Zum Inhalt der Seite

Thread: duelmasters vs. yugioh

Eröffnet am: 21.09.2004 23:25
Letzte Reaktion: 15.04.2008 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Duel Masters

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   Ivan 06.11.2004 17:54
Betreff: duelmasters vs. yugioh [Antworten]

Dat habe ich gestern vergessen zu erwähnene:
Da gabs eben diesen Bösen, gegen den sich der klein Furz duelliert habn und dann habn der kleine Furz und seine Freunde wie verrückt angefangen von Freundschaft zu labbern und dann den Psycho einfach zu ihrem Freund erklärt! ><
Was die da gelabert habn hat mich komischerweise ziemlich an Anzus Geschwafel erinnert... ><
Mitglied im Access Fan-Club!
Gründerin des Clubs der Unwissenden!
Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #1

Von:    Dio_ 06.11.2004 18:04

> Dat habe ich gestern vergessen zu erwähnene:
> Da gabs eben diesen Bösen, gegen den sich der klein Furz duelliert habn und dann habn der kleine Furz und seine Freunde wie verrückt angefangen von Freundschaft zu labbern und dann den Psycho einfach zu ihrem Freund erklärt! ><
> Was die da gelabert habn hat mich komischerweise ziemlich an Anzus Geschwafel erinnert... ><

Ich sag's ja immer und immer wieder, da ist alles nur geklaut und dann klauen die ausgerechnet immer das schlechte...
Schon komisch die Leutz, die DM verbrochen haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln
Zuletzt geändert: 06.11.2004 18:04:39

Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:06

> >Vielleicht sehen es manche als eine Art Beleidigung, da bei DM einiges von YGO geklaut wurde und sehen es deshalb etwas ernster.
>
> Eine Beleidigung? Oh Gott, ja, ich vergesse immer wieder, dass für manche ihre nachmittägliche Animeserie Religion ist. Hm, ja, dann könntest du recht haben, dass diese Fraktion sich tödlich beleidigt sieht...Ketzerei! Auf den Scheiterhaufen!!
> *g*
hmm also für jemanden der ygo nur bis bc gesehn hat noch immer auf noahstaffel wartet noch keine wiederholung gelaufen ist und anstatt mal ygo weiterzusenden dm ertragen muss isses sch***** ich meine bei euch läuft ygo ja noch aber auf dem doofen sender wo ichs gesehn hab lief die erste staffel noch bevors se auf dt kam danach wurde lange nix gezeicgt und als die dt version so bei ner noah-wiedrholung war lief da mal grade bc aber wiederholungen gibts net hmm so alle 10 jahre viellechit mal wenn überhaupt aber wenn dann son müll gezeigt wird <.<
anm. am nachmittag sizte ich noc h in der schule und animes laufen eh nur uraltkram wo die musik leiert mein lieblingsbeispiel is imma noch saintseiya <.< aber das mim scheiterhaufen is ne gute idee!!
WEIN SOLL FLIESSEN BRENNEN SOLL DM!!!
> Aber mal ehrlich, kann eine Parodie eigentlich etwas parodieren, ohne etwas zu klauen?
nein aber über eine gute parodie lacht man und schaltet nicht ab ich kenn einige kinderanime die eher in richtung parodie gingen oder als eher lustig gemacht worden sind aber die warn dann ganz lustisch und nicht so dumm dass amn abschaltet ich meine dm finde ich nicht lustig sondern dumm das gilt auch für gewisse fernsehshows isn guter vergleich vieles will lustig sein ist letzendlich aber nur dumm
> Und haben wir alle nicht eigentlich andere Sorgen, solange DM YGO nicht den Sendeplatz klaut?
tja wenn dm läuft aber ygo wohl erst so nächstes jahr mal fortgeszetzt wird schon!!
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?

Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:12

> >Vielleicht sehen es manche als eine Art Beleidigung, da bei DM einiges von YGO geklaut wurde und sehen es deshalb etwas ernster.
>
> Eine Beleidigung? Oh Gott, ja, ich vergesse immer wieder, dass für manche ihre nachmittägliche Animeserie Religion ist. Hm, ja, dann könntest du recht haben, dass diese Fraktion sich tödlich beleidigt sieht...Ketzerei! Auf den Scheiterhaufen!!
> *g*
-____- nicht jeder kann nachmittags animes sehen
ausserdem konnte ich von ygo die erste staffel sehen bevor es auf rtl2 lief ABER der bc teil wurde erst gezeigt als rtl2 schon bei noahwiederholungen war und da lief keine einzige wiederholung!! un bis jetzt auch noch nicht
achja gute idee
WEIN SOLL FLIESSEN BRENNEN SOLL DM!!!!!!!!!!!
BURN DUEL MASTERS BUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BURN SHOBU!!!
BURN BAKU-KOPIE!!!!!!!!!!!!
BURN BRAUNHAARIGE-SETO-ATI-KREUZUNG!!!!!!!!!!!
BURN DUEL MASTERS!!!!!!!!
> Aber mal ehrlich, kann eine Parodie eigentlich etwas parodieren, ohne etwas zu klauen? nein das wohl kaum aber eine parodie ist lustig und man lacht drüber und man schaltet nicht ab aber dm ist NICHT LUSTIG DM IST DUMM
> Und haben wir alle nicht eigentlich andere Sorgen, solange DM YGO nicht den Sendeplatz klaut?
urrrrrrrrrrrrrr und wenn anstatt ygo mal weiterzuzeigen oder zu wiederholen dm gezeigt wird? is doch dat gleiche <.<
meine fa's
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:15

> > hmm isses ja auch mehr oder weniger ich meine das ist eine schlechte kopie es gibt auch gute kopien aber das ist allein eine schande für alle animes weil es elber eines ist <.<
> Wie ich weiter oben schon mal gepostet habe: "Besser gut geklaut als schlecht erfunden". Nur haben die bei DM sehr schlecht geklaut.
>
jup genau dat meine ich
> > ich denk ma dass das gewohnheitssache is aba die frazn stimme von seto is der vom ori ahnlicher aber dafür kommts schonma vor dass en chara hier un da ne andre stimme hat<.<
> Ich find ehrlich gesagt Setos deutsche Synchronstimme besser als die japanische, wenn ich die nämlich höre muss ich irgendwie immer an 'nen 45-jährigen Anzugträger denken *drop*
>
aba die deut lässt ihn wien kind erscheinen dieses geschreie <.< aber die andre ist so schön erwachsen *sabba* viel männlicher!!!
> > kenn die dt. net aber mein herz wPaer bald stehen geblieben als in der franz version einer SETOS HAMMERGEILE STIMME hatte hmm son kerl mit sonnenbrille
> > "rotem auto"*seto-auch-hat* und der nach ne profispielre aussah pokal etc.. naja optisch ehr noyn oder sailor mars ne normale frisur nix besnodres aber hatte sowas âhnliches wie "karten vertrauen" etc gelaber drauf naja das spiel peil ich net und die pc animationen sehn aus wie ne faust aufm auge U.U
> Du meinst diesen Knight oder wie auch immer der heißt, oder?
>
hmm war so was inner art der war irgendwie suspekt so na kreuzung zwischen seto und ati <.< aber komisch >.<
meine fa's

Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:17

> >In Japan und Amerika hat DM YGO ja angeblich den Rang abgelaufen.
>
> Und wenn schon. Wird YGO dadurch irgendwie schlechter, oder kürzer? Live and let live, you guys.
nein aba weil dm die kohle einbringt brauchn se ygo nichma bei ygo müssn se immer cutten innner letzten staffel kommn sowieso keine richtigen "duelle" mehr vor mit andren worten
WIR KÖNNEN DAMIT RECHNEN DASS DIE BESTEN EPIS GAR NICHT ERST BIS ZU UNS KOMMEN KÖNNTEN
PUNKT
meine fa's

Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:19

> > Dat habe ich gestern vergessen zu erwähnene:
> > Da gabs eben diesen Bösen, gegen den sich der klein Furz duelliert habn und dann habn der kleine Furz und seine Freunde wie verrückt angefangen von Freundschaft zu labbern und dann den Psycho einfach zu ihrem Freund erklärt! ><
> > Was die da gelabert habn hat mich komischerweise ziemlich an Anzus Geschwafel erinnert... ><
>
> Ich sag's ja immer und immer wieder, da ist alles nur geklaut und dann klauen die ausgerechnet immer das schlechte...
> Schon komisch die Leutz, die DM verbrochen haben
tja kidiies mögen freudschafts gelaber und hassen die bösen psychos =.=
urrrrrrrrrr
meine fa's

Von:    Lothiril 06.11.2004 19:50

*reinkommt*
Ich hab heut an ner Tombula teilgenommen, man konnte nicht verlieren, nur gewinnen... ratet mal, was ich gewonnen hab...-.-
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2

Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:52

> *reinkommt*
> Ich hab heut an ner Tombula teilgenommen, man konnte nicht verlieren, nur gewinnen... ratet mal, was ich gewonnen hab...-.-
irgendwas mit dm?
wasn tombula eigentlich? O.o
meine fa's

Von:    Lothiril 06.11.2004 19:53

jau, genau. duellmaster-zeug *drop*
Zuletzt geändert: 06.11.2004 19:56:43

Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:56

> Ich hab heute an ner tombula teilgenommen, man konnte nicht verlieren... aber ratet mal, was ich gewonnen hab...-.-
kommt bei dir auch immer "server nicht gefunden" und der eintrag is dann da?
meine fa's

Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:02

> jau, genau. duellmaster-zeug *drop*
lol gibt bestimmt kiddies denen man das über wert verkaufen kann XD
wasn eigentlich? XD h¨hö wär was fürnn hund nyoo oda halt de katz zum spielen <.< XD
meine fa's

Von:    Lothiril 06.11.2004 20:09

ja, das kommt bei mir auch...-.- und dann wird auch nicht angezeigt, wer als letztes im thread gepostet hat...-.-

> > jau, genau. duellmaster-zeug *drop*
> lol gibt bestimmt kiddies denen man das über wert verkaufen kann XD
> wasn eigentlich? XD h¨hö wär was fürnn hund nyoo oda halt de katz zum spielen <.< XD

karten... ich schau mal, ob ichs den kleinen jungs aus der klasse meiner kleinen sis andrehen kann... immerhin hat das nen wert von 15&#8364;, das man das umsonst bekommt... aber im moment gibts da auch mangas für 1&#8364;. *schon ne menge gekauft hat* XD

Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:14

> ja, das kommt bei mir auch...-.- und dann wird auch nicht angezeigt, wer als letztes im thread gepostet hat...-.-
>
hmm habs scho ma gemaldet naja solang dat forum noch geht
> > > jau, genau. duellmaster-zeug *drop*
> > lol gibt bestimmt kiddies denen man das über wert verkaufen kann XD
> > wasn eigentlich? XD h¨hö wär was fürnn hund nyoo oda halt de katz zum spielen <.< XD
>
> karten... ich schau mal, ob ichs den kleinen jungs aus der klasse meiner kleinen sis andrehen kann... immerhin hat das nen wert von 15&#8364;, das man das umsonst bekommt... aber im moment gibts da auch mangas für 1&#8364;. *schon ne menge gekauft hat* XD
hmm 15? en bissl wenig =.= naja für DM-karten ..;wertvoll können se ja nich sein <.< kann man die dinger net versteiegrn? der der am meisten bietet zumindest ne möglichkeit ums übern wert nyoo 15 wâre mir net genug <.<
meine fa's

Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:17
Ich kann nur so vielen zustimmen. DM ist nur eine billige und sehr, sehr, sehr schlechte Kopie von Yu-Gi-Oh!. Ich verstehe auch die ganzen Kids nicht die das so toll finden.
Ich saß neulich mit meinen Freunden in der Cafeteria und in der Nähe saßen so paar Knirpse und haben doch tatsächlich darüber gesprochen was an DM besser wäre als an Yu-Gi-Oh!. Ich wär fast vom Stuhl gefallen. Die meinten doch tatsächlich, dass die Charas aus DM doch mehr Helden- und Bösenwichtenqualitäten hätte als die Charas aus Yu-Gi-Oh! und die Handlung viel "lustiger" sei! Lustig?! Hab ich was verpasst?! Das ist nicht lustig! Lustiger ist eine Wurzelbehandlung!
Ich weiß nicht wieso aber danach hatte ich den ganzen Tag miese Laune.

Sind noch Plätze frei im DM Hass-Club?
Fu*k DM!
Yu-Gi-Oh! 4ever!
Kuss
elfensternchen
Vernunft ist nichts!
Gefühl ist alles!

...da liebte er ihn mit seinem hohen Hasse für seine Unerreichbarkeit.
Zuletzt geändert: 06.11.2004 20:20:50

Von:    Lothiril 06.11.2004 20:24

> hmm habs scho ma gemaldet naja solang dat forum noch geht

stimmt, es war auch schon schlimmer....^^°

> hmm 15? en bissl wenig =.= naja für DM-karten ..;wertvoll können se ja nich sein <.< kann man die dinger net versteiegrn? der der am meisten bietet zumindest ne möglichkeit ums übern wert nyoo 15 wâre mir net genug <.<

nyo, soviel mühe will ich mir da nicht machen, ich habs ja umsonst bekommen, also ist es auf alle fälle nurn gewinn.

Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:24

> Ich kann nur so vielen zustimmen. DM ist nur eine billige und sehr, sehr, sehr schlechte Kopie von Yu-Gi-Oh!. Ich verstehe auch die ganzen Kids nicht die das so toll finden.
> Ich saß neulich bei uns in der Cafeteria mit meinen Freunden und in der Nähe saßen so paar Knirpse und haben doch tatsächlich darüber gesprochen was an DM besser wäre als an Yu-Gi-Oh!. Ich wär fast vom Stuhl gefallen. Die meinten doch tatsächlich, dass die Charas aus DM doch mehr Helden- und Bösenwichtenqualitäten hätte als die Charas aus Yu-Gi-Oh!
äh wie bitte???? oh gott kiddies stehn auf sowas UND EINS STEHT FEST ES GIBT KEINE BESSEREN "BÖSEWICHTE" ALS PSYCHOPATHEN DIE GEIL AUSSEHEN UND SO NE ART TRAUMA HABEN DAS IST DOCH VIEL GLAUBWÜRDIGER ALS MANCH ANDERER KRAM!!!!
HELDEN????? KLAAAAAAAAAAAR WEIL DIE DM-KIDDIES IHNEN JA AUCH VIEL ÄHNLICHER SIND WEIL SE GENAUSONE DUMMEN KIDDIES SIND!!!!!
wie alt warn die? bitte sagt mir dasses keine 14-jährigen dm-fans gibt sonst entschuldige ich mich für meine gleichaltrigen dass sie so dumm sind <.<
>und die Handlung viel "lustiger" sei! Lustig?! Hab ich was verpasst?! Das ist nicht lustig! Lustiger ist eine Wurzelbehandlung!
LUSTIG????? OH GOTT DIE KINDER VON HEUTZUTAGE SIND TOTAL VERBLÖDET WENN DIE SOWAS TOLL FINDEN!!!
ZWISCHEN LUSTIG UND DUMM ISN UNTERSCHIED
lustig:medabots, mon colle knights etc...
dumm: duel masters
> Ich weiß nicht wieso aber danach hatte ich den ganzen Tag miese Laune.
hätte ich auch!!!
> Sind noch Plätze frei im DM Hass-Club?
lol natürlich wir können jeden brauchen
*anti-duel-masters-fanartikel-rüberreich* hehe viel spass mit den voodopüppis ^^
> Fu*k DM!
> Yu-Gi-Oh! 4ever!
NIEDER MIT DM NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!
ich glaub ich willn anti-dm-shirt hmm en pic wo baku oda malik einen von denen abmurkst *__________________________________*
meine fa's
Zuletzt geändert: 06.11.2004 20:26:13

Von:    Dio_ 06.11.2004 20:46

> äh wie bitte???? oh gott kiddies stehn auf sowas UND EINS STEHT FEST ES GIBT KEINE BESSEREN "BÖSEWICHTE" ALS PSYCHOPATHEN DIE GEIL AUSSEHEN UND SO NE ART TRAUMA HABEN DAS IST DOCH VIEL GLAUBWÜRDIGER ALS MANCH ANDERER KRAM!!!!
*heftigst nick*

> wie alt warn die? bitte sagt mir dasses keine 14-jährigen dm-fans gibt sonst entschuldige ich mich für meine gleichaltrigen dass sie so dumm sind <.<
Keine Sorge syney! Selbst wenn sie 14 waren, deren geistiges Alter liegt wahrscheinlich bei - 11 oder so.
Außerdem war ich anfangs ziemlich überrascht als ich in deinem Stecki gelesen hab, dass du 14 bist. Ich hätt dich anhand von dem was du hier so schreibst älter geschätzt ^^

> >und die Handlung viel "lustiger" sei! Lustig?! Hab ich was verpasst?! Das ist nicht lustig! Lustiger ist eine Wurzelbehandlung!
Wenn ich die Wahl zwischen DM und 'ner Wurzelbehandlung hätte würd' ich wahrscheinlich auch die Wurzelbehandlung wählen...

> ZWISCHEN LUSTIG UND DUMM ISN UNTERSCHIED
Nicht unbedingt, dumm kann durchaus lustig sein (wenn ich da so an ein paar Klassenkameraden in der Berufsschule denke... *prust*)

> > Ich weiß nicht wieso aber danach hatte ich den ganzen Tag miese Laune.
> hätte ich auch!!!
dito

> > Sind noch Plätze frei im DM Hass-Club?
> lol natürlich wir können jeden brauchen
> *anti-duel-masters-fanartikel-rüberreich* hehe viel spass mit den voodopüppis ^^
Willkommen im Club!!! Ich weiß aber leider net bei welcher Member-Nr. sind *Hirn is'n Sieb*

> > Yu-Gi-Oh! 4ever!
Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!

> NIEDER MIT DM NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!
*NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!-SCHILD aufstellt*

> ich glaub ich willn anti-dm-shirt hmm en pic wo baku oda malik einen von denen abmurkst *__________________________________*
goile Idee XXXXXXXD

Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:19
Tja also wenn ich ehrlich bin,dann sag ich nur,das Duel masters mich manchmal zum schmunzeln gebracht hat,weil einige stellen etwas sarkastisch sind.
Aber sonst finde ich diese Serie irgendwie komisch. Sie scheint sich so hinzuziehen und ich finde,da ist viel ähnlichkeit bei den Charaktern zwischen der serie und bayblade.
Ich finde,das dieser eine Typ,dieser Hasuka oder Haruka oder wie er heißt total wie Bakura ausschaut.Bloß mit langen Haaren und nicht so süß.Der mit den blauen Haaren(Co-co-jo?)ist auch so ein billiger abschnitt von Bakura.Des weiteren,finde ich das Spiel auch ziemlich öde.
Also Duel Masters geh nach Hause!!!!

Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:25

> > äh wie bitte???? oh gott kiddies stehn auf sowas UND EINS STEHT FEST ES GIBT KEINE BESSEREN "BÖSEWICHTE" ALS PSYCHOPATHEN DIE GEIL AUSSEHEN UND SO NE ART TRAUMA HABEN DAS IST DOCH VIEL GLAUBWÜRDIGER ALS MANCH ANDERER KRAM!!!!
> *heftigst nick*
>
is doch wahr aber kiddies wissn ja eh net wie die realitât aussieht aber man siehts ja im fernsehn dass es nicht nur gutes gibt und selbst kinder schon amok-laufen ich meine yugi wird verprügelt und kann sich nicht gut wehren das ist nunmal so ich meine ati ist auch kein superheld er is halt bloss im gegnsatz zu yugi en bissl krank inner birne
> > wie alt warn die? bitte sagt mir dasses keine 14-jährigen dm-fans gibt sonst entschuldige ich mich für meine gleichaltrigen dass sie so dumm sind <.<
> Keine Sorge syney! Selbst wenn sie 14 waren, deren geistiges Alter liegt wahrscheinlich bei - 11 oder so.
dennoch dasses welche gibt die so sind in dem alter *sich-schâm*
> Außerdem war ich anfangs ziemlich überrascht als ich in deinem Stecki gelesen hab, dass du 14 bist. Ich hätt dich anhand von dem was du hier so schreibst älter geschätzt ^^
lol wie alt denn? XD
>
> > >und die Handlung viel "lustiger" sei! Lustig?! Hab ich was verpasst?! Das ist nicht lustig! Lustiger ist eine Wurzelbehandlung!
> Wenn ich die Wahl zwischen DM und 'ner Wurzelbehandlung hätte würd' ich wahrscheinlich auch die Wurzelbehandlung wählen...
>
uâh... ich hab null ahnung von wurzelbehandlung aba da wärs sicha lustiger ...
> > ZWISCHEN LUSTIG UND DUMM ISN UNTERSCHIED
> Nicht unbedingt, dumm kann durchaus lustig sein (wenn ich da so an ein paar Klassenkameraden in der Berufsschule denke... *prust*)
>
ja ok sowas ist lustigdumm kennsch auch aber es gibt halt lustig-dumm und dumm-dumm letzeres is dm
> > > Ich weiß nicht wieso aber danach hatte ich den ganzen Tag miese Laune.
> > hätte ich auch!!!
> dito
>
> > > Sind noch Plätze frei im DM Hass-Club?
> > lol natürlich wir können jeden brauchen
> > *anti-duel-masters-fanartikel-rüberreich* hehe viel spass mit den voodopüppis ^^
> Willkommen im Club!!! Ich weiß aber leider net bei welcher Member-Nr. sind *Hirn is'n Sieb*
>
O.O ich uch net ma guggn auf ner vorherigen seite
> > > Yu-Gi-Oh! 4ever!
> Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!
>
> > NIEDER MIT DM NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!
> *NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!-SCHILD aufstellt*
>
*ANTI-DM-TEMPEL-AUFBAUT*
bringt opfer um die götter (baku malik)willig zu stimmen auf dass sie uns von DM erlösen!!!
> > ich glaub ich willn anti-dm-shirt hmm en pic wo baku oda malik einen von denen abmurkst *__________________________________*
> goile Idee XXXXXXXD
ich dachte an eins wo baku diesen hakkuoh von hinten mim m.stab erdolcht *auf-zeichenliste-schreib* wäre doch was oda? XD
meine fa's

Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:29

> Tja also wenn ich ehrlich bin,dann sag ich nur,das Duel masters mich manchmal zum schmunzeln gebracht hat,weil einige stellen etwas sarkastisch sind.
hö??? kannsun bsp nennen? in der franz version pass ich net so gut auf was se sagen weil die zeichnungen ablenken *gruuuuusel*
> Aber sonst finde ich diese Serie irgendwie komisch. Sie scheint sich so hinzuziehen und ich finde,da ist viel ähnlichkeit bei den Charaktern zwischen der serie und bayblade.
jap typische verteilung
> Ich finde,das dieser eine Typ,dieser Hasuka oder Haruka oder wie er heißt total wie Bakura ausschaut.Bloß mit langen Haaren und nicht so süß.Der mit den blauen Haaren(Co-co-jo?)ist auch so ein billiger abschnitt von Bakura.Des weiteren,finde ich das Spiel auch ziemlich öde.
shobu sieht aus wie nezumi <.< ygo band 6
hmm das spiel peil ich net und warum fliegen die karten herum??? und dieses flammending ergibt auch keinen sinn X.x
ich meine pc-animationen sin ja schön und gut aber se müssen passen da wirkt das ziemluch schlecht
und dass sich eine szenen mindestens 3-mal wiederholt macht den eindruck als ob se keine lust gehabt hätten sich mühe zu geben
> Also Duel Masters geh nach Hause!!!!
>
und komm nie mehr zurück wennsu hier bleibst killen wir dich...*mit-dm-redet*
meine fa's

