Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (jo..*snif* Immer wieder nagi weggezerrt -_- Das mit der Beziehen kann wohl noch dauern - bin bis nächsten Donnerstag nich on -_-" (Englandaufenthalt mit Klasse) ) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (wünsch dir viel spaß) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (/me too /me geht jetzt glotze gucken) *kopf heb und schuldig anschau* *ihm instinktiv einen Kuss auf den Mund hauch* (nanodaaaaa.. -_-° okay, musste sein... o_ÔV) |
|
||||||
| (wieder da is... aber was seh.. hier is echt gar nichts los.. -_-) |
|
||||||
| *smile* *kitty durchs haar streich* *mit den beiden längeren strähnen spiel* ^^ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*hüpf*) *mit handrücken über schus wange streich und auf ihn runterblick* *ihn wieder küss* *augenschließ* hmmm... <ich.. könnte dich ewig küssen...> |
|
||||||
| (*sterb*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (soooooo!! mal das ganze für alle poste, ein paar wissen es ja schon ^^ am 26.05. ist ein treffen in osnabrück und das WK nb - RPG ist eingeladen zu kommen. das ganze dient dazu sich ein bißchen besser kennenzulernen und wird sicher lustig. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (o,O *wiederbelebung bei kami einleit* aaaah! *herzmassage mach* Zwing mich nich zur Mund-zu-Mund-Beatmung!! XD~~~~~) |
|
||||||
| *arme um kitty leg* hmmm ... ^^ (*knuddel omi kun* nich doch.... sonst reanimieren wir dich) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (ich kann jetzt schon sagen, dass ich nich kommen darf, kann und werde.......ich find das doof -________- will doch auch euch treffen T-T) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (das brauch ich jetzt..........irgendwie fühl ich mich grad gar net gut........) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (aaaah!! COoL! Osnabrück is ja gar net so weit entfernt ^^° Wieso weiß ich wieder nichts LOL Kommst du denn Aya? Und wer noch? o_Ô hmmmm 26.5. ... is da was? ^^ Ich werd's jedenfalls in Betracht ziehen, muss nur schauen wie ich hinkommen könnt. *g* *schwester anbetteln geh* XD) |
|
||||||
| (*schniff* omiiii!! das ist großer mist.... yotan ist dann ja auch nicht da.... - england is aba auch geil.*neid* - ich bin da ^^ und rai doch wohl auch ne??? sonst bekomm ich ne kriese! *dich endlich wieder knuddeln will*... - kannst crayfish ja in die tasche stecken XD) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*kami tröst* o,O Nich traurig sein... (mann wie tröstend.. -_-) *knuddel*) *mit schus zunge spiel* *seine berührungen genieß* |
|
||||||
| (sorry guys! muss gehen... französischarbeit steht an und ich hab noch nix gelernt :Þ ^^ böse ne?) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (trotzdem viel Glück bei der Arbeit! *daumendrück* Nacht) |
|
||||||
| (mmh, ich geh denn auch ma^^ nacht ihrs - und jedemder morgen ne arbeit schreibt drück ich die daumen^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ich hab eine wieder!!! XD Endlich mal eine erfreuliche Note!!!) |
|
||||||
| (ui^^ was denn?? ich hab geschi und bio wiederbekommen....geschi ok, bio....reden wir nich drüber -_____- meine arbeit heute war sowas von zum kotzen, ich ärger mich immernoch.....und die morgen wird genauso toll......*quängel*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (hmmm *tröst* Ich bin da auch überall net so doll in solchen Fächern.. Also, wiederbekommen hab ich Englisch!! *froi* Ne glatte Eins.. XD *das so toll find* Ich bin in Sprachen einfach viel besser, als in z.B. Mathe.. ¬_¬ lol) |
|
||||||
| (XD ich war heute nich hin.... aufgestanden, fuß vergessen, wieder umgeknickt.... >_<''' ITAI!!! is so richtig schön blau geworden *drop* na ja aber für faulen schuschu war das grund genug die schule ausfallen zu lassen ^^V XD meine lehrer sind eh voll sauer) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (^^V Irgendwie Glück im Unglück oder wie soll man das nennen? *fg* Ich hät auch Schule ausfallen lassen! lol) |
|
||||||
| (ja was? ^^ wo waren ir? let me seee.....) *ayas lippen lös* *ihn in den hals beiß* *aya auf den rücken dreh und sich auf ihn leg* *auf ihn herunter schau und grin* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (XD) *sich bereitwillig auf den rücken drehen lass* *schuldig anschau* *arme um seinen hals gleiten lass und seinen nacken kraul* *ein lächeln seine lippen umspielt* |
|
||||||
| (*nach zigaretten greif* XD nein) *hand unter ayas t-shirt schieb* *mit den fingern über den verband streich* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*fängt an den "hinweis-thread" zu vergessen* XD aaaaah lol) *gänsehaut bekomm* *spürt wie sein herz schneller schlägt* (das is jetzt überempfindlich XD *LOL*) *weiterkraul* *dann mit hand über schus brust gleit* |
|
||||||
| *grin* *verband lös* *über die kaum verheilte haut leck* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *es anfängt zu brennen* *augen schließ* *leise aufstöhn* *mit hand durch schus haar gleit* |
|
||||||
| (und ich verreck im park XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |