Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 07.08.2005 22:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

da könntest du recht haben... ~__~

Von:    Asako 07.08.2005 22:45
wenigstens mal eine die mir zustimmt
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*

Von:   abgemeldet 07.08.2005 22:48

>wenigstens mal eine die mir zustimmt
Gerne doch. xD
Wie findest du den ava? *g*

Von:    Asako 07.08.2005 22:55
welchen ava?
*verwirrt is*
*schwenk*

Von:   abgemeldet 07.08.2005 23:01

meinen neuen. ^-^

Von:    Idris 07.08.2005 23:12

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Asaliah 07.08.2005 23:27
> >Etwas anderes: Die meisten SA-Autoren sind doch Frauen. Also frage ich mich (bin selber eine Frau) warum dann gerade die Mädchen in Animes so verhasst sind.
>
> Na, Konkurrenzdenken, nehme ich an. Manche Mädchen fühlen sich durch weibliche Charaktere vielleicht selbst an den Rand gedrängt?
> Keine Ahnung...
> Ich versteh dieses Hass-Getue auch nicht. So viel negative Emotion kann ich für eine 2D Figur eh nicht aufbringen.

Wenn es wirklich Konurrenzdenken ist, dann ist es ein ganz schönes Armutszeugnis. Zumindest aus meiner Sicht.
Ganz abgesehen davon das es sich bei den Charaktern, ganz gleich um welchen Anime es sich handelt, um 2D Figuren handelt, wie du schon treffend geschrieben hast, ist ein Mann doch eine viel ärgere Konkurrenz als eine Frau. Rein logisch gedacht ist es also nicht gerade eine Meisterleistung wenn man sich einredet eine Frau, die im Grunde doch die selben Vorzüge (nur halt 2D) hat ei mehr Konkurrenz als ein Mann, der wieder ganz andere Vorzuüge aufweist, die eine Frau ja nun wirklich nicht vorweisen kann.
Und es handelt sich ja wirklich nur um Animefiguren. Fiktive Charakter.*Kopf schüttel*

> >Ich versteh dieses Hass-Getue auch nicht. So viel negative Emotion kann ich für eine 2D Figur eh nicht aufbringen.
> Ich denke, dass das der großteil (90%?) auch nicht tut.
> Das sind einfach nur mitläufer...

Finde ich eigendlich sogar noch schlimmer als das Konkurrenzdenken. Wenn man schon mit so starken Emotionen wie Hass um sich wirft, sollte man das wenigstens begründen können und eine eigene Meinung dazu haben.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Von:   abgemeldet 07.08.2005 23:33

@ rei:
>*Avatar abspeicher* Geil!! XD
xD Find ich auch! *ava knuddel*
Meine avas sind alle meine Kinder! :) *alle lieb hab*
... ich bin gestört...

Aber schau dir mal das richtige bild davon bei LetoDeKiaraLaRins steckifotos an! O___O *toll find*

@Asaliah:
>Finde ich eigendlich sogar noch schlimmer als das Konkurrenzdenken. Wenn man schon mit so starken Emotionen wie Hass um sich wirft, sollte man das wenigstens begründen können und eine eigene Meinung dazu haben.
Ja, das denke ich auch. >>

Von:   abgemeldet 08.08.2005 08:26

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht hier auch noch!!! Leute, dass ist doch alles nicht soooooooo ernst gemeint und wenn doch, da kann dieser aber einem echt Leid tun!!!
Man geht auf Animexx, sieht diesen Thread, überlegt welches Mädel man nicht soooooooo gerne mag, schreibts rein, findet vielleicht noch ein Paar die genauso denken, plauscht etwas und das waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars!!!!
Ich glaube kaum, das wegen so was Leute, die einem enstprechenden Thread nicht zustimmen und anderer Meinung sind, gleich in der nächsten Straßenecke verpügelt werden!!!! Wir leben schließlich nicht in 1933!!!! Und wenn doch, dann sind das absolut ernstzunehmende Zeichen und wir müssen Sonder-Threads zur Bekämpfung und Tröstung der Betroffenen öffnen!!!!
Zuletzt geändert: 08.08.2005 08:36:22

Von:    Asako 08.08.2005 12:13
*jetzt erst recht verwirrt is*
*schwenk*

Von:    Leto 08.08.2005 17:09

Ich hab das jetzt auch grad nicht so verstanden *am Kopf kratz*
Vielleicht noch mal so dass es jeder versteht? Und auf was bezogen?
So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du gibst mir was ich will
Du machst es mit Gefühl

Von:    Asako 08.08.2005 18:15
*ebenfalls am kopf kraz*
da kann ich nich helfen
*schwenk*

Von:   abgemeldet 08.08.2005 18:27

Das sind mir ein paar Vokale zu viel hintereinander... @.@

Ich glaube, er/sie meint, wir sollen das Tea-Hass-Getue nicht so ernst nehmen...
Aber den Vergleich mit 1933 hab ich nicht kapiert.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    Asako 08.08.2005 18:52
naja ein ansatzt isses ja schon....
*schwenk*

Von:   abgemeldet 08.08.2005 18:58

>Ich glaube, er/sie meint, wir sollen das Tea-Hass-Getue nicht so ernst nehmen...
Ja, das glaub ich auch.
Aber dem stimme ich nicht zu, weil es einfach zu schlimm wird.. T__T
90% der ygo-fans hassen die weiblichen charas. Und 90% von diesen 90% haben noch nicht mal gründe dafür! >__< (außer dass sie nervt, was vll ein NICHTMÖGENgrund, aber kein HASSgrund ist)

Von:   abgemeldet 08.08.2005 19:25

Sorry, aber ich war so von der Rolle!!!! Ich meine, ich "hasse" sie doch "nicht"!!!! Aber wenn man halt dann so einen Thread sieht, überlegt man kurz wen man halt am wenigsten mag und schreibst rein, dass hat doch nichts konkrekt mit "hassen" zu tun und das die Fans, die einem Hass-Thread nicht zustimmen, keine Panike haben brauchen, dass 'se verfolgt und zusammengeschlagen werden, wie 1933 in der Anfangszeit bei den Juden......, sorry bin Geschichtsfernatikerin und dürck mich da wat schlecht aus, verzeihung *sich-verbeug*......
Ach ja, ich bin'ne Sie!!!!! ^^

Von:    Asaliah 08.08.2005 19:30
> >Ich glaube, er/sie meint, wir sollen das Tea-Hass-Getue nicht so ernst nehmen...
> Ja, das glaub ich auch.
> Aber dem stimme ich nicht zu, weil es einfach zu schlimm wird.. T__T
> 90% der ygo-fans hassen die weiblichen charas. Und 90% von diesen 90% haben noch nicht mal gründe dafür! >__< (außer dass sie nervt, was vll ein NICHTMÖGENgrund, aber kein HASSgrund ist)

Da stimme ich dir zu. Außerdem ist es ja schon ein Unterschied wenn man schreibt "Ich hasse diesen und jenen Charakter." oder wenn man schreibt. "Diesen und jenden Charakter mag ich nicht, weil...". Hass ist etwas völlig anderes als jemanden nicht zu mögen. Sehe ich zuminest so.
hinzu kommt das was YunaK schon erwähnt hatte. 90% können diesen hass nicht einmal begründen. Und das sollte man können. Und kaum einer schreibt nur "Ich hasse [Name von Charaker]..." Da fallen eher Ausdrücke wie Schlampe und so weiter. Und das ist nicht okay. Das hatauch nichts mit plauschen zu tun.

Von:   abgemeldet 08.08.2005 19:35

> Aber wenn man halt dann so einen Thread sieht, überlegt man kurz wen man halt am wenigsten mag und schreibst rein, dass hat doch nichts konkrekt mit "hassen" zu tun
Doch, hat es leider. Weil hier zum teil (!!) über die charas hergezogen wird, als hätten die die männlichen charas vergewaltigt oder so was. OÔ

>Und kaum einer schreibt nur "Ich hasse [Name von Charaker]..." Da fallen eher Ausdrücke wie Schlampe und so weiter.
Eben. Beleidigungen (die eigentlich völlig unbegründet sind) und hassparolen, wasweißichnicht noch alles. >>
>Und das ist nicht okay. Das hatauch nichts mit plauschen zu tun.
*kräftig nick*

Von:    Leto 08.08.2005 19:39

> Sorry, aber ich war so von der Rolle!!!! Ich meine, ich "hasse" sie doch "nicht"!!!! Aber wenn man halt dann so einen Thread sieht, überlegt man kurz wen man halt am wenigsten mag und schreibst rein, dass hat doch nichts konkrekt mit "hassen" zu tun und das die Fans, die einem Hass-Thread nicht zustimmen, keine Panike haben brauchen, dass 'se verfolgt und zusammengeschlagen werden, wie 1933 in der Anfangszeit bei den Juden......, sorry bin Geschichtsfernatikerin und dürck mich da wat schlecht aus, verzeihung *sich-verbeug*......
> Ach ja, ich bin'ne Sie!!!!! ^^

Du hast ja auch in deinem Post nirgends geschrieben, dass du Shizuka hasst oder täusche ich mich da? O__o

Ach ja noch was
> Und das aller dümmste war ja wohl, wie sie Seto-sama angewinselt hat!!! Baaaah ich habda vor Wut meinen Discman wie wild an die Wand gedonnert (dann war er schrott... ^-^'), eine Frechheit Seto-sama so einzupöbeln!!!! Grrrrrrrh *zähnefletsch*

OMG, sie hat Seto angesprochen und ihn gebettetn Ryou zu helfen, welch Verbrechen *Augen verdreht*
So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du machst es mit Gefühl

Von:   abgemeldet 08.08.2005 20:10

Das hättest du nicht sagen sollen!!! ^^ Jetzt kommt der riesen Post!!! *lol* Außerdem kann ich's begründen!!!!

Ja genau, denn wie sie mit Kaiba-sama geredet hat war unter aller Kanone!!! Das war kein Frage, dass waren Vorwürfe!! //Kaiba wie kannst du so grausam/herzlos sein!!!!!// Herzlos??? Meine Liebe ist er etwa zu Mokuba herzlos??? Und selbst wenn wissen die meisten ja wohl über sein echt hartes leben bescheid und da wird man nunmal was kälter!!! Außerdem, wenn man sich die ersten folgen ansieht und dann die Entwicklung bis zur letzten, respektieren sich Kaiba udn Yugi z.B. doch viel mehr und haben schon einige Duelle als Partner bestritten!!! Und überhaupt wird er Ryou da wohl kaum sterben lassen!!! Einmal, weil er sich ja wohl vom Imgae her nicht lumpenlassen will, weil er sonst Ärger mit dem Gesetz kriegen würde und weil es seinem Ansehen schaden würde, und dass kann er ja wohl überhaupt nicht zulassen!!!!! Das is halt die Eisschale, so is er halt!!! Da brauch er keine, die ihm das noch scheinheilig ins vorwirft!!! Außerdem will ich mal die Person von 16 jahren sehen, die dermaßen naiv ist!!! Sofern sie nicht wie bei Chobits ein PC ist!!! Und das dumm ist ja wohl auch nachweisbar!!! Es war nicht sofort der Anfang des Spiels!! Tristan und Duke haben schon einige Spielzüge hintersich gehabt und Tristan hatte hier auch schon mal einiges zu den Grundregeln erklärt und sie??? Verteidigunsmodus = Angriffsmodus, halloho????

Ich habs aus "meiner Sicht" begründet! Ob ihr das nun auch so seht oder nicht, ist "Deffinierungssache" und die is bei "jedem anders"!!!! Und wenn man das halt dann so liest und dann noch die Kommentare der anderen, dann steigert man sich halt rein!! Nu und??? Das ist "menschlich"!!! Und wenn man mal genau auf seine Umgebung achtet hats man überall, nicht nur im Forum, Internet....etc.!!!
Außerdem selbst wenn einige ziemlich miese sachen schreiben, dann doch bloß aus Jucks und weil sie's komisch finden!!! Da hat halt jeder 'ne andere Auffassung, und wenn einige Leutchen hier nunmal reinschreiben, wenn sie nicht leiden können und auch darüber abläster, na und??? Lasst sie doch!!! Man muss es sich ja nicht durchlesen, genauso wie ich z.B. niemals eine Seto X Joey FF lesen werde weil ich es eifach nicht mag und es deshalb erst gar nicht tue!!!

Von:    Leto 08.08.2005 20:25

> Ja genau, denn wie sie mit Kaiba-sama geredet hat war unter aller Kanone!!! Das war kein Frage, dass waren Vorwürfe!! //Kaiba wie kannst du so grausam/herzlos sein!!!!!// Herzlos??? Meine Liebe ist er etwa zu Mokuba herzlos???

Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr und ich weiß auch gar nicht mehr so recht was sie ind er deutschen Version sagt, ich weiß nur dass sie ihn in der japanischen version freundlich darum bittet.
Außerdem ist das verhalten gegenüber Geschwistern anders als zu leuten die man kaum kennt.

> Und selbst wenn wissen die meisten ja wohl über sein echt hartes leben bescheid und da wird man nunmal was kälter!!! Außerdem, wenn man sich die ersten folgen ansieht und dann die Entwicklung bis zur letzten, respektieren sich Kaiba udn Yugi z.B. doch viel mehr und haben schon einige Duelle als Partner bestritten!!!

Was hat der Respekt gegenüber Yugi denn jetzt mit Shizuka zu tun? *drop*

> Und überhaupt wird er Ryou da wohl kaum sterben lassen!!! Einmal, weil er sich ja wohl vom Imgae her nicht lumpenlassen will, weil er sonst Ärger mit dem Gesetz kriegen würde und weil es seinem Ansehen schaden würde, und dass kann er ja wohl überhaupt nicht zulassen!!!!! Das is halt die Eisschale, so is er halt!!!

Hm, wirklich interessiert hat ihn ryou aber nicht, außerdem hat er keine sichtbaren äußeren Verletzungen, er ist eben nur ohnmächtig und er wird das eben nicht als lebensgefährlich einschätzen. Vielleicht hätte er wirklich einen Arzt geschickt, aber das können die anderen Charaktere doch nicht wissen und wenn Seto auf Yugis Bitte nicht reagiert, wirkt das natürlich auf jeden so als würde ihn Ryous Gesundheit nicht interessieren

> Da brauch er keine, die ihm das noch scheinheilig ins vorwirft!!! Außerdem will ich mal die Person von 16 jahren sehen, die dermaßen naiv ist!!!

Das Mädchen ist 13 -.-

> Und das dumm ist ja wohl auch nachweisbar!!! Es war nicht sofort der Anfang des Spiels!! Tristan und Duke haben schon einige Spielzüge hintersich gehabt und Tristan hatte hier auch schon mal einiges zu den Grundregeln erklärt und sie??? Verteidigunsmodus = Angriffsmodus, halloho????

Mein Gott, jeder macht mal Fehler, das war ihr allererstes Spiel und ich muss sagen ich hab mich bei meinem ersten Spiel noch viel dümmer angestellt. Nicht jeder versteht halt sofort die Regeln...

> Außerdem selbst wenn einige ziemlich miese sachen schreiben, dann doch bloß aus Jucks und weil sie's komisch finden!!!

Das bezweifle ich bei manchen hier wirklich stark, das alles nur "Jux" ist, das kann man schon fast als angrundtiefen Hass oder eben Mitläuferschaft bezeichnen

> Da hat halt jeder 'ne andere Auffassung, und wenn einige Leutchen hier nunmal reinschreiben, wenn sie nicht leiden können und auch darüber abläster, na und??? Lasst sie doch!!!

Nein, das ist eben nicht gut. Schön und gut wenn sie hier reinschreiben wen sie nicht mögen, dafür ist der Thread ja da, aber nicht um zu lästern. Es sollen anständige und nachvollziehbare Begründungen auf eine Meinung folgen, aber das meiste was man hier liest ist einfach nur Schwachsinn, dabei lernt man schon in der Schule: Behauptung - Begründung - Beispiel.

> Man muss es sich ja nicht durchlesen, genauso wie ich z.B. niemals eine Seto X Joey FF lesen werde weil ich es eifach nicht mag und es deshalb erst gar nicht tue!!!

Das ist etwas anderes, wenn man in ein Forum schreibt, dann lesen sich die Leute auch die Meinung der anderen durch und diskutieren dann darüber, für so etwas ist ein Forum da. Eine FF ist da was ganz anderes...
So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du machst es mit Gefühl

Von:   abgemeldet 08.08.2005 20:37

Du musst jetzt auch nicht alle zwei Sätze einzeln zerpflücken, es geht mir um die Gesammterscheinung, und wenn dann solche Sachen kommen wie bei Shizukas Duell, ein es ist nicht so schlimm, aber es war nun auch nicht wirklich gerade klug..... so kann man da verschiederner Auffssung sein!!! Das hängt vom Menschen ab, und die Ausdrücke wie:Schlampe, Scheiße, Nutte, Wixer...etc., (soory, aber da wir das Thema ja hier sehr ausfürhlich auseinanderpflücken muss man halt was detailreicher werden!!) sind ja wohl in der heutigen Jugendsprache keine Seltenheit!!!! Richtige Beschimpfungen klingen anders, bzw. ich kenn noch ganz andere Ausdrücke. Und wenn einige dabei hiere aufgestauten Agressionen abbauen,bzw. dass wie du meinst, wirklich sooooooo ernstt meinen, ist das immernoch besser, als das die Wut von denen irgendwann explodiert und Amoklaufen (solll's in irgendeinem land mal gegeben haben, bloß weil ein Typ die Musik des nachbern nicht ertragen konnte!!!)

Von:    Leto 08.08.2005 20:59

ich zerpflücke Posts immer, weil ich zu den einzelnen Sachen was zu sagen habe und wenn du dich umsiehst, dann siehst du dass die meisten dass so machen
Stimmt, diese Worte sich wirklich keine Seltenheit, aber man muss sie hier nicht verwenden, denn nur weil man jemand nicht mag muss man ihn nicht gleich beleidigen, noch dazu mit Ausdrücken, die in keinster Weise zutreffen. Eine fiktive Person zu beleidigen und zu hassen ist sowieso das lächerlichste was es gibt.

Und wenn diese Leute so ihre Aggressionen abbauen, dann tun die mir wirklich Leid.

So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du machst es mit Gefühl

Von:   abgemeldet 08.08.2005 22:33

ich zerpflücke Posts immer, weil ich zu den einzelnen Sachen was zu sagen habe und wenn du dich umsiehst, dann siehst du dass die meisten dass so machen
=Ich meint ja auch nur, dass es mir aufs Gesammte ankommt!!!

Stimmt, diese Worte sich wirklich keine Seltenheit, aber man muss sie hier nicht verwenden, denn nur weil man jemand nicht mag muss man ihn nicht gleich beleidigen, noch dazu mit Ausdrücken, die in keinster Weise zutreffen. Eine fiktive Person zu beleidigen und zu hassen ist sowieso das lächerlichste was es gibt.
=Dann is es das halt!!! Lass den Menschen doch ihre Meinung, ändern wirst du dadurch sowieso nicht, auch wenn es dir nicht passt, und wenn, dann vielleicht in diesem Thread, weil es ihnen zu blöd wird, und mir ehrlich gesagt langsam auch, und machen es dann über einen anderen Manga,Anime... etc. Und ich finde auch nicht, dass das was wir hier schreiben in einen Thread namens "Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh" passt, sondern eher in einen "Anti-Hasser-Thread", wobei es den ja, wenn ich mich rechts entsinne, schon gibt! DA kann man ja über so was diskutieren!

Und wenn diese Leute so ihre Aggressionen abbauen, dann tun die mir wirklich Leid
=Ja es ist bemitleidenswert, in DEINEN AUGEN!!!!! Ich wollt eigentlich nicht schroff werden, sonern nur meine Meinung dazu sagen,genau wie einigen andere hier, ich dachte, dafür sind Foren da!!! Auch mal etwas nicht sooo nette Ausdrücke, denn wie weit man gehen darf, is auch wieder Ansichtssache!! Aber anscheinend darf man das hier nicht, ohne gleich mit Kritik und Vorwürfen überhäuft zu werden!!! Das sind bloß Animefiguren, O.K.??? Ich sprech jetzt lieber mit Leuten, die sich wegen so was nicht dermaßen anstellen!!! Viel SPAß noch und gelobt sei der WELTFIREDE!!!!!
Zuletzt geändert: 08.08.2005 22:36:31

Von:   abgemeldet 08.08.2005 22:51

@ Leto:
Hehe, die TEA-AVA-FRONT!! xDDD

>Was hat der Respekt gegenüber Yugi denn jetzt mit Shizuka zu tun? *drop*
Das soll wohl noch für setos verteidigung sein. ^.^°

@
> Ja genau, denn wie sie mit Kaiba-sama geredet hat war unter aller Kanone!!! Das war kein Frage, dass waren Vorwürfe!!
Mag sein, aber wieso sollte sie ihm keine vorwürfe machen?
Tea hat ihm auch in der Noa-staffel vorwürfe gemacht und ich HASSE diese stelle, aber nicht tea. Weil sie irgendwie auch etwas recht hatte, wenn man es in ihrer lage betrachtet. °^°

>//Kaiba wie kannst du so grausam/herzlos sein!!!!!// Herzlos??? Meine Liebe ist er etwa zu Mokuba herzlos???
Ein terrorist, der bomben legt, aber trotzdem seine Ehefrau überalles liebt, ist bestimmt auch herzallerliebst. uu

Zu ryousache: Seto war nunmal kaum dran interessiert, ihn zu retten.
Und wegen image: Er hat seinen stievvater in den tod getrieben, wollte yugi und seine Freunde ermorden, fuchtelt im königreich der duellnten mit ner pistole rum, klemmt einen Mitarbeiter mit dem Kopf in seinen Koffer und droht, ihn zu köpfen...
ich weiß ja nicht...

> Und das dumm ist ja wohl auch nachweisbar!!! Es war nicht sofort der Anfang des Spiels!! Tristan und Duke haben schon einige Spielzüge hintersich gehabt und Tristan hatte hier auch schon mal einiges zu den Grundregeln erklärt und sie??? Verteidigunsmodus = Angriffsmodus, halloho????
Naja, das war nicht besonders helle...

> Da hat halt jeder 'ne andere Auffassung, und wenn einige Leutchen hier nunmal reinschreiben, wenn sie nicht leiden können und auch darüber abläster, na und??? Lasst sie doch!!!
Das würde mich auch alá
"Ich mag shizuka nicht. Sie ist so naiv und realitätsfremd."
oder "Ich kann tea nicht leiden, weil sie viiiiel zu oft über freundsachaft quatscht"
nicht stören.
Aber es geht entweder
"Tea ist ne olle nervensäge. ich hass sie, sie macht sich so an yami ran!!"
"Ich hasse serenity die ist doch voll ne dumme Tussi, wie sie an joey hängt..."
-____-
Und unterhaltungen wie
"Tea ist doof."
- "da geb ich dir recht! erhängen sollte man sie!"
- "Eben! oder verbrennen!"
(alles ausgedacht aber realitätsnah)
könnens ja nicht sein, oder?

>Man muss es sich ja nicht durchlesen, genauso wie ich z.B. niemals eine Seto X Joey FF lesen werde weil ich es eifach nicht mag und es deshalb erst gar nicht tue!!!
Wenn es nur in diesem thread wäre, würde es mich nicht stören... ~__~

Von:   abgemeldet 08.08.2005 22:53

> Ich wollt eigentlich nicht schroff werden, sonern nur meine Meinung dazu sagen,genau wie einigen andere hier, ich dachte, dafür sind Foren da!!!
ganz genau. und deshalb dürfen wir auch UNSERE meinung sagen. ^__-

> Auch mal etwas nicht sooo nette Ausdrücke, denn wie weit man gehen darf, is auch wieder Ansichtssache!! Aber anscheinend darf man das hier nicht, ohne gleich mit Kritik und Vorwürfen überhäuft zu werden!!
Du machst das ja auch, oder?
Kritik ist nichts schlimmes und vorwürfe, wenn begründet, auch nicht. uu

Von:    Asaliah 08.08.2005 22:55
> ich zerpflücke Posts immer, weil ich zu den einzelnen Sachen was zu sagen habe und wenn du dich umsiehst, dann siehst du dass die meisten dass so machen
> =Ich meint ja auch nur, dass es mir aufs Gesammte ankommt!!!
>
> Stimmt, diese Worte sich wirklich keine Seltenheit, aber man muss sie hier nicht verwenden, denn nur weil man jemand nicht mag muss man ihn nicht gleich beleidigen, noch dazu mit Ausdrücken, die in keinster Weise zutreffen. Eine fiktive Person zu beleidigen und zu hassen ist sowieso das lächerlichste was es gibt.
> =Dann is es das halt!!! Lass den Menschen doch ihre Meinung, ändern wirst du dadurch sowieso nicht, auch wenn es dir nicht passt, und wenn, dann vielleicht in diesem Thread, weil es ihnen zu blöd wird, und mir ehrlich gesagt langsam auch, und machen es dann über einen anderen Manga,Anime... etc. Und ich finde auch nicht, dass das was wir hier schreiben in einen Thread namens "Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh" passt, sondern eher in einen "Anti-Hasser-Thread", wobei es den ja, wenn ich mich rechts entsinne, schon gibt! DA kann man ja über so was diskutieren!
>
> Und wenn diese Leute so ihre Aggressionen abbauen, dann tun die mir wirklich Leid
> =Ja es ist bemitleidenswert, in DEINEN AUGEN!!!!! Ich wollt eigentlich nicht schroff werden, sonern nur meine Meinung dazu sagen,genau wie einigen andere hier, ich dachte, dafür sind Foren da!!! Auch mal etwas nicht sooo nette Ausdrücke, denn wie weit man gehen darf, is auch wieder Ansichtssache!! Aber anscheinend darf man das hier nicht, ohne gleich mit Kritik und Vorwürfen überhäuft zu werden!!! Das sind bloß Animefiguren, O.K.??? Ich sprech jetzt lieber mit Leuten, die sich wegen so was nicht dermaßen anstellen!!! Viel SPAß noch und gelobt sei der WELTFIREDE!!!!!

Wenn man etwas in ein öffentliches Forum, ins Internet schreibt, in dem jeder hineinsehen darf und jeder der angemeldet istauch auf den Beitrag reagieren kann, dann muss man mit Kritik rechnen. Egal welche Meinung man vertritt. Will man keine Kritik,sollte man öffentlich auch nichts von sich preisgeben.
Es istegal ob man jetzt dafür ist über weibliche Charakter herzuziehen oder ob man dagegen ist. Jeder hat das Recht sich in einem Forum zu betätigen.
Foren sind dazu da um zu diskutieren. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Du. Ich. Und jeder andere auch.
Deshalb darf man auch in einen Thread hineinschreiben, dass es diese 'Ich kann die Frauen ind er Serie nicht ab'-Sachen x mal gibt und das sie einen persönlcih langsam nerven. Mir geht es da nicht anders, eben weil nie eine Begründung kommt.
Ich meine, fangen wir doch mit dem Titel an. Ich bin eine Frau und ich empfinde den Ausdruck Weib nicht gerade als Kompliment. Dann lese ich nur ein paar mal Sachen wie Schlampe und so eine Kram udn dann muss ich etwas dazu schreiben.
Ich kenne mich in diesem Anime nicht aus und kann die weiblichen Charakter nicht beurteilen. Aber ich finde es traurig das man sich nciht mal Mühe gibt seine Meinung ohne Beleidigungen, ohne ständige Großschreibungen und zig Ausrufezeichen zu begründen. In einer Diskusion schreit man nicht. Und wenn man ganze Wörter oder Sätze groß schreibt oder viele Ausrufezeichen verwendet, dann schreit man. Das in eine Diskusion weder Beleidigungen, noch Schimpfwörter gehören, brauche ich doch eigendlich nicht mehr zu erwähnen.
ganz abgesehen davon ist es doch toll wenn man unterschiedliche Meinungen vertritt, oder nicht? Deshalb muss man seine Meinung auch nicht ändern oder von ihr abweichen, aber man kann doch auch ruhig und sachlich darüber diskutieren.
Und das ist leider nicht möglich wenn man nicht mit Kritik umgehen kann.

Von:   abgemeldet 08.08.2005 23:02

@ asaliah:
Ich hätte es nicht besser formulieren können. °°d

Von:    Asako 08.08.2005 23:04
@Asliah

wow resbekt...n bissl lang aber ich bin da deiner meinung. hätts ned besser ausdrücken können
*schwenk*

Von:    Asaliah 08.08.2005 23:05
> @ asaliah:
> Ich hätte es nicht besser formulieren können. °°d

Danke *rot werd*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück