Thread: Glaubt ihr an Vampire?
|
Eröffnet am: 15.07.2004 23:43 Letzte Reaktion: 16.01.2011 17:09 Beiträge: 911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
||||||
| wie wahr, wie wahr... (Weiß zwar nicht, was das mit dem thread hier zu tun hat, aber es war trotzdem schön...naja eher traurig) |
|
![]() |
||||||
| ja....und ich war die ganze Zeit dabei TT.TT Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Is das dir passiert oder jemand den du kennst?????? *mitdiroderwemauchimmerfühl* acso, wat'sch noch zu meinem vorletzten Eintrag sagen wollt... So geil is dat bestimmt nicht durch Blut "geil" zu werden.... |
|
![]() |
||||||
| jo, aber wer's werden will schon ^^ nein, die Geschichte habe ich wirklich heute auf dem Bahnhof erlebt, ich war nämlich die Freundin ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| oh...das is echt shit!! naja ok...wer Vampir werden möchte, kann sich natürlich meinetwegen am blut aufgeilen wie er will, wenn er dafür aber auch sein Sexleben aufgeben will(und noch dazu psyschich nich normal ist)....gut is dann das problem dieser person... |
|
![]() |
||||||
| jo ja, da gebe ich dir auch Recht ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank... Wenigstens einer der mir dabei zustimmt *das ich das noch erleben darf* Nee spaß beiseite... aber is echt so...*grins* |
|
![]() |
||||||
| wieso du hast doch absolut REcht Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Erzähl das mal meinen fantasy-verabscheuer freundinnen...*heul* Wer bildet sich heut zu Tage noch über Vampire und Werwölfe???? ... ICH!!!!!!! Wir sind eine aussterbene Rasse....*grins* Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige´... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen. Vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 18:10:56 |
|
![]() |
||||||
| bist du nicht, es gibt schon viele von deiner Sorte ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den lieben Trost...*smile* Ja irgendwo auf der Welt gibs bestimmt noch so Leute wie uns!;) Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| büdde ^^ jep, mann muss sie nur suchen ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Hier hast du schon mal einen gefunden! |
|
![]() |
||||||
| > Hier hast du schon mal einen gefunden! schön ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute gibts, die gibts gar nicht. @Topic: Nö, gäbe es sie, könnte man es imo nicht so gänzlich vertuschen und man hätte bereits irgendwas davon gehört. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 19:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na wenn du meinst Oo Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich weiß ja nicht Oô ein ziehmlich weitverbreiteter mythos (schreibt man das so? oO ) Aber um erlich zu sein - ja ich glaube an vampire (joa es gibt nur das,woran man auch aufrecht glaubt uV ) und das ist schon so,seit dem ich 8 oder 9 war (bin inzwischen 13) und hm joa xD'' ^^ The bird of Hermes is my name. Eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
||||||
| XD~ sicher glaub ich an Vampire meine Uhroma is einer O.o ... *grins scherz* U.U ... *das wäre mir dan schon zu viel..von Backenkneiferomi zum Vampiroberhaupt :| * ...wers wagt der gewinnt... |
|
![]() |
||||||
| ... ja, tu ich. aber nicht an die kommerziellen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Na klar glaube ich an Vampire! Insgeheim sind wir doch alle einer! Ich glaube, ich bin selbst schon fast einer! Wenn sich jemand schneidet und Blut tropft, leuchten meine Augen auf wie kleine Sterne! Außerdem hasse ich den Tag und liebe die Nacht! Was mir noch fehlt sind rote Augen und spitze Zähnchen! |
|
![]() |
||||||
| Was für eine Frage Oo. Natürlich. >>Ist es nicht schön, zuwissen geliebt zu werden?<< >>Ich könnt kotzen!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar tu ich das. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| vampire muss es einfach geben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das sehe ich genauso. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube an Vamipe, WEIL solche einfach Mythen nicht von irgendwo stammen konnten Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| Ich auch... Geht bei mir auch schon seit einigen Jahren... Naja... Ich wollt´s nur mal gesagt haben... Vielleicht könnten wir mal einen Wissensaustausch machen?? |
|
![]() |
||||||
| es gibt so viele dinge die unerklärbar sind soviele dinge die noch unentdeckt sind. ich glaube dran. und das sie unter uns leben aber als menschen sich verkleiden/verstecken. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| Hmm um ehrlich zu sein, ich lieg genau dazwischen >.<.. HELLSING is geil, aba dass es Vampire gibt, glaubch eigentlich erstmal nich ö.ö... Wäre eigentlich auch schrecklich, wenns die geben würde oo'''''.. Wenn se meine Mutter anfassen, BRING ich se um òÓ!! Ehrlich... ö.ö Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó Bin aba ein Hunter-Freak xD |
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht an vampiere... ich glaube nur an orochimaru... denn ich wurde von ihm gebissn! Ô__o (auf der connichi... aua...) Ich bin nicht schwach, weil ich weine. Ich bin nicht schwach, weil ich falle. Ich bin schwach, weil ich nicht mehr aufstehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht an die Art Vampire, wie sie in den meisten Filmen dargestellt werden. Klar fänd ich es geil, wenn es Wesen gäbe, die nicht mehr leben, dafür aber unsterblich sind und so etwas wie "Superkräfte" besitzen, aber wenn man das ganze einfach biologisch betrachtet ist die Antwort auf die Frage ob es Vampire gibt ganz eindeutig mit Ja zu beantworten. So gesehen ist jeder von uns Menschen ein Vampir das einfachste Beispiel dafür sind Babys. Vampire saugen Blut aus den Hälsen ihrer Opfer weil sie ohne diese Flüssigkeit nicht überleben könnten. Babys und kleine Kinder trinken die Muttermilch, saugen sie aus der Brust ihrer Mutter, weil sie ohne Milch nicht überleben würden. Dies ist nur eine der Parallelen, die sich zwischen dem Menschen und dem Mythos Vampir ziehen lässt. Ein anderes Beispiel wäre zum Beispiel dass in Vampirischen Beziehungen oder überhaupt bei Kontakten mit Vampiren immer einer überlegend ist und der zweite oder die anderen Personen unterliegen und einen gewissen Schaden (sei er mental oder physisch) davon tragen. So ist es doch eigentlich auch bei uns Menschen! Wenn wir uns eine Beziehung ansehen werden immer wieder Zugeständnisse gemacht unter welchen einer der beiden Partner leiden muss, damit es dem anderen gut geht! So gesehen könnte man beinah behaupten dass jeder Mensch ein Vampir ist (wenn man Vampir so definiert wie ich!). |
|||||||