Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*bilder angeschaut hab* Waiii^^ hübsch hübsch.... will ich anschaueeeeen! *pc tret* ) |
|
||||||
| *den stuhl erst zu spät kommen seh, weil abgelenkt bin* *er mich an der Schulter trifft* *hinfall* *die Hand um den Schlüssel klammer* Gn.. |
|
||||||
| (will auch. *tropf* *snuff* ;.; wäääh, mir ist schlecht. olle lachgummis. jetzt ist mir gar nicht nach lachen zu mute.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hehe.. du hast doch nicht etwa die ganze Tüte von heute mittag gefuttert?) |
|
||||||
| (Wieo kannst du AVI nicht anschauen????? Das gibt es doch nicht! Lad dir den Windows Media Player runter, damit geht es! Wirklich!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ne du, die liegt noch fast so voll vor mir wie heute mittag. hab nur ein gesichtchen gelegt und das gegessen. aber irgendwie... ~.~) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Doch, das gibt es. Ich hab den, und das klappt nich. Wart mal...) |
|
||||||
| (Äh mal eine Frage...wie geht es jetzt weiter ^^" Kann mich ja nicht die ganze Zeit am Zimmer verkriechen oder so oder? Wenn nächster Morgen wäre okay aber solang muss ich jetzt mal warten ^^ Vielleicht versucht ja Brad noch mal zu mir zu kommen oder so!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Das liegt warscheinlich daran, dass alle AVI-files komprimiert sind!! ^_____^ Du brauchst DIVX um sie sehen zu können, weil dir der Windaows Media Player ansonsten sagt, dass es ein ungültiger Dateityp ist!! ^.^) |
|
||||||
| (Sowohl Kazaa als auf der WMP kann den Ton von den Dateien abspielen, aber nicht das bild. ) |
|
||||||
| (Vielleicht brauchst du den DIVX Codex! Kann man sich auch runter laden! Ich glaub das hat etwa 2 MB!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (komm doch einfach wieder aus dem zimmer raus. was machst du eigentlich da oben? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ja genau ^^ Das Problem hatte ich bei FY und jetzt hab ich es nicht mehr!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nachdenken -.-### Will Brad grad nicht über den Weg laufen! Was soll ich denn unten? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*gähn* Ich glaub ich geh eh bald. Also am komprimieren liegts glaub ich nich, weil der ton ja geht, aber nicht das bild. Oder is das dann so? Abgesehen davon scheint mein PC heute Probleme mit sämtlichen Mediendateien zu haben... was soll das? *seufz* ) |
|
||||||
| (Jupp, genau!! ^___^Dann brauchst du DIVX!! Versuche best möglichst nicht die neuste, sonder die Version 3.51 zu bekommen!! ^.~ Ist die Beste!!) |
|
||||||
| (Hmm.. tja, vielleicht sollt ich mir den Mal runterladen. Ich weiß auch nich, was ich jetzt tun soll. Will Nagi nich hauen [kindergarten-.-] aber auch nich nett sein...*problem*) |
|
||||||
| (Das liegt dann daran! War bei mir mal ganz genau das selbe ^^ Wann kommst du denn dann morgen bagheera? Kann nämlich am Abend höchstens bis 21 oder 22 Uhr... -.-### Hab wieder Frühdienst! Hast du Nachmittag mal Zeit? Wär schön, sonst sehen wir uns morgen nicht lang!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (muss mich bagheera anschließen. werde auch bald ins bettchen gehen, weil ich doch auch schon recht müde bin. =.=) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Hunger bekomm und leichte Bauchschmerzen hab* Verdammt! Wo sind meine Medikamente? *das Zimmer aufschließ und hinunter in die Küche geh* *mich seufzend auf einem Stuhl nieder lass* *mich aufstütz und tief durchatme* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (bagheera: achtung, hinter brad fliegt gerade ein stuhl! ich kann ja nachher einfach wieder entkommen und zu omi flüchten. ^^ der freut sich bestimmt.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich muss morgen Mathe lernen *graus* und Hausaufgaben machen *grausgraus* Also ist der Nachmittag schon mal Zwangsbelegt. Sagen wir... abends um 19:30?) |
|
||||||
| (auf den "stuhl-Post" hab ich schon geantwortet -> ganz oben auf der Seite ^^) |
|
||||||
| (Okay bin zwar noch nicht müde aber geh trotzdem! Hab ja nix zu tun *gg* ^^ Also bis morgen! Wann kommst du bagheera??) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Mist, dann sehen wir uns wirklich nicht lange...kann man nichts machen...vielleicht kannst du ja zwischendurch mal kurz rein schauen! Als entspannende Pause oder so! ^^ Werd jedenfalls kurz nachmittag auch da sein! Bye und Gute Nacht! Und bagheera? Brad hat immer noch Schus Medikamete *gg* Lass ihn nicht im Stich!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (19:30????) |
|
||||||
| (sorry, hatte ich übersehen. aber danke.) *Brad mit dem Stuhl treff* *meine Chance darin seh* *wieder aus Keller hinaus stürm* *dabei Brad über den Haufen renn* *Haus verlass und dabei noch schnell die Tasche schnapp* *die Straßen hinunter flücht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ja ist okay, ich kann dann zwar wie gesagt nicht lang bleiben aber wenn du nicht früher kannst... egal! Ist bei mir nur leider die ganze Woche jetzt so -.-## ---> Frühdienst! Da muss ich um 6 anfangen und kann nicht so ewig vorm PC hocken....leider! Dafür hätte ich immer nachmittag Zeit! Aber da ist ja nie wer da!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ich werde dann auch mal gehen. bin total müde. ich wünsch euch allen eine gute nacht und bis morgen! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Komm doch in den Keller und hol sie dir! Ich lieg da frustriert, verwirrt, depri-mäßig angeknackst rum und Nagi ist mir entwischt. Bin ich blöde aber auch, zu vergessen dass der für das Schloss keinen Schlüssel brauch ^^ (<- reimt sich *gg*) Also dann bis morgen abend! Gutes Nachti ^^ *abschiedsknuddl*) |