Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Du kanst dich bei mir aussprechen! Danke. Aber mir ist jetzt einfach nicht danach so viel zu schreiben. Das macht mich im Moment einfach zu sehr fertig. Vielleicht kann ich mich morgen oder übermorgen dazu überwinden. Die Zeit ändert nichts an meiner "Realität", also wird das Thema auch am Wochenende (oder in 2 Jahren) noch aktuell sein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Och manno mach dich nicht so vertig. Glaub mir sprechen hilft imma und vielleicht kann ich dir ja helfen oder dich aufbauen! Schließlich du weis ja ich habe dich MMMAAAAAACCCCCCHHHHHHHHTTTTTTT des Christkindes Nikolauses und Osterhasens! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Ach verdammt!!! Ich hatte gerade einen Wutausbruch und hab die verfluchte Tastatur zertrümmert. Bin immer noch damit beschäftigt die Tasten wieder reinzustecken, während ich diesen Text tippe. Lass uns morgen sprechen, okay!? Ich bin zur Zeit echt nicht gut drauf! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja ja schon gut kann dich verstehen! Würde mich auch nerven was auch immer dich generft hat also bis morgen oder irgentwann! Und nimme es nicht so grumm solche sachen passieren nun mal geht mir auch so udn ich finde es gut wen man mal seine ganze wut raus lässt! Also kann dich verstehen würde mich jetzt auch nerven wen mich die ganze zeit wer so dumme fragen stellen würde also tschüss. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Hi, kann zwar über das Thema nicht mitreden, aber trotzdem.. Erst wenn es jemanden gibt, der einem sagt, das er uns lieb hat... können wir anfangen, uns selber zu mögen. |
|
![]() |
||||||
Hy ist doch egal freuen uns immer über neue leute die hier schreiben! Wie gehts? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Danke gut! Bin erst neu hier und kenn darum noch niemanden! Erst wenn es jemanden gibt, der uns sagt, das er uns lieb hat... können wir anfangen uns selber zu mögen. |
|
![]() |
||||||
Gut jetzt kennst du mich mal. Ich bin eigentlcih ganz net auser wen mich wer sehr nervt dann kann ich ziehmlich böse sein! Ich bin immer für witze offen und bereit auch für spaß tja mehr erfärst du von meinen steckbrief. Steckbrief findest duneben meinen namen zuerst steht ENS und dan Steckbrief und da drauf klicken. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| Yup hab ich auch schon gefunden. Mein Steckbrief ist noch nicht ganz fertig... Muss jetzt gehn vielleicht sehn wir uns ja noch ma! Erst wenn es jemanden gibt, der uns sagt, das er uns lieb hat... können wir anfangen, uns selber zu lieben. |
|
|||||||
| @ Scharade: So. Du wolltest wissen worüber ich mich so aufregen musste. Jetzt bekommst du die Antwort. Nun, der Grund dafür ist seit Jahren derselbe, aber an manchen Tagen bekomme ich diesen Grund besonders stark zu spüren und dann fliegen wiedereinmal die Fetzen und ich habe die ganze Woche über eine Mordswut und einen Hass auf meine gesamte Umwelt. Die Kurzfassung meiner Probleme klingt so: Ich hasse meinen Beruf! Ich hasse diese Welt! Ich hasse diese „Realität“! Und folgedessen hasse ich mein Leben! Nicht schlecht, oder? Du siehst, mir wird garantiert nie langweilig, denn ich bin reichlich mit Ärger und Sorgen bedient. Ja, mein Leben macht mir wirklich Spaß. *Sarkasmus ahoi* Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich es mir eigentlich gar nicht antun muss alles niederzuschreiben, weil ich das sogar schon mal getan habe. Die normale Fassung meiner größten Probleme erfährst du, wenn du diesem Link folgst: http://www.animexx.de/forum/?thread=71158&posting=64720 Es ist der Direktlink zu einem Beitrag von mir den ich am 29.08.2004 im „Was regt euch am meisten auf?“-Thread verfasst habe. Der Beitrag ist trotz seiner Länge immer noch extrem komprimiert, denn ich habe mich wirklich nur auf das allernötigste beschränkt. Wenn ich absolut alles was mich nervt aufschreibe, dann wird daraus ein Roman. Das lasse ich besser bleiben. Also wenn du dich wirklich für meinen persönlichen Mist interessierst, dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen. PS: Ich werde in zwei Jahren meinen derzeitigen Arbeitsplatz aufgeben müssen und einen Neuanfang riskieren. Wenn ich das nicht schaffe, dann stecke ich verdammt tief in der Sch****. Dann kommt zu meiner unzufriedenstellenden Lebenssituation nämlich auch noch die Sorge um die eigene Existenz hinzu. Mir kann man nicht helfen!!! Es sei denn du kannst meinen Wunschtraum wahr werden lassen (siehe Link). http://www.animexx.de/forum/?thread=72696&posting=53124 Have a nice day! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tja du klaubst wohl du werst der dem es hier am schlächtesten geht! Da liegst du aber falsch! Soll ich dir was erzählen! Deine probleme möchte ich haben! Wenn du wüstest wie es mir jeden tag trekig geht! Und jeden Tag wirds schlimmer! Es gibt Zeiten da den ich mir wiso bin ich noch da! Bringe ich mich um hab ich diese ganze probleme nicht mehr! Und sie her bin ich immer negatiev drauf nein. Sie doch mal die guten seiten nicht nur die negatieven seiten! Jeden tag den ich mir in der frühe mich kann alles mal kreuzweise aber wen ich dann meine familie und die schöne natur sehe den ich mir es gibt doch noch was gutes in der Welt und für das will ich weiter leben! Sicher ist nicht alles perfekt! Aber ohne harte arbeit gibts das halt mal nicht! Man soll sich das verdienen! Und danach wirds immer besser! Du kannst mir nicht erzählen das du nur schlechtes erlebt hasst! Denn dan würdest du lügen! Mann hab ich mal wieder viel geschrieben ich glaub ich hör mal wieder auf zum quasseln. Aber eins will ich noch sagen sei nicht böse ist hald nicht so gemeind! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Scharade, du bist noch nicht in der Arbeitswelt gefangen und musst dir in deinem Alter auch noch keine allzugroßen Sorgen um die Zukunft machen. Du hast noch Zeit. Ich hingegen werde in zwei Jahren meine derzeitige Arbeitsstelle verlieren und einen Neuanfang riskieren müssen. Wenn ich das nicht schaffe, bin ich geliefert. Du hast gar keine Ahnung wie tief ich in der Sch**** stecke. Ich muss mich allein durchkämpfen. Bitte glaub nicht, dass es dir als Kind schlechter geht als mir als Erwachsener. Du hast deine Familie die dich unterstützt. Ich habe Niemanden. Also genieße das Leben. Solange du noch ein Kind bist hast du alle Chancen der Welt. Nutze sie. Denn später wird eine sehr harte Zeit kommen in der du deinen eigenen Weg finden musst. Wenn du stehen bleibst, bist du verloren. Also mach dich bereit für die totale "Realität". Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:12:48 | |||||||
|
|||||||
| öhm... auch wenn das jetzt ÜBERHAUPT nicht zum Thema passt ~.~ weiß einer von euch, wer Brooklyn synchroniesieren wird? Also was für eine Stimme er hat, und ob sie schon in anderen Animes verwendet wurde? Weil ich wäre total enttäuscht von RTL2 wenn der so sprechen würde wie dieser Ash Katchum aus Pokemon... oder noch besser, wie dieser Kerl aus Monster Rancher oder wie das heißt *wegrofl* stellt euch das doch mal vor... hat der da so ne hohe Stimme und macht da alle beim Beybladen fertig XD http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!! http://steal-it.de/?id=2962 Grafikgästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=13776 |
|||||||
|
|||||||
| > weiß einer von euch, wer Brooklyn synchroniesieren wird? Keine Ahnung. Ich hab mich noch nie wirklich für die Synchronsprecher einer Serie (oder eines Films) interessiert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| garantiert nich ash oder so xDDDDDDD so blöd is nichma rtl2...ich nehme an, die geben ihm was so zwischen lorenor zorro, shinichi und son goku. lassen wir uns überraschen, nich mehr lang und wir sind schlauer xDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| > Mir ist aufgefallen, dass in Threads, die auf ein bestimmtes Thema spezialisiert sind, sehr gerne Smalltalk betrieben wird. Manche Leute haben allerdings ein Problem damit. Deshalb habe ich diesen Laber-Thread eingerichtet. Ich finde, dass so etwas in der Beyblade-Sektion noch fehlt. Ich habe mir die Sache so vorgestellt: In diesem Thread kann man über absolut alles sprechen, das Beyblade betrifft. Aber auch mit und über andere Animexxler quatschen die sich für Beyblade interessieren. Betrachtet diesen Thread als einen Treffpunkt, wo alle Leute zusammenkommen die etwas loswerden wollen, oder sich was zu erzählen haben das nicht in eine bestimmte Kategorie passt. Auf diese Weise bleiben die Threads in denen es um ganz bestimmte Dinge geht von Themenabschweifungen verschont und man behält die Übersicht. krasse idee!! die reihenfolge für die Ray Mariah fans konnt ich mir aber nicht merken....v.v" hat jemand was gegen mariam ozuma einzuwenden???? shonen ai hasser gesucht!!!!! Miyashita |
|
![]() |
||||||
| Hey! Jetzt platz ich hier auch ma wieder rein ^^ Kennt ihr mich noch bzw. habt ihr mich vermisst ^_~ Naja glaub ich zwar nicht aber egal.. ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar habe ich dich vermisst! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Geil!! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| *evilgrin* ich hab dich nicht vermisst! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > *evilgrin* ich hab dich nicht vermisst! LÜGNER!!!! >.< Sicher hat sie dich vermisst, M.K.. Und ich auch. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 18:36:06 | |||||||
|
|||||||
| hahah,.. ne, ich hab sie nicht so viel vermisst wie ihr!! Das schwöre ich bei allem was mir heilig ist! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,schließlich haben wir dich alle~FURCHTBAR LIIIIIEB! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^________^ Hab euch alle lieeeb! (Einschließlich dich, Bee *bäääh*) ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Das schwöre ich bei allem was mir heilig ist! So! Und was ist dir heilig, wenn ich fragen darf!? ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mich auch interressieren! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bee geht ja mit mir in eine Klasse und is meine beste Freundin! Stimmt doch, oda?? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| ANTWORTE RayKon2!!!! >.< *heute wieder eine kurze Zündschnur hab* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oO *mal so in die muntere runde reinschleich*.......... oO........alle so beschäftigt mit vermissen und nichtvermissne *loooooooool* wehe mich hat einer vermisst òÓ sonst kann ich euch net aufn wecker fallen xDDDDDDDD *DKlol* |
|||||||
|
|||||||
| ganz ruhig ZEO... das sag ausgerechnet ich.. ok.. äh.. mir ist heilig.. mein Computer, mein Radio, mein Fernseher, meine Inlineskates, Volleyball! ^^ mehr fällt mir momentan net ein.. ja, ich geh mit M.K. in eine Klasse, ich seh sie jeden Tag in der Schule, und so auch noch oft! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 18:44:52 | |||||||