Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| > *evilgrin* weißt du, heute gehen ich und M.K. so in der Stadt rum, und dann in die Billa! Wir gehen rein, und sehen als erstes einen Haufen Schokolade-Nikoläuse!! -.- Ich dachte ich spinne!! Wie kann man nur solche äh.. mir fällt kein Ausdruck dafür ein.. in ein Geschäft stellen?! Ich weiß genau was du meinst. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 19:49:16 | |||||||
|
|||||||
| bin ich froh! *gg* ist doch echt arg oder? hey, M.K. ist wieder da! ^-^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > hey, M.K. ist wieder da! ^-^ I see. Aber sie schreibt nix. ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ja, sie ist halt manchmal doof, aber jetzt playn wir endlich unsre RPG! ^^ *zu RPG renn* |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| -.- achtung, sagt jetzt nichts verkertes! Ich bin schlecht drauf! nur mal so ne kleine vorwahrnung! -.- kann es sein, dass M.K. echt schon wieder gehen muss? Nein!! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > kann es sein, dass M.K. echt schon wieder gehen muss? Nein!! Hm! ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sry, aber ich musste mich mal irgendwo abreagieren.. -.- hat aber nix genutzt! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Sry, aber ich musste mich mal irgendwo abreagieren.. -.- > hat aber nix genutzt! Kenn' ich. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 20:20:41 | |||||||
|
|||||||
| *Polster verdroschen hat* Gut, jetzt gehts mir besser! ^^ Was machstn du wenn du total stinke sauer bist? |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Was machstn du wenn du total stinke sauer bist? Das kommt auf meine Möglichkeiten an. Wenn ich die Chance dazu habe, dann schlage ich irgendetwas kaputt. Zum Beispiel hatte ich ein paar ausrangierte Elektrogeräte (einen alten Videorekorder und eine kaputte Stereoanlage). Als mich mal wieder eine Mordswut packte, versuchte ich herauszufinden wie weit ich diese Geräte mit bloßen Händen zerstören kann. Ich hab die Stereoanlage also aufs Bett geschmissen und das Ding zerfetzt und aufgebrochen. Als es nur noch aus Einzelteilen bestand holte ich einen 500g Hammer und gab dem Schrotthaufen den Rest. Ich zerschlug die Platinen und das Gehäuse und es war toll. Diese sinnlose Zerstörung gab mir wirklich ein Gefühl der Zufriedenheit. ^^ Ich kann mich am besten abreagieren, wenn ich etwas kaputt machen kann das sich aber nicht so leicht, sondern nur mit Mühe zerstören lässt. Wenn es mir dann gelingt bin ich glücklich und die Wut ist für's erste verraucht. XD Wenn ich kurz davor bin zu explodieren und es bietet sich keine Möglichkeit meine Wut rauszulassen, dann wird's gefährlich. Denn wenn ich etwas absolut nicht kann, dann ist es das, wenn ich meine Wut in mich hineinfressen muss. Bei der nächstbesten Gelegenheit reicht dann nur der kleinste Aggressionsauslöser und irgendjemand oder irgendetwas kriegt die volle Ladung ab. Ich hab mir schon mal überlegt, ob ich mir nicht einen Boxsack besorgen soll. Den kann ich dann so richtig schön brutal herdreschen, wenn ich wütend bin. Das würd' mir schon was geben. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 20:46:51 | |||||||
|
|||||||
| hallo oO *den weg hierhergefunden hat* so. *senf abgeben will* senf...aaaaaah, die beybladefolge heute war scheiße -,.- was sollte dieses "heile family getue" von maxis mom un dseinem dad????oO ich dacht die wärn geschieden??? oO getrennt!!?? whatever!!!!!!??????? O_O ich dacht seine ma wohtn in amerika (heut wird gewählt...maaaaa...kerry kerry kerry! bush die sau will die homoehe verbieten, kerry is dafür!! waaaaaah, ich bitte euch ihr maxis, äh amis...wählt kerry...bitte ;_; )??? jetz doch wiede rnich?? udn warum snefß das sieht eindeutig wie mayonaise aus.*sich über kleinigkeiten aufregt* zu fdynasty...wie dumm wird das noch?? ich hab emich heute bei der folge total gelangweilt besonders mit dem dummen und stupiden rumgeschmalze ihrer kleinen zirkusfreunde...*augenverdreh* das hat sich ja eeeeewig in die länge gezogen und das alles obwohl jeder weiß, dass bba rev gewient *schrei* dann kamen heute wieder taaaaaaaaaausend rückblenden oO waaaaaaaaaaaaaaaaaah.......~.~ und morgen langweilen wir uns wieder mit tyson..udn daichi.....*aufstöhn* bis es dann an meinem pruzeltag hoffentlich zu mehr action kommt *gggggg* muss ja muss ja^^ wenn ncih, ham se mir den 17ten versaut ;________; gemein.......naja, entweder zwiete rteil fdynasty oder endlich mal wieder mehr kai....naja....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich liiiebe diese RÜCKBLICKE!^^ Und ich finde das die folge viel zu schnell vorbei war,kam mir vor wie 5minuten! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich liiiebe diese RÜCKBLICKE!^^ > > Und ich finde das die folge viel zu schnell vorbei war,kam mir vor wie 5minuten! ôO also ok..manchmal is ganz hilfreich aber es is oft so irrrrrrrrrrrrrrrrrre einschläfernd und ermüdend und entsäääääääääääääääääääääääääääääääääätzlich ....naja......für mcih nicht von nöten....ich wieß immer, was passiert is, ich pass ja auf, wnen ich beyblade gucke...--; *hust* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, streut auch noch Salz in die Offenen Wunden! Mein Tag kann sowieso nicht mehr beschissener werden! -.- Und Beyblade hab ich auch nicht gesehen! Nein, ich musste ja vb trainieren, weil wir morgen match haben... -_- I HATE THIS F**K REAL WORLD!!!! und vb auch! Toll, jetzt kommt noch ein dritter aufspieler mit,. wie toll! Und dann werden ich und Sabsi wieder ausgewechselt! -.- F**k Nelly!! <O>_<O> |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 18:40:06 | |||||||
|
|||||||
| @ RayKon2: Vielleicht solltest du das böse "F-Wort" besser nicht zu oft verwenden. Hier sind auch Kinder unterwegs (als ob die das Wort nicht schon seit dem Kindergarten kennen würden XD). Ich sag's nur, weil ein Admin, sollte einer das zufällig lesen, wohl nicht sehr erfreut darüber sein wird. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 18:39:20 | |||||||
|
|||||||
| Das wage ich doch mal zu bezweifeln! -.- |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Sehr schön zensiert! ^^ *pat pat* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 18:41:34 | |||||||
|
|||||||
| Danke! Und was ich noch sagen wollte! Ich tue was ich will, wo ich will, wie ich will, und wann ich will! <-- nicht pervers denken! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Und was ich noch sagen wollte! Ich tue was ich will, wo ich will, wie ich will, und wann ich will! Nach diesem Motto lebe ich seit Jahren. ^^ > <-- nicht pervers denken! Tue ich nie. <.< Ich denke immer erst vernünftig. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 18:53:48 | |||||||
|
|||||||
| Vernünfig?! Das Wort ist mir seit 2 Jahren fremd! Am besten wärs sowieso, wenn man das denken aufhört! -.- ne, das wär auch ziemlich doof... man kann sich schließlich nicht immer laut über die Lehrer "sprechen" eigentlich bringt es sich doch gar nicht, sich über was aufzuregen.. man kann doch sowieso nur verlieren! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Vernünfig?! > Das Wort ist mir seit 2 Jahren fremd! Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ICH allein entscheide für MICH was vernünftig ist und was nicht. > eigentlich bringt es sich doch gar nicht, sich über was aufzuregen.. man kann doch sowieso nur verlieren Stimmt nicht. Man kann auch gewinnen, wenn man es richtig anstellt. Glaub mir. Ich weiß wovon ich spreche. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 18:59:06 | |||||||
|
|||||||
| >Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ICH allein entscheide für MICH was vernünftig ist und was nicht das kannst du auch gerne weiterhin machen! Will dir da ncihts vorschreiben! ja, aber in der Schule hast du keine Chance! Ich und M.K. haben in Bio ein Minus gekriegt, weil wir uns über Bio unterhalten haben. Mein Glück, dass ich meinen Ärger runtergeschluckt habe, sonst hätt ich bestimmt noch 2 Minus gekriegt! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:07:39 | |||||||
|
|||||||
| Folge heute......laaaaaaaaaaaaaaaaahm....... erwähnt eich mal meinen hass gegenüber diesme verfickten synchro von ray?? der is schlimm, versaut den ganzen cahar +ausrast+ der betont die wörter imme rso komsich oO waaaaaaaaah, zum glück kommt ab morgen kai wiede rin äääääction^^(hoffe ich doch...--) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beleidige nicht ray! Auch wen seine stimme mir auch besser gefallen hat in der 1 staffel! und auserdem durfte ich auch nichts über deinen kai so böse reden! Also brauchst du das auch nicht bei meinen Ray machen! Frage zeo fallst du das liest du wohnst doch in salzburg stimmts und da wollte ich dich fragen ob bei euch der krampus lauf auch so protal wie bei uns ist. ich weis das dich das nicht interessiert aber trotzdem! Bitte sags mir. Sehr sehr wichtig! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > das kannst du auch gerne weiterhin machen! Will dir da ncihts vorschreiben! Ich wollte damit nur sagen, dass "Vernünftig" ein sehr dehnbarer Begriff ist. Es muss nicht immer zwangsläufig das Vernünftig sein, was die anderen Leute glauben. Ich mache mir lieber selbst eine Vorstellung davon was vernünftig ist und was nicht. > Frage zeo fallst du das liest du wohnst doch in salzburg stimmts und da wollte ich dich fragen ob bei euch der krampus lauf auch so protal wie bei uns ist. > ich weis das dich das nicht interessiert aber trotzdem! > Bitte sags mir. > Sehr sehr wichtig! Ja, auch bei uns in Salzburg werden vorlaute Jugendliche beim Krampuslauf ordentlich verdroschen. Vorzugsweiße von den Leuten die ihre "Freunde" durch die Maske erkennen und die Chance nutzen wollen ihnen eins mit der Rute reinzuwürgen. Reicht diese Information? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:23:30 | |||||||
|
|||||||
| aha... na gut, ich schleich mich dann mal.. muss noch Deutsch hausübung machen. -.- Ciao |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja danke das reicht mir! Weist du wirst sicher lachen aber ich hasse krampusse. ich hasse nicht das schlagen das geschied mir recht wen mich wer schlägt aber ich hasse die masken! Meine Mutter hat mich gefragt ob ich mit komme nach salzburger krampuslauf und ich wollte mich zuerst infomieren wie schlimm es dort ist. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| es ist nichts gegen den cahra ay, sondern gegen die synchro. ich liebe ray, aber clemens ostermann hasse ich. es würd emir nichts ausmachen wenn jemand über kais stimme mekcert, wiel das nix mit dem cahar zu tun hat, also bitte immer sachlich leiben. ich finde die stimme passt ncih zu sienem geilen cahra, ray wirkt durch die komische stimme so verweichlicht außerdem........wer rayfan is, muss wissen, dass er siet drei staffeln ein udn dieselbe stimme hatte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Weist du wirst sicher lachen aber ich hasse krampusse. Nach lachen ist mir in letzter Zeit nicht zumute, aber ich sag mal: aha! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum ist dir in letzter zeit nicht zu lachen? Du kanst dich bei mir aussprechen! nicki~Esl~nüggi |
|||||||