Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| Keine Lust! Du kannst ruhig noch ein Weilchen leiden! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u.u Dann eben nicht! Soll ich dir was sagen? Ich geh jetzt! Bye. Wenn du noch was willst: Telefon! |
|||||||
|
|||||||
| na gut! ^^ Hdl vielleicht! *g* |
|||||||
|
|||||||
| Leute, der Beyblade Treffpunkt ist ja echt total wie ausgestorben! Seid ihr krank??? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne,ich bin KERNGESUND! Und wie sollte ich das auch sein,schließlich heißt es ja TIERE HELFEN HEILEN! Und ich spiele jeden tag mit den zwillingen von meinem ROTOHR~mila&maiki~ die sind ja soooooo süß!^^ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| > Leute, der Beyblade Treffpunkt ist ja echt total wie ausgestorben! Seid ihr krank??? o.O Ach was. Ich weiß gar nicht einmal wann ich das letzte Mal krank war. Bin mit meinen zwei Fanarts beschäftigt die zeitgleich fertig werden sollen und hab zur Zeit echt Probleme damit. Meine Konzentration lässt sehr zu wünschen übrig. Ich übersehe Details, bin gedanklich nicht bei der Sache und mache Fehler. Keine Ahnung was mir für eine Laus über die Leber gelaufen ist. Ich dreh noch durch, wenn das so weiter geht. Heute funktioniert auch wieder einmal gar nichts. Verfluchte Sch****! >.< Vielleicht sollte ich mich erst einmal ordentlich abreagieren und ausschlafen, bevor ich weitermache. Na zum Glück habe ich morgen... ähm... ach Mist, ich meine 'heute' frei. ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 02:48:57 | |||||||
|
|||||||
| lol, und jetzt ist wiedermal niemand auser mir on! T.T *Kakao schlürf* na was solls... @ZEO: ich freu mich schon auf deine Bilder! Hab ich das richtig verstanden? 2 auf einmal oder wie? na gut.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkugel* Hey, weiß jemand von euch warum mir gerade voll nach lachen ist XDD? Ist voll komisch, ich würde jetzt am liebsten voll anfangen zu lachen! ^^° Ich bin ja soooo ein Trottel.. *muhaha* |
|||||||
|
|||||||
| > *Kakao schlürf* Hab mir auch grad eine Tasse genemigt. ^^ Ach Mist. Ich will endlich meine Pics und meinen Avatar zurück. Das geht jetzt schon das ganze Wochenende so. Solange der Fanart-Server down ist (oder was auch immer da los ist) wird Animexx nicht sehr attraktiv wirken. Man merkt, dass es die Leute ohne Fanarts und Bilder nicht wirklich interessiert. > *reinkugel* Hey, weiß jemand von euch warum mir gerade voll nach lachen ist XDD? Ist voll komisch, ich würde jetzt am liebsten voll anfangen zu lachen! ^^° Ich bin ja soooo ein Trottel.. *muhaha* ô.Ó ??? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 14:05:28 | |||||||
|
|||||||
| Du hast so recht! Ohne Bilder ist es scheisse!! ^^" *g* Kakao ist doch das beste! ^-^ ein richtiges Aufpunschmittel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! @ZEO: Ich sitz grad bei Bee am PC und sie steht ein paar Meter neben mir auf einem Sessel und begafft irgendwelche alten Bücher! Sie hat gesagt, das soll ich dir sagen u.u" So jetzt weiß dus! *muhaha* Sayonara! |
|||||||
|
|||||||
| > @ZEO: Ich sitz grad bei Bee am PC und sie steht ein paar Meter neben mir auf einem Sessel und begafft irgendwelche alten Bücher! Sie hat gesagt, das soll ich dir sagen u.u" So jetzt weiß dus! *muhaha* *lol* Wie wichtig! ^^ Vielen Dank für diese Information. Dieses Wissen wird einmal weitreichende Konsequenzen für die Zukunft haben. Wissen ist Macht! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muhha* Sie: Jo oida! Mi hätts eh fost owighaut! Is eh woa ^^! Yeah, du sagst es! Wissen an die Macht *mit Schildern und Plakaten rumrenn und Demo veranstalt* |
|||||||
|
|||||||
| R.K.2 sollte besser aufhören gegen die Schwerkraft zu rebellieren und sich ins Forum beamen! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, gegen die Schwerkraft rebellieren! ^^ Das wär mal was neues! *g* na wisst ihr eigentlich wie blöd es ist, wenn man auf einem Sessel steht, der Rollen hat, und sich auch noch drehen lässt? Also ich schon, bin da schon mindestens 10000 mal obengestanden, und es ist nur lustig, wenn man nicht runterfliegt! ^^ aber da ich so einen Tollen Gleichgewichtssinn habe, bin ich bis jetzt erst einmal geflogen! ^-^ ja, und jetzt habe ich mich hierher gebeamt! ^^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > ... ja, und jetzt habe ich mich hierher gebeamt! ^^ Auch gleich mit einer neuen Signatur, wie ich sehe. Guter Spruch! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *g* Danke, ich weiß! *hrhr* na toll, jetzt ist M.K. wieder off gegangen! -_-° |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > na toll, jetzt ist M.K. wieder off gegangen! Euch beide mal gleichzeitig im Forum anzutreffen scheint echt eine Seltenheit zu sein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| sieht so aus... und wenn wir mal beide on sind, bist du nicht da! <.< Die Welt ist Hart UND Ungerecht!!! Davon bin ich fest überzeugt! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Die Welt ist Hart UND Ungerecht!!! Diese Erfahrung mache ich jeden Tag. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| du armer! *pat pat* ich nicht! Heute zumindest war noch nix ^^ auser, dass ich fast vom Sessel geflogen wär, aber das ist ja nichts ernsthafteres! ^^ Also, hast du heute eigentlich auch frei gehabt? *auf einen Beitrag weiter oben guckt* äh ja hast du oder? Wenigstens ist Morgen Nationalfeiertag! ^^ *schon mal Bundeshymne übe* |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Wenigstens ist Morgen Nationalfeiertag! ^^ Na Zeo sei dank! Wär ja noch schöner, wenn ich morgen wieder arbeiten müsste. Ich will endlich die Outlines für mein zweites Bild fertig zeichnen. Ein Tag vergeht viel zu schnell. Wenn ich wirklich noch etwas erreichen will, dann sollte ich morgen möglichst früh aufstehen. Am besten ich sch*** drauf und geh heute nicht schlafen. Nein, das geht nicht, weil ich am darauffolgenden Tag arbeiten muss. Mist! Gibt nur eine Möglichkeit. Ich gehe früher ins Bett und stehe früher auf. Das ist noch besser. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wie wärs mit später ins Bett gehen, und früher aufstehen? So sparst du noch mehr Zeit!! ^^ Wie wärs mit 3:00 Uhr schlafen gehen, und um 5:00 Uhr wieder aufstehen? Das ist echt total easy! Man ist auch überhaupt nicht müde!!! Das schwör ich! Zumindest bin ich nie müde! ^^° |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Ich soll also nur zwei Stunden schlafen!? Das funktioniert bei mir nicht. Ich brauche mindestens 7 Stunden Schlaf, sonst gehts mir dreckig. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| O.O 7 Stunden?! Das wär für mich totale Zeitverschwändung, naja.. ich brauch eben nicht so viel schlaf! Was ich bräuchte wär momentan mehr Zeit für meinen Computer! Muss jetzt nämlich leider gehen!! ^^° <.< Machs gut! Und viel Glück noch mit deinem Bild, ich hoff du kriegst es bald fertig!!! ^^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > O.O 7 Stunden?! Das wär für mich totale Zeitverschwändung, naja.. ich brauch eben nicht so viel schlaf! Haben deine Energiezellen etwa einen Turbo-Lademodus, oder was!? XD Nix! Ich brauch exakt 7 Stunden bis ich wieder voll einsatzfähig bin. <.< > Und viel Glück noch mit deinem Bild, ich hoff du kriegst es bald fertig!!! ^^ Danke! Das hoff ich auch. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 19:27:35 | |||||||
|
|||||||
| <<< Jubiläum >>> Dies ist mein 2000ster Forums-Beitrag hier auf Animexx! ^^ Und weil's so schön ist, nocheinmal: <<<< 2000 >>>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:38:19 | |||||||
|
|||||||
| alles gute zum Jubiläum... aber jetzte is mir grad so was neues eingefallen... (Anmerkung: ich habe nichts gegen Zeo!aber...) wenn Zeos Vater mal keinen Bock auf ihn hat, was macht er dann? er formatiert ihn! und was ist, wenn Zeo mal so viel wie Tyson verschlungen hat? er defragmentiert ihn! nya... mehr auch nicht >.< ich weiß auch das ich bekloppt bin XD |
|||||||
|
|||||||
| wow, ich wünsch dir auch alles Gute zum Jubileum! ^^ stell dir/ stellt euch vor, ich hab heute etwas intelligentes (das ich so was noch erleben darf!) auf KiKa gesehen!! Unzwar irgendso was über Manga!!! ^^ Das war voll geilo!! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Sonntag Abends kommt da auch immer Dr. MagLove! da gehtz um Verhütung!! AUF KIKA GEHTZ UM VERHÜTUNG!! nicht das ich was dagegen hab, aber wenn da son kleines Sperma rumschwimmt und son 4-jähriger fragt was das is oO" da stell ich mir vor wie die Gesichtszüge der Eltern entgleisen! <,<wow! aber das hatz ja nichts mit Beyblade zu tun v.v° da zensieren die ja alles und jeden >.< |
|||||||