Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Er unterdrückt seine Gedanken, ich kann nichts mehr sehen! Aber ich bin sicher, dass das freiwillig war! *Nagi anseh* Na los, wenn das nicht stimmt was ich sage, wie ist es dann? Sag es, erzähl uns was los ist! Die haben dich doch nicht wirklich gezwungen das zu tun! Wieso hättest du sonst Brads Geld stehlen sollen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hn.. *nachdenk* *Nagi hochzerr und auf einen Stuhl schubs* *mich vor ihn auf den tischrand setz* *die Waffe in der Hand halt* Okay. Du bist also mit diesem kleinen Typen von Weiß in einer Klasse und kommst auf die beschissene Idee, dich mit ihm anzufreunden. So was unprofessionelles kann aber auch nur einem kind wie dir passieren! Aber da steckt noch mehr dahinter, oder? Wozu brauchst du das Geld? Du willst abhauen, hab ich recht? Du hast deinen Job langsam satt! |
|
||||||
| Ich.... hatte keines mehr fürs Pausenbrot. Und ich habe Crawford nicht gefunden. Er gibt es mir ja sonst auch immer. *versuch auf zu stehen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich will nicht abhauen! Ich bleibe bei Schwarz! Und ich bin nicht mit ihm befreundet! Im Leben nicht! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ach wirklich nicht? Wers glaubt wird selig! Ich hab beim letzten Mal deine Gedanken mit gekriegt! Schon vergessen? Auch wenn du sie jetzt ganz gut unterdrückst! Du wolltest ihn schützen, schon in der Waldhütte. Also lüg hier nicht rum sonst könnte ich ganz schnell die Beherrschung verlieren! *ihn anfunkel* Und die Lüge mit dem Pausenbrot kannst du dir sonst wohin stecken! Du hast Brads ganzes Geld ausgeräumt, das reicht für 100 Pausenbrote! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schuldig anseh* *meinen Blick wieder zu Brad richte* *auf den Lauf der Waffe starr* Crawford, nimm das Ding weg! Bitte! Ich hab doch immer gemacht was du gesagt hast... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Kleiner Lügner! *aufspring und zu einem Schlag aushol* *dabei aus den Augenwinkeln Schu bemerk* *mittendrin zöger* *in Erinnerung versink* <Ich wollte Nagi schon einmal schlagen.. vor seinen Augen.. als er sein Gedächtnis verloren hatte... "Er ist doch noch ein Kind!" Schu hat protestiert...> *verwirrt schau* <Aber jetzt nicht... er sieht so eiskalt aus.. mit deisem Glitzern im Auge als würde es ihm Spaß machen...sehe ich auch so aus?> *die Hand sinken lass* *sprachlos dasteh* |
|
||||||
| *die Geduld verlier* Du sagst jetzt sofort was los ist oder ich vergesse mich! *aufspring und Nagi wieder pack* *mit der Faust aushol* Würdest du gern spüren wie sich ein gebrochener Kiefer anfühlt hm? *wütend funkel* Ich sag dir eins, wenn du uns bescheißt, dann wird ß es längst wissen und unser nächster Auftrag wird sein dich zu töten! Niemand verrät uns, hörst du? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zusammen zuck* *Hände hoch halt um mich vor Brads Schlag zu schützen* *Augen schließ und Kopf zur Seite dreh* *wart* *nichts passiert* *Augen langsam wieder öffne und Hände sinken lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *wieder von Schuldig gepackt werd* Verdammt, du Trottel! Wie oft soll ich es denn noch sagen! Du hast doch sonst nicht viel im Kopf, dann müssten meine Worte doch wohl genug Platz drin haben! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seh was Schu macht* *langsam zurückweich* <Was habe ich mir eingebildet... der Schu in den ich mich verliebt habe.. war kein Killer... kein eiskalter Mörder... er hatte alles vergessen... wie konnte ich so blind sein...> *fassungslos zuseh* <Aber warum...er war doch die selbe Person, oder? Ich bin doch auch ein Killer,verdammt noch mal! Ich hätte keine Hemmungen, Nagi zu töten.! ..aber warum kann ich nicht zusehen, wenn er so etwas tut.. warum??> |
|
||||||
| Du nennst mich also einen Trottel ja? *mich nicht mehr beherrschen kann* *ihn gezielt ins Gesicht schlag, sodass er weg geschleudert wird* Merk dir dass ich es hasse wenn man mich belügt! *mich umdreh und aus der Küche geh* Komm mir noch einmal unter die Augen du kleiner Verräter und... Und du bist tot, darauf kannst du dich verlassen! Ich werde dich umbringen. *die Treppe hoch geh und mich in mein Zimmer verschanz* *die Tür abschließ und mich aufs Bett leg* Wieso verdammt? Wieso ist so viel Wut in mir? *nachdenklich meine Hände betracht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *es sich in der Küche etwas zu essen gemacht hat und es auf grund des noch gereizten Magens in kleinen Bissen gut zerkau* *unruhig immer wieder auf die Uhr schau* <Er ist schon so lange weg...> *bemerk, dass es erst an die 20 Minuten gewesen sein müssen* *seufzend den Blick auf sein Brot richt* <Mache ich mir umsonst Sorgen..?! Ich weiß nicht..> |
|
||||||
| *hart von Schuldigs Schlag getroffen werd* *von Stuhl auf Boden geschleudert werd* *auf Boden aufschlag* *Blut in meinem Mund schmeck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Schu ohne mich zu beachten an mir vorbeirauscht* *ihm nachschau* *was sagen will und nicht kann* *mich langsam umdreh* *zu Nagi geh* *ausdruckslos auf ihn herunterschau* *in Gedanken bei schu bin und noch immer sehr verwirrt* <So brutal... so war er früher nicht.. grausam, aber nicht brutal...nicht körperlich.. oder bilde ich mir das nur ein? Will ich es nicht wahrhaben..verdammt, Bradley!Ich kann mich doch nicht in diesen unschuldigen.. hilflosen Schuldig verliebt haben und jetzt.. jetzt nicht ertragen könne, dass er es nicht mehr ist?> *mich verkrampf* |
|
||||||
| Wieso fühle ich mich so komisch? Das darf doch nicht wahr sein, Nagi ist noch ein Kind und ich konnte ihn einfach so schlagen! Bin ich wirklich so eiskalt? War ich das schon immer? *mich nachdenklich aufsetz* Ich fühle mich als würde ich nichts empfinden, nichts als Hass und Wut... kein Funken von Liebe vorhanden! Weder für Brad noch für sonst irgend jemanden... *im Zimmer auf und ab lauf und nachdenk* Hm...das verstehe ich nicht, vorhin noch hab ich ganz anders empfunden als jetzt! Ich ertrag nicht mal mehr den Gedanken ihn zu küssen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Schu, jetzt schon dich ma und lauf net so viel im Zimmer rum ;P Der Arzt kommt sonst und wird böse^^ Schlimme Depris kann man auch aufm Bett liegend haben ^^) |
|
||||||
| (und nagi liegt noch immer auf dem boden und blutet vor sich hin. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Jetzt sag halt mal was schlaues zu mir, Nagi! Helfen tu ich dir jetzt nich, ich bin in Grübeleien versunken!) |
|
||||||
| (Äh ja *gg* Stimmt! Hatte ich vergessen! ^^") *mich seufzend aufs Bett plumpsen lass* Naja wenigstens kann ich ihm hier nicht begegnen! Ich muss erst mal nachdenken! Ich fühl mich so komisch... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*patpat* Braver Schu ^^) |
|
||||||
| (was schlaues? oh je... ^^° ich versuch einfach mal was.) *versuch auf zu stehen* *Blut aus Mundwinkel wisch* *Brads Geld tiefer in die Hosentasche steck* *versuch mich samt Tasche zur Tür zu schleichen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (-.- sehr schlau!) *immer noch starr* *plötzlich festtell dass Nagi nicht mehr vor mir auf dem Boden liegt* *herumfahr* *ihn gerade noch entdeck und hinterherhecht* (so Nagi - kannst du entkommen oder nich, entscheid dich^^) |
|
||||||
| (@MagicFairy: ^^ Ich hab dir mal ne Site über Gravitation gesucht! Schau dir mal die Bilder an ^^ http://www.geocities.com/ryoshichan/shuyukigallery.html ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (was hätte ich in der situation denn sagen sollen? brad fragem ob er mir bitte auf hilft? ^^° nun, machen wir es ein bisschen dramatischer, du darfst mich vorerst mal fangen.) *bemerk wie Brad hinter mir her kommt* >Scheiße!< *weg laufen will, aber schon seine Hand fest um meinen Arm spür* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Darf ich die bilderchen auch anschauen???) *Nagi schnapp und festhalt* Hast du dir so gedacht! *ihn zurückzerr* *ihn in den Keller schleif und abschließ* *aus meiner Westentasche ein Taschentuch kram und ihm hinwerf* *mir an den Kopf greif* <So viel Stress auf einmal... wirklich keine gute Zeit...> Also, das war eindeutig. Deine Flucht hat die vorwürfe gegen dich bestätigt. Hast du etwas dazu zu sagen? |
|
||||||
| (das schaut vielversprechend aus! ^^ haben will!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich hab Gravi Sachen, aber das sind so böse .avi files und ich kann die nich abspielen ;__;) |
|
||||||
| (Na klar ^^ bagheera! Kein Problem! Sind Pics über Gravitation. Das ist ein total schöner Shonen Ai Anime! Hab ich auf CD ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Was soll der Scheiß, Brad? Was hab ich euch denn getan? Und was willst du damit erreichen? Hier unten bin ich euch genauso wenig nützlich, als wenn ich gegangen wäre. *versuch Brad abzulenken* *von hinten einen Stuhl auf ihn zu fliegen lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |