Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Tja.. der heutige Tag ist schei**e, fragt mich net wieso, ist halt so. ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| oooch, der tag is nich soooo schlimm...obwohl....die folge heut kann man übelst kakaomäßig verstehen..;_; naja schweigen wir diese schlimme tatsache tot... ich fands lustig....kai absolviert da noch ma n trainingsmatch eben so und sieht aus als ob (wie sagte dj jazzman???) er mit n paar stachelschweinen gekämpft hätte!!??? *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| jep, hab heute Mathe gelernt.. -.- ich hab jetzt Zinsenrechnungen, Proportionen, Wurzelziehen, Phytagoräischer Lehrsatz, höhensatz, und Prozentrechnungen, und des alles in 3 stunden! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Hi @all! >*heute wieder eine kurze Zündschnur hab* Ich auch! 1 Milimeter, aber höchstens! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai hat VOR dem Kampf ärger ausgesehen als Tala NACH dem Kampf *muhaha* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > wehe mich hat einer vermisst òÓ Doch, ich! ^^ > sonst kann ich euch net aufn wecker fallen xDDDDDDDD Du kannst mir so lange auf den Wecker fallen wie du willst. XD > Tja.. der heutige Tag ist schei**e, fragt mich net wieso, ist halt so. Was soll denn bitte an dem Eröffnungstag zum Wochenende SCH**** sein!? > Hi @all! Hi Heli-chan! ô.ô *Überrascht bin dich hier zu sehen* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 18:51:07 | |||||||
|
|||||||
| >Kai hat VOR dem Kampf ärger ausgesehen als Tala NACH dem Kampf *muhaha* Jep! Meine Mutter hat mich nur bis dann gucken lassen, wo sie die Beyarena "aufgeklappt" haben! Und dann zieht meine schwester mich auch noch damit auf! argh! Wieso sollte ich nich hier sein? Woanders ist nix los... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 18:53:02 | |||||||
|
|||||||
| > > wehe mich hat einer vermisst òÓ > > Doch, ich! ^^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > sonst kann ich euch net aufn wecker fallen xDDDDDDDD > > Du kannst mir so lange auf den Wecker fallen wie du willst. XD juchu >< das sagen ncih viele leute von sich übe rmich,...whatever *beavislol* > > > Hi @all! > > Hi Heli-chan! ô.ô *Überrascht bin dich hier zu sehen* oO @muhkuha.....*dne namen sich ncih merken kann, irgendwie kompliziert*........du hast rceht, definitiv....wunderte mich, dass kai überhaupt noch gradausschauen kann......naja..obwohl..nichma das kann er noch so 100%ig.....er häts ja auch ncih so wild treiebn müssen (was immer ihr darunter verstehen wollt...xDDDDDDDD muhahahahahahaha......aber kann doch sien...vorm match noch n bisschen pimpern, das gibt n glücksgefühl, das einen in die umlaufbahn katapultiert xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso sollte ich nich hier sein? Woanders ist nix los... Wo du recht hast... ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oh gott, du arme! Mein Beileid! @ZEO: wieso hast so ne kurze Zündschnur? |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Arme *Kopf tätschel* Naja noch hat eh keiner gewonnen. Obwohls eh logisch ist das Ty gewinnt *drop* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| >oh gott, du arme! Mein Beileid! Wer? |
|||||||
|
|||||||
| @Kamikaze-Diebin: du! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Polarfuchs: Ich kürz deinen Namen jetzt ab ist mir zu lang XDD *drop* Naja was solls mein Name ist kompliziert *gg* Ja da hast du Recht... Aber war doch voll geil "Was ist das?" "Eine Tür du Genie!" ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > @Polarfuchs: Ich kürz deinen Namen jetzt ab ist mir zu lang XDD *drop* Naja was solls mein Name ist kompliziert *gg* Ja da hast du Recht... Aber war doch voll geil "Was ist das?" "Eine Tür du Genie!" noch kürzer wär: pofuka oder PK^^ DAAAAAAS war endgeil xDDDDDD kam gestenr ja schon in ner etwas anderen version,a be rihc hab das mindestens 15mal hintereinander angeguckt, wiel das sooooooooooooooo geil war xDDDDDDDDD abartig *sich schüddelt vor lachen* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* der Satz war allerdings sehr geil! Mich hats vor lachen von der Bank geschmissen... |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > sonst kann ich euch net aufn wecker fallen xDDDDDDDD >> Du kannst mir so lange auf den Wecker fallen wie du willst. XD > juchu >< das sagen ncih viele leute von sich übe rmich,...whatever *beavislol* *lol* Das sagen auch nicht viele Leute zu mir. XD Aber hey, wir sind doch irgendwie seelenverwandt. Da muss ich dich doch "ertragen" können, sonst würd ich mich selbst auch nicht aushalten. ^^ > @ZEO: wieso hast so ne kurze Zündschnur? War nur so'n Spruch. Das hab ich doch eigentlich immer! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 19:01:59 | |||||||
|
|||||||
| >"Was ist das?" "Eine Tür du Genie!" Genau! *lol* *puff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich nem PK! Erinnert mich an Pikachu! *Kopfeinzieh* Sorry ich weiß net warum! Ich habs gestern net gesehen und habs auch nicht aufgenommen! Knallt mich ab!! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| >War nur so'n Spruch. Das hab ich doch eigentlich immer! XD Achso.. kann ich mal nachempfinden.. bin auch ziemlich leicht reizbar, musst du nur M.K. fragen.. aber sie und Sophie machen ja echt die dämlichsten sachen... *drop* |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand die beybladefolge gstern so cool!^^ Als die einen zwei sagten:was ist das? und kai: das ist ne tür du chenie! Und die szenen mit mariah,ich lach mich schief!^^ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| > @muhkuha.....*dne namen sich ncih merken kann, irgendwie kompliziert*........ Du kannst M.K. zu ihr sagen. Mach ich auch immer. XD > @Polarfuchs: Ich kürz deinen Namen jetzt ab ist mir zu lang XDD Nenn sie doch PofuKa! Das ist ihr offizieller Spitzname. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @RayKon2: Du hast süße Steckibilder! Das gestern mit Ray, Max und Mariah war lustig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 19:14:21 | |||||||
|
|||||||
| > > Nenn sie doch PofuKa! Das ist ihr offizieller Spitzname. ^^ mit dme es sogar ne bewanntnis (hey, ich galub das owrt schriebt man ncih so, aber bin zu faul um dne duden aufzuklappen.--;)damit auf sich: klingt nämlcih fats wie poficker...muhahahah...oh je, cih schwulengeiles etwas ich..... pikachu?? oke..damit kann ich leben xDDDDDDD was>< nich??? muhakuha....oO *abknall*...ne, scherz^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 19:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @R.K.2: Was solln des hassn? Ich und Lichti machn blöde Sachn?? Spinnst? *räusper* Äh ja.. Oki dann nehm ich ?Pofuka? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mit max,Ray und Mariah war echt witzig< Find ich auch!^^ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| @ Kamikaze-Diebin: Danke! ^^ *smile* @M.K.: naja,.. i erinna mi nu aun z.B. de Papiermaschal.. -.-" |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RK2: Jo wos des wor doch voi de Gaudi *muhaha* Des moch ma am MO wieda!! @Pofuka *gg*: Von mir aus knall mich ab ich such schon den ganzen Tag nach jemanden der Das übernimmt (RK2 erlaub ich s net) ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| @M.K.: jo klor, wauns eich des drauts, schlog i eich! <.< *droh* wieso deaf i di ned daschiasn? i was! *fg* i wü dasd am Montag mathe schularbeit schreim muast! *evilgrin* |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
> @Pofuka *gg*: Von mir aus knall mich ab ich such schon den ganzen Tag nach jemanden der Das übernimmt (RK2 erlaub ich s net) xDDDDDDDDDDDDD he yih clol mich weg...oO ich bin vollgepumpt mit niochjugendfreien gedanken (s.......abtei-kai-thread...oh mann....) udn gehe jetzt zum tarining wo lauter..naja ok drei geile kerle, davon eine rin kurzen hosen rumlaufen, schwitzen udn stöhnen un dich bin heir voll.....aufgegeilt --;............ super perspektive xDDDDDDDDD also ich geh dann ma, komm nachher ja wieder (so gegen halb elf) bis daaaaaaaaaaaaann *winkz* oh shit.....*nasenbluten* |
|||||||