Thread: duelmasters vs. yugioh
|
Eröffnet am: 21.09.2004 23:25 Letzte Reaktion: 15.04.2008 21:10 Beiträge: 650 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Duel Masters |
|
|
|||||||
| XD Kotztüten umsonst? Da muss ich zuschlagen ^___^ Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > XD Kotztüten umsonst? Da muss ich zuschlagen ^___^ Was könnte man denn sonst noch als Prämie verschenken? hm... Ich habs! Mülleimer! Da passt DM doch perfekt rein! *stopf-stopf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > XD Kotztüten umsonst? Da muss ich zuschlagen ^___^ > > Was könnte man denn sonst noch als Prämie verschenken? hm... Ich habs! Mülleimer! Da passt DM doch perfekt rein! > *stopf-stopf* hmm dm-voodoo-püppis? *nadeln-rauskram* flammenwerfer bitte! schere! skalpell! elektrozaun! cutter! hmm womit noch? kaktus! zange!.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > > > XD Kotztüten umsonst? Da muss ich zuschlagen ^___^ > > > > Was könnte man denn sonst noch als Prämie verschenken? hm... Ich habs! Mülleimer! Da passt DM doch perfekt rein! > > *stopf-stopf* > hmm dm-voodoo-püppis? *nadeln-rauskram* > flammenwerfer bitte! schere! skalpell! elektrozaun! cutter! hmm womit noch? kaktus! zange!.. Radioaktive Brennstäbe! XDDDDDDDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > XD Kotztüten umsonst? Da muss ich zuschlagen ^___^ > > > > > > Was könnte man denn sonst noch als Prämie verschenken? hm... Ich habs! Mülleimer! Da passt DM doch perfekt rein! > > > *stopf-stopf* > > hmm dm-voodoo-püppis? *nadeln-rauskram* > > flammenwerfer bitte! schere! skalpell! elektrozaun! cutter! hmm womit noch? kaktus! zange!.. > > Radioaktive Brennstäbe! > XDDDDDDDDD O.o MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! *püppis-folter* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| OMG XDD Also, welche Membernummer würd ich kriegen? Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > OMG XDD Also, welche Membernummer würd ich kriegen? Ich glaube mal #7! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > XD Kotztüten umsonst? Da muss ich zuschlagen ^___^ > > > > > > > > Was könnte man denn sonst noch als Prämie verschenken? hm... Ich habs! Mülleimer! Da passt DM doch perfekt rein! > > > > *stopf-stopf* > > > hmm dm-voodoo-püppis? *nadeln-rauskram* > > > flammenwerfer bitte! schere! skalpell! elektrozaun! cutter! hmm womit noch? kaktus! zange!.. > > > > Radioaktive Brennstäbe! > > XDDDDDDDDD > O.o MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! *püppis-folter* *sich püppi schnapp* *ihrer Katze hinwerf* Katze: *beiß* *kratz* Maho: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! Oh ein neues Mitglied! Herzlich willkommen! Du hast dich richtig entschieden! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > *sich püppi schnapp* > *ihrer Katze hinwerf* > Katze: *beiß* *kratz* > Maho: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! > > > Oh ein neues Mitglied! Herzlich willkommen! Du hast dich richtig entschieden! XDDD Und hier sind deine Kotztüten, sowie eine Auswahl an DM Vodoo Puppen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > XDDD Und hier sind deine Kotztüten, sowie eine Auswahl an DM Vodoo Puppen! Die Kotztüten werd ich auch dringend brauchen! Und mit den Püppis kann ich dann meine Aggressionen abbauen, wenn ich morgen mal wieder genervt von der Arbeit heimkomm. Echt praktisch! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:30:56 | |||||||
|
|||||||
> Die Kotztüten werd ich auch dringend brauchen! gehts dir so schlecht...? > Und mit den Püppis kann ich dann meine Aggressionen abbauen, wenn ich morgen mal wieder genervt von der Arbeit heimkomm. Echt praktisch! woher hast du dir puppen? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Kotztüten werd ich auch dringend brauchen! > > gehts dir so schlecht...? Wenn ich an Duel Masters denke schon! > > > Und mit den Püppis kann ich dann meine Aggressionen abbauen, wenn ich morgen mal wieder genervt von der Arbeit heimkomm. Echt praktisch! > > woher hast du dir puppen? Die kriegt jedes Mitglied des DCdDMh(n)B - hast du deine noch nicht? *Kotztüten und Püppis rüberreich* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