Von:    Dio_ 06.11.2004 21:38

> > Keine Sorge syney! Selbst wenn sie 14 waren, deren geistiges Alter liegt wahrscheinlich bei - 11 oder so.
> dennoch dasses welche gibt die so sind in dem alter *sich-schâm*
> > Außerdem war ich anfangs ziemlich überrascht als ich in deinem Stecki gelesen hab, dass du 14 bist. Ich hätt dich anhand von dem was du hier so schreibst älter geschätzt ^^
> lol wie alt denn? XD
So ca. 17 Jahre ^^
Da fällt mir gerade ein, dass ich dein Alter gar net aus deinem Stecki hab (da steht's glaub ich gar net drin, oder?). Du hattest es glaub ich in 'nem Thread mal erwähnt. Die Löcher im Sieb meines Gehirns werden immer größer *drop*

> > > ZWISCHEN LUSTIG UND DUMM ISN UNTERSCHIED
> > Nicht unbedingt, dumm kann durchaus lustig sein (wenn ich da so an ein paar Klassenkameraden in der Berufsschule denke... *prust*)
> >
> ja ok sowas ist lustigdumm kennsch auch aber es gibt halt lustig-dumm und dumm-dumm letzeres is dm
Dumm, dümmer, DUEL MASTERS

> > Willkommen im Club!!! Ich weiß aber leider net bei welcher Member-Nr. sind *Hirn is'n Sieb*
> >
> O.O ich uch net ma guggn auf ner vorherigen seite

> > > > Yu-Gi-Oh! 4ever!
> > Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!
> >
> > > NIEDER MIT DM NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!
> > *NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!-SCHILD aufstellt*
> >
> *ANTI-DM-TEMPEL-AUFBAUT*
> bringt opfer um die götter (baku malik)willig zu stimmen auf dass sie uns von DM erlösen!!!
Seto gehört aber auch zu den Göttern, dann hätten wir praktisch sowas wie 'ne "Dreifaltigkeit" --> Der Baku, der Marik und der heilige Seto
MUAHAHAHAHAHAHA!!!
Da wären wir wieder beim Thema, dass für manche ihr Lieblingsanime/-manga eine Religion ist XXXXD

> > > ich glaub ich willn anti-dm-shirt hmm en pic wo baku oda malik einen von denen abmurkst *__________________________________*
> > goile Idee XXXXXXXD
> ich dachte an eins wo baku diesen hakkuoh von hinten mim m.stab erdolcht *auf-zeichenliste-schreib* wäre doch was oda? XD
DAS WILL ICH SEHEN!!! XXXXXD

Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:53

> > > Keine Sorge syney! Selbst wenn sie 14 waren, deren geistiges Alter liegt wahrscheinlich bei - 11 oder so.
> > dennoch dasses welche gibt die so sind in dem alter *sich-schâm*
> > > Außerdem war ich anfangs ziemlich überrascht als ich in deinem Stecki gelesen hab, dass du 14 bist. Ich hätt dich anhand von dem was du hier so schreibst älter geschätzt ^^
> > lol wie alt denn? XD
> So ca. 17 Jahre ^^
> Da fällt mir gerade ein, dass ich dein Alter gar net aus deinem Stecki hab (da steht's glaub ich gar net drin, oder?). Du hattest es glaub ich in 'nem Thread mal erwähnt. Die Löcher im Sieb meines Gehirns werden immer größer *drop*
>
jup kann gut sein lol XD hehe wir habn ja alle sibhirne XD aba sowas grausames wie dm vergisst man net das hinterlässt ewig die schäden eines bösen traumas weil es die individuen quâlt....es ist schrecklich
> > > > ZWISCHEN LUSTIG UND DUMM ISN UNTERSCHIED
> > > Nicht unbedingt, dumm kann durchaus lustig sein (wenn ich da so an ein paar Klassenkameraden in der Berufsschule denke... *prust*)
> > >
> > ja ok sowas ist lustigdumm kennsch auch aber es gibt halt lustig-dumm und dumm-dumm letzeres is dm
> Dumm, dümmer, DUEL MASTERS
>
muahahahaha der war gut XD
> > > Willkommen im Club!!! Ich weiß aber leider net bei welcher Member-Nr. sind *Hirn is'n Sieb*
> > >
> > O.O ich uch net ma guggn auf ner vorherigen seite
>
>
> > > > > Yu-Gi-Oh! 4ever!
> > > Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!
> > >
> > > > NIEDER MIT DM NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!
> > > *NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!-SCHILD aufstellt*
> > >
> > *ANTI-DM-TEMPEL-AUFBAUT*
> > bringt opfer um die götter (baku malik)willig zu stimmen auf dass sie uns von DM erlösen!!!
> Seto gehört aber auch zu den Göttern, dann hätten wir praktisch sowas wie 'ne "Dreifaltigkeit" --> Der Baku, der Marik und der heilige Seto
O.o geil XD neenee viererpack+one
bakumalikmityamis un seto als sonderbeilage
> MUAHAHAHAHAHAHA!!!
> Da wären wir wieder beim Thema, dass für manche ihr Lieblingsanime/-manga eine Religion ist XXXXD
>
XXXDDD na und??? XXXDDD
*zu-gôttern-bet*
> > > > ich glaub ich willn anti-dm-shirt hmm en pic wo baku oda malik einen von denen abmurkst *__________________________________*
> > > goile Idee XXXXXXXD
> > ich dachte an eins wo baku diesen hakkuoh von hinten mim m.stab erdolcht *auf-zeichenliste-schreib* wäre doch was oda? XD
> DAS WILL ICH SEHEN!!! XXXXXD
nyoo ich kanns versuchen aba müsste das nachm hochladen net in die henati-sektion?? gewalt als mittel zum zweck..hmm könnts dann in meinen stecki tun h¨hö das wärn nettes weihnachsgeschenk XD lol
hüstel
du schaust zu viel dm wenn....
...es dir gefâllt...so viel dazu
meine fa's

Von:    Dio_ 06.11.2004 22:47

> jup kann gut sein lol XD hehe wir habn ja alle sibhirne XD aba sowas grausames wie dm vergisst man net das hinterlässt ewig die schäden eines bösen traumas weil es die individuen quâlt....es ist schrecklich
Des is wahrscheinlich der Grund für mein stetig nachlassendes Gehirn!

> > Dumm, dümmer, DUEL MASTERS
> >
> muahahahaha der war gut XD
Danke! ^^

> O.o geil XD neenee viererpack+one
> bakumalikmityamis un seto als sonderbeilage
Hast recht die Yamis und ihre Hikaris kann man net voneinander trennen, sonst kriegen sie noch Entzugserscheinungen XXXXXXXXXD

> > Da wären wir wieder beim Thema, dass für manche ihr Lieblingsanime/-manga eine Religion ist XXXXD
> >
> XXXDDD na und??? XXXDDD
> *zu-gôttern-bet*
*vor dem Altar kniend DM-Charas als Opfer bringt* MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!

> nyoo ich kanns versuchen aba müsste das nachm hochladen net in die henati-sektion?? gewalt als mittel zum zweck..hmm könnts dann in meinen stecki tun h¨hö das wärn nettes weihnachsgeschenk XD lol
> hüstel
> du schaust zu viel dm wenn....
> ...es dir gefâllt...so viel dazu
Kommt darauf an wie brutal es ist. Zum Glück kann ich's mir angucken egel ob Hentai-Sektion oder net XP

Von:   abgemeldet 06.11.2004 22:50

> > O.o geil XD neenee viererpack+one
> > bakumalikmityamis un seto als sonderbeilage
> Hast recht die Yamis und ihre Hikaris kann man net voneinander trennen, sonst kriegen sie noch Entzugserscheinungen XXXXXXXXXD
>
genau ..die armen..
> > > Da wären wir wieder beim Thema, dass für manche ihr Lieblingsanime/-manga eine Religion ist XXXXD
> > >
> > XXXDDD na und??? XXXDDD
> > *zu-gôttern-bet*
> *vor dem Altar kniend DM-Charas als Opfer bringt* MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!
>
NAIIIIIIIIIIIIIN keine unwürdigen opfer!!!! können wir nich ati opfern? der is doch eh überflüssig wir können den göttern doch nichts unwürdiges opfern
ofprt mich!! aba nur seto XD
> > nyoo ich kanns versuchen aba müsste das nachm hochladen net in die henati-sektion?? gewalt als mittel zum zweck..hmm könnts dann in meinen stecki tun h¨hö das wärn nettes weihnachsgeschenk XD lol
> > hüstel
> > du schaust zu viel dm wenn....
> > ...es dir gefâllt...so viel dazu
> Kommt darauf an wie brutal es ist. Zum Glück kann ich's mir angucken egel ob Hentai-Sektion oder net XP
>
rooohh menno ich will 18 sein =.=
hmm ich denk ma gewalt is gewalt oda? ich meine wenn ern von hinten erdolcht also so dass der da vereckend hängt hinter ihm y;baku steht und der stab sozusagen von hinten durch den körper geht als odass man die spitze vorne sieht...hmm aba ich versuchs schonma ^^
meine fa's
Zuletzt geändert: 06.11.2004 22:51:37

Von:    Dio_ 06.11.2004 23:08

> NAIIIIIIIIIIIIIN keine unwürdigen opfer!!!! können wir nich ati opfern? der is doch eh überflüssig wir können den göttern doch nichts unwürdiges opfern
> ofprt mich!! aba nur seto XD
HAAAAAAALT, nicht dich opfern! Du musst doch mir doch beim opfern helfen!
Außerdem will ich das Piccu sehen XXXD

> > Kommt darauf an wie brutal es ist. Zum Glück kann ich's mir angucken egel ob Hentai-Sektion oder net XP
> >
> rooohh menno ich will 18 sein =.=
Ich könnt dir 4 Jahre von mir abgeben, dann wär'n wir beide 18 ^.~

> hmm ich denk ma gewalt is gewalt oda? ich meine wenn ern von hinten erdolcht also so dass der da vereckend hängt hinter ihm y;baku steht und der stab sozusagen von hinten durch den körper geht als odass man die spitze vorne sieht...hmm aba ich versuchs schonma ^^
Hmmmm, ja das könnte problematisch werden...

Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:12

> > NAIIIIIIIIIIIIIN keine unwürdigen opfer!!!! können wir nich ati opfern? der is doch eh überflüssig wir können den göttern doch nichts unwürdiges opfern
> > ofprt mich!! aba nur seto XD
> HAAAAAAALT, nicht dich opfern! Du musst doch mir doch beim opfern helfen!
> Außerdem will ich das Piccu sehen XXXD
>
öh ok...aber für meinen gott kann ich auch anders leiden solangs keine dm-folter ist da penn ich nur weg
> > > Kommt darauf an wie brutal es ist. Zum Glück kann ich's mir angucken egel ob Hentai-Sektion oder net XP
> > >
> > rooohh menno ich will 18 sein =.=
> Ich könnt dir 4 Jahre von mir abgeben, dann wär'n wir beide 18 ^.~
>
au ja her damit!!! XD
> > hmm ich denk ma gewalt is gewalt oda? ich meine wenn ern von hinten erdolcht also so dass der da vereckend hängt hinter ihm y;baku steht und der stab sozusagen von hinten durch den körper geht als odass man die spitze vorne sieht...hmm aba ich versuchs schonma ^^
> Hmmmm, ja das könnte problematisch werden...
>
dann tu ichs in den stecki halt lol aba hauptsache es wird gemacht hmm ich musses als nâchstes machn aba ich hab kein pic von der kopie <.<
meine fa's

Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:19

test ob man noch posten kann oda net <.<
hmm hia gehts irgendwie noch O.O???
meine fa's
Zuletzt geändert: 06.11.2004 23:20:09

Von:    Dio_ 06.11.2004 23:22

> öh ok...aber für meinen gott kann ich auch anders leiden solangs keine dm-folter ist da penn ich nur weg
*schnarch*

> > Ich könnt dir 4 Jahre von mir abgeben, dann wär'n wir beide 18 ^.~
> au ja her damit!!! XD
4 Jahre zu Syney rüberschmeiß *hepp*
*RUUUMMMS*
*syney von 4 Jahren erschlagen am Boden liegt*
Uuuuuups, war wohl 'n bisschen zuviel Alter auf einmal *drop*
Ich glaub das lassen wir lieber, ich will schließlich nicht hinter Gittern, weil ich jemanden mit meinem Alter zu Tode erschlagen hab ^^°

Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:24

> > öh ok...aber für meinen gott kann ich auch anders leiden solangs keine dm-folter ist da penn ich nur weg
> *schnarch*
>
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
> > > Ich könnt dir 4 Jahre von mir abgeben, dann wär'n wir beide 18 ^.~
> > au ja her damit!!! XD
> 4 Jahre zu Syney rüberschmeiß *hepp*
> *RUUUMMMS*
> *syney von 4 Jahren erschlagen am Boden liegt*
lol XD un wenn man scho aufgrund depressivitât gestorben ist? *ihre-schule-verklagen-will*
> Uuuuuups, war wohl 'n bisschen zuviel Alter auf einmal *drop*
> Ich glaub das lassen wir lieber, ich will schließlich nicht hinter Gittern, weil ich jemanden mit meinem Alter zu Tode erschlagen hab ^^°
>
;______; schade .. menno =.= will älter werden ...und grösser..*fruchtzwerge-futtern-geht* bâh die schmeckn net ich will kaviar!!!!
meine fa's

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück