Thread: Glaubt ihr an Vampire?
|
Eröffnet am: 15.07.2004 23:43 Letzte Reaktion: 16.01.2011 17:09 Beiträge: 911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
![]() |
||||||
| @Matt Hater-Sama woher weißt du, dass die geschichte wahr ist? Die könnte genauso gut erfunden worden sein Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| @Integra-Hellsing-666 Da möchte ich mich dir vollkommen anschließen... ^^ ich glaube jedenfalls fest an Vampire!!!! Ich drücke die zerrissene Rose an meine Brust, tauche ein in den blutroten Ozean, tanze auf den aufgebarten Körpern bis in den Tod hinein. Nur, um von dort wieder auferstehen zu können. |
|
![]() |
||||||
| Sooo jetzt kommt mal meine Meinung<! ^.~ Erstmal ich akzeptire das manche dran glauben und manche auch nicht soll doch jeder für sich selber entscheiden ne! *smile* Ich selber habe "früher" *ich hasse dieses Früher, also eher so vor 2-3 Jahren dran geglaubt. O.k war ein Kind *als ob sich da was dran geändert hätte* aber für mich waren immer Vampiere das größte! Mit 6 Jahren hatte ich die beiden Eckzähne voll lang und Spitz gehabt, und meistens hatten welsche sogar vor mir Angst wenn sie das sahen! Konnte das nie verstehen....naja wie dem auch sei die vielen Reportagen über Vampiere haben immer nur von einem gebracht immer war die Rede von Dracula......*drop* ok Dracula ist ein ziemlich komischer Name und auch verwirrent aber das er eigentlich nur ein Normaler Mensch war unter einem ähnlichem Namen wurde ja bewiesen! ^.^ Mit all den Jahren habe ich mich schon immer für das nennen wir es "übernatürliche" begeitert. Tue ich heute auch noch mit Leib und Seele, doch das es Vampiere gibt glaube ich schon lange nicht mehr! Wie schon gesgt wurde es ist wie bei den vielen Religionen auf dieser Welt z.b Christentum, Evangelen, und so weiter! Man kann etwa glauben das es einen "Gott" gibt oder man lässt es. Jedenfalls sollte man immer an sich glauben bevor man etwas anderes glaubt! ^-^ Seeya eure Otaku_Cecilia ~~~~~I´m the Death~~~~~ _~~Sacred and Diablo2~~_ |
|||||||
|
||||||
| ähm... das Evangelium gehört auch zum Christentum... Genauso wie die katholische Seite... und wenn man es noch genauer nimmt... gibt es noch viel mehr, die ursprünglich dem Christentum angehören... zum Beispiel die Zeugen von Jehova oder die Freikirchlichen... Man könnte diese Liste fast unendlich weiterführen... das wollte ich nur mal sagen... Das nächste mal kannst du ja die Beispiel Christentum, Judentum oder Hinduistentum nehmen... und denen es noch weitere gibt.. also lassen wir das... wird sonst zu viel und ich komm mir nicht wie n Lehrer vor... *entschuldigt sich* Ich drücke die zerrissene Rose an meine Brust, tauche ein in den blutroten Ozean, tanze auf den aufgebarten Körpern bis in den Tod hinein. Nur, um von dort wieder auferstehen zu können. |
|
![]() |
||||||
| XDDD Joa weiß ich auch! *löl* Naja war ein blödes beispiel ich gebs zu *hihi* ~~~~~I´m the Death~~~~~ _~~Sacred and Diablo2~~_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht das ich wüsste... Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mariah hab doch gesgat, ich weiß es net, und wenn's net stimmt ist es eine gute geschichte für's lagerfeuer XD aber ich glaub an vampire *schulterzuck* Was ich rette geht zu Grund Was ich segne muss verderben Nur mein Gift macht dich gesund Um zu leben musst du sterben |
|||||||
|
||||||
| So... Einmal meine Meinung: JA, ICH GLAUBE! xD Ich glaube an Vampire und hoffe, dass bald einer kommt, der mich beißt. Q.Q Ich glaube aber nicht an diese 'Pflock-Durchs-Herz' Geschichte. Außerdem glaube ich, dass Vampire ein Spiegelbild haben, da mir keine pausible erklärung einfiele, warum dem nicht so sein sollte. Sie haben ja einen Körper. Trtzdem glaube ich, dass Vampire durch Sonnenlicht sterben. Ich bin seit gut 10 Jahren Vamp-Freak und hab mich ziemlich mit dne Pro's und Kontra's auseinander gesetzt. Ich glaube einfach an sie. Leider hält meine Ma mich deshalb für verrückt ~~ MBG ~Kaén |
|
||||||
| Glauben?............. Ich BIN einer. |
|
||||||
| Vampir Ein Schatten, geboren, aus Blutdurst und Nacht. Er wandelt auf Erden, Vom Mondlicht bewacht. In seinen roten Augen, lodern der Hölle Feuer. In seinem kalten Herzen, tief, lebt ein Ungeheuer. Er atmet die Zeit, seit Jahrtausenden schon, auf Pfaden des Chaos, wo nur er hinkommt. Er trinkt die Schönheit, von dir und von mir. So ist er schon ewig, der wahre Vampir. Das Gedicht ist übrigens selbstgeschrieben....von mir.... Ich bin halt ein Genie..XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:34:22 |
|
![]() |
||||||
| X(!!!!)-Mariah -.- oder X-M Geiles Gedicht (ich hoffe das war ein gedicht oder ein Lied ^^v) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich interresier mich sehr für vampirismus. schaue auch gerne vampirfilme, liene die nacht..... ich glaube schon irgendwo daran, vielleicht gibt es sie nicht so, wie sieh oft dargestellt werden, aber dich denke sie gibt es.... Ich habe schon seid ca. 5 jahren (oder früher) diese interesse, und habe mir damals auch oft gewünscht einer zusein, klingt verrückt, aber ich finde es faszinierend die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich toll^^ Ja, ich gebe zu, die Geschichten über Vampire sind wirklich faszenierend und wenn's eine richtig gute ist, dann kann man auch Angst haben und für einen kurzen Augenblick an Vampire glauben, aber wenn ich mich so in der Welt umsehe, dann stelle ich fest, dass es einfach unmöglich klingt. Ich hoffe damit habe ich den echten Vampirfans die Laune nicht verdorben ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube fest daran, dass es sie gibt. aber ich glaube sowieso sehr viel schwachsinn und jeden scheiß, den ich gerne glauben will. das soll jetzt aber nicht abwerten.... *doof is* <<das sollte abwerten ;) *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann glaubsr du auch an Gott oder? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott hat hier nun wirklich nix zu suchen ^^ aber macht das das Leben nicht interessanter, sich zu überlegen, vorzustellen oder zu glauben das es sowas gibt? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
||||||
| @ thread : würde gerne, aber alles spricht dagegen... |
|
![]() |
||||||
| @LittleAngel ja, schon, haste Recht, aber ich finde, sowas ist viel zu unglaublich....ist aber nur meine Meinung^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich liebe Vampire!!! *träum* ich wär so gern selbst einer *weiterträum* *seufz* ^^" aber das bleibt wohl ein traum -.- *sniff* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube höchstens an ``psychische Vampire´´, da wiederrum kenne ich Einige *schauder* ``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li, Verlorene Zeit, mein Haar wird grau. Alleine sind wir mit dem Mond, ach wäre ich doch verliebt in Dich - anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha was sind den phsychische vampire? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Begriff ist ein wenig in Verruf geraten, da ein inniger Verfechter dieser These, ansonsten recht wirr im Kopf war ^^ Je länger man darüber nachdenkt, umso realistischer erscheint der Begriff. Psychische Vampire; die Grundthese ist, daß bestimmte Menschen Kraft, Energie und Befriedigung aus der psychischen Gewalt ziehen, die sie andern antun. Menschen die Dir grundlos das Gefühl geben, für sie verantwortlich zu sein, in ihrer Schuld zu stehen, etc. Zugegeben, die Definition ist ausbaufähig, doch für einen vagen Eindruck dürfte es reichen. ``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li, Verlorene Zeit, mein Haar wird grau. Alleine sind wir mit dem Mond, ach wäre ich doch verliebt in Dich - anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz* |
|||||||
|
||||||
| also leute, die sich an den gefühlen anderer laben? kleingt nach ner geisteskrankheit... hm.... es soll solche leute geben Sae aus Peach Girl ist also ein psychischer vampir *g* |
|
![]() |
||||||
| lol, scheint so.... naja, jetzt kommen wir ja dahin, das wir verschiedene Vampirtypen kennenlernen ^^ die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, also diese These mit den Physischenvampiren erscheint mir sehr wahrscheinlich zu sein Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm *in den spiegel schau und kein spiegelbild seh* *sich an Abendessen :köstliches warmes Blut.erinner* Ja ich denk schon das es Vampiere gibt. Jetzt aber spaß bei seite. In jeder legende gibt es auch einenTeil wahrheit... ~xXx~Ich wünschte,du würdest mich aus Liebe töten.Was wäre das für ein Glück~xXx~ ~xXx~wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen sind mir die Dämonen lieber~xXx~ ~xXx~Selbst wenn du blutige Tränen weinst sie gehören dir und niemandem sonst~xXx~ ~xXx~ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2023355 ~xXx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup das stimmt, aber welcher teil von vampiren stimmt.......? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist die Frage aller Fragen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber ich hab mal gehört, dass wenn einem Menschen Blut als Fetisch zur Steigerung sexueller Lust verhilft,der dann auch als Vampir bezeichnet werden kann... äh ja... jedenfalls so ähnlich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 17:19:31 |
|
![]() |
||||||
| echt? oO ist ja geil ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die ich heute miterlebt hatte: Auf dem Bahnhof wartete ein 13-Jähriges Mädchen mit ihrer Freundin auf einen Jungen, der erheblich älter war als er selbst....Sie hatte ihn im Internet kennen gelernt. Das Mädchen log den Jungen an, indem sie gesagt hatte, dass sie 17 wäre, also fast das Alter des Jungen, denn sie wollte Eindruck auf diesem Jungen machen. Der Junge war in das Mädchen irgendwie verliebt, doch er wusste, dass er mit einem kleinem Kind nicht zusammensein konnte, aber das war ihm eher egal, da er dachte das Mädchen wäre älter. Als der Junge gekommen ist, traf dieses Mädchen ihn....doch er sah, dass sie viel junger war als er.....und sie gab auch zu, dass sie 13 ist...der Junge sehr enttäuscht, denn er hatte wegen sie die lange Reise auf sich genommen, weil er sie geliebt hat....und nun kommt es raus, dass das Mädchen ihn total verarscht hat...Wieder auf dem Weg nach Hause den er 5 Minuten nach Erkennung begonnen hatte, hat er geweint..... Mit dieser Geschichte will ich euch sagen, dass ihr, obwohl ihr im I-Net seit, niemals einen anlügen sollt, denn das kann später anderen Menschen weh tun Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||