> > gehts dir so schlecht...? > Wenn ich an Duel Masters denke schon! ess thymian, der hilft^^ > > woher hast du dir puppen? > Die kriegt jedes Mitglied des DCdDMh(n)B - hast du deine noch nicht? ne, hab ich noch nicht bekommen... > *Kotztüten und Püppis rüberreich* danke^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > gehts dir so schlecht...? > > Wenn ich an Duel Masters denke schon! > > ess thymian, der hilft^^ Üh!^^° > > > woher hast du dir puppen? > > Die kriegt jedes Mitglied des DCdDMh(n)B - hast du deine noch nicht? > > ne, hab ich noch nicht bekommen... > > > *Kotztüten und Püppis rüberreich* > > danke^^ Wir haben noch einen riesen Vorrat! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> > Üh!^^° schmeckt doch. > Wir haben noch einen riesen Vorrat! sehr gut XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Üh!^^° > > schmeckt doch. > > > Wir haben noch einen riesen Vorrat! > > sehr gut XD Wenn du 2 volle LKWSs als sehr gut bezeichnest, ja! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| "Ich habe zwar immer noch eine die gleiche Frisur, aber ich bin inzwischen ein Sempai!" "Links, der mit der komischen Frisur is Toru, und rechts, der Junge mit dem Animegrinsen ist Shobu!" "Auch wenn ich unter der Kappe nichts sehe, ich beobachte dich!" Okay! So viel Mist bekommt man vor gesetzt, wenn man nur 5(!) Minuten Duel Masters anguckt! Es ist eine beleidigung, dass sie bei Duel Monsters das "sensei" und das "sempai" drinnen, lassen, während sie Yugis "-kun" immer streichen! Das is völliger Blödsinn! ><" ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Die lassen sempai und sensei drin, echt?? Hab ich noch gar nicht gemerkt, was für eine Frechheit, das sollten die bei allen Animes machen!! ><" Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > Die lassen sempai und sensei drin, echt?? > Hab ich noch gar nicht gemerkt, was für eine Frechheit, das sollten die bei allen Animes machen!! ><" waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????? SO EINE SAUEREI!!!!!!!!!!! ICH WILL MOKUS NII-SAMA HÖREN!!!!!!!!!!!!!!! meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| >> SO EINE SAUEREI!!!!!!!!!!! ICH WILL MOKUS NII-SAMA HÖREN!!!!!!!!!!!!!!! Wer will das schon nicht *heul* Aber zum Glück gibbet das ja in den Japanischen Folgen ^^ Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > >> SO EINE SAUEREI!!!!!!!!!!! ICH WILL MOKUS NII-SAMA HÖREN!!!!!!!!!!!!!!! > > Wer will das schon nicht *heul* Aber zum Glück gibbet das ja in den Japanischen Folgen ^^ > ja so süss...nyoo mit moku dt. stimme wpars eh net so knuffig <.< meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, vor allem als er die von Ryou bekommen hat! *bwärks* Ah, endlich Zeilenumbruch, nicht mehr den Finger abscrollen, Halleluja! Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt, vor allem als er die von Ryou bekommen hat! *bwärks* O.o wann war des denn? ich kenn nur die franz; versi > Ah, endlich Zeilenumbruch, nicht mehr den Finger abscrollen, Halleluja! O.o? meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| >> O.o wann war des denn? ich kenn nur die franz; versi Das war seit dem Ende der Noa-Folgen ><"" >> O.o? Ja, neue Seite, dann muss ich nicht die ganzen Anti-Duel-Masters-Posts überscrollen! Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > >> O.o wann war des denn? ich kenn nur die franz; versi > Das war seit dem Ende der Noa-Folgen ><"" > >> O.o? aso..habsch nichma uf dt. gsehn..un in der franz. kams nich net..;*grusel* > Ja, neue Seite, dann muss ich nicht die ganzen Anti-Duel-Masters-Posts überscrollen! > nyoo bei mia isses noch s 11 meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > > >> O.o wann war des denn? ich kenn nur die franz; versi > > Das war seit dem Ende der Noa-Folgen ><"" > > >> O.o? > aso..habsch nichma uf dt. gsehn..un in der franz. kams nich net..;*grusel* um was gehts? ich hab alles nochma nachgelesen, aber von was habt ihrs gerade? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Wir haben uns über die ellenlangen Ich-Hasse-Duel-Masters-Posts unterhalten und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Finger davon Schaden tragen XD Und zwar nicht vom Schreiben sondern vom Scrollen XD Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > Wir haben uns über die ellenlangen Ich-Hasse-Duel-Masters-Posts unterhalten und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Finger davon Schaden tragen XD danke^^ > Und zwar nicht vom Schreiben sondern vom Scrollen XD wie soll das gehen? o.o -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Joa, das schreiben hab ich überlebt, aber die ganzen fertigen Beiträge zu überscrollen, damit man den letzten lesen kann ist noch viel anstrengender XDDD Aber NIEDER MIT DUEL MASTERS!!!!!!!!!!!! Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > Joa, das schreiben hab ich überlebt, aber die ganzen fertigen Beiträge zu überscrollen, damit man den letzten lesen kann ist noch viel anstrengender XDDD > Aber NIEDER MIT DUEL MASTERS!!!!!!!!!!!! XDD Heute habe ich mcih wieder über diese miese Story kaputtgelacht, naja, Duell Masters eben!!!! *beurks* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||