Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*lol* Jöö Aya lebt wieder!^__^) *staun* *Nagi beobacht* /Der Kleine hat ganz schön nützliche Kräfte../ *grins* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (*stups* Na los, geh ans Eingemachte ;) |
|
||||||
| (sa! danke chibi! hast du fein gemacht ^^ sorry dass ich nicht da war als es spannend wurde, aber *auf lustig bandagierten fuß weis* thehehe ich hab nur knapp ein attentat überlebt ^^V) *neben den beiden knie und eine rauch* *nagi wie immer interessiert zuseh* /immer wieder erstaunlich was du so alles anstellen kannst/ *nagi durchs haar wuschel* ich schätze mal mit nur einem eis ist es diesmal nicht getan was? *grin* *aya zuwend* *vorsichtig den arm um ihn leg und hochheb* /Hey kitty. willkommen zurück/ *smile weil sein kitty wieder funktioniert* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (^^y cool nagi XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Attentat also? ¬_¬ Schade... hat nich geklappt.. nyahahaha XD Just joking! *lalala* ^^° *schnell weglauf* *irgendwann wiederkomm* *puuuuuuuuuuuuust* ^^V Wird wieder! *g*) *langsam wieder bewußtsein völlig wieder erlang* *herz rast wie wild* *spürt wie schuldig ihn hochhebt* /Schuldig...?/ ... *hand in seine kleidung krall* /Ich dachte.. ich wäre weg vom fenster/ *gequält lächel* *schmerz in der brust langsam nachlässt* *kopf an schuldigs brust leg* |
|
||||||
| (>>>*langsam wieder bewußtsein völlig wieder erlang*<<< Hallo?? Hab ich diesen grammatikalischen Unrat etwa verfasst?? XD Na LOL *patsch* XD) |
|
||||||
| (XD ja hast du... und attentat.. XD heero hat seine ständige "omae o korosu" - warnung endlich wahrmachen wollen.... hatter aber nich geschaft >_< hee chan no baka) komm chibi. gehen wir nach hause. *immer noch smile* /warst du ja auch/ *sorgen um die schöne grüne jacke mach* XD (just kidding) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Was? Das geht ja nun gar nicht!! *gerade mal heero verprügeln geht* XD) *allmählich wieder regelmäßiger atme* /Sag Nagi herzlichen Dank von mir... ich werd das wahrscheinlich nie wieder gut machen können../ *zu lächeln versuch* *zu erschöpft ist um zu reden* *augen wieder schließ* /...lass mich nie wieder sterben.. jedenfalls nicht vorerst.../ -_-° |
|
||||||
| <bin ich das kindermädchen? oO''> *mit aya und nagi nach hause geh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Gib's zu, du warst das im ICQ!! XD) /Nein, schon gut, aber ich würde gerne einmal eines _natürlichen_ Todes sterben... ¬_¬ später.. wenn ich alt bin.../ *der herzschlag sich langsam aber sicher wieder normalisiert* *eindös* |
|
||||||
| (argh das waren meine gedanken mennooo die kannst du nicht hören sonst würden sie in / / stehen >_<'' ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (sorry.. -_-° *wiedermal nich aufgepasst hat* <-- passiert mir in der Schule auch andauernd ^^° *hust* >________<) (dann halt einfach nur..) *eindös* (=______="") |
|
||||||
| (Verrecke kleines schweinchen, verrecke, verrecke.. *mickey blue eyes lässt grüßen* ähm.. wie auch immer.. *aufhör mit spiegelbild zu quatschen und spiegel wegschieb* (dummes dingen, mag ich nich) Was mach ich hier? Ja, ich werd auch diese Nacht wohl wieder durchmachen... war ja zu faul die 5-seitige Rezension vielleicht *etwas* früher anfangen zu schreiben... *sfz* Jetzt ist es zwar spät, aber leider nicht ZU spät... ´¬_¬` Und irgendwie hab ich das Gefühl dieser Thread wird ignoriert.. deswegen push ich ihn nach oben.. um ein Zeichen zu setzen. Tsa... *gähn* Was haben die mir nur wieder ins Essen gemischt... *leute in weißen kitteln wütend anstarr* Mir kommt's so vor... je später desto unzurechnungsfähiger. ^_^° Morgen weiß ich auch nich mehr, wieso ich das hier schreibe.. aber ehrlich gesagt momentan auch nich.. -_-° Ich wollte nur.. hallo sagen.. ja, genau.. und... jetzt gleich auch schon wieder tschüß... *auf angefangene Rezension starr* ...mist... *murmel* Ach ja... wie gesagt... ich lebe zwar wieder.. aber wie mir scheint stirbt das RPG.. super! -_- Na? Hab ich Recht oder hab ich Recht? Wär zwar das erste Mal aber... *patsch* Bring mich endlich ins verdammte Bett ich will schlafen... *yaaaaaaaaaaawn* Genau!! Oyasumi! *nicht schlaf... sondern... das tut was tun muss* ... Hausaufgaben... -_____-) (aber man könnte ja noch etwas zur Handlung beitragen...) *wieder aufwach* *kuschelwuschel an schuschu* (XD) *etwas smile* (haha, der Tod steht ihm sooooooo gut!! XD... =_______=V) (ach ja... bei Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker. *tschack* *aus thread schlürf*) |
|
||||||
| (...-_-° Oh.. ich sag's ja... *sich schäm* Mich kann man echt nicht alleine lassen! *hmpf* Ich will aber nicht in die Schule!! *jammer* Doof.. abgesehen davon dass ich die Rezension nich habe... ^^°) ...und eigentlich.. ist es mir immer noch egal ob es euch interessiert oder nicht. --,--) |
|
||||||
| (och konchan *patpat* ^^'''' ich bin irgendwie n bissl verpeilt heut morgen......liegt wohl daran, dass ich zum ersten mal pucci getrunken hab o_o....ja, lacht mich aus -_________-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*don't know what "pucci" is XD) *aya zu hause ins bett verfrachte* schlaf ne runde. (während ich mich mit nagi vergnüge XD) und wenn was ist, ruf mich. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (o,O Ich hab keinen Bock irgendwen auszulachen... *viel zu müde is* ääääääääh... wehe.. --,-- *RUUUUUUUUUUUUUUUUUF* lol) *nach schuldigs hand greif* Ich... *wegschau* ..möchte jetzt nicht.. allein sein.. -_- (bitte nicht schon wieder ¬,¬) (Nagi is doch gar net daaaaaaa =D außaaaaadem... mit mir kann man sich auch vergnügen XD ~victory~) |
|
||||||
| (meine schöne intriege... *grummel* ) o_O' *gegriffen werd* *aya anschau* hn. *auf stuhl setz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*enthält sich* <-typisch ^^°) *seine hand immer noch festhalt* *immer noch wegschau* Hier im Bett.. ist noch Platz. *ihn anschau* (nyahahaha, kuscheeeeeeeln *ganz lieb guck* ¬o¬) |
|
||||||
| (*kopfnuss* *BONG* ¬_¬'') *nach kurzem überlegen jacke auszieh und zu aya ins bett steig* (happy now?) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (jaaaa *beule am kopf ignorier* ^~^ *schlichtes gemüt*) *sich an ihn schmieg und kopf auf seine brust leg* *fast unmerklich seufz* *mit finger muster auf seiner brust zeichne* (LOL *sich gerade vorstell*) |
|
||||||
| (sodala, bin erstma wech. un wehe du verkrümelst dich derzeit. lol >~<) |
|
||||||
| (Aääh... was machen die da? XD) |
|
||||||
| (Och mennoooooo! Schon wieder von Yoji-kun weggeschleppt worden durch schuschu.... der hat doch nicht etwa was gegen die (geplant^^°) Beziehung? Er hat doch sein Aya-kitty! -`_____´- Na egal...) |
|
||||||
| (Aya und Schuldig kuscheln!! Sieht man doch!! X( LOL Ja, er is echt fies, schleppt dich immer mit, wenn du gerade nix dagegen tun kannst. ^^° lol Wie lange wird diese Beziehung zwischen Yoji und Nagi eigentlich nun schon GEPLANT XD rofl na macht ma hinne, wird ja nie was. *pfeif* *sigh* Eigentlich sollte ich nich gut drauf sein.. ¬,¬ läuft alles doof heute.. naja, bin trotzdem gut gelaunt ^^ noch... lol) |
|
||||||
| (XD bin wahrscheinlich heute abend nicht da..... ihr kommt aba auch ohne mich aus ne? ^^ freut mich) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*sigh* muss eh noch'n Haufen HA für Englisch und Latein tun.. -_- *totales faultier* Aber ich glaub ohne uns is hier gar nichts mehr los.. ^^° Ich mein.. *umguck* Wo sind all die andern.. o,O Und wenn ich dann doch nix zu tun hab, dann führ ich halt wieder Selbstgespräche.. XD sieht mir ja mal wieder ähnlich... *hust*) |
|
||||||
| (kA.... farf is grade online gegangen... omi is auch on.... sowas) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (blubb*!) *immernoch zitternd im gras hock* *mir die ohren zuhalt* *die augn geschlossen hab* (ja, menno, was soll ich auch machen T-T) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (höm schon scheisse, nichmal mehr effektiv töten kannich -________-) *auf die bank setz wo schuldig mal gesessen hat* *seufz* *stirnreib* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |