Thread: duelmasters vs. yugioh
|
Eröffnet am: 21.09.2004 23:25 Letzte Reaktion: 15.04.2008 21:10 Beiträge: 650 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Duel Masters |
|
|
|||||||
| > >Duel Masters steht im Walde ganz still und stumm > >Da kommt ein deutscher Panzer und fährt es um > >Ei, was ist das für ein Spaß > >Rückwärtsgang und nochmal Gas > >Dank der Deutschen Bundeswehr gibt's kein Duel Masters mehr! *lol* stimmt, das ist genial... XD > *wieder mal nix von Seto geträumt hat =.=* hab ich auch nicht... leider. -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > >Duel Masters steht im Walde ganz still und stumm > > >Da kommt ein deutscher Panzer und fährt es um > > >Ei, was ist das für ein Spaß > > >Rückwärtsgang und nochmal Gas > > >Dank der Deutschen Bundeswehr gibt's kein Duel Masters mehr! > > *lol* stimmt, das ist genial... XD Eigentlich ist es ja schon alt, ich kenn des schon voll lange. Aber man kann es für alles hernehmen und das is das geile dran XD > > *wieder mal nix von Seto geträumt hat =.=* > > hab ich auch nicht... leider. Ich hab letzte Nacht auch nicht von ihm geträumt, dafür hab ich ihn kräftig zum Schwitzen gebracht (shizuku weiß von was ich rede *hentai-grin*) Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| > > > *wieder mal nix von Seto geträumt hat =.=* Ich schon! Er war in Ägypten und hat ati in den Hintern getreten, dann kam Conan und hat den Fall gelöst... welcher fall?! > > hab ich auch nicht... leider. > Ich hab letzte Nacht auch nicht von ihm geträumt, dafür hab ich ihn kräftig zum Schwitzen gebracht (shizuku weiß von was ich rede *hentai-grin*) > Jep! Der arme Se-chan! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Argh, der dumme Sturm hat alles vermasselt mit'm träumen heut... ich kont nur vom Sturm träumen =.= >Ich schon! Er war in Ägypten und hat ati in den Hintern getreten, dann kam Conan und hat den Fall gelöst... welcher fall?! *rofl* Conan.. in Ägypten XD~~~~~ Was kommt als nächstes? Er taucht in DM auf und bringt den entführten Baku zurück?? XD Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > Argh, der dumme Sturm hat alles vermasselt mit'm träumen heut... ich kont nur vom Sturm träumen =.= Kommst du auch aus Meck-Pomm? > >Ich schon! Er war in Ägypten und hat ati in den Hintern getreten, dann kam Conan und hat den Fall gelöst... welcher fall?! > > *rofl* Conan.. in Ägypten XD~~~~~ > Was kommt als nächstes? Er taucht in DM auf und bringt den entführten Baku zurück?? XD Nee, wohl eher nicht... 'Oh happy Day... oh happy day' *träller* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| >Kommst du auch aus Meck-Pomm? Nee, ich bin'n Niedersachse--- war bei euch auch so'n scheißsturm? >Nee, wohl eher nicht... das wär ja auch der Alptraum³ X-X *nie von dem Mist träumen will* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > >Kommst du auch aus Meck-Pomm? > > Nee, ich bin'n Niedersachse--- > war bei euch auch so'n scheißsturm? Jep! Auf dem weg zur Schule hat der Seitenwind mich immer Richtung See gedrückt, glücklicherweise war mein Kumpel noch dazwischen und wir schoben uns am Ufer entlang... ^^ > >Nee, wohl eher nicht... > > das wär ja auch der Alptraum³ X-X > *nie von dem Mist träumen will* Nee nee! Niemals! Nieder mit rund und glubschig! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| >Jep! Auf dem weg zur Schule hat der Seitenwind mich immer Richtung See gedrückt, glücklicherweise war mein Kumpel noch dazwischen und wir schoben uns am Ufer entlang... ^^ ich wurd hingefahren.. aba auf'm Rückweg is der wind immer unter meinen MAntel gepustet X.X War nich so toll.... >Nee nee! Niemals! Nieder mit rund und glubschig! GENAU!!! *mal ein Anti-Bild zeichnen sollte XD* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > >Jep! Auf dem weg zur Schule hat der Seitenwind mich immer Richtung See gedrückt, glücklicherweise war mein Kumpel noch dazwischen und wir schoben uns am Ufer entlang... ^^ > > ich wurd hingefahren.. aba auf'm Rückweg is der wind immer unter meinen MAntel gepustet X.X War nich so toll.... Och, das hatte bei mir den Seto-Effekt ausgelöst, seitdem rufe die mich in der Schule und auf Cons immer 'Setoooo!' > >Nee nee! Niemals! Nieder mit rund und glubschig! > > GENAU!!! > *mal ein Anti-Bild zeichnen sollte XD* *sich-schämen-würde-so-ein-Bild-zu-zeichnen* >//< Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| >Och, das hatte bei mir den Seto-Effekt ausgelöst, seitdem rufe die mich in der Schule und auf Cons immer 'Setoooo!' Ich bin bei meinen Freunden das Ati XD~~~ oda teilweise auch das Fremdgehopfer XD~~ (frag nich XD) >*sich-schämen-würde-so-ein-Bild-zu-zeichnen* >//< Na ja.... eher'n Bild mit Yami, Seto & Co, die ien Plakat hochhalten, wo "nieder mit Rund & glubschig" steht XD Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > >Och, das hatte bei mir den Seto-Effekt ausgelöst, seitdem rufe die mich in der Schule und auf Cons immer 'Setoooo!' > > Ich bin bei meinen Freunden das Ati XD~~~ oda teilweise auch das Fremdgehopfer XD~~ (frag nich XD) O.o' Gut, dann frag ich eben nicht... warum? > >*sich-schämen-würde-so-ein-Bild-zu-zeichnen* > >//< > > Na ja.... eher'n Bild mit Yami, Seto & Co, die ien Plakat hochhalten, wo "nieder mit Rund & glubschig" steht XD Das lassen wir ja noch durchgehen! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| >O.o' Gut, dann frag ich eben nicht... warum? Oh.. lange geschichte XD~~~ Auf'm Hannover Cosplay Chaos - Halloween... Ich war immer die, mit der "fremdgegangen" wurde XD (Wie war das vom Seto zu seinem Mokuba: "wenn du nich aufhörst, geh ich mit Ati fremd!" und des hat 'se gemacht... und Mokuba is auch nochma mit mir fremdgegangen XD ^^;;) >Das lassen wir ja noch durchgehen! Denkst du etwa, ich würd'n Papier damit verpesten?? XD emin armes Papier >.< Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > >O.o' Gut, dann frag ich eben nicht... warum? > > Oh.. lange geschichte XD~~~ > Auf'm Hannover Cosplay Chaos - Halloween... Ich war immer die, mit der "fremdgegangen" wurde XD (Wie war das vom Seto zu seinem Mokuba: "wenn du nich aufhörst, geh ich mit Ati fremd!" > und des hat 'se gemacht... und Mokuba is auch nochma mit mir fremdgegangen XD ^^;;) > XDDD Sowas habe ich mir schon gedacht! ;) > >Das lassen wir ja noch durchgehen! > > Denkst du etwa, ich würd'n Papier damit verpesten?? XD > emin armes Papier >.< Oh, Gott nein! Nicht mal meine teuren Copics würde ich opfern wollen! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| >XDDD Sowas habe ich mir schon gedacht! ;) WEnn du auf die LBM gehst und dann da jemanden mit sonem schild siehst, das bin dann ich XD >Oh, Gott nein! Nicht mal meine teuren Copics würde ich opfern wollen! ich würd dafür nich ma einen kackbraunen buntstift für opfern XD Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > >XDDD Sowas habe ich mir schon gedacht! ;) > > WEnn du auf die LBM gehst und dann da jemanden mit sonem schild siehst, das bin dann ich XD > > >Oh, Gott nein! Nicht mal meine teuren Copics würde ich opfern wollen! > > ich würd dafür nich ma einen kackbraunen buntstift für opfern XD hmm ich mache die drecksarbeit gerne...*eh-nutzloses-wertloses-etwas-ist* wenighstens was halbsinnvolles... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > > ich würd dafür nich ma einen kackbraunen buntstift für opfern XD > hmm ich mache die drecksarbeit gerne...*eh-nutzloses-wertloses-etwas-ist* wenighstens was halbsinnvolles... Menno, Syneykaiba, nich! der arme Bleistift!!! Und du erstmal..! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| gerne...*eh-nutzloses-wertloses-etwas-ist* wenighstens was halbsinnvolles... Sag sowas nicht! Niemand ist ein "Nutzloses wertloses etwas" - und du schon gar nicht! ^^ Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| > gerne...*eh-nutzloses-wertloses-etwas-ist* wenighstens was halbsinnvolles... > Sag sowas nicht! Niemand ist ein "Nutzloses wertloses etwas" - und du schon gar nicht! ^^ Sag ich doch! ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| >gerne...*eh-nutzloses-wertloses-etwas-ist* wenighstens was halbsinnvolles... Wie kommst du überhaupt auf sowas? Niemand is 'n nutzloses, wertloses etwas O.o Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
||||||
| ><°°° NIEDER MIT DUELMASTERS!!! AAAAAAALLES BILLIGE KOPIEN!!!! WIE KANN MAN SOWAS BESCHI***ES BLOß INS FERNSEHN SETZEN!!!! Yu-Gi-Oh! Ist das einzigst Wahre! *schwärm* Ich habe mir die aller1. Folge mal angeguckt.... <--- Hätte sich fast übergeben xD UND SHOBU IS BILLIGE KOPIE VON YUGI!! UND HAKUO IS BILLIGE KOPIE VONN BAKURA!!! NIEDER MIT DIESEN NACHMACHERN!!!! ><°°°° *Schrei* *Sich voll wegen Duelmasters aufregt* YU-GI-OH! UND YAOI AN DIE MAAAAAAACHT!!!! xD |
|
![]() |
||||||
| Duel Masters ist so sinnlos, dass es schon wieder witzig ist! In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
|
||||||
| Naja... ich finde Duelmasters irgentwie dämlich... oÓ YU-GI-OH! UND YAOI A DIE MAAAAAAAAAACHT! xD |
|
![]() |
||||||
| herzlichen Glückwunsch sie sind die nummer 500 xDDDD @ Thread: Ich find Duelmasters, oh wunder, oh staunet, sowas von dämlich. Ich hoffe nur ma das das nich ernst gemeint is O___o Duelmasters soll doch nurn Gag sein, oder? Sonst krieg ich Angst... was is mit den Animes passiert, wenn sowas schon aufen Markt kommt. Oo nyaaa, will jetzt nichts runtermachen //innere Stimme: oh dooooooooch! nyark nyark nyark >DD// jedem das seine aba ich mag Duelmasters nich. Punkt. Birnen Teilen!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ><°° Duelmasters bringt mich nur um, wenn ich es sehe... Yu-Gi-Oh! an die Maaaacht! xD YU-GI-OH! UND YAOI AN DIE MAAAAAAACHT!!!! xD |
|
||||||
| tja, wie schon einige meinten, is das spiel an sich bei duel masters eher ne nachmache von magic. Aba vom Serienaufbau is es ne nachmache von Yu-Gi-Oh und ich hasse dieses Duel Masters. Baaaa, zum glück sendets RTL 2 vorrerst nicht mehr. |
|
|||||||
| *ein Pharao-fähnchen schwenk* es gibt nix besseres als YGO ^^ *DM in die Tonne schmeiß* Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > >gerne...*eh-nutzloses-wertloses-etwas-ist* wenighstens was halbsinnvolles... > > Wie kommst du überhaupt auf sowas? > Niemand is 'n nutzloses, wertloses etwas O.o aber jemand muss die drecksarbeit machen...un den nezumi-shobu-vergleich habsch scho angefangn zumindest is dat nezulisviech frauf..is ejh nur ne halbe copic-seite... aber das andre sollte möglichst gross werden... urr aber das umsetzen wird warteeeeeeeeeeen ich hab eine woche um ein buch zu lesen und in 2 glaub ich fangn prüfungen an >_____________________< achja als ich vorlagen für anti-dm-piccus suchte war es zu viel für meinen pc..er konnte dm nicht ertragen un dhat sich aufgeh¨ngt <.< also er is hängen geblieben und ich muste nen kaltstart machn..;______________________; DM IST SCHÄDLICH FÜR EURE PC'S!!!!!!!!! meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| >DM IST SCHÄDLICH FÜR EURE PC'S!!!!!!!!! XD~~~ ich probier des net mit meinem PC aus... der mag ja auch Seto x Jou ned XD~~ stürzt da einfach ab XD~~ *roofl* Wie der Besitzer, so der PC XD Von mir kriegste einen Kommi aus das Bild darauf kannst du einen lassen XD Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > >DM IST SCHÄDLICH FÜR EURE PC'S!!!!!!!!! > > XD~~~ ich probier des net mit meinem PC aus... der mag ja auch Seto x Jou ned XD~~ stürzt da einfach ab XD~~ > *roofl* > Wie der Besitzer, so der PC XD > brrr setoXjoey magsch auch nich >_< ich mag nur den jono ausm manga aber der passt nich zu seddo... naja abstürzen? U.U der besitzer ist tâglich vor dem seelischen absturz <.< naja egal..ich bin ja soooo negativ XD > Von mir kriegste einen Kommi aus das Bild darauf kannst du einen lassen XD naja der nezumi is eh nur abgezeichnet...un das andre vieh eiss ich noch nich so gut wies aussieht..naja irgendwann..ok ich versuche mal morgen dran weiterzuarbeiten!...evtl.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| >brrr setoXjoey magsch auch nich >_< XD~~ und bis gestern dacht ich, ich kenn nur 2 leute die das außer mir ned mögen... heut sind's 5 XD ich würd bei einem anti-bild wo typen davon deauf sind, nich noch extra Mühe geben ^^;;; XD~~~ Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||