Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *zu farf blick* <warum sollte er lügen...? ich weiß nicht, was er damit bezwecken wollen würde...> *dann wieder zu schuldig schau* <Wenn du mich liebst.. dann beweis es mir...> *ernst schau* <...ich will dir vertrauen.> |
|
||||||
| *farf anstarr als er seine wunde berührt* ... |
|
||||||
| /er ist verrückt... seit wann braucht farfarello einen grund... brauchte er einen grund tausende menschen zu schlachten? aya. und wer bist du, einen beweis von mir zu fordern? selbst läufst du davon und gibst mir die schuld. ist DAS vertrauen?/ *eindringlich schau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *sigh** *sich von aya lös und einen schritt zurücktret* *ihn noch kurz ernst anguck* ... die wahrheit kommt nich wenn du ihr die tür verschliesst.... **dann zu omi geh und ihm einen kuss geb* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *Schuldig bemerk* /Ah..da ist ja Ayas Lover../ (Ich geh jetzt off - byebyem schlaft gut ^-~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (XD na und?? lol oyasumi yotan) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (ohmann yojisama, du bist grad wichtig -_____-) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| ^-^ (ich seh schon, ich komm heut nich mehr ins bett^^''') *innerlich freu* *ein auge zudrück, als farf mich küsst* *mich an farfs hemd klammer* *dann auf die zehenspitzen stell un ihn noch ein stück runterzieh* *auch nen kuss geb* *die leute um mich rum gar net mehr beacht* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *immer noch farf anschau* *verwirrt ist* *blick wieder schweifen lass* *kurz yoji anblick* *ihm bewusst ist dass farf ihn gemeint hat* *blick bei schuldig stopp* <...> *zu boden blick* *sich sein schuldgefühl etwas reg* <..ich möchte nicht enttäuscht werden.... und du hast es schon lange nicht mehr gesagt... 3 Wörter sind wirklich... nicht schwer...> |
|
||||||
| **arme um omi leg und kuss nach kurzen erstaunen erwider* *mit zunge omis lippen öffne* *ihn küss wie noch wie zuvor* (wuahaha all die liieeeeebe und seeeeehhnsucht XD blablabla) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *arme verschränk* /beruht das nicht auf gegenseitigkeit?/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (ausser wenn sie gelogen sind X(((( *fuchtel*) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *stutz als farf mich umarmt* *die leidenschaft in farfs kuss spür (hört sich das irgendwie doof an oder bild ich mir das ein O_o)* *augenschließ* *den schönen moment genieß* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *kopf heb und ihn entschlossen anblick* *auf ihn zugeh und vor ihm stehen bleib* Ich liebe dich! *ernst anblick* Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich! Du weißt es ganz genau, du weißt ganz genau wie vernarrt ich in dich bin, dass ich dich mehr brauche als alles andere.. und dass mein Leben ohne dich nichts ist! *mit nachdrücklicher stimme red damit es jeder der anwesenden hört* Und jetzt.. liegt es an DIR! |
|
||||||
| *aya stimme hör* *kurz den kuss unterbrech und rüberschau* *szenario seh* gnnnnn!!!!! >_x° *nahe am verzweifeln* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *aya zu sich zieh* *ihn sanft am kinn fass und seine lippen mit den eigenen versiegel* /du weißt genau das worte für mich keine bedeutung haben aya. das weißt du so gut wie ich. was menschen sagen und was sie denken ist von grund auf verschieden. du kannst lügen, aber du kannst niemals in deinen gedanken lügen. sie werden dich immer vor mir verraten. darum sag ich es dir so... Ich liebe dich. Aya.../ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *spür wie tränen in die augen steigen* *augen schließ* *nicht versuch sie zurück zu halten* *den kuss sanft erwider* <Ich liebe dich.> |
|
||||||
| *kuss seh* *ausrast* *omi wegstoss und mit riesigen schritten zu den beiden rübergeh* *dabei ein messer vom boden aufheb* *im nächsten momennt schon zwischen den beiden steh und aya von schu wegreiss dass er auf den boden fällt* du lässt mir keine andere wahl *klinge ausfahr* auf dass du die wahrheit von oben besser erkennen kannst *auf ihn stürz und das messer dicht neben sein herz bohr* (sagen wir er hat sich bewegt so) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *Mund öffne und aufschreien will aber keinen Ton hervorbring* *augen aufreiß* *zitternd farfs hand pack und versuch wegzudrücken* *keuch* (hey, ich will nich schon wieder sterben!! Ò_ó) |
|
||||||
| *das ganze ziemlich perplex mitverfolg* *nichts geahnt hab, da farfs gedanken nicht auf folgende handlungen schließen lassen* *aya anstarr* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (tja zu spät kleines ich hab dir 2 chancen gegeben und du hast sie beide ignoriert) *messer nochmal rauszieh* *dabei aya noch fester auf den boden fixier dass er sich nich rühren kann* *nochmal zustech* *diesmal richtig* *tiefer drück* *durch das herz bohr* *mit der spitze auf den boden aufkomm* *klinge stecken lass, aufsteh, und aya freie sicht auf schuldig geb* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (XD ne leiche!!) *ziemlich fassungslos erschein* (nicht wirklich denn der hat schon genug leichen gesehen.. eine mehr oder weniger..... kam halt nur so unerwartet XD) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (1. Nenn mich nich Kleines. 2. Das waren für mich keine Chancen. Ist ganz schön mies mich jetzt einfach aus dem RPG zu kicken, weil's dir Spaß macht... 3. Ich hab das dumpfe Gefühl ihr habt das geplant. ;_; 4. Danke für die Hilfe, Schuldig.) (... ich will nicht tot sein!! v_v) |
|
||||||
| (lol.... keine bange. du kommst schon wieder) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (ich kick dich nich ausm rpg weils mir spass macht sondernn weil du die wahrheit net sehn willst, da isn unterschied) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| schlamassel..... nagi kommt erst dienstag wieder... aya is tot.. ich bin beziehungslos... alles omis schuld hmpf ich geh schlafen XD oyasumi nasai!! *nachdenken muss*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (welche verdammte wahrheit?? ich würde ehrlich gesagt eher jemandem vertrauen der mir sagt "ich liebe dich" als jemanden der ständig mit nem Messer auf mich los geht... du kannst mich doch nich einfach abschlachten nur weils nich so geht wie du willst, auch wenn du nen Psycho spielst, das find ich unfair, schon zum zweiten mal ;_; sssoo.. musste ich mal los werden.. 5. Ich geh jetzt pennen..) (@aya/schu: ach ja.. Nagi...? kann der auch gebrochene Herzen wieder heil machen?) |
|
||||||
| (du vertraust jemanden der sagt ich liebe dich, dich aber mehrmals einfach abkratzen lässt und dich wie letzten dreck behandelt? ôO) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (Jap, tue ich! ^^V Das nennt man grenzen- und vorbehaltlose Liebe. Und ein ganz bißchen Naivität. *auf uhr schau* Ups.. naja.. ins Bett gehen lohnt jetzt auch nich mehr.. ^^°) |
|
||||||
| (*tztz* Kaum bin ich weg, geht's wieder rund.. *grummel**g* schlimm..*seufz*) *alles gesehn hab* *fassungslos da steh* (jaa..ich weiß, tolle Reaktion *gg*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |