Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    BlackMagician 30.06.2005 14:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Ich persönlich mag ja alle weiblichen Charas aus Yu-Gi-Oh!. Denn ich finde, sie haben alle einen Grund warum sie da sind.
Anzu ist ja sozusagen die Stimme der Vernunft der Gruppe. Es ist doch in jedem Anime/Manga so, dass es in einer Gruppe eine (es sind ja meistens Mädchen) gibt, die vernünftig ist. Außerdem steht sie ihren Freunden in jeder Situation zur Seite und ist damit eine wertvolle Freundin.
Serenity ist zwar sehr naiv, das liegt wohl aber daran, dass ihr keiner scheinbar die Welt richtig erklärt hat, und wäre sie nicht da hätte doch Joey gar keinen Grund gehabt ein Duellant zu werden.
Ishizu soll ja viele nerven, weil sie andauernt sagt: "Ich habe durch meine Milleniumskette gesehen...."
Aber wie soll sie es denn sonst ausdrücken, wenn sie eine Vision durch ihre Milleniumskette hatte?
Warum die anderen weiblichen Charas gehasst werden, konnte ich bisher nicht wirklich in Erfahrung bringen.

Ich weis, das sie weiblichen Charas auch ihre Fehler haben, na und? Jeder Mensch hat doch Fehler.

Und jetzt komme ich nochmal zu einigen bescheuerten Hass Gründen, die ich mal gelesen hab:
Es gibt Fans, die regen sich auf, weil sich Anzu und Serenity nicht gut duellieren können.
Ich finde aber, das dass Duellieren nicht so wichtig ist. Im Manga ging es ja auch ursprünglich gar nicht um die Duelle.
Ich habe auch schon erlebt dass jemand geschrieben hat, er würde Anzu hassen weil sie eine rosa Schuluniform trägt und das eine Beleidigung für das jap. Schulsystem wäre.
Bei dem Grund habe ich echt schon gedacht: "Hallo, gehts noch?"
Was kann Anzu denn bitteschön dafür, das sie eine rosa Schuluniform tragen muss?

Allgemein frage ich mich, warum der Großteil immer so tut, als ob die weiblichen Yu-Gi-Oh! Charas irgendetwas für ihr Verhalten oder ihr Aussehen könnten.

Ich persönlich verabscheue nur einen Typ von Mädchen: Nämlich Mary Sue. Das sind nämlich für mich die nervigen und nutzlosen Weiber, die nichts alleine Zustande bekommen, obwohl sie ja alles können.
Aber gerade weil Mary Sue so perfekt sind mag ich sie nicht. Weil das für mich einfach keine richtigen Charas sind. Denn jeder Chara hat irgendwo auch Fehler, eine Mary Sue aber nicht.

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant

Von:   Hypsilon 02.07.2005 14:47

SERENITY. grrr ich kann dieses Weib einfach nicht ausstehen
Tea mag ich auch nicht so besonders.
Zuletzt geändert: 05.04.2016 16:10:22

Von:    BlackMagician 02.07.2005 15:20

Also ich finde nicht das Serenity Duke anbaggert. Denn so wie ich das bereits gemerkt habe, ist es doch umgekehrt: Duke macht Serenity an.
Also hat Serenity nicht damit angefangen, sondern Duke selber.
Ich weis außerdem nicht, wie oft ich noch sagen muss, das Eifersucht auf Anime/Manga Charas einfach nur bescheuert ist.

Von:   Hypsilon 02.07.2005 19:15

---
Zuletzt geändert: 30.03.2016 16:01:42

Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:31
Ich kanns nich oft genug sagen!
Ich hasse Mai XDDD
Wenn ich die schon seh könnt ich nen Terroranschlag
auf meinen Fernseher machen! *heul*
Kisara,Ishizu und Mana find ich am besten ^^
Marissa-chan *nyaaaah*
Es gibt nur ein Seto Kaiba *süng*
Marissa-chan is bald dran XDDD

Von:   abgemeldet 06.07.2005 12:03

Miho (Shadow Duel): Ist bescheuert, da sie sich Bakura ranschmeisst...der arme Honda.
Anzu (Shadow Duel - Ceremonial Battle): Bloede Zicke mit der grossen Klappe ueber Freundschaft und mehr. (in Japan gefaellt sie mir besser! T.T Bloede Amis, die haben ihre guten Sprueche so versaut-.-).
Shizuka (Shadow Duel - Pharaoh's Memory): Nur kindliches Verhalten...sieht immer so zu Jyonouchi auf, total krank, wie sie ihn immer anhimmelt...echt irre das Maedchen...
Mai (Duellist Kingdom - Pharaoh's Memory): Coole Duellantin mit tollem Deck...Neben noch einigen anderen eine der "normalen" Charaktere in YGO.
Isis (Battle City - Ceremonial Battle): Gute Duellantin...ist klug...nervt aber auch ziemlich mit der Kaibaanflehe^^"
Rebecca (Duelist Kingdom - Pharaoh's Memory ): Gute Duellantin mit klasse Deck... Sonst suess, manchmal auch witzig (zum Glueck ist ihr Teddy weg [maybe weggeworfen^^], sonst hatte ich ihr den Teddy weggenommen und abgefackelt^^).
Vivian: Etwas nervig, aber sonst auch super witzig....
Mana (Pharaoh's Memory): Ich liebe sie, wie auch das BGM^^ Sieht suess aus und ist immer lebensfroh. (<-mein Lieblingsgirlchara)
Kisara (Pharaoh's Memory): Noch keine Meinung. Kenne ihr Verhalten noch nicht...hab die Epis, wo sie auftaucht, noch nicht angeschaut^^ Aber sie sieht gut aus^^"

Zuletzt geändert: 06.07.2005 12:31:57

Von:   abgemeldet 06.07.2005 14:28
Ähm Ceres von der ersten Seite... Sag mal, hast du Yu-Gi-Oh! schon mal gesehen? Irgendwas an deiner Argumentation geht den Bach runter... Mal sehen: Serenity feuert Joey so an und liebt ihn so sehr, gerade weil er ihr Liebling ist.
=.= Denk mal darüber nach

Übrigens kann ich Tea und Serenity nicht ab.
Niemand ist den Frauen gegenüber agressiver und herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht sicher ist.
-Simone de Beauvoir-
Zuletzt geändert: 06.07.2005 14:31:32

Von:    MisssMonster 06.07.2005 16:14

also ich kann serenity und tea nich ab!!
die beiden sind bescheuert! die quatschen einfach viel zu viel beklopptes zeug, von freundschaft und der scheiß!!
außerdem sind die beidn voll erbährmlich, griegen doch ohne die andern nix auf die reihe!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=495590&sort=zeichner
deutsche waffen
deutsches geld
morden mit
in aller welt!
Zuletzt geändert: 06.07.2005 16:15:36

Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:57

> also ich kann serenity und tea nich ab!!
> die beiden sind bescheuert! die quatschen einfach viel zu viel beklopptes zeug, von freundschaft und der scheiß!!
> außerdem sind die beidn voll erbährmlich, griegen doch ohne die andern nix auf die reihe!!!!!!!!

Bei serenity gebe ich dir recht, die geht einem manchmal wirklich auf den Geist und kriegt nicht besonders viel auf die Reihe, aber erbähmlich, find isch sie deswegen nun auch wieder nicht ;)

Tea hingegen mag ich gerne, sie ist selbstbewusst, unterstüzt ihre Freunde und kann sich auch ganz gut duellieren!

Ishizu and Seto are meant to be!
Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:44:40

Von:    Croft_Manor 08.07.2005 21:03
TEEAAAAA
*schüttel*
ich hasse hasse hasse hasse sie
mehr sga ich dazu ned...
+drop*
Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen...

Von:    BlackMagician 09.07.2005 16:17

*Kopf gegen Schreibtischplatte knall*
Meine Güte, der Anti-Anzu Virus hat echt schon zu viele Opfer gefunden.
Mir kommt das meistens echt wie ein Virus vor. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so viele Leute Anzu (grundlos) hassen.

Von:    Leto 09.07.2005 16:21

> *Kopf gegen Schreibtischplatte knall*
> Meine Güte, der Anti-Anzu Virus hat echt schon zu viele Opfer gefunden.
> Mir kommt das meistens echt wie ein Virus vor. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so viele Leute Anzu (grundlos) hassen.

Wenn's ein Virus ist, dann gibt's ja noch Hoffnung dass irgendwann einmal ein Gegenmittel entwickelt wird...

...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...

Von:    BlackMagician 09.07.2005 16:29

Schön wär's ja. Aber dagegen wird es wohl nie ein Gegenmittel geben.

Von:    Leto 09.07.2005 16:37

> Schön wär's ja. Aber dagegen wird es wohl nie ein Gegenmittel geben.

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein *seufz*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Von:   abgemeldet 09.07.2005 16:39

Ich hasse Thea!! Fragt mich nihct warum, ich konnte sie noch nie leiden, ok?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Von:    Leto 09.07.2005 16:42

> Ich hasse Thea!! Fragt mich nihct warum, ich konnte sie noch nie leiden, ok?

*head desk* Dann schreib sie wenigstens richtig, wenn du schon keine Begründung abliefern kannst -.-

Von:   abgemeldet 09.07.2005 16:44

Nagut, ich verbessere mich, ich hasse Tea! Man kann sich ja wohl mal verschreiben, oder?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Von:    Oro_Osbourne 09.07.2005 22:37
also bei mir ist es:

tea-weil sie immer nur von freundschaft labert ich mein yugi und co. wissen das ja sicher schon oda?

ishizu-bei ihr nervt es weil sie immer von schicksal redet

serenety-sie klebt so an ihrem bruder das ist nicht zum aushalten-.-

ja das sind für mich dei nervigsten
setogirl

Von:    KaibaSeto 09.07.2005 23:24

Ich kann Mai nicht leiden. Sie spielt sich immer so auf und es ist echt ein Wunder das ihr nicht schon längst alles raus geplumpst ist, so wie die das pusht. Meines erachtens ein überflüssiger Nebencharakter.

Was Tea betrifft, weiß ich eigentlich nicht warum sie alle so nieder machen. Sie stört mich nicht.

Von:    BlackMagician 10.07.2005 18:06

Ich muss ehrlich sein und sagen, dass mir anfänglich der Anzu-Hass am Hintern vorbei gegangen ist.
Schon so gegen Ende 2003 wurde ja in den meisten Threads geschrieben, dass man sie hasst, aber ich finde damals war es noch nicht so übertrieben.
Aber dann waren es aufeinmal immer mehr, die Anzu gehasst haben, und die Gründe wurden auch immer sinnloser. Da hat mich das schon richtig genervt.
Aber als dann so Anfang 2005 die ganzen Anti-Anzu Fanworks hochgeladen wurden, ist mir endgültig der Kragen geplatzt. Vorallem weil dann auch die lächerlichsten Hass-Gründe überhaupt kamen.
Vorallem nerven mich immer die Anti-Anzu FanArts, die mies gezeichnet sind und trotzdem gute Kommentare und Noten bekommen. Aber in den Kommentaren wird nur selten die zeichnerische Leistung erwähnt. Ich habe öfters das Gefühl, dass für den Großteil nur noch zählt, welcher Chara auf dem Bild ist und in welcher Situation er sich befindet, und scheinbar nicht mehr die zeichnerische Leistung.

Ich musste das jetzt mal los werden, keine Ahnung wieso ^^;

Von:    Leto 10.07.2005 18:14

Sprich dich ruhig aus BlackMagician, du hast ja Recht, verdammt Recht sogar.

Von:    BlackMagician 11.07.2005 17:40

Ich finde es total fies, dass viele behaupten, die weiblichen Yu-Gi-Oh! Charas könnten nichts außer rumheulen. Ich finde das stimmt ganz und gar nicht.
Ich frage mich auch immer, wie sich der Großteil bitteschön Yu-Gi-Oh! ohne die Mädchen vorstellt.

Z.B. Hat Anzu doch für Yugi die restlichen Star-Chips von Mai gewonnen und dadurch kam doch auch Yugi's Kampfgeist zurück.
Außerdem wären doch Seto und Mokuba ewig in Karten eingeschlossen gewesen, wenn Yugi nicht in Pegasus' Schloß gekommen wäre.
Was wäre an dieser Stelle passiert, wenn Anzu nicht da wäre?

oder wenn Serenity nicht da wäre, hätte Joey da überhaupt einen Grund gehabt, ein richtiger Duellant zu werden?
Sie war doch der Grund, warum Joey ins Königreich der Duellanten gegangen ist.

und wäre Mai nicht da wäre die Gruppe bestimmt im Königreich der Duellanten verhungert, denn immerhin hat Mai die doch mit Nahrung versorgt, als die nichts hatten.

Das sind nur einige Beispiele.

Die weiblichen Charas, die wohl am wenigstens verhasst werden, sind wohl Kisara und Mana. Aber das liegt wohl daran, dass der Großteil bisher nicht viel über die beiden weis.
Aber ich bin mir sicher, sobal die Egypt-Arc Staffel nach Deutschland kommt, werden auch auf die beiden Hass-Parolen beginnen.

Von:   Hypsilon 15.07.2005 22:27
Also ja was diese Tea/Anzu geschichte angeht. Anzu mag ich eigentlich ganz gerne, sie ist lieb nett einfach herzig, aber Tea trägt ein bisschen zu viel auf, ich find sie ganz okay. Im manga hab ich sie viel lieber.

Shitt happens

Von:    MapleLeaf 16.07.2005 00:35
Serenety.
ganz eindeutig.
sie nervt einfach nur mit ihren bruderherz-gelabert und wie toll er doch is.
Ich mein, wenn sie es mal sagt, is das ja net schlimm, aber jede folge so oft ? die hat doch n lattenschuss.
Shonen ai 4-ever

Von:    Jien 16.07.2005 11:14

Ok, ich muss sagen, am Anfang hab ich auch in der Hass-Kurve (im Bezug auf Anzu) gesessen, heute seh ich die Sache etwas entspannter an. Ich meine, wir sind erwachsene Leute, da sollte man sich doch irgendwie bescheuert vorkommen wie ein Rohrspatz auf eine gezeichnete Figur zu schimpfen. Ich mag sie einfach nicht sonderlich und damit ist's gut.
Was ich allerdings immer schon geschmacklos fand waren diese absoluten Hass-Bilder. Sowas kann man in sein Schulheft zeichnen oder zuhause in seine Zeichenmappe heften aber die Fanartabteilung ist dafür nicht gedacht. Speziell weil die Dinger einfach nur hingerotzt sind und das von a) Leuten, die's eindeutig besser können oder b) welchen, die ansonsten mit FA's überhaupt nichts am Hut haben.
Es gibt ein paar FAs, die auch auf die Macken eines Characters abziehlen, aber erstens werden dabei nicht immer ein und dieselben Opfer durch die Sch***e gezogen und zweitens ist die Sache mehr zynisch und *mit Finger draufzeig* gemeint. Und es ist anständig gezeichnet.
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:24
Ist doch klar Tea und Rebeca*kotz*

Von:    Leto 16.07.2005 19:33

> Ist doch klar Tea und Rebeca*kotz*

*gelangweilt die Fliegenklatsche in ihrer Hand dreht*
Schön, dass sich die Leute zumindest die letzten Posts immer so aufmerksam durchlesen... BlackMagicians Post ist ja auch so klein und so leicht zu übersehen *gähn*

Von:    Asako 18.07.2005 18:35
*nur den kopf schüttel*
* sich dazu ichmerh äusert*
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*

Von:    Jien 24.07.2005 20:39

*keera zustimm*
Ich schreib hier keine intellegenten Posts mehr, soviel ist klar.
Perlen vor die Säue...
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.

Von:    yukken 27.07.2005 17:34
tea..eindeutig tea!!!!
die und ihr blödes rumgelaber nerven total..für die gibts doch nur zwei themen 1. freundschaft und 2. YUGI!!! die soll den doch mal in ruhe lassen! die passt doch eh nich zu dem! nee ich mag die nich...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück