Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *ernst blick* Er.. lässt mir keine Wahl... |
|
||||||
| (oÔ du willst omi töten? *nixraff*) (soka) .... hnn *messer wegleg* *dafür rund 4 minuten brauch* *zu aya geh* *katana-klinge mit der hand umgreif* *blutblut-ignorier* *aya anguck* *mit einnem ruck das katana wegzieh und wegwerf* *dabei sich eine tiefe wunde in die hand schneid* *aya immer noch anguck* *flüster* ... ich will nicht dass du bei schwarz bist... wenn du denken kannst weisst du warum.. ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *noch immer zuseh* /Komisch, eigentlich kümmert mich es nicht mehr besonders, was da abgeht../ *zu Aya blick* Wo bleibt eigentlich Schuldig? ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| XD *auf ner bank sitz und mich halb totlach* geiles schauspiel (wie immer sieht ihn keiner kommen und gehen) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (omi töten? *verwirrt* No, Farf, wen sonst ^^° Will ihn ja nich wirklich töten.. sagte ja wenn er ihm keine andere Wahl lässt ^^°) *was yoji sagt nur nebenbei wahrnehm* (sorry.. ^^° aba wat soll ich machen.. ahhh *kreisch* <- zum Beispiel ^^°) *farf anstarr* Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. *augen zu schlitzen form* |
|
||||||
| (*in seite knuff* Hey.. das macht die ganze spannende Atmosphäre kaputt.. *sich vorstell: spannende, aufreibende Musik.. farf und aya stehen sich gegenüber.. und dann.. Schuldigs Gelächter.. ¬_¬* NA LOL) |
|
||||||
| (schus gelächter ist 1a!!!! klaro? er hat ne super lache) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *enttäuscht ausatme* .. und ich hab gedacht ich hätte dir letztes mal die wahrheit gebracht... *kurz die blutende hand leck* *wieder zu aya guck* ... ich habe nicht vergessen, nichts von alldem hab ich vergessen (er spricht grad von der ayaunfarf in zelle nacht, wundert euch nich ^^)... ich mache das nicht ohne grund.. und ich werde dich nicht töten sonst wärst du es schon lange... .. denk nach aya ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (*lol* kein problem^^ - mann, ich glaub der arme Yoji kriegt langsam Komplexe, wenn er immer ignoriert wird..*lol*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (@jessie: er ignoriert yoji ja nich, aber im Moment denkt er an andere sachen... z.B. fragt er sich WAS FARF MEINT!! Hilf mir auf die Sprünge rai.. ^^° *nachts nich so gut denken kann* (komisch, tagsüber auch nich XD) *farf anblick* (ja, es ist dieser "ich weiß zwar immer noch nicht was du meinst, aber tu so als ob"-Blick ^^°) *dann zu schuldig blick* (ups.. was macht der da? ^^°) <...> *wieder zu farf blick* Dann wär das ja geregelt.. *versucht ein grinsen zustande zu bringen, schafft es aber irgendwie nicht ganz* -_-° |
|
||||||
| (*lol* okok^^") /Scheint noch recht spannend zu werden../ *Farf und Aya zuhör* /Was Farf wohl meint?/ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (soka, dann erklärt farfs dir) *aya anguck* *sofort durchschau* *sigh* *stirnreib - dabei sein gesicht vollschmier* *das merk und alles wieder wegwisch* aya.... das was ich grad tu tu ich selten, eigentlich nie... aber das mach ich in letzter zeit häufiger.. *zu omi guck und ihn anlächel* ... ich versuche dir zu helfen ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (*verbeug* arigatou ^^°) *ihn überrascht anschau* *perplex* wie.. wie bitte? |
|
||||||
| *mitlausch* /Oha! Jetzt wirds spannend../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (*popcorn verteil* ^^V) |
|
||||||
| (*lol* *Popcorn nehm* thx!^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (dumdidumm.......genug für heute, ich bin tot x_x nacht ihrs.....^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *stirnrunzel** *grunz* *einen schritt näher zu aya geh* *so dicht komm dass sein atem ayas wange streift* *gesicht etwas nach innen zu aya hals wend* *mit unterlippe fast sein ohrläppchen berühr* *sanft flüster* ... du hast mir die augen geöffnet dass ich nichts habe... jetzt will ich dir die augen öffnen... *einen arm langsam heb und ayas nacken sanft festhalt* *seine wange an ayas leg und näher an sein ohr komm* ... du bedeutest ihm nichts... aber jemand anderem ne menge...ich hab gelogen.. du hast noch etwas, du besitzt noch jemanden.. lass ihn nicht fallen... *aya inen sanften kuss auf die schläfe geb der ewig zu dauern scheint* *dann etwas von ihm entfern und ihn in die augen guck* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (haaai!! kuma chan ruft auch nach mir ... oyasumi omi kun!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| o_O /Was geht da jetzt ab??/ *mich ärger, weil nichts verstehen kann* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *telleraugen* O_O <fuck farf! > *grml* dieser idiot... *groll* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *totenbleich wird* *ins leere starr* *nichts mehr wahrnehm* *sich wie gelähmt fühl* |
|
||||||
| (*aya anstups* *aya umfall* hmmm.. tot ^^° lol) |
|
||||||
| (quiek da muss ich mich ja doch nochma melden o_O so geht das nich mädl!) *kinnlade runterklapp* FARF!!!!!!!!!! *ihm am liebsten eine scheuern würd* >was hat den denn gebisse o_O< (keeeeeeeeeeee - naaaaaaaaacht^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*lool*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (*zopp* *umkipp* *totbin*) *aya liebevoll anguck* *dabei zweite hand dazunnehm und aya gesicht in hände nehm* hast du nun verstanden..? *über ayas schultern omi seh* ô_x *gulp* ...>ups..< ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *zitternd hand heb* *farfs hände von sich schieb* *einen schritt zurücktret* *blick zu schuldig schweifen lass* *ihn lange anstarr* <..sag mir, dass das nicht wahr ist...> |
|
||||||
| /natürlich ist es das nicht. warum glaubst du ihm mehr als mir? hast du denn gar kein vertrauen zu mir? *leicht gekränkt kling*/ (XD ob das schuldgefühle bei aya weckt oder muss ich noch tiefer gehen..... mastermindo!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *ayas blick zu schu bemerk* *stirnrunzel* *schritt vorgeh und die hand auf ayas wunde am bauch leg* *dann mit der hand nach oben fahr und ihm an den hals leg* ... erinner dich ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |