Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (na da wart erst ma meine ab *g*) *schluck* *zitter* *flüster*: farf.......farf..warum? *zu boden sink* *hände vors gesicht halt* (klasse, ne???^^', ich muss in die schule -_______-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Ts, seid froh, dass ihr überhaupt noch irgendwas von euch geben könnt... ¬_¬ Ich sag's im Guten, kacke ich ein drittes Mal ab.. DANN BRINGE ICH AUCH WEN UM!! -`________´- Des is voll scheiße, wat solln der Kerl machen solang er wech vom Fenster is?? Nach dem Licht am Ende des Tunnels suchen? *macht sich dann schon mal auf die Suche* Kann man eigentlich an Schlafmangel sterben? Naja... wär kein Verlust.. ^^° 2 Tage halt ichs jetzt schon durch ohne Schlaf. ^^V Vielleicht sogar nen dritten?? lol bin eben fast eingepennt in der Schule, zum Glück war's nur Vertretungsstunde.) |
|
||||||
| (mmh....hab am mittwoch um halb zwölf schule *g*....ja, das musste ich jetzt loswerden^^') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (also ebim ersten mal hatteste ja keine schuld ¬_- nur so, ich heg ne abneigung gegen leute die sich verarschen lassen so unnd des mit schucschu war ja nimmer feierlich *truthbring* *totalabspack** was solls XD tehehehe) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (sag mal haste was gegen mich??!! *kopfschmerzen schick* muhahahahaaa) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (auauauauauauau *zubodensink*) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (*allein durchs rpg schlurf* *sniff*......alle ham gewechselt-_- jetzt bin ich allein *heul*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (gewechselt?hm? *auch kurz da bin*^^" Armer Aya..dauernd muss er dran glauben..*g*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (und ich heg ne Abneigung gegen Leute denen es Spaß macht andere so zu Verarschen.. ich geb's ja zu, ich bin blöd und auch naiv, ein leichtes Opfer für Verarschungen solcher Art wie? ^~^ Außerdem lass ich Farf auch seinen Spaß mit Omi, also lass Aya seinen mit Schuldig, oder hat er dir das mitm verarschen etwa höchstperönlich verklickert? Hier im RPG konnte ich nichts dergleichen entdecken... aber vielleicht hinter meinem Rücken. *shrug* Fänd ich äußerst hinterhältig.. *tihihihi* AYA für seinen Teil wird - sobald er wieder lebt - tja... ihn jedenfalls nicht aufgeben. ^~^V *hartnäckig bin* Nei nei, ich hab bei diesem RPG nicht angefangen um unter der Erde zu landen.. lol) |
|
||||||
| (XD ich pflege beziehungen aller art.. und das mit aya wird noch so richtig schön fies. ^^ warts ab... wenn du erstmal wieder lebst.... muhahahahahaaaaa *evil* aber keine panik... DAS wirst du überleben XD dann hoffen wir mal auf ein baldiges Auftauchen von Nagi) *mental nach Nagi ruf, bevor es zu spät ist* (so da hast du deine hilfe XD) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Tja... WENN ich erstmal wieder lebe... *hinsetz und tee trink* HILFE ich will schlaaaaaaaaafen... ;_____; Ich seh bestimmt aus wie ne Wasserleiche..) |
|
||||||
| (soooooooooooo und heut wird hier wohl auch nich mehr gepoppt oder was????^^'''' na ja...........schreit nach mir, wenn ihr so weit seid *ggggg* -________- nein, ich bin nich sexuell frustriert.....¬_¬ vergesst das bitte^^') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (XD kami..... du auch? *weglol*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*ggg* jetzt hatt ich gestern abend die gelegenheit undhab sie nich beim schopf gepackt....... was solls XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Ts ts, habt ihr nich den Hinweis-Thread gelesen?? Kein expliziter S** mehr, sonst wird's zu einem Forum für nur über 18-jährige Vereinsmitglieder... eigentlich schade... ^^° *tropf*) |
|
||||||
| (VERRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Alle verzieht ihr euch ins andere WK-RPG!!! Und mich lassta hier tot rumliegen!!! T^T *sich verraten fühl* *in egge setz und apathisch mit stock im boden stocher*) |
|
||||||
| (he, ich verlass dich nich, konchan^^ ach ja, und den hinweisthread hab ich nich gelesen.........*schwöre*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Ach Kon-chan, nimms nich so tragisch! ^^ Was würd dich denn trösten? Ich geh nirgenswohin, versprochen!) |
|
||||||
| (Alles durchgelesen! ^^V) *schuschus stimme im kopf hör* >Ojeee, dreimal darf ich raten, wen ich verartzten muss... das kitty!< *sigh* *schnell zum park renn* *szenario erblick* *yoji registrier* (nur so nebenbei^^) *sich den rest selbst denk, aka seine meinung über gemetzel für sich behalt* |
|
||||||
| *aya untersuch* >Heilige Scheiße...< -______- *schnell anfang arterien&venen wieder zusammenzufügen* >Genau das Herz... und noch ein stich knapp daneben...< *versuch blutung zu stoppen* >Verdammt... das wird verflucht knapp.< |
|
||||||
| (tihi, schon juuuut, bin wieder fröhlich!! *kami und hoku-chan knuddel* ^________^ @kami: Is aber wahr, ich schwör! XD Kein poppen mehr, jedenfalls nicht so detailreich LOL @nagi: DANKE!! Mach mich wieder heil) |
|
||||||
| (Hehe... das wird knapp, kon-chan... aber ich bin nich so fies und lass dich sterben^^) *KONZENTRIER* *ayas blut fließt langsamer* *herzaußenwand flick* |
|
||||||
| (aah arigatou *verbeug* ^~^ wann werd ich reanimiert? LOL) |
|
||||||
| (Hm... sofort?^^) *zuende reparier* *fertig* (^^V) *verband raushol* (Woher? Sagen wir einfach, er hat ihn zu hause eingepackt, bevor er losging, ok?^^°) *vorsichtig ayas notdurfit zusammengeflickten Oberkörper verbind* Soooooo.... -`______´- und WEHE dir, du lässt dich nochmal so einfach abstechen! *droh* ... *schulterzuck* |
|
||||||
| (Leb ich jetzt wieder? ^^° lol Daaaaaaankööö! Du bist ein Schatz! *knutsch* ^~° LOL) |
|
||||||
| (ich denk scho, dass du lebst, wenn du nich an Gehirntot gestorben sein willst!^^ *sich den feuchten knutschfleck von der wange wisch* ... Hab ich doch gern getan! *knuddel*) *apatisch in die Luft starr* |
|
||||||
| (Nö! *nich tot sein will* Bin doch noch jung. ^^°V Ssso, jetzt müssen wa wohl auf die anderen warten.. oder interessiert's niemanden, dass ich wieder unter den Weilenden lebe.. ähh unter den Lebenden weile.. wie auch immer.. ^^° *sigh*) *für einige zeitlose Momente gar nichts mehr spür* *alles dunkel ist* *plötzlich einen höllischen Schmerz in der Brust spür* *der Schmerz immer mehr zu nimmt und dann konstant bleibt* *aufschreien will aber Kehle zu trocken ist* *augen aufschlag* *alles verschwommen ist* *keuch* *hektisch atme* *brust immer noch schmerzt* *hände ins gras krall* *am ganzen körper vor schmerz und kälte zitter* (wie mag man sich wohl fühlen wenn man gerade tot war? o_Ô) |
|
||||||
| (Tscho, keine ahnung, bin zwar eigentlich tot (der Chara "Hokuto" is das) aber na jaaaa... *sighs* bin dann off) *merk das aya nicht mehr zwischen leben&tot hängt, sondern das bewusstsein wiedererlangt* ^______^y |
|
||||||
| (ciao dann ^^ *wink und nochmal verbeug vor dankbarkeit* *g*) |
|
||||||
| (*räusper* Oh no, not I I will survive As long as I know how to love I know I'll stay alive I've got all my life to live I've got all my love to give And I'll survive I will survive Hey hey... v^______________^V XD Passt scho!) |