Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *vor sich hingrummel* Ich sag doch, es ist kein Grund so ein Theater zu machen!! ^______^;; *ins Bett geschleift wird* ..=___=.. Jetzt werde ich auch noch gegen meinen Willen gezwungen... *beleidigt spiel* *ins Bett verfrachtet wird und trotzig die Arme verschränk* *dann die Arme wieder locker lass und aufseufz* *Küsschen auf die Stirn bekomm* Jetzt geh schon endlich!! -.-' <Damit ich mir diesen widerlichen bittren Geschmack vaus dem Mund und vom Leibe spülen kann..> *Nagi beim Verlassen des Zimmers beobachte* Und... pass bitte auf dich auf... *leise murmel* <Hoffentlich befinden sich Schuldig und Crawford immernoch im Krankenhaus, wie Nagi zuvor erwähnt hat,.. dann könnte er unbemerkt verschwinden..> *seufz* *die Arme im Nacken verschränk* Und ich Memme liege im Bett... *seufzend die Augen schließ* |
|
||||||
| Bis gleich, Koi! Ich beeile mich! *ihm noch mal zu wink und das Haus verlass* *die Straßen entlang zum Hauptquartier von Schwarz renn* *nach 10 Minuten angekomm* *völlig außer Luft sei* *mich umseh* *Brads Auto nicht entdeck* >Die werden noch im Krankenhaus sein. Gut, dann hab ich freie Bahn.< *nicht bemekt, dass Brads Wagen um die Ecke steht* *Türe auf schließ und ins Haus lauf* *Treppe hinauf sprint* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Uah!!!! CG, beeil dich!) *noch immer keuch* *kurz vorm kommen ist* *seh das Nagi auch gleich kommt* (^^°°° Nagi kommt aba anders, ok???) |
|
||||||
| *aus Bett hüpf und sicher geh, dass Nagi auch wirklich weg ist* *gähnend noch einmal streck und dann etwas wackelig auf den Beinen aus dem Bett hüpf* *ins Bad torkel und sich seiner sachen entledige, um sich unter die Dusche zu trollen* <Er sollte sich mehr Sorgen um sich selbst, als um mich machen... *verträumt in Gedanken versunken aus dem fenster in den farbenreichen Morgenhimmel schau* Hoffentlich passiert ihm nichts... *ein schlechtes Gefühl im Bauch verspür* |
|
||||||
| (Natürlich "kommt" Nagi anders. Obwohl, letzte Nacht kam er ja nicht. ^^° Aber ich mach jetzt bestimmt keine Schweinerei... *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*gg* ^^°°) |
|
||||||
| (^_________^ *giggle* Aya hätte Omi schließlich auch umgebracht, aufgespießt, am Tokyo Tower festgetackert, wenn sich da "Eiweißflecken" auf seinem Laken befunden hätten, oderß! ^^"") |
|
||||||
| (Sorry mein PC ist abgestürzt und dann hat die Verbindung nicht hin gehauen -.-###) Wirklich? Was hab ich denn für einen Blick drauf? *ihn ganz liebevoll anseh und alle Liebe in meinen Augen zum Ausdruck bring* *mich weiter um ihn kümmer und ihn verwöhn und an "ihm" leidenschaftlich und wild saug* *spür wie er sein Becken anhebt und noch doller mach* *seine Pobacken mit beiden Händen umfass und leicht knet* Ich liebe dich Brad! *immer weiter mach* Lass dich einfach fallen, wenn du soweit bist! Ich ekle mich nicht davor... *ganz vorsichtig weiter mach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (das konntest du dir jetzt nicht verkneifen, gelle? ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *in mein Zimmer eil* *mir die Reisetasche schnapp* >Viel umräumen muss ich zum Glück nicht. Ich leb ja quasi noch aus dem Koffer.< *den Koffer öffne* *das Wichtigste heraus nehm und schnell in Reisetasche stopf* >Ich glaube ich habe alles.< *mich noch mal umseh* *noch mal durch die einzelnen Räume geh und umschau, ob ich etwas mitnehmen, bzw. gebrauchen, könnte* *in der Küche Brads Geldbörse liegen seh* >Ha! Wer sagts denn!< *Geldbörse nehm und sämtliches Geld heraus nehm und einsteck* >Moment mal. Das Auto ist nicht da, aber seine Geldbörse. Entweder er hat sie vergessen oder...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*abkicher*) *zu ihm runter schiel* <Nein...eben hast du ..> *nicht mehr zu ende denken kann* *ein paar mal heftig zuck* *laut stöhn* *den kopf zurückwerf und komm* *keuchend atme* ... Oh... war das gut.. *mich aufsetz* Du hattest recht. *ihm durch die Haare wuschel* Wir haben das viel zu lange nicht gemacht. *mich dann ganz aus dem Bett schwing und schnell meine Sachen such* *Shorts anzieh* *meine Hose nicht finden kann* *runter in den Hang sprint* *sie einsammel* *mich im Bad einschließ und schnell anzieh* (<- totale Hektik ^^) *endlich außer atem rauskomm* *krawatte nicht finden konnte* <Sorry Schu... aber Nagi is unterwegs..> *meine Waffe aus dem Schrank kram und schnell einsteck* |
|
||||||
| *aufsteh und nach unten geh, während Brad im BAd ist* *vor der Küchentür stehen bleib und Nagi entdeck* Soso, unser kleiner Ausreißer ist also zurück gekommen! *drohend auf ihn zugeh und ihn am Kragen pack* Hey Brad! Ich glaub unser kleines Vögelchen ist zurück gekommen! *ihm ruf und Nagi durchdringen anseh* Kannst du mir mal verraten wo du warst und was das soll? *ihn fest am Kragen hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Stich im Bauch verspür* Schlechtes Omen..?! *hastig aus der Dusche spring udn sich die nassen haare abrubbel* *aus dem fenster schau* <Gar nicht gut..> |
|
||||||
| (oO Dann sind Nagi und ich in meiner und seiner Hetzerei eben aneinander vorbeigerannt...) *krawatte such* *in Küche stolper* *Nagi seh* Du! <Ah, ich Baka!! Ich hab doch gesehen, dass ich ihn in der küche treff! Shit!> *mich aufricht* Nagi... *bedrohlich zu klingen versuch* *aber immer noch verschwitzt und außer atem bin* Farfarello hat mir schon erzählt dass du abgehauen bist... *langsam auf ihn zugeh* *seh dass er meine Geldbörse in der Hand hält* *stirnrunzel und sehr böse schau* |
|
||||||
| (O.o Wa... Wa... Waffe?!?!) >Am Besten ich verschwinde leise. Falls er doch da ist, dann... Oh nein! Wenn er da ist, dann weiß er es bestimmt schon, dass ich hier bin!< *versuch mich leise zum Ausgang zu stehlen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hehe.. ich überlasse schu den Vortritt - er gefällt mir evil besser ^^ Ignoriert meinen Post einfach ^^) |
|
||||||
| (Ui! Jetzt mixen wir das Ganze einfach mal ein bisschen... ^^) *Geldbörse fallen lass* *langsam von Brad rückwärts ausweich* *plötzlich am Kragen fest gehalten werd* Schuldig, was soll der Mist! Lass mich los! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Äh also wie jetzt ^^" Irgendwie haben wir jetzt alle drei an einander vorbei geschrieben oder?????) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aufschau* Hey.. was für ein Zufall.. hat uns unser Glück also beide zu Nagi-chan geführt... *zu strampelnden Nagi geh und ihn an den Haaren festhalt* Hör doch auf! Wo warst du? Bei Weiß?? |
|
||||||
| (Okay ist gut!) *Nagi am Kragen fest halt und Brad anseh* Und was machen wir jetzt mit ihm? *ihn auf den Boden direkt vor Brads Füße werf* *Brad fies angrins* Er hat wohl beschlossen die Seiten zu wechseln! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Du hast ihm am Kragen und ich bedroh ihn. So ist's doch gut, ne, Nagi-chan? :D ) |
|
||||||
| (ich hab versucht das ganze ein bisschen zu mixen. sollen wir da weiter schreiben oder wollen wir noch mal gemeinsam aufeinander treffen? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Er war bei Weiß! Auch wenn er versucht seinen Kopf von Gedanken frei zu halten das weiß ich auch so! *Nagi anseh* Also was soll das? *mich etwas auf den Boden knie* Sag sofort was der Mist soll! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schu einen warnenden Blick zuwerf* Pass auf. *meine Waffe zück* |
|
||||||
| (@__@ *schwindlig wird* Durcheinander!! ^.^;; Also ich finde man kann doch dort weitermachen, wo CG geschrieben hat!! ^-^;;; *Zu"les"* ^^*ggg*) |
|
||||||
| *Nagi am Kragen fest halt und Brad anseh* Und was machen wir jetzt mit ihm? *ihn auf den Boden direkt vor Brads Füße werf* *Brad fies angrins* Er hat wohl beschlossen die Seiten zu wechseln! *in die Hocke geh und ihn wütend anfunkel* Du kleiner Verräter! *Brad anseh* Auch wenn er seine Gedanken nicht zu lässt dass er bei Weiß war sieht ein Blinder! (Ich find es gut so ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (gut? O.O wie würdest du dich denn in der lage fühlen? *bibber*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wir schreiben da jetzt weiter.^^) *mich zu Schu knie* Interessant. Kannst du Details lesen? Hat er wichtige Geheimnisse verraten? Oder hat weiß ihn dazu gezwungen? <Wäre immerhin auch eine Möglichkeit...aber os sieht es nicht aus.> |
|
||||||
| *von Schu direkt vor Crawfords Füße geworfen werd* *hart auf den Boden aufschlag* *mich gleich wieder auf raff* Ich habe nicht die Seiten gewechselt, du Idiot! *Schu zornig anfunkel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *die zwei Männer anstarr* *leicht zurück weich* Was soll der Mist! Lasst mich gefälligt in Ruhe! Ich habe nichts getan und erzählt habe ich auch nichts. Und bei Weiß war ich schon gar nicht! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |