Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr an Vampire?

Eröffnet am: 15.07.2004 23:43
Letzte Reaktion: 16.01.2011 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hellsing

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 09.07.2005 12:55
Betreff: Glaubt ihr an Vampire? [Antworten]

> @Phibby
> mir auch!

Schön, dass wir die selbe Meinung vertreten. ^^
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass die ganzen Vampirgeschichten und Legenden von irgendwelchen Dorfleuten in die Welt gesetzt wurden, die sich vor ihrem Landesherrn gefürchtet haben, da dieser besonders grausam war. Ein echter Tyrann und auch noch weit nach seinem Tod gefürchtet.
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」

Von:    NihonManga 11.07.2005 00:12

wär ja herrlich wenns wahr wäre, aber sorry ich glaub nur an sachen die ich seh und solang mir nicht einer zufällig übern weg läuft glaub ich net dran. glaub auch net an gott oder jesus. der kerl ist tot und blieb tot. hat seit über 2000 jahren niemand mehr gesehen den kerl. also für mich ist das das gleichzusetzen mit tot sein. auferstehungsgeschichte und der ganze hokuspokus ist quatsch. genuaso mit vampiren. es gibt keine belegbaren beweise. videoaufzeichnungen glaubhafte zeugen fingerabdrücke etc.
Carpe Noctem 4 Animes

Von:   abgemeldet 11.07.2005 12:23

:-[ ... ist nicht ebenfalls jemand ein Vampir der Spaß daran findet andere Leute zu ärgern und somit ihre Lebenskraft und Freude "aufsaugt" ? ;-) ... dann wüsste ich von einigen dass die 'n Vampir sind... Knoblauch mögen'se ebenfalls nicht ;-P

Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:01

> :-[ ... ist nicht ebenfalls jemand ein Vampir der Spaß daran findet andere Leute zu ärgern und somit ihre Lebenskraft und Freude "aufsaugt" ? ;-) ... dann wüsste ich von einigen dass die 'n Vampir sind... Knoblauch mögen'se ebenfalls nicht ;-P

Und wie steht's mit Kruzifixen, Särgen und Silber? Pardon, Silber war'n ja die Werwölfchen.
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」

Von:   abgemeldet 12.07.2005 08:59

Ne... Ich glaube alles andere fehlt bei denen ^__^ Die typischen Beisser haben die auch nicht. Aber blass sind sie schon... hmmm... bestimmt nur reiner zufall xD.

Von:    nurso 12.07.2005 09:37

> Ich glaube fest an Vampiere.
> Die ganzen Geschichten und Sagen müssen doch irgendwoher kommen, und es gab sie schon, bevor die Vampirfledermäuse entdeckt wurden.

Genauso wie es Gott, Zombies, Riesen, Feen, Elfen, Engel, Kobolde und Werwölfe gibt oder wenigstens mal gegeben hat *drop*

> "(...) ...weiß auch nicht genau warum, aber an irgendwas muss man ja glauben."
Das ist süß ^.^

Ich für meinen Teil glaube nicht an Vampire.
beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde

Von:    Yoite 14.07.2005 16:15
Also ich bin der festen Ueberzeugung, dass es Vampire gibt. Klar sagen jetzt viele, dass sie nur das Glauben, was sie sehen... Aber mal ehrlich, wenn wir alle nur daran glauben wuerden, wenn wir etwas sehen koennen, macht es dann noch Spass, an etwas zu glauben?
Glaube muss von innen kommen. Nehmen wir das Beispiel Christentum. Sie ist die Weltreligion und ich wette, dass noch NIEMAND den Leibhaftigen und einzigwahren Gott, HERR ueber jeden von uns, wirklich GESEHEN hat. Hoechstens in einer Traumvorstellung, wobei ich noch sagen will, dass der HERR uns nur in Erscheinung einer weissen Taube gegenuebertritt.
Ist es denn nicht genauso mit Vampiren? Seien wir doch mal ehrlich, wie wuerden wir reagieren, wenn wir wuessten, dass wir einem Vampir gegenueberstehen?
Vielleicht wollen sie sich gar nicht mehr uns gegenueber zeigen, da sie Angst vor uns haben? Jetzt werdet ihr mich wieder hauen, weil ich sagte, sie haben Angst. Aber ich denke, dass diese altbekannten Bilder von vermeintlich blutruenstigen Vampiren nur ein Scherz ist, den sie vielleicht sogar selbst in die Welt gesetzt haben, damit man sie nicht erkennt.
Gehen wir noch einmal zurueck. Wer weiss nicht, dass im Mittelalter vermeintlich Hexen gefolter, gejagt und verbrannt wurden. Koennte es nicht sein, dass sich die Vampire zurueckgezogen haben, gerade WEIL sie Angst hatten, von den Menschen erkannt zu werden. Ich frage ganz offen. Wenn ihr ein Vampir waert im Mittelalter, wuerdet ihr offen ueber eure Existens sprechen? Ich wette nicht, denn Schmerz ist kein angenehmes Gefuehl. Vielleicht fuerchten sie eine erneute Invasion und hetzjagt auf sie gerichtet!?
Die Legende, dass Vampire nur mit speziellen Mitteln getoetet werden koennen, ist meiner Meinung nach ebenfalls Aberglaube. Sicher wird auch etwas wahres dran sein, aber ich denke, dass nur SCHWACHE Vampire sich mit solchen Mitteln einschuechtern lassen.
Das klingt jetzt vielleicht alles ziemlich grossspurig, ist aber meine Meinung. Und niemand kann sie aendern! Basta!
Warum ich mir so sicher bin, dass es Vampire gibt? Warum ich so viele Thesen aufstelle? Ja vielleicht, weil ich selbst ein Vampir bin...
Bye, Judy
Ich drücke die zerissene Rose an meine Brust, tauche ein in den blutroten Ozean, tanze auf den aufgebahrten Körpern bis in den Tod hinein. Nur, um von dort erneut auferstehen zu koennen.

Von:   abgemeldet 17.07.2005 10:59

@judy
Ich glaub nich an Gott, obwohl ich aus einer rewligiosen Famillie komme und genauso glaube ich auch nicht an Vampire, das sind zwar tolle Geschichten, die über sie geschrieben worden sind, aber bitte, könnt ihr mir mal einen Menschen zeigen, der irgendwelche Bissabdrücke von Vampiren trägt(Vamirfledermäuse ausgenommen)? ich finde das es ein Unsinn ist
Das Vamire Angst haben könnten, halte ich für Möglich, aber wenn sie existieren würden, dann bräuchten sie ja Blut um zu überleben und wenn man den Geschichten entnehmen kann, dass sie gerne menschliches Blut trinken, dann müssen sie ja ab und zu rauskommen oder? Aber auch wenn, wie du gesagt/geschrieben hast, man sie nicht als Vampire zuordnen kann, dann müssen sie sich trotzdem ab und zu zeigen
ach, ja, du bist kein Vampir
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    -tooru 17.07.2005 13:16

natürlich gibts vampire! ... wurde doch erst gestern von einem gebissen...^^
nya, ich bin auch voll der vampir freak... les grad zum 7ten mal mein dracula buch -.-
vampire sind einfach die kewlsten geschöpfe die's gibt!

Vielleicht kann ich wieder lachen, wenn ich noch mehr verletzt, zerbrochen und zerstört werde...

Von:    Yoite 17.07.2005 21:35
Es war mir ja so was von klar, dass jemand mir widersprechen wuerde... -___-' Nun gut, ich kann nichts daran aendern, dass du nicht an Vampire glaubst... ich fuer meinen Teil habe MEINE Meinung dahin geschrieben, und ich tolleriere es, wenn jemand anderer Meinung ist... Waere ja auch irgendwie bloed, wenn jeder der gleichen Meinung waere, oder??? ^.~
Achja, woher willst du bitte wissen, dass ich kein Vampir bin?? So weit ich weiss hast du mich noch nie gesehen bzw. mit mir gesprochen. Es ist dir also voellig unmoeglich Dinge ueber mich zu sagen, von denen du nicht mal Gewissheit hast, dass sie richtig sind. Also komm mir nicht mit den fluechtigen Ausreden. ICH jedenfalls GLAUBE an Vampire... Und es ist mir so was von schnurzegal ob du nun auch daran glaubst oder nicht... Immerhin will ich ja niemanden meine Meinung aufdraengen... es ist einfach nun mal so, wie ich es sage.
Und das erschreckenste an deiner ganzen Aussage ist, dass du nicht mal die leiseste Ahnung hast. Vielleicht uebertreibe ich jetzt auch, aber ich weiss was ich lese... und mittlerweile kann ich die Menschen, die sich dahinter verbergen, einschaetzen. Und meine Schaetzung was dich betrifft ist, dass du einfach nur das glaubst, was du siehst und deine Welt nur heute lebst. Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass die Bissspuren verschwinden? Ich habe mehr als genug Vampirbuecher gelesen, um einzuschaetzen, woran ich bin und hab endlich heraus gefunden, WAS ich bin. Und dann kommt mir so etwas hier an, obwohl ich nur ganz ehrlich meine Meinung gesagt habe... Es tut mir Leid, aber ich halte das fuer eine Unverschaemtheit!
Bye, Judy

Von:   abgemeldet 30.07.2005 02:09

um ganz ehrlich zu sein..
bei gewissen Leuten verliert man echt den Spaß und die Begeisterung an Vampire zu glauben.
Bestes Beispiel: ICQ..
---
xxx-unbekannt:Ich bin ein Vampir!
ich: sicher..
xxx-unbekannt:Ja,wirklich?
ich: und wie war die Orgie aufm Friedhof letzte Nacht? Ich hab das Schmatzen bis in mein Zimmer gehört, muss ja echt lecker gewesen sein ;D
xxx-unbekannt: wasn ne Orgie?
---
loooool ._. verständlich, dass man da die Lust verliert an Vampire zu glauben oder? XP
† Žẽrśchηĕ!dê mê!ηẽη Kö®pĕ® uηd f!ckẽ mĕ!ηê Sẽêlĕ †
~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es

Von:   abgemeldet 07.08.2005 15:51

>xxx-unbekannt:Ich bin ein Vampir!
*seufz* Ich war selbst mal so ein Möchtegern-Vampir! Doch nun bin ich ein richtiger! ^vv^ Allerdings nur bei Monstergames.de! *lol*
Sowas kommt vor! -.-" Aber hey, davon sollte man sich nichts verderben lassen ^.~

Aber zum Thema: Gibt es sie wirklich?
*hüstel* Die französische Austauschpartnerin meines Bruders hat anscheinend dran geglaubt... und prombt mich für einen gehalten! Ohne Scheiß! XDD Okay, ich hab zwar etwas längere spitze Eckzähne, aber so.. o.O"
Schön wär's! XDDD
So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust):
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600

Von:   abgemeldet 09.08.2005 14:18

@Helsing
woher willst du wissen, dass es diese Bissspuren überhaupt gab? Dass die Bücher dich nich belogen haben? Woher weißt du, dass du überhaupt exestierst? Woher weißt du, ob meine Meinung falsch ist? Das alles kannst du auch gar nich genau wissen, also rede keinen Schwachsinn. Ich finde es gibt keine Vampire, außer einigen wenigen Vampirfledermäuse. Und wenn ich an die glauben würde, dann hätte ich unnötige Ängste gehabt. Ich glaube aber nich, das ist halt so
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Yoite 12.08.2005 17:53
Ich finde es ok, dass du nicht daran glaubst, ist ja schließlich jedem seine Sache... Aber trotzdem... Ich weiß, was ich bin... mag sein, dass du mir nicht glaubst, finde ich ja in Ordnung, aber ich weiß es ja bestimmt selbst am besten... ^-^
Ich wollte in keinster Weise unfreundlich, unverschämt oder unhöflich klingen... Deswegen möchte ich mich entschuldigen, wenn ich dich in irgendeiner weise verletzt, diskriminiert oder sonst was habe... ist mir rausgerutscht... nicht böse sein, ja?
Naja, letztens hab ich wieder Blut getrunken...
Schwester: Judy, ich glaube nicht, dass du ein Vampir bist!
Ich: *völlig überrumpelt ist* Warum nicht?
Sie: Du trinkst ja gar kein Blut!
Ich: Hast du mich denn schon jemanls Blut trinken gesehen?
Sie: Nein...
... etwas später...
*sie hat sich dann irgendwann verletzt*
Sie: Ich blute, ich blute!!!
Ich: Lecker!
Sie: *guckt mich entgeistert an*
Ich *strecke Finger aus* *lecke ihr Blut von meinen Fingern ab* *schmatz*
Sie: ...
(<--- irgendwie beweist das jetzt nix, aber ich fand die Szene cool)
Nagut, ich muss sagen, dass sie 5 Jahre jünger ist als ich...
und eigentlich finde ich, dass Vampire immer mysteriöser und "falsch" dargestellt werden... Vampire sind "Menschen", die vom rechten Weg abgekommen sind und verzweifelt nach einer Bestimmung suchen...
Achja, Büchertipps: Wer sich für dieses Thema interessiert kann ja mal die Chronik der Unsterblichen lesen oder Armand, der Vampir...
Naja, wers mir nicht glaubt, wird von mir nicht verurteilt... Warum auch? Eigentlich ist es auch besser so... Je weniger von meiner wahren Existenz wissen, umso besser für mich ^^... Hab keine Lust auf eine neue Verfolgungsjagd... Danach tun einem immer die Füße so weh... und das, wo ich so unsportlich bin >.>...
Und noch eins... Appropos Existenz... Also ich fühle mich ziemlich real an... *am Körper tatsch*
Bye, Judy
Ich drücke die zerrissene Rose an meine Brust, tauche ein in den blutroten Ozean, tanze auf den aufgebarten Körpern bis in den Tod hinein. Nur, um von dort wieder auferstehen zu können.

Von:   abgemeldet 12.08.2005 21:14

Ich habe als Kind ab und zu mal ganz gerne an Blut genuggelt, aber deswegen bin ich doch nicht gleich ein Vampir. Menschen, die sich für Vampire halten, leben in einer phantasie Welt. Solange sie damit jedoch niemanden Schaden, finde ich das in Ordnung. Trotzdem sollte man sein Leben LEBEN und sich nicht der Vorstellung hingeben, ein Geschöpf der Nacht zu sein. Und wieso immer diese westliche Vorstellung? o_O Wieso nicht mal die abstoßenden Monster, die Vampire "eigentlich" waren, bevor Leute wie Bram Stoker das Bild des Vampires modernisierte?
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard

Von:    Kuroryuu 13.08.2005 01:58

Klar, bin doch selbst einer *muharhar* aber jetzt mal ernsthaft, irgendwoher müssen doch die ganzen Geschichten kommen, oder? Irgendne Quelle muss es immer geben, das is nich einfach da...
You're too weak to beat me!

Von:   abgemeldet 13.08.2005 02:00

nein.. nur an böswillige mücken und moskitos und bremsen
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee

Von:    SANACHI 13.08.2005 13:02

als kind dachte ich, ich wär selbst ein vampir.
ich fand mich hässlich, blass und hatte ringe unter den augen.
nicht zu vergessen: die (nicht langen, aber spitzen) eckzähne.

als sich dann herausgestellt hat, dass es mich nicht nach blut dürstet, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich kein vampir bin!

zur frage: in gewisser weise glaube ich an vampire, man hört nur nicht von mordfällen, bei denen dem opfer blut ausgesaugt wurde! macht das sinn??-.-

ich halte ansonsten noch meine mathelehrerin für einen vampir. sie ist blass und hat ein ausdrucksloses gesicht, ansonsten spricht sie nur wenig und wenn, dan mit halb geschlossenem mund (um die zähne zu verbergen, bestimmt).

nyo, das ist meine vorstellung von vampiren und ich hab noch nie so viel geschrieben^^

Von:    Yugi-w 13.08.2005 15:33

Haltet mich nur für Verrückt aber ich glaube das es mal Vampire gegeben hat. und das sie sich immernoch heute versteckt im transylvanischem Gebirge aufhalten.

xDD
I Like a Move it Move it *fg*

KUCKUCK *fg*

Stirb Judasprister (nix gegen Anderson) *gg*

Von:   abgemeldet 13.08.2005 16:35
ich glaub ich setz hier mal meine eigene meinung ein!^^
also rein wissenschaftlich gesehen ,nicht.
aber es gibt genug theorin ,und ich weiss auch nicht ob man gleich sagen kann,es gibt keine vampire,man weiss es ja schließlich nicht.
ich selber glaube nicht so daran,weil ich eher so realitätsverbunden bin .
Dennoch reitzt dieser gedanke einen .
Doch ich finde ,man sollte noch etwas kind sein und an so was glauben^^ ist viel schöner finde ich.
Doch wenns die wirklich gibt,würd ich das irgendwie kool finden xD
aber gebissen werden,möchte ich nun auch wieder nicht ^^'
*hals scheuer*

Von:   abgemeldet 13.08.2005 20:18

gebissen werden will ich auch nich
@Hellsing
sry, dass ich so unhöfflich war.
also ich bin auch blaß und hab Ringe unter den Augen, aber deswegen bin ich doch kein Vampir, ist doch quatsch

Von:    Kikome 13.08.2005 22:36

hm ob ich an vampire glaube ja?
tja eigentlich schon. es gibt keinen beweiß dafür das sie existieren...schon, aber es gibt ja auch keinen das sie nich existieren! und wie heißt es soschön... hinter jedem 'märchen' steckt immer ein funken wahrheit.
ich denke, wenn wir wüssten, dass soetwas wie vampire wirklich gäbe, dann hätteten wir schon längst versucht sie auszurotten... genau wie die hexen! wär' ja auch schön blöd sich hinzustellen und zu sagen: ja hallo! ich kann nur überleben, wenn ich euch alle töte... oder?

Wer nicht schaut ist selber Schuld!
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1002791

Von:   abgemeldet 13.08.2005 22:44

Ich habe mir schon oft gewünscht das sie existieren, aber sicher bin ich mir nicht. Ich bin nicht gläubig, aber ich glaube an das Übernatürliche.
Verberge mich vor mir.Fülle diese Löcher mit Augen,
denn die meinen sind nicht die meinen.Verberge meinen Kopf,
denn ich tauge nichts, so oft so tot im Leben.
Und verberge auch mein Herz, denn ich werde es,
unter diesen Umständen, irgendwann noch essen. -Stan Rice-

Von:   abgemeldet 16.08.2005 12:45

@Sjarm
also bist du gläubig, nur du glaubst an das Übernatürliche......

Von:   abgemeldet 18.08.2005 13:02

> also bist du gläubig, nur du glaubst an das Übernatürliche......
Mit nicht gläubig meine ich irgend eine Religion. Ich bete keine Götter an, aber ich denke es gibt Dinge die sich nicht wissenschaftlich erklären lassen.
Verberge mich vor mir.Fülle diese Löcher mit Augen,
denn die meinen sind nicht die meinen.Verberge meinen Kopf,
denn ich tauge nichts, so oft so tot im Leben.
Und verberge auch mein Herz, denn ich werde es,
unter diesen Umständen, irgendwann noch essen. -Stan Rice-

Von:    jamew 18.08.2005 13:39

Ich liebe zwar kryptozoologie, aber trotzdem sind die Vampire, an die ich glaube nur normale Fledermäuse.
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson

Von:    Mad Hatter-sama 19.08.2005 10:58

Mmmm, ein bisschen denk ich mal schon, das es welche geben könnte...
es gab da mal so eine geschichte aus so 'nem kleinen dorf in rumänien, dort haben sie eine zeit lang einige leute total ohne blut im körper gefunden, nur it einstichen am hals ... dann haben die dorfleute zusammen mit ein paar ärzten, die sich dafür interessiert haben die gräber auf dem friedhof geöffnet und ein paar von den leichen waren zwar schon hundert jahre alt, aber das blut in den adern war immer noch frisch... leider haben die dorfleute in ihrer panik die leichen verbrannt, bevor man was feststellen konnte T.T
na ja, man kann jetzt dran glauebn oder net, ist aber auf jeden fall 'ne schöne gruselgeschichte für's lagerfeuer ^^
Esst, trinkt und seid fröhlich, denn morgen werden wir sterben!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:54
Also ich denke auch das vampire existieren. vielleicht ncith unbedingt in unseren breiten(also in städten uns dörfern) aber in abgelegenen gegenden weit weg von den bösen vampirhassenden menschen gibt eas sie. ich glaube falls ich je erfahren sollte das es sie nciht gibt wird mein leben von truaer erfüllt sein....was für ein leben...sry...mein tod. ich mein wenn cih erfahr das es sowas wie mich nicht gibt tja dann schein ich ein problem zu haben ^^

Von:   abgemeldet 19.08.2005 19:07
Vampire?
Also... warum denn nicht?!
Es hat zwar niemand so richtig bewiesen, dass es welche gibt, aber es hat auch niemand bewiesen, dass es keine gibt!
Ich glaube jedenfalls, dass, wenn an an Gott und so glauben kann, warum dann nicht auch an Untote? Ich glaube an beides!
Da könnt ihr so viel argumentieren, wie ihr wollt.
Ich bin eben unverbesserlich...
In the name of God impure souls of the living Dead shall be banshed in to eternal damnation. Amen.
-----------------------------------------------------------
Es gibt Dinge, die kann man nicht töten;
für alles andere gibt es ALUCARD

Von:   abgemeldet 19.08.2005 19:12

vampire sind eine unterart der fledermäuse ... sie können sich weder in menschliche körper verwandeln, noch trinken sie menschliches blut ...
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu
(_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück