, da will ich lieber Räucherlachs oder 'nen Salat *schmackofatz* ^_________^
O.O räucherlachs MIT kaviar!!! *___________________* *sabba*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?

Von:    Dio_ 07.11.2004 20:05

> urrr die franz lehrer sind imma fies aber irgendwie die einzigen die anime und manga kennen und auhc mehr oder weniger mögen <.< SUSPEKT
Sind das gebürtige Franzosen? Dann is des gar net so suspekt, weil Comics im Allgemeinen bei den Franzosen eher als Kunstform angesehen werden und net als "Kinderkacke" (so wie bei uns in Germany u_u)

> <.< naja ob seto en "netter" chef wäre? ok bei seto hat man was zum sabber *___________________________*
Ich glaub bei Seto würd ich sogar um Peitschenhiebe betteln ^.~

> O.O räucherlachs MIT kaviar!!! *___________________* *sabba*
Noch besser: Salat Raffaelo! Des gibt's bei 'nem Italiener bei uns. Des is gemischter Salat mit Krabben, Krebsfleisch, Räucherlachs und oben drauf is Kaviar *sabber*

Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~

Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:33

> > urrr die franz lehrer sind imma fies aber irgendwie die einzigen die anime und manga kennen und auhc mehr oder weniger mögen <.< SUSPEKT
> Sind das gebürtige Franzosen? Dann is des gar net so suspekt, weil Comics im Allgemeinen bei den Franzosen eher als Kunstform angesehen werden und net als "Kinderkacke" (so wie bei uns in Germany u_u)
>
hmm nee glaub nur wallonen <.< urrrr warum gibts bei uns drei sprachen??? @.@
> > <.< naja ob seto en "netter" chef wäre? ok bei seto hat man was zum sabber *___________________________*
> Ich glaub bei Seto würd ich sogar um Peitschenhiebe betteln ^.~
>
XD und mehr ...*pfeif* hehe er würde sich aber auch gut als sklave machn XD oje hüstel wir kommn vom thema ab XD
> > O.O räucherlachs MIT kaviar!!! *___________________* *sabba*
> Noch besser: Salat Raffaelo! Des gibt's bei 'nem Italiener bei uns. Des is gemischter Salat mit Krabben, Krebsfleisch, Räucherlachs und oben drauf is Kaviar *sabber*
>
O.O *sabba* ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe fisch!!!!! harr harr lecka lecka *________________* *sabba* und als dessert fehlt nur noch seto ^^ mit sahne XD <.< >/////////////////////////////////////////////////////////////<

meine fa's
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:    Dio_ 07.11.2004 21:57

Erst mal nochmal was zum Threadthema: NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!

> hmm nee glaub nur wallonen <.< urrrr warum gibts bei uns drei sprachen??? @.@
Wie, drei Sprachen?

> > Ich glaub bei Seto würd ich sogar um Peitschenhiebe betteln ^.~
> XD und mehr ...*pfeif* hehe er würde sich aber auch gut als sklave machn XD oje hüstel wir kommn vom thema ab XD
Vor allem als Sexsklave... obwohl... dann wär er ja UKE... Nee, das kann man nicht zulassen
*Seto for SEME-Schild aufstell*

> O.O *sabba* ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe fisch!!!!! harr harr lecka lecka *________________* *sabba* und als dessert fehlt nur noch seto ^^ mit sahne XD <.< >/////////////////////////////////////////////////////////////<
Wir könnten den Fisch auch auf Seto ganz nett anrichten und dann langsam und genüsslich von ihm runteressen... und dann gibt's einen schönen Nachtisch zu dritt XXXXXXXXXXXXXXD *nasenblut*

Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~

Von:    Shizuku 08.11.2004 17:58

>/////////////////////////////////////////////////////////////<
> Wir könnten den Fisch auch auf Seto ganz nett anrichten und dann langsam und genüsslich von ihm runteressen... und dann gibt's einen schönen Nachtisch zu dritt XXXXXXXXXXXXXXD *nasenblut*
>

Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*bettel*
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)

Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:53

> Erst mal nochmal was zum Threadthema: NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!
>
> > hmm nee glaub nur wallonen <.< urrrr warum gibts bei uns drei sprachen??? @.@
> Wie, drei Sprachen?
>
belgien...
wallonische region :frazn
flâmische region:niederländisch
deutschsprachige gemeinschaft:deutsch
hauptstadt brüssel:franz un niederländisch <.<
> > > Ich glaub bei Seto würd ich sogar um Peitschenhiebe betteln ^.~
> > XD und mehr ...*pfeif* hehe er würde sich aber auch gut als sklave machn XD oje hüstel wir kommn vom thema ab XD
> Vor allem als Sexsklave... obwohl... dann wär er ja UKE... Nee, das kann man nicht zulassen
hmm wir können ja auch SEINE sklavinnen sein XXXXDD *_________________________*
> *Seto for SEME-Schild aufstell*
>
japp japp ^^
> > O.O *sabba* ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe fisch!!!!! harr harr lecka lecka *________________* *sabba* und als dessert fehlt nur noch seto ^^ mit sahne XD <.< >/////////////////////////////////////////////////////////////<
> Wir könnten den Fisch auch auf Seto ganz nett anrichten und dann langsam und genüsslich von ihm runteressen... und dann gibt's einen schönen Nachtisch zu dritt XXXXXXXXXXXXXXD *nasenblut*
>
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii XXXXXXDDDDD
*sabba*
oder auch zu viert ^^
meine fa's

Von:   abgemeldet 11.11.2004 20:57
Betreff: Duelmasters vs. Yugioh [Antworten]

Ok ich muss sagen dass ich DuelMaster garnicht so schlimm finde, auch wenn die Story und das Spiel total bescheuert, aber ich liebe Serien die sich selber auf den Arm nehmen (Auch wenn das nur selten ist) Muss ich trotzdem lachen.
Aber trotz finde ich Yu-Gi-Oh immer noch besser...
Aber eigentlich finde ich beide Serien nicht so doll, denn man kann sie meiner Meinung nach zu einfach durschauen: Alles froh, Böse ist besiegt und der große held hat wieder gesiegt deshalb hier meine Wertung zu den beiden Serien
DuelMaster 4:10 Yu-gi-Oh 6:10
*Schild aufstell mit der Aufschrift*
"Wer will kann mich jetzt schlagen!"

Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:51

> Ok ich muss sagen dass ich DuelMaster garnicht so schlimm finde, auch wenn die Story und das Spiel total bescheuert, aber ich liebe Serien die sich selber auf den Arm nehmen (Auch wenn das nur selten ist) Muss ich trotzdem lachen.
aber dm is nicht lustig...ich finds nur dumm
> Aber trotz finde ich Yu-Gi-Oh immer noch besser...
> Aber eigentlich finde ich beide Serien nicht so doll, denn man kann sie meiner Meinung nach zu einfach durschauen: Alles froh, Böse ist besiegt und der große held hat wieder gesiegt
in der doomsaga verliert ati yugis seele im duell...und den sinnvollen kram hat man bei ygo gecuttet ich meine typisch ist:
-böser der weltherrschaft will
-guter der bösen besiegen oder bester sein will
bei ygo
-böse die rache wollen oder eine geliebte person zurück das sind tiefgehendere personen
-held der freunde will opa zurück und einfach nur helfen seinen freunden family oder halt seinem partner
>deshalb hier meine Wertung zu den beiden Serien
> DuelMaster 4:10 Yu-gi-Oh 6:10
häääââââ^?????????????? $wertung-net-peil*
> *Schild aufstell mit der Aufschrift*
> "Wer will kann mich jetzt schlagen!"
>
*dich-nur-doof-anglubscht* ich peil das nich mit der wertung!!!
meine fa's

Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:09

>Ok ich muss sagen dass ich DuelMaster garnicht so schlimm finde, auch wenn die Story und das Spiel total bescheuert, aber ich liebe Serien die sich selber auf den Arm nehmen (Auch wenn das nur selten ist) Muss ich trotzdem lachen.

AAAAAhh! *über Chrno-Vesivio herfall*
Endlich mal einer, der den Sinn hinter DM versteht!!! Sehr gut, ich dachte, ich bin allein.
DM nimmt doch alles an den anderen Serien auf den Arm, das Freundschaftsgequatsche von Tea, das durch die Luft fliegen von Team Rocket, das Kuttengetrage der Raritätenjäger etc.
Deshalb sind die Parallelen nicht schlecht geklaut - wie hier mal angedeutet wurde - sondern bewusst übernommen und überspitzt wiedergegeben.
Und das Duell Shobu-Kokojou ist doch endgeil! "Lass mich dein Freund sein!"-"Nein."-´"Ach komm schon, ich will aber dein Freund sein!" - "Nein!!" etctec.
Supergeil! Gehört zu den Glanzlichtern von DM, genauso wie das Keyboard hinter der Tür zu einem der Wächter LOL.

P.S.: Ist es Werbung, zu sagen, dass ich mal eine Fanart zum Thema YGO-DM gemacht habe, die ganz gut wiedergibt, was ich davon halte?

@sydneykaiba: Ich verstehe das mit der Wertung so: DM 40%, YGO 60%
Zuletzt geändert: 11.11.2004 22:12:16

Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:32

> >Ok ich muss sagen dass ich DuelMaster garnicht so schlimm finde, auch wenn die Story und das Spiel total bescheuert, aber ich liebe Serien die sich selber auf den Arm nehmen (Auch wenn das nur selten ist) Muss ich trotzdem lachen.
>
> AAAAAhh! *über Chrno-Vesivio herfall*
> Endlich mal einer, der den Sinn hinter DM versteht!!! Sehr gut, ich dachte, ich bin allein.
> DM nimmt doch alles an den anderen Serien auf den Arm, das Freundschaftsgequatsche von Tea, das durch die Luft fliegen von Team Rocket, das Kuttengetrage der Raritätenjäger etc.
> Deshalb sind die Parallelen nicht schlecht geklaut - wie hier mal angedeutet wurde - sondern bewusst übernommen und überspitzt wiedergegeben.
urrr aber irgendwie auf ne art und weise...aber ich meine wenn etwas eine gute parodie ist schaltet man nicht wegen langeweile weg
> Und das Duell Shobu-Kokojou ist doch endgeil! "Lass mich dein Freund sein!"-"Nein."-´"Ach komm schon, ich will aber dein Freund sein!" - "Nein!!" etctec.
nicht kennt aber danke fûr die warnung urr ich werds guggn müssen weil ich ne vorlage für anti-dm fa's brauche
> Supergeil! Gehört zu den Glanzlichtern von DM, genauso wie das Keyboard hinter der Tür zu einem der Wächter LOL.
>
h^^aääâhhhhhhhhh,,,,,,,,,,
> P.S.: Ist es Werbung, zu sagen, dass ich mal eine Fanart zum Thema YGO-DM gemacht habe, die ganz gut wiedergibt, was ich davon halte?
>
ich habs gsehn aba mich kann man nich davon überzuegen dass wâre so als müsste man köln und düsseldorf zum gemeinsamen karneval zwingen...
> @sydneykaiba: Ich verstehe das mit der Wertung so: DM 40%, YGO 60%
O.o also dann hättsch ygo aba mehr gegeben
achja sYNey ohne "d"
meine fa's

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:06

>urrr aber irgendwie auf ne art und weise...aber ich meine wenn etwas eine gute parodie ist schaltet man nicht wegen langeweile weg

Mache ich auch nicht...:-P
Anti-Fanarts? *seufz* Ist dir da nichtt die Zeit zu schade, die du brauchst, um etwas zu zeichnen, das du gar nicht magst?

Liebe Syneykaiba (ohne D) wir werden da wohl nie einer Meinung sein.
Köln und Düsseldorf zusammen zum Karneval zu zwingen, ist Schwachsinn, klar, aber zu sagen, Köln ist cool, Düsseldorf ist scheiße, ist genauso blöd. Beides hat Vor-und Nachteile, und für beides finden sich Fans.
Toleranz ist das Zauberwort!
Zuletzt geändert: 11.11.2004 23:06:42

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:14

"So eine Technik habe ich noch nie gesehen... wie nennt man so etwas?"
- "das nennt man Entführung..." XD

Ich glaub ich lass das jetzt öfter mal nebenbei laufen. Die Animationen sind grottig, aber als Parodie taugt der Anime wirklich. :D

Zuerst dachte ich ja. "Oh Gott, schon wieder so eine Merchandise-Serie." Als es das erste Mal nebenbei lief dachte ich nur "Oh Gott... das ist doch nicht deren Ernst." oO
Und dann hab ich festgestellt: Genau, es ist nicht deren Ernst. XD

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:17

> >urrr aber irgendwie auf ne art und weise...aber ich meine wenn etwas eine gute parodie ist schaltet man nicht wegen langeweile weg
>
> Mache ich auch nicht...:-P
> Anti-Fanarts? *seufz* Ist dir da nichtt die Zeit zu schade, die du brauchst, um etwas zu zeichnen, das du gar nicht magst?
>
hmm keine ahnung es ist schon irgendwie lustig sowas beflügelt die fantasie und es ist einfacher als ein anspruchsvolles kunstwerk vor allme wenn man selber grottig zeichnet naja aber ich bin numal so durch solche sachen kommen mir ideen die ich gerne umsetzen würde
> Liebe Syneykaiba (ohne D) wir werden da wohl nie einer Meinung sein.
> Köln und Düsseldorf zusammen zum Karneval zu zwingen, ist Schwachsinn, klar, aber zu sagen, Köln ist cool, Düsseldorf ist scheiße, ist genauso blöd. Beides hat Vor-und Nachteile, und für beides finden sich Fans.
> Toleranz ist das Zauberwort!
jaja...aber dm macht mich halt traurig aba das texte ich net neu habsh scho woanders gepostet
meine fa's

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:19

> "So eine Technik habe ich noch nie gesehen... wie nennt man so etwas?"
> - "das nennt man Entführung..." XD
>
hâääääÂ??????????????
> Ich glaub ich lass das jetzt öfter mal nebenbei laufen. Die Animationen sind grottig, aber als Parodie taugt der Anime wirklich. :D
>
urr mach ich net das läuft bei uns um 17.00 da bin ich grade ma zu hause und rue mich lieber aus danach muss ich hausaufgben machn ehrlich gesagt schau ich lieber das uralte saint seiya wo die musik leiert auch wenns gecuttet ist
> Zuerst dachte ich ja. "Oh Gott, schon wieder so eine Merchandise-Serie." Als es das erste Mal nebenbei lief dachte ich nur "Oh Gott... das ist doch nicht deren Ernst." oO
> Und dann hab ich festgestellt: Genau, es ist nicht deren Ernst. XD
hmm aber es ist so so...lieblos ;___________; keiner macht sich mühe naja könnt ihr ja in dem post im dm forum nachlesen...*sich-nicht-wiedrhole)wil*
meine fa's

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:25

> hmm aber es ist so so...lieblos ;___________; keiner macht sich mühe naja könnt ihr ja in dem post im dm forum nachlesen...*sich-nicht-wiedrhole)wil*

Ich bin sicher das kannst du besonders gut beurteilen nachdem du ca. Andeinhalb Folgen gesehen hast.

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:27

> > hmm aber es ist so so...lieblos ;___________; keiner macht sich mühe naja könnt ihr ja in dem post im dm forum nachlesen...*sich-nicht-wiedrhole)wil*
>
> Ich bin sicher das kannst du besonders gut beurteilen nachdem du ca. Andeinhalb Folgen gesehen hast.
keine sorge ich werde noch mehr schauen aber nach einer epi ygo war ich schon beeindruckter...ich mein szenen die sich wiederholen und das soagr in 2 verschiedenen episoden neulich habsch auch nochmal nen teil gesehn
edit:mein anderer post
> > > Ich hab es nicht oft gesehen... eher so nebenbei gehört.
> > > Ich verstehe auch absolut nicht, warum auf einmal diese Hasswelle durchs Forum ging. Find ich nicht nur sinnlos, sondern auch ziemlich arm gegenüber den Duel Master Fans.
> > urr es gibt auch leutz die anti-ygo kram gemacht hamn...
>
> Jup. Leider. Ab und an sollte man vielleicht mal überlegen und dann meckern.
>
hmm is wahr aba ich weiss net mich regts im allgemeinen auf dass dm das image von manga und anime im bezug auf vorurteile wie billige zeichnungen sinnlose handlung etc nur verschlimmert und gegner von manga und anime sich bestätigt fühlen
>
> > > Warum fühlen sich einige überhaupt davon angegriffen?
> > >
> > hmm ich antworte doch nur auf die frage was ich davon halte
>
> hm... vielleicht hab ich nicht dich gemeint...
>
aso..
> > >
> > > Am Anfang hab ich mir oft die Frage gestellt, ob das wirklich Original so ist.
> > > Aber es gab so einige Albernheiten die man unmöglich hätte einbauen können. Deswegen denke ich, der Anime ist von Anfang an nicht ernst gemeint sondern wie einige schon sagen eine Parodie auf diesen Kartenhype.
> > bei einer parodie lacht man...ich habe wegen langeweile weggschaltet ich finde medabots eher als parodie und das ist besser
>
> Woran mag das nur liegen? Man könnte vermuten es liegt daran, das es da nicht um Karten geht. Ich kann jedenfalls darüber lachen. Ich kann auch über YGO lachen, aber das aus anderen Gründen. ^^°
>
hmm aba mon colle knights war auch mehr oder weniger mit karten aber auhc lustisch naja ich weiss net dm is einfach ZU langweilig hmm kann aba auch daran liegen dass ich irgendwie nichts lustiges mitbekomme was aber auch daran liegen könnt dasses die franz version ist aber die is gewöhnlich 1:1 mit der dt und ums zu verstehen kann ich genug franz
> > > Nehmt es als gute Parodie und nicht immer alles so Bierernst.
> > > Von mir gibt es eine 3. Es ist zwar witzig, aber wirklich interessant ist es auch nicht.
> > was ist da lustig???? ich peils net...hmm aber das was genannt wurde bringt mich net zum lachen ....
>
> Vielleicht solltest du es einfach mal ohne Vorurteile ansehen?
hmm ich hba emir extra die erste episode angeschaut um vorurteile zu vermeiden bei der 2 hab ich weggeschaltet weils mir irgendwie zu dumm wurde ich meine da fehlt es irgendwie an sinn und das wirkt mir so als ob man sich da gar keine mühe gemacht hâtte dei pc animationen wirken so lieblos szenen wiederholen sich als ob die zeichner keine lust hâtten charas sind abgekupfert und eigenschaften von story ider zeichenstil ...das ganze macht mich traurig weil ic einfach den eindruck habe dass etwas vermarktet werden soll und sich einfach keine mühe gegeben wird hauptsache es wird geguggt und das spiel boomt... bei ygo isses halt anders weil die karten nur nach und nach kamen dass ygo grundsätzlich nicht als kommerzserien gedacht war wird erst sichtbar wenn man den manga liest anfangs wars für mich auch nix andres als ne neue tolle serie aber man kann sich wenigstens mit den charas identifizieren und die sind mir sympathischer weil bei denen nicht alles gut ist bei dm isses halt das übliche hier einer der bester werden will mit freunden auf der andren seite rivalen und feinde aber die sind einfac so mal feinde und rivalen damit der held keine langeweile hat hmm ok kann sein dass ich zu viele ansprüche stelle weil dm sich ja eher an jüngere richtet aber ich habe zufâllig die erste pkmn epi vor der ersten dm epi nochmal gesehen und ehrlich gesgat hats mir gefallen es war handlung dabei auch wenn es sich an jüngere richtet ich denke mal dass pkmn durch diess endlosfortseztungen zugrunde gegangen ist..ygo ist zum glück beendet...hmm naja vielleicht sollte ich meinem jüngeren vetter mal dm zeigen und den fragen was er davon hält..

meine fa's
Zuletzt geändert: 11.11.2004 23:28:25

Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:50

Und ich kann mit Yu-Gi-Oh nichts anfangen.

Dennoch versuch ich nicht dir zu erzählen, dass da alles nach Schema F abläuft, das Charadesign grottig ist und die ganze Serie vor Freundschafts- und Tragikpathos geradezu trieft. ^_^°

Wenn du eine Serie nicht kennst, kannst du Leuten die schon mehr davon gesehen haben ruhig glauben das es ihnen gefällt. Man kann eben nicht jede Serie nach den gleichen Maßstäben bemessen.

Von:    Shizuku 12.11.2004 12:21

> Und ich kann mit Yu-Gi-Oh nichts anfangen.

Verlangt ja auch keiner! ^^° Jedem seine Meinung!

> Dennoch versuch ich nicht dir zu erzählen, dass da alles nach Schema F abläuft, das Charadesign grottig ist und die ganze Serie vor Freundschafts- und Tragikpathos geradezu trieft. ^_^°

Natürlic ist da dieses gewisse Schema 'F' drin, das ist eine sehr lange Serie, die auf Merchandise angelegt ist. Alles bekannt!

> Wenn du eine Serie nicht kennst, kannst du Leuten die schon mehr davon gesehen haben ruhig glauben das es ihnen gefällt. Man kann eben nicht jede Serie nach den gleichen Maßstäben bemessen.

Aber der erste Eindruck ist wirklich negativ. Und ich habe mich gezwungen die Serie nebenbei laufen zu lassen, damit man einen anderen Eindruck bekommt, war jedenfalls bei YGO so.
Dummerweise habe ich mich beim Lachen erwischt... °O.o°
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)

Von:    KasumiRD 12.11.2004 14:25

Duellmasters ist dreck sonst nichts! Warum läuft so ein scheiß überhaupt im Fernseh? Das Kartenspiel ist eine Nachmache von Magic und die Serie selbst eine langweilige Nachmache von Yu-Gi-Oh und Beyblade.

Cu
Ebony
Power und Chaos!!!!!!!!!!

Von:   Ivan 12.11.2004 14:51

> Duellmasters ist dreck sonst nichts! Warum läuft so ein scheiß überhaupt im Fernseh? Das Kartenspiel ist eine Nachmache von Magic und die Serie selbst eine langweilige Nachmache von Yu-Gi-Oh und Beyblade.
*nick* *nick*
Mitglied im Access Fan-Club!
Gründerin des Clubs der Unwissenden!
Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #1

Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:54
ja *nick*
ich gebe vollkommen recht
duelmonsters ist müll. wer braucht das schon >.<

Von:   Ivan 12.11.2004 18:11