Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| ?.? Welche Kartenspiele meinst du Schara???? |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also beginnen wir mal! DragonballZ, Beyblade, One Pice, Hamtaro, Pokemon, Inujasha, Ich habe gehört das von Hellsing eins gemacht wir das weis ich aber nciht so genau und halt zu jeder neuen sendung und ich finde das das voll beschissen ist! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| aso! ^^ und ich versteh es trotzdem nicht! ^^° *drop* ist ja auch egal! ^^ wieso findes du das so besch... bescheiden? |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
ganz einfach Weil ich das besch finde den ich würde nichts sagen wen sie es nur von ein paar sendungen machen aber es gibt wirklich fast von jeder sendun ein karten spiel! Kann denen nichts neues ein fallen!? Gibt es nur karten!? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > ganz einfach > Weil ich das besch finde den ich würde nichts sagen wen sie es nur von ein paar sendungen machen aber es gibt wirklich fast von jeder sendun ein karten spiel! > > Kann denen nichts neues ein fallen!? > > Gibt es nur karten!? > ich hoff ich hab kapiert worums gard geht *drop* ich dnek mal um traddingcardgames oO naja...also bei so sachen wie yugioh verssteh ichs ja, wiels ja maintopic im anime udn manga selbe ris....aber was hat das bitte bei one piece, beyblade udn pokémon fürn sinn!!!!??? da gehts nirgendswo um karten oO aaaaaaah *krise krieg* mercahndise kann man auch echt übertreiben *nase rümpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
dir recht geb dich irgentwie leiden kann nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > dir recht geb dich irgentwie leiden kann natürlich hab ich recht *lol* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ach echt??? auch wenn ich kai vegewaltigen will und KaRe mein favpair is oO.....oder hast du das geschrieben, bevor du den kaifanclubthread gelesen hast xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zwar schon aber ich kann dich trotzdem irgentwie gut leiden ist doch jeden seine meinung oder!? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kan polarfuchskai auch gut leiden,mit dem kann man so schön streiten!^^Oh sorry,ich wollte natürlich sagen diskutieren! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tja das mit dem streiten weis ich nicht aber wie schon gesagt ich mag ihn irgentwie! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > ich kan polarfuchskai auch gut leiden,mit dem kann man so schön streiten!^^Oh sorry,ich wollte natürlich sagen diskutieren! oke, CM.....für dich mach ich extra ne geschlechtsumwandlung *loooooooooooooooooooool* also für dich und scharade, bin ich immer und jederzeit ein kerl, wenn ihr wollt *stubs* =P nyoooo, du bis mir auch so ne lustige^^ kai fans udn mao fans passen imme rgut zusammen, zum-ähm.....ja diskutieren (is wie tag udn nacht.....beide kämpfen um ray muhahahahahahaha) und du regst dich imemr so süß auf *lol* *knuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 11:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nja,jetzt weiß ich ja das du n'mädl bist!^^ Brauchst keine geschlechtsumwandlung machen! >und du regst dich immer so süß auf< Wills du etwa wieder ne disskusion anfangen!!??~scherz!^^ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also auf deutsch gesagt beide kämpfen um mich! Denn ich bin ein riesen ray fan ups tschuldigun ich bin ja ray! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > Also auf deutsch gesagt beide kämpfen um mich! > > Denn ich bin ein riesen ray fan ups tschuldigun ich bin ja ray! ôO DAS kann nicht sein.........oO ich hab schon einen ray^^* @CM........hm!? was?....ich? niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 11:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das kann nicht sein dann musst du nur eine billige kopie haben nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > Das kann nicht sein dann musst du nur eine billige kopie haben was!?....*ray in die wange kneif, am schwanz.äh..--;....zopf zieh....kleidung überprüf...stiftungwarentestmitarbeiter hol...stiftungwarentestmitarbeiter tret* "da, prüf!" *stiftungwarentestmitarbeiter prüft,befindet: testurteil sehr gut* alles in ordnung, der is noch ok^^ naja,...nächstes jahr is zwar das haltbarkeitsdatum abgelaufen, aber....ich krieg mir ja nen neuen, gell? *stille* GELL????? *stille* ODER ETWA NICH òÓ *stiftungwarentestmitarbeiter pös anfunkel und tret* OODEEEEEEEER NIIIIIIIICHT??????? stiftungwarentestprüfer: ;______; *flenn* doch....doch....óò natürlich,sie kriegen ihn ersetzt, kein problem.....bitte nich mehr treten.....;_____________________________; GUT!!!! *stiftungwarentestmitarbeiter mti nem tritt zurück an seinen arbeitsplatz beförder* muhahahahaha, da siehst es *looooool* nich billig, voll originalgetreu und von hochwertiger qualität usw. oder, ray^^??? *stille* ODEEEEEER?????? òÓ ray: äh.....ja!?..wenn du meinst --; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 12:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Naj aber wen du ihn ersetzen kaNNST DANN MUSS das eine kopie sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 also wie schon gesagt ich bin das original pech gehabt! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > Naj aber wen du ihn ersetzen kaNNST DANN MUSS das eine kopie sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 > > also wie schon gesagt ich bin das original pech gehabt! es is aber keine billige und ich bin voll zufrieden damit^^ *raykopie knuddl* der macht alles was ich sage *lol* =^___________________________________________________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ein diener so zu sagen! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > also ein diener so zu sagen! nyoooooo, kerl....... wenn du des aus dem blickwinkel betrachten willst *lol* dann isser sowas wie mein kleiner ***sklave *evilrofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 12:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dadurch das ich der original ray bin binn ich sowas wie der supermann für sie also werde ich die kopie aus deinen klauen befreien und ihn zu einen freien ray machen! Super scharade! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > Dadurch das ich der original ray bin binn ich sowas wie der supermann für sie also werde ich die kopie aus deinen klauen befreien und ihn zu einen freien ray machen! > > Super scharade! *lol* dann such mcih ma xDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich weis wer du bist ich weis wo du wohnst Ich bin dein schlimmster alptraum muhahahahahahahahahahahahahahaha Super Scharade so schnell wie der wind! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > ich weis wer du bist ich weis wo du wohnst > > Ich bin dein schlimmster alptraum > > muhahahahahahahahahahahahahahaha > > Super Scharade so schnell wie der wind! ah ja...ne is klar...mensch mensch kerls, ich hab kein nerv für sowas lächerliches oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum lächerliches normalerweise müsstest du jetzt ängstlich daheim sitzen und dich fürchten und nach deiner mama schreien kleines kerlchen! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
||||||
| also leutz ich weiß zwar net genau worums geht aba ich bin hier immanoch der größte polarfüchschen fan. ihr müsst euch hintenanstelln. |
|
|||||||
| Leute, es ist soooooooooooooooo~oooooo fad hier! Echt zum einschlafen! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| PofuKa hat also auch den Weg in den Beyblade-Treffpunkt gefunden. Hoffentlich beehrst du uns noch öfter. Hier fehlt es nämlich eindeutig an Gesprächstpartnern und an neuen Themen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 19:01:53 | |||||||
|
|||||||
| werd doch hdp clubmitglied. alles nachzulesen im >hat sich tala verändert< theard |
|||||||
|
|||||||
| ja ZEO, es fehlt uns hier eindeutig an Themen! *evilgrin* weißt du, heute gehen ich und M.K. so in der Stadt rum, und dann in die Billa! Wir gehen rein, und sehen als erstes einen Haufen Schokolade-Nikoläuse!! -.- Ich dachte ich spinne!! Wie kann man nur solche äh.. mir fällt kein Ausdruck dafür ein.. in ein Geschäft stellen?! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||