Thread: Glaubt ihr an Vampire?
|
Eröffnet am: 15.07.2004 23:43 Letzte Reaktion: 16.01.2011 17:09 Beiträge: 911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
![]() |
||||||
| genau das mein ich auch. wenn sie unter uns leben müssen sie ja kaum von uns zu unterscheiden sein nur sie wissen halt was sie sind. sie haben eine andre form wie wir sie kennen oder sind anders dargestellt als wir denken deswegen können sie auch sie gut unter uns leben Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube an Vampiere!! Als kleines Kind war mein größter Traum, dass mich einer beißt und ich auch zum Vampier werde. Diese Kreaturen faszinieren mich einfach total!! Komisch ist auch, dass ich nicht an Gott, aber an den Teufel glaube, ihr könnt mich für verrückt halten. Jesus comes back- look busy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ein widerspruch in sich. der teufel ist die gegenseite von gott. da du an die gegenseite glaubst musst du auch an die gegenseite vom teufel glauben. nur an eines glauben geht da schonmal nicht. ist genauso wie wenn ich sage ich glaube an die schatten. schatten ohne licht geht genausowenig. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, so mein ich das nicht... das is zu schwer zu erklären... ich glaub schon irgendwie an gott, aber nicht, dass er allmächtig is und so... sorry war etwas falsch formuliert ~*Wenn jeder Lichtstrahl einen Schatten wirft, wie wollt ihr dann die ganze Welt erleuchten*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht nichts ich weis schon wie du es meintest kenn ne menge die genauso dran gluben wie du^^. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich meld mich hier auch mal wieder. Ich denk es gibt Vampire. Ich selber will auch ein vampir werden, aber ich glaube halt nicht an Vampire. Glauben ist religiös, denken nicht.^^ Ich bin Atheistin und Vampire faszinieren mich. Watching, needing, hunting, it's killing me Thank for what is happened to live the life' like dead men I break down, it's fake now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung -PfoetcheN-!! Ich bin schließlich auch Atheistin ~*Wenn jeder Lichtstrahl einen Schatten wirft, wie wollt ihr dann die ganze Welt erleuchten*~ |
|||||||
|
||||||
| Was heißt heute schon Glauben?! XDD Ich denke auch das es Vampire gibt. Es kann auch niemand 100% beweisen das es sie nicht gibt. Wenn es sie gibt haben sie sich wahrscheinlich an den Menschen so angepasst das sie nicht mehr zu unterscheiden sind. wahrscheinlich konnten sie nur so Jahrhunderte lang überleben. Es gibt sie bestimmt genau so lange wie es die Menschen gibt... anders kann ich mir das nicht erklären XD |
|
![]() |
||||||
| irgendwie glaube ich an vampire :O ....aber ....warum kommen sie nich endlich ma zu mir?! XD Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
||||||
| das hba ich mir auch oft gefragt ^^ haben wohl angst erkannt zuwerden das sie welche sind X33 |
|
![]() |
||||||
| ich glaube an die existenz von vampiren, aber nicht zu unserer zeit, ich denke es hat sie vor ein paar hundert jahren noch gegeben. ich kann es grad nicht begründen. aber die vorstellung, dass zu unserer modernisierten zeit vampire noch überleben können, finde ich absurd -.-° Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte manchmal echt, dass ein Vampier kommt und mich von meinem Schmerz befreit :-[ ~*Wenn jeder Lichtstrahl einen Schatten wirft, wie wollt ihr dann die ganze Welt erleuchten*~ |
|||||||
|
||||||
| ich steh schon seit 6 jahren oder so auf vampire und glaub irgendwie auch das sie existieren ... so wie zum beispiel anne rice sie in den vampir Chroniken beschreibt, könnte ich mir sie vorstellen End of innocence, unending masquerade... |
|
![]() |
||||||
| > Glaubt ihr an Vampire? Kurz und knapp: Nein. > Ich bin ja ein alter Vampirfreak, das geht schon ca. 4-5 Jahre bei mir und ich glaube fest an die Existenz von Vampiren. Wie steht´s mit euch? Die Vorstellung von Vampiren ist irgendwie verlockend/cool. Aber glauben kann ich beim besten Willen nicht dran. Das ist mir dann doch zu absurd. Nur _meine_ Meinung. Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
||||||
| jeder kann seine Meinung frei äußern und wenn du nicht an sie glaubst ist es deine sache und niemand kann das etwas gegen sagen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch an das letzte Einhorn *___* Und vorhin hab ich mit den 7 zwergen Hulla hupp getanzt xD Mein Haustier ist ein Drache.. aber pssssst ;) Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jeder kann seine Meinung frei äußern und wenn du nicht an sie glaubst ist es deine sache und niemand kann das etwas gegen sagen ^^ Jedem das Seine, nicht wahr? ;) Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
||||||
| klar wäre auch schlimm wenn nicht X333 |
|
![]() |
||||||
| Wer weiß schon genau ob es Vampiere gibt veleicht ist ja auch einer bei animexx angemeldet *Tralala* nein mal ernst kann ja sein das es sie gibt Es gibt vieles was man nicht weiß. Aber zu dem bin auch ein Vampier fan spiele auch yugioh und das meist nur mit vampieren sie müssen einfach rein!!^^ VAMPIERE SIND COOL!!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren und wird nie in der lage sein zu gewinnen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Es ist so als würde man die Frage stellen: Gibt es Gott? Das weiß man einfach nicht ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ne gute frage..... man hat in hellsing mal was erwähnt von medien ....... und wenns vampire wirklich gäbe , wärs auch so wie in hellsing: die medien würden alles vertuschen.... kurz ...: auch wenns aliens gäbe.... oder die existenz eines gottes bestätigt währe.... wir würdens nicht wissen... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube nicht direkt an vampire,aber mein kusen hat mir mal ein buch über vampire gegeben darin war ein augenzeugen bericht in amerika das mal ein vampir dort war im jahr 2000.das ding soll vom wasser an den strand geschwommen sein.die leute dort habe die polizei gerufen und das ding hat sich garnicht gerührt als die leute dort auf ihn starten und ihn mit steinen beworfen haben.dann soll angeblich ein kleiner junge zu dem hingegangen und hat den vampir angestart haben. dan kam die polozei und hat den vampiren einfach erschossen. ist schon eine komische geschichte.nicht war? naja die welt ist voller geheimnisse.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 09:59:30 |
|
![]() |
||||||
| An Vampire nicht, aber an Wampire. Falls jemand den Flachwitz rallt. o.O I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Vampire nicht, aber an Wampire. Falls jemand den Flachwitz rallt. o.O XD ohman.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegenfrage: glauben vampire an menschen? *pfeife raushol* *mit seifenblasen blubber* *tiefsinnig desu* Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach all den Büchern über Vampire müssten sie wissen, dass sie sich zwischen UNS bewegen....oda sie könnten auch in einer anderen welt leben oda auch in einer anderen Dimension.......das würde heißen, dass das Vampirdasein völlig normal sein könnte und wir die jenigen sein würden, die sich zwischen IHNEN verkleidet bewegen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| die frage ob es wirklich Vampire gibt ist wohl so eine frage wie gibt es einen Gott.. man wird sie nie beantworten können. und ich ghlaube kaum das ein echter Vampir mit einen Schild um den Hals rum rennt wo drauf steht "Hallo ich bin ein Vampir und fals ihr es ncoh nciht wusstet es gibt ncoh mehr von uns.." niemand kann diese Frage beantworten ... |
|
![]() |
||||||
| tüpusch Pessimist ^^ Welcome in club XP Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte eigentlich jeder selbst ein Vampir sein, denn wenn man sich einfach die Zähne anschleifen lässt und mir das Blut von anderen ... schmeckt dann kann diese Person wie ein Vampir sein nur dass er sich nicht vor der Sonne versteckt oder was auch immer. Aber sonst glaub ich nicht unbedingt an Vampire. Hat eigentlich jeder einen Begleitstern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wift sich aber ne frage auf. kann man von trinken blut eigentlich sich am leben erhalten? wenn man jetzt nur noch blut trinken würde? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||