Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (-_- ...komm doch noch dazu XD *LOL*) |
|
||||||
| (Halloooooooooo! *wuschel*) |
|
||||||
| (nyahaha, hab mal n Test gemacht, zu wem ich bei WK am besten passen würd. An 1. Stelle steht (der männliche) Aya und lässt man Neu außen vor (¬_¬) dann an 2. Stelle Schuldig!! *G* XD hi hokuto-chan! =D) |
|
||||||
| (Hi kon-chan, ich hab auch schon öffters solche tests gemacht, beim letzten mal is rausgekommen: 1.Bradley, 2. Tot, 3.Nagi ...heißt das, ich bin ein business-orintierter, eiskalter, apatischer Typ, mit der Intelligenz einer 3jährigen? XD) |
|
||||||
| (LOL XD *nich mehr einkrieg*) |
|
||||||
| (Was gibts da zu lachen? LOL Und was mache ich jetzt? Ihr seid ja beschäftigt...) *hausaufgaben mach* |
|
||||||
| (aah, braves Kerlchen ^---^... hmm, das erinnert mich daran, dass ich meine Hausaufgaben auch noch machen muss... v_v°) |
|
||||||
| (*ggg* dann mach ma! Nimm dir mal ein Beispiel an mir...^^) *mit hausaufgaben fertig is* *sich langweil* *faulenz* |
|
||||||
| (fuck wieso bin ich nun mit aya im bett wenn nagi endlich da ist?! XD wie unpassend) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (aber ich hasse französisch doch so sehr.. T^T Wieso hab ich das gewählt? *grml*) |
|
||||||
| (ich glaub das ja nicht ihr fehlbesetzungen.... ich bin ganz klar, aya oder schu! wird nur durch eine frage unterschieden ^^V) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (-_______________________________________________________-# Ist es so schlimm mit Aya im Bett? ¬_¬ *sigh*) |
|
||||||
| (damit du es abwählen lannst ^^V) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (nein aba nagi is so selten da) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (dat war ja eigentlich kein "wem bist du am ähnlichsten"-Test, sondern ein "Zu wem würdest du am besten passen"-Test (so Beziehungsmäßig) LOL ^^V) |
|
||||||
| (Ich bin verdammt.. ich hab's auch noch für die 11 gewählt *sich selbst hau* -_-) |
|
||||||
| (na dann... hmmmm.... ehm.. *kopfkratz* ...jetzt bin ich auch mit meinem Latein am Ende.. o,O Ist denn sonst keiner da?) |
|
||||||
| (doch, aber ich ess jetzt zu mittag und lern mathe) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (I bin noch da... @schuschu: tehe, das wird nichts mehr in diesem Leben!^_________^ *grins* Wuahahahahahaha!) *aufm bett lieg&mangas les* |
|
||||||
| (und was jetzt ~.~ machen wir weiter? D.h. wie weit könnte man wohl gehen.. ¬.¬ *sfz*) |
|
||||||
| (ganz fies: *aya bewusstlos werden lass XD) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Tse, das is ja wohl dein problem kon-chan! ^^ mach doch einfach was du willst, macht doch jeder hier: -->wie schuschu) *sich ein kuscheltier schnapp das ich von tot bekommen hab* *kuschel&mangas les* *geräusche(!) aus schuschus zimme hör* o__Ô (Muahaha! Was werd ich jetz wohl tun.... ?_?) |
|
||||||
| (o.O Und wie das? lol hey, nich schoooooooon wieder... XD) |
|
||||||
| (ganz einfach: ...) *ignorier* (... nichts!) |
|
||||||
| (HEY! So laut sind wir nich!! XD) |
|
||||||
| (Cya, bin off! *wusch*) |
|
||||||
| (Sicher? XD) |
|
||||||
| (XD) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (¬_¬ *kommentarlos wat essen geht* ... XD~~~~~~~) |
|
||||||
| (kann ja auch ganz leise gehn..... *nur noch in ayas gedanken stöhn XDDD) *zubeiß und ayas blut auf der zunge schmeck* (hey er is schließlich schwarz... erwarte nicht dass er dich in watte packt) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |