Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr an Vampire?

Eröffnet am: 15.07.2004 23:43
Letzte Reaktion: 16.01.2011 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hellsing

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:28
Betreff: Glaubt ihr an Vampire? [Antworten]

Nein.
Ewiges Leben kann nur ein Fluch sein.
Man beachte die Aussage von Integras Vater auf dem Sterbebett im Manga Band 9.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.

Von:   SamAzo 03.08.2006 21:06

> Nein.
> Ewiges Leben kann nur ein Fluch sein.
> Man beachte die Aussage von Integras Vater auf dem Sterbebett im Manga Band 9.

Kenn ich nicht...
Ewiges Leben IST ein Fluch... Alle die du Liebst siehts du alt werden und sterben und das immer und immer wieder...
Also gibt es nur 2 möglichkeiten, du wirst zu jemandem der nur zum trinken mit Menschen kontakt sucht oder du lebst damit das sie alle sterben...

Die "lustige" vorstellung die einige hier vom Vampirleben haben kann ich somit nicht teilen...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Von:    Pip 03.08.2006 22:33

Ich denke jeder hat seine Meinung dazu. Ihr mögt es nicht aber ich mag es.
Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes!

Von:   abgemeldet 04.08.2006 11:31
Also ich kann mir gut vorstellen, dass es Vampire gibt- warum auch nicht, alles ist möglich auf dieser Welt...Es gibt sicher 'Kreaturen', von deren Existenz wir Menschen nix wissen.

Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:33

Dann werde ich dir mal Übersetzt aufschreiben, was Integras Vater auf dem Sterbebett sagte.

An Alle!
DIES IST EIN SPOILER AUS DEM HELLSING MANGA BAND 9!!!!!

Integra.
In dieser Welt gibt es eine Vielzahl von unsterblichen Monstern.
Jedes Mal wenn ich sie sehe, denke ich eines:
Ihre Unsterblichkeit... Haben sie, sie sich wirklich gewünscht?

Es scheint als wäre alles wonach sie streben, endlos Krieg zu führen, endlose, verzweifelte und blutige Kämpfe um die Existenz.

Dinge die auf mich wie Weinen und Schmachten wirken.

Ich glaube nicht, dass das die Dinge sind die sie begehren.

Im Gegenteil... Dies ist ihr weg, um nach dem Tod zu schreien und zu betteln.

Vampir... Dracula... Nosferatu... No Life King... Graf...

Dieser Mann lebt schein seit vielen Monden, und verschlingt menschliche Wünsche in großer Zahl (Den Teil versteh ich auch net ganz. Bin auch grad frisch am Übersetzen).

Es ist ihm nichts geblieben. Ein Schloss, ein Reich oder Menschen um es zu bewohnen.
Das Herz von jemanden, um den er sorgt, ja noch nicht mal sein eigenes Herz.

Von einem Krieg zum nächsten, löscht er alles in einem Weg aus, sogar in Freidenszeiten.
Ein Mann der nichts tut als sich vorwärts zu bewegen. Immer.

Was ich von Vampiren denke, Integra...
Die für immer in ihren unsterblichen Körpern leben müssen, von einer beängstigenden Nacht in die nächste, in einer dunklen Welt.

Ich bemitleide sie.
Sie wirken so bemitleidenswert. Sie sind wie ängsterfüllte, zerbrechliche Kinder, weinend und hilflos auf ihren Knien.

SPOILER ENDE!!!

Das ist meiner Meinung nach die Wahrheit über die Unsterblichkeit.

Es gibt einen Grund warum wir Menschen nicht unsterblich sind, merkt euch das und hofft, dass es uns nie gelingen wird Unsterblichkeit zu erlangen, solange unser Geist dafür nicht bereit ist.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.

Von:   SamAzo 04.08.2006 22:42

> Das ist meiner Meinung nach die Wahrheit über die Unsterblichkeit.
>
> Es gibt einen Grund warum wir Menschen nicht unsterblich sind, merkt euch das und hofft, dass es uns nie gelingen wird Unsterblichkeit zu erlangen, solange unser Geist dafür nicht bereit ist.

Stimmt! ^^
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:37

Ob ich an Vampiere glaube...oO...kann ich nicht so recht sagen...es ist eine Entscheidung die ich noch nicht getroffen habe...

Aber um ehrlich zu sein, würde ich gern an sie glauben. Nur mich brauche eben Beweise oder Gegenbeweise...
~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~

Von:    Sintha 15.08.2006 14:00

Ich glaube für mich gäbe es in dieser Welt keinen Grund unsterblich zu werden... vampire, nun... ich könnte jetzt die vielen illusionen zerstören die sich um diesen mythos angehäuft haben, aber das tue ich aus prinzip nicht ^^ ich find die mythen selber zu schön..

ob es vamps in wirklichkeit gibt... vielleicht... wer weiß das schon... fragt das nächste mal in london doch einfach nach Hellsing? vielleicht findet ihr ja was... ^^
Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!

Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:03

> Ob ich an Vampiere glaube...oO...kann ich nicht so recht sagen...
das trifft auf mich auch zu
aber seitdem ich das Buch Nod gelesen habe glaube ich es mehr denn je ^^°

Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:23
Nö, eigentlich nicht.
>Aber an geister glaube ich schon!
Was man zum leben braucht? Das Gespür zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht davon abhalten zu lassen!

Von:   abgemeldet 21.09.2006 17:40

Schlicht und einfach: Nein!
Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht.

- Epikur -

Von:   abgemeldet 21.09.2006 21:52

Vorstellen könnte ich es mir schon, aber nicht so wie sie immer dargestellt werden.

Eher Menschen, die gern Blut trinken und schärfere Sinne haben. mehr auch nicht.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.

Von:   abgemeldet 21.09.2006 21:55

kanns mir nich vorstellen aber wär schon was wenns welche gäbe x3
o_O O_o

Von:   abgemeldet 22.09.2006 16:51

Wieso fändet ihr es toll, wenn es Vampire gäbe? Monster, die andere Menschen umbringen oder am Ende sogar einen selbst? Also Danke, aber nein Danke!
Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht.

- Epikur -

Von:    yum_yum 26.09.2006 19:50

früher hab ich immer gehofft es gibt sie und ich werde gebissen XD

Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:08

mhh - nein glaube ich nicht...
die vorstellung fände ich durchaus reizvoll - und ich denke man könnte da schon seinen spaß damit haben.
aber ich bezweifle, dass es irgendwo -versteckt , vielleicht- Wesen geben soll, die unsterblich sind - das "glaube" ich nicht...
Ich bezweifle jedoch nicht, dass es "menschen" gibt die vielleicht extrem scharfe eckzähne haben und ab und an gerne ein bisschen blut saugen - natürlich auch nicht in der form wie man sie aus den romanen und filmen über vampire kennt- aber so ein paar tropfen blut lecken - wieso nicht...
;-) ein hoch auf alle pseudo-vampire
www.appassionata-the-innocents.de.vu
Zuletzt geändert: 26.09.2006 20:10:34

Von:   abgemeldet 27.09.2006 14:02

Erklärt mir das mal! Was soll so toll daran sein, Blut zu trinken/lecken? Oder noch besser, was ist toll am Vampir sein?

- Epikur -

Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:22

> Erklärt mir das mal! Was soll so toll daran sein, Blut zu trinken/lecken? Oder noch besser, was ist toll am Vampir sein?

jeder hat so seine neigungen - es gibt auch leute die ihren eigenen urin trinken... erklär mir mal was manche männer geil daran finden ausgepeitsch zu werden, erklär mir mal was manche daran reizt menschenfleisch zu essen - es gibt viele dinge, die wir nicht verstehen - für jeden sind das andere - man kann nicht alles davon erklären: es IST einfach so - wenn du keinen gefallen am bluttrinken findest/siehst heißt, dass nicht das es bei jedem anderen auch so ist. andere menschen - anderes verhalten... ist doch gut so - so bleibt jeder was er ist -

Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:18

O.o Blut trinken? Menschenfleisch essen? Urin trinken? Das ist gut so, weil es Menschen unterschiedlich macht????
Sorry, das hab ich sicherlich falsch verstanden, oder?
Reden wir jetzt von Menschen oder Vampiren?
Also toll stell ich mir das auch nicht vor, keine Sonne mehr, nur noch Blut, Menschen töten...ne ne ne. Das wäre nix für mich^^"
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -

Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:52

> O.o Blut trinken? Menschenfleisch essen? Urin trinken? Das ist gut so, weil es Menschen unterschiedlich macht????
> Sorry, das hab ich sicherlich falsch verstanden, oder?
ja - hast du. ich meine dmait nicht, dass es gut ist menschenfleisch zuessen - im gegenteil - aber ich halte es für gut und wichtig, dass menschen verschieden sind und dass das toleriert wird.
wenn jemand bluttrinken will + jmd. findet der das zulässt (ich spreche hier von minimalen mengen... tröpfchen...) dann sollen sie halt...

> Reden wir jetzt von Menschen oder Vampiren?
ich hatte vorher gesagt, dass ich nicht an die existenz von vampiren glaube, aber denke, dass es menschen gibt die ein paar ihrer eigenarten ausleben...

ich wollte nur auf die frage antworten was daran toll sein soll - ich wollte nur klar machen, dass es auch andere dinge gibt die für toll gehalten werden auch wenn sie es für uns nicht sind...

> Also toll stell ich mir das auch nicht vor, keine Sonne mehr, nur noch Blut, Menschen töten...ne ne ne. Das wäre nix für mich^^"

ich könnte wohl damit "leben"

Von:    Waldviech 29.09.2006 18:57
Um gleich die Frage aus dem Thread-Titel zu beantworten:
Nein. Definitiv nicht.
Allerdings finde ich, daß der Vampirmythos uns einen ganzen Haufen guter, unterhaltsamer und faszinierender Geschichten beschert hat (und auch einen Haufen wirklich schlechter Machwerke, aber Schwund ist überall ;))
Und das ist mir lieber als wenn es diese Viecher tatsächlich gäbe. (In dem Fall gehe ich mal davon aus, daß ich möglichst KEINEM Vampir würde begegnen wollen...;))

Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:33

> > Also toll stell ich mir das auch nicht vor, keine Sonne mehr, nur noch Blut, Menschen töten...ne ne ne. Das wäre nix für mich^^"

> ich könnte wohl damit "leben"

Hast du schon mal ganz lange ohne Sonnenlicht gelebt? Hast du schon einmal einen Menschen getötet? Wie kannst du das beurteilen?
Menschen sind verschieden und das ist gut so, da stimme ich dir vollkommen zu^^
Aber ich dachte dabei nicht an solche Beispiele, wie du sie gebracht hast, das sind doch eher Außnahmen und liegen in der Regel nicht bei vollkommen gesunden Menschen vor.

- Epikur -

Von:   abgemeldet 04.10.2006 21:31

nöö... völliger mist

Von:   abgemeldet 04.10.2006 22:14

wieso soll blut trinken ne ausnahme sein?
ich meine so wie beschrieben istes sogar ziemlich üblich, wenn man die richtigen leute kennt~
viele meiner freunde lieben zb. gebissen werden, sich kratzenlassen, mit messern leicht in die haut ritzen.. und das vom partner.. und eben das blut lecken.. zugegeben bis zum messer greifen nicht die meisten aber in bestimmten szenen gehört sowas dazu wie das amen in der kirche.. ich hätte auch kein prob damit..

und zum sonnenlichmangel.. nya in skandinaven etc wo son halbes jahr nacht ist überleben die menschen ja auch.. ein teil wird zwar depri und säuft ein größerer .. aber der rest dem st das schnuppe Ö_Ö also sooo dolle ist das sicher auch nicht.. gewöhnungs sache~

Von:   abgemeldet 05.10.2006 14:11

Also wenn die Hälfte alkoholsüchtig ist und depressiv ist das schon was, wenn du mich fragst! Ich denke übrigens schon, dass jedem Menschen die Sonne fehlen würde, wenn sie gar nicht mehr da wäre. Frag doch die Leute in Skandinavien, ob die sich nicht riesig freuen, wenn die Sonne mal wieder da ist. Ich mag es auch mal dunkel, aber immer, das hält doch keiner aus!
Das mit dem Blut, also tut mir Leid, ich hab eigentlich von richtigem Blutlecken geredet. Ich meine, ich leck mir das Blut auch ab, wenn ich mich verletze. Besonders lecker find ich es allerdings nicht.

Ok, ist ja auch nur ein Beispiel gewesen, im Endeffekt hat das dann mit Vampiren auch nix zu tun^^

- Epikur -

Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:09

hab ich nicht behauptet Ö_Ö nud das leben auch so möglich ist.. nya und das mit dem alk habsch auch erleutert:
nicht jeder verträgt es klar aber einige schon.. damit ist gezeigt; man KANN ohne sonne leben...
und zum blut ich meine auch richtiges blutlecken Ö_Ö
ich hab ka was du verstanden hast aber das blut einer andren person zu lecken und das eigene ist win winziger unterschied, ne?
ob es allerdings echte vamps gibt.. ka evt ja schon evt nicht..
bin das letzte mal als ich in mener heimat war aber keinem begegnet ~__~

Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:11

eigentlich glab ich nich so an vampire aber wäre doch schön einen zu kennen^^
meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^°

Von:    michitan 05.10.2006 17:28

Ich glaub ja eher nicht an Vampire... oÔ Realistsisch gesehen^^"
Wie ich gehört oder gelesen hab, gibt es merkwürdige "Vampir"-symptome, die Menschen haben können wie z.B. bissig, lichtscheu, Blutgier oda so... ^^""

Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:53

ja ja aber wenn man sich mal so vorstellt man wäe ein vampir... tja wär ne ziemich blöde sache nichmehr bei tageslicht auf die straße zu können, oder?
aber es wär auch ganz lustig sich in eine fledermaus zu verwandeln und einfach davon zu fliegen^^
aber ich wüsst ja nich so recht... aber im großen und ganzen glaube ich nich an vampire.
meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^°

Von:   abgemeldet 05.10.2006 21:46

Gibt es eigentlich irgendwelche Beweise für ihre Existenz? Bisher wurde immer nach Beweisen dagegen gesucht, da würde mich doch mal interessieren, was eigentlich die Beweise dafür sind!

- Epikur -
Zuletzt geändert: 05.10.2006 21:47:28

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